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Author Kritisiert bitte wieder meinen TP!
Warrender6

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19.12.2004 14:50     Profil von Warrender6   Warrender6 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:23f349ffe5]Das war mein alter TP:[/b:23f349ffe5] Montag Brust 3x 6-8 Bankdrücken LH 3x 8-10 Schrägbank LH 2x 10-12 Negativbankdrücken LH 1x 15 Butterfly Trizeps 2x 6-8 Sz zur Stirn 2x 8-10 Kickbacks 1x 15 Pushdowns (Seil) Dienstag 30 min Radfahren 3x 20-30 Wadenheben sitzend Mittwoch Beine 3x 6-8 Kniebeugen LH 3x 8-10 Beinstrecker 3x 10-12 Beincurl Schultern 3x 6-8 Nackendrücken LH 3x 8-10 Seitheben vorgebeugt 2x 10-12 Arnoldschraube Donnerstag 30 min Radfahren 3x 20-30 Wadenheben sitzend Freitag Lat 3x max Frontklimmzüge 3x 8-10 LH Latrudern im Stehen 3x 10-12 Latziehen zur Brust in Sitzen eng Bizeps 3x 6-8 LH Curl 2x 8-10 reverse curl mit SZ 2x 10-12 KH curl auf Schrägbank Samstag 30 min Radfahren 3x 20-30 Wadenheben sitzend [b:23f349ffe5]und das ist mein neuer:[/b:23f349ffe5] Montag Brust 3x 8-10 Schrägbank LH 3x 8-10 Bankdrücken LH 2x 12-15 Fliegende Bizeps 3x 6-8 Sz curl 2x 8-10 Hammer curl 2x 12-15 Konzentration curl Dienstag Beine 3x 6-8 Kniebeugen LH 3x 8-10 Beinstrecker 3x 10-12 Beincurl 3x 20-30 Wadenheben stehend Mittwoch 30 min Radfahren 3x 20-30 Wadenheben stehend Donnerstag Schultern 3x 6-8 Nackendrücken LH 3x 8-10 Seitheben 2x 12-15 Scheibenheben Trizeps 3x 10-12 eng Bankdrücken 3x 8-10 KH zu Kopf im liegen 1x 15 zieh am Seil über Kopf Freitag Lat 3x 6-8 Klimmzüge mit Zusatz Gewicht 3x 8-10 KH rudern einzeln 3x 10-12 rudern im sitzen eng 1x Überzüge 15 Samstag 30 min Radfahren 3x 20-30 Wadenheben stehend Beine bleiben gleich, weil ich sie nicht trainieren konnte in letzter zeit, da ich mir mein Band eingerissen habe. Soll ich beim SchrägbankBD besser 6-8 Wiederholungen machen? Soll ich besser eine ander Lat übung statt "rudern im Sitzen eng" machen? Danke!

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Reinkarnation

Beiträge: 1892
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19.12.2004 17:00     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1fdad2f21e] Montag Brust 3x 8-10 Schrägbank LH 3x 8-10 Bankdrücken LH 2x 12-15 Fliegende [b:1fdad2f21e]Sich skalvisch an wdh zahlen zu halten erachte ich als sinnlos[/b:1fdad2f21e] Bizeps 3x 6-8 Sz curl 2x 8-10 Hammer curl 2x 12-15 Konzentration curl [b:1fdad2f21e]Zuviel für den Bizeps, besonders würde ich diesen mit dem Rücken zusammen tranieren[/b:1fdad2f21e] Dienstag Beine 3x 6-8 Kniebeugen LH 3x 8-10 Beinstrecker 3x 10-12 Beincurl 3x 20-30 Wadenheben stehend [b:1fdad2f21e]Beinstrecker kannst du dir getrost schenken[/b:1fdad2f21e] Mittwoch 30 min Radfahren 3x 20-30 Wadenheben stehend [b:1fdad2f21e]Waden wurden doch erst am MIttwoch traniert und werden demnach nicvht sehr leistungsfähig sein. der ganze TAg kann raus, wobei das Cardio wmöglich enthalten bleiben könnte[/b:1fdad2f21e] Donnerstag Schultern 3x 6-8 Nackendrücken LH 3x 8-10 Seitheben 2x 12-15 Scheibenheben Trizeps 3x 10-12 eng Bankdrücken 3x 8-10 KH zu Kopf im liegen 1x 15 zieh am Seil über Kopf [b:1fdad2f21e]Wie gesagt Trizeps zum Brusttag dazu, und dann nur EBD und Dps[/b:1fdad2f21e] Freitag Lat 3x 6-8 Klimmzüge mit Zusatz Gewicht 3x 8-10 KH rudern einzeln 3x 10-12 rudern im sitzen eng 1x Überzüge 15 [b:1fdad2f21e]Kreuzheben fehlt, genrell würde ich kh rudern einzeln kicken[/b:1fdad2f21e] Samstag 30 min Radfahren 3x 20-30 Wadenheben stehend [b:1fdad2f21e]Kann wie gesagt ähnlich wie der MIttwoch raus[/b:1fdad2f21e] [b:1fdad2f21e]Wenn du schon die Schultern nicht mit den beinen zusammen tranierst dann teile sie doch auf die Tage auf wo sie schon passiv belastet werden! Am Rückentag nimmst du zieh Übungen mit rein, und am brusttag drückübungen[/b:1fdad2f21e] [/quote:1fdad2f21e]

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Warrender6

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19.12.2004 17:24     Profil von Warrender6   Warrender6 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meines Wissens kann man Waden jeden Tag trainieren. Es ist sowieso eher selten, dass ich in einer Woche Mi und Sa trainieren gehe. Trizeps zu Brust, keine schlechte Idee. Aber 1) hab ich das im vorigen Plan geamacht, 2) kann ich mir nicht vorstellen, dass noch viel bei den Dipps geht, wenn man vorher Brust macht. Gute Idee mit Kreuzheben! Aber kh rudern einzeln möchte ich auf jeden fall drinnen lassen, da mir die Übung spaß macht und auch immer eine steigerung bei dieser Übung habe. [quote:4b3abd09c3]Wenn du schon die Schultern nicht mit den beinen zusammen tranierst dann teile sie doch auf die Tage auf wo sie schon passiv belastet werden![/quote:4b3abd09c3] "Beine passiv belastet", meinst du damit ich soll sie am Rückentag machen, wenn ich Kreuzheben mach? Ich halte es nicht für sinnvoll 2 große Muskelgruppen an einem Tag zu trainieren, aber vielleicht steige ich wieder auf einen 3er spilt um und mache dann Mo: Brust, Trizeps Mi: Schulter, Beine Fr: Rücken, Bizeps Auf jeden Fall einmal danke für deine Antwort

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Reinkarnation

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19.12.2004 17:43     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der Beitrag bezog sich darauf, dass du die SChultern an den tagen tranieren solltest wo du sie auch passiv belastest!

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Bungi

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19.12.2004 18:10     Profil von Bungi   Bungi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Natürlich KANNST du deine Waden jeden Tag trainieren, aber ob das was bringt ist die andere Frage. Nur weil sie den ganzen Tag unter Belastung stehen, heißt das nicht, dass sie nach nem harten Training nur einen Tag Regeneration brauchen. Ich trainier so ziemlich nach deinem ersten Plan, mach allerdings Wh steh. am Montag und sitz am Freitag. Will damit sagen, schon an unterschiedlichen Tagen trainieren, aber nicht an zwei Tagen hintereinander. Bungi

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Warrender6

Beiträge: 201
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19.12.2004 18:10     Profil von Warrender6   Warrender6 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@reinkarnation Achso! Vergessen wir mal die Waden. Gebt mir bitte einen Tipp wie ich KH einbauen kann Gibt es noch andere meinungen zum Plan?

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Reinkarnation

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19.12.2004 20:09     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kreuzheben: Nimmst du beim Rückentag mit rein, als primäre Übung

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Warrender6

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19.12.2004 20:29     Profil von Warrender6   Warrender6 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@reinkarnation du meinst beispielsweise so? 3x KH 2x Klimmzüge 2x Lat ziehn einzeln Kh

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Reinkarnation

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20.12.2004 13:29     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja is so gemiewnt, wobei du beim Rüpcken ein höheres volumen nehmen kannst, und warunm machst nicht lh-rudern?

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Warrender6

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20.12.2004 15:27     Profil von Warrender6   Warrender6 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weil ich es im vorigen Plan gemacht hab und weil ich diese übung ehrlich gesagt nicht mache. Außerdem ist sie ähnlich wie "KH rudern einzeln"

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