Bodybuilding Net
  Ernährung
  Durchführung Workout Nutrition!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Durchführung Workout Nutrition!
daCaMo

Beiträge: 107
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 27.11.2003

19.12.2004 15:21     Profil von daCaMo   daCaMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe mal eine frage bezüglich der Pre Post workout nutrition! :bier: also ich nehme [b:c8bfc4a273]1st. vor dem Training:[/b:c8bfc4a273] Whey [b:c8bfc4a273]Direkt vor dem Training:[/b:c8bfc4a273] Whey + Kreatin (wasser) [b:c8bfc4a273]Direkt nach dem Training:[/b:c8bfc4a273] Whey + Traubensaft + Kreatin so...da ich mir aber ziemlich doof vorkomme mir da im studio die 1000 shakes zu mixen und zuzubereiten wollte ich fragen ob es ein problem ist wenn ich sagen wir ne viertel std vorm Training das "[i:c8bfc4a273]whey direkt vor dem training[/i:c8bfc4a273]" nehme und mir den postworkout drink schon zuhause zubereite und ihn dann 1 1/2 std nachher trinke (nachm training halt!) ? [i:c8bfc4a273]zerfällt[/i:c8bfc4a273] in diesen 1 1/2 std. das Protein oder das creatin oder waaaatt weiss ich?! Ist es ok Whey+Creatin+Traubensaft [u:c8bfc4a273] zusammen [/u:c8bfc4a273] zu mixen oder sollte ich beides einzeln trinken? wahrscheinlich krieg ich für die frage wieder voll ein auf die mappe aber egääähl!! :finger:

IP: Logged

Sumpfmonster

Beiträge: 361
Aus: im Sumpf
Registriert: 26.04.2003

19.12.2004 16:04     Profil von Sumpfmonster   Sumpfmonster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Creatin würd ich nie länger als 10 min. im Getränk lassen. Wenn du meinst du brauchst unebdingt sone workoutnutrition dann machs so 1h vorm Training Whey+Milch/Wasser direkt bevor du zum Training gehst Whey+Milch/Wasser Wenn du vom Training zuhause bist Creatin+Whey+Wasser/Milch 30 min später Traubenzucker. Gruß Sumpfi

IP: Logged

Pector

Beiträge: 42
Aus: Wien
Registriert: 03.07.2004

19.12.2004 18:09     Profil von Pector   Pector eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vor/nach dem Training unbedingt kurze Carbs. Müssen vor dem Training nicht so viel sein, je nach Gefühl. Dextrose wäre ideal. 1g KH pro kg Körpergewicht in kurzer Form direkt nach dem Training ist ein üblicher Richtwert.

IP: Logged

daCaMo

Beiträge: 107
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 27.11.2003

19.12.2004 19:24     Profil von daCaMo   daCaMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja danke pector-...aber das weiss ich schon! :-) geht jetzt darum ob man die fertig zubereiteten shakes ne std. lang im auto liegen lassen kann und so!

IP: Logged

timo22

Beiträge: 734
Aus: Mannheim
Registriert: 18.04.2002

19.12.2004 19:55     Profil von timo22   timo22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kannst auch 5 std im auto liegen ölassen.... ist kein thema gruss Timo

IP: Logged

Gabberlord

Beiträge: 260
Aus: Norddeutschland
Registriert: 12.01.2004

19.12.2004 20:13     Profil von Gabberlord   Gabberlord eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber nicht das creatin! das zerfällt nach sehr kurzer zeit zu kreatin. creatin und traubensaft erst mischen wenn du es auch gleich trinken kannst. GL

IP: Logged

arena

Beiträge: 5826
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

19.12.2004 22:31     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mM nach wird die PWN etwas etwas überbewertet - aber jeder wie er braucht/meint ;-)

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 822
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

20.12.2004 10:10     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:caa7aa05ba="Pector"]Vor/nach dem Training unbedingt kurze Carbs.[/quote:caa7aa05ba] Vor dem Training ist das eher schlecht. Der Insulinspiegel wird nach oben gepfeffert und man fällt danach in ein großes Leistungsloch. Vor dem Training (etwa 1h) komplexe KH zur dauerhaften Energiefreigabe. Ironfist

IP: Logged

MDK100

Beiträge: 682
Aus: Würzburg
Registriert: 17.04.2003

20.12.2004 11:12     Profil von MDK100   MDK100 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! [quote:b4ed2c8531="Gabberlord"]aber nicht das [b:b4ed2c8531]creatin[/b:b4ed2c8531]! das zerfällt nach sehr kurzer zeit zu [b:b4ed2c8531]kreatin[/b:b4ed2c8531].[/quote:b4ed2c8531] :oje: :oje: hmmm... fehlen da nicht ein paar Buchstaben? Thx, MDK

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

20.12.2004 18:42     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fc2f4691f4="MDK100"]Hi! [quote:fc2f4691f4="Gabberlord"]aber nicht das [b:fc2f4691f4]creatin[/b:fc2f4691f4]! das zerfällt nach sehr kurzer zeit zu [b:fc2f4691f4]kreatin[/b:fc2f4691f4].[/quote:fc2f4691f4] :oje: :oje: hmmm... fehlen da nicht ein paar Buchstaben? Thx, MDK[/quote:fc2f4691f4] :)) :)) creatin verfällt zu kreatin 10 / 10 :)) :)) das verfällt wenn dann zu carnintin und das dauert schon ein paar stündchen... @ sumpfmonster: nimmst du deine creatin dose immerm it zum sport um es dann frisch in den shake zu geben? :kopfwand: die 1-2 stunden wo der shake in der tasche liegt ist sicher kein problem! @ dacamo: würd dir empfehlen 3-5 gr creatin NUR nach dem training zu dir zu nehmen, vor dem training ohne jeglichen zucker ist die resorbtion sicher nicht so gut wie nach dem training, ausserdem "reicht" es nach dem training!

IP: Logged

MDK100

Beiträge: 682
Aus: Würzburg
Registriert: 17.04.2003

20.12.2004 18:54     Profil von MDK100   MDK100 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! [quote:9d24477c6b="Ruhrge`BeaT"][quote:9d24477c6b="MDK100"]Hi! [quote:9d24477c6b="Gabberlord"]aber nicht das [b:9d24477c6b]creatin[/b:9d24477c6b]! das zerfällt nach sehr kurzer zeit zu [b:9d24477c6b]kreatin[/b:9d24477c6b].[/quote:9d24477c6b] :oje: :oje: hmmm... fehlen da nicht ein paar Buchstaben? Thx, MDK[/quote:9d24477c6b] :)) :)) creatin verfällt zu kreatin 10 / 10 :)) :)) das verfällt wenn dann zu carnintin und das dauert schon ein paar stündchen... [/quote:9d24477c6b] :)) :)) creatin verfällt zu [b:9d24477c6b]carnintin[/b:9d24477c6b] 10 / 10 :)) :)) Thx, MDK

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1841
Aus:
Registriert: 03.05.2002

20.12.2004 18:59     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ruhr steigt langsam auf das niveau von ravemaster und falk333. *schmunzl*

IP: Logged

Sumpfmonster

Beiträge: 361
Aus: im Sumpf
Registriert: 26.04.2003

20.12.2004 20:46     Profil von Sumpfmonster   Sumpfmonster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo, der mit dem Carnitin war Hammer, da musste sogar ich lachen :daumen: Und nein Rurhgebeat ich nehme die Dose mit Creatin nicht mit (in mein Zimmer wo mein Homegym steht) sondern ich lasse es in der Küche aber das hat nix damit zu tun das man das Creatin trinken kann wenn man wieder zuhause ist als Studiotrainierender, hab ich als ich im Studio trainiert habe auch so gemacht. Und außerdem hat arena völlig recht, das ganze mit den Shakes vor dem Training wird überbewertet. Erstmal drum kümmern das Training+Ernährung+Schlaf optimal passt und dann kann man sich über sowas Gedanken machen. Gruß Sumpfi

IP: Logged

grillmeister

Beiträge: 25
Aus: Reilingen
Registriert: 22.10.2003

20.12.2004 21:13     Profil von grillmeister   grillmeister eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich seh schon lauter spezialisten am start hier lol Kreatinin wäre die richtige antwort gewesen :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 546
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

22.12.2004 18:21     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3bdc3f4dec="daCaMo"]ich habe mal eine frage bezüglich der Pre Post workout nutrition! :bier: also ich nehme [b:3bdc3f4dec]1st. vor dem Training:[/b:3bdc3f4dec] Whey [b:3bdc3f4dec]Direkt vor dem Training:[/b:3bdc3f4dec] Whey + Kreatin (wasser) [b:3bdc3f4dec]Direkt nach dem Training:[/b:3bdc3f4dec] Whey + Traubensaft + Kreatin so...da ich mir aber ziemlich doof vorkomme mir da im studio die 1000 shakes zu mixen und zuzubereiten wollte ich fragen ob es ein problem ist wenn ich sagen wir ne viertel std vorm Training das "[i:3bdc3f4dec]whey direkt vor dem training[/i:3bdc3f4dec]" nehme und mir den postworkout drink schon zuhause zubereite und ihn dann 1 1/2 std nachher trinke (nachm training halt!) ? [i:3bdc3f4dec]zerfällt[/i:3bdc3f4dec] in diesen 1 1/2 std. das Protein oder das creatin oder waaaatt weiss ich?! Ist es ok Whey+Creatin+Traubensaft [u:3bdc3f4dec] zusammen [/u:3bdc3f4dec] zu mixen oder sollte ich beides einzeln trinken? wahrscheinlich krieg ich für die frage wieder voll ein auf die mappe aber egääähl!! :finger:[/quote:3bdc3f4dec] Hi! Kannst alles vorher mixen, allerdings würde ich bei 3h Workouts nicht schon vorher das Creatin mixen - nimm's doch einfach später, wenn es einfacher geht! (außerdem gibt es ja diese geilen Insulin-Creatin Zeitabstände, wonach man das Creatin eine halbe Stunde nach den Kohlenhydrahten nehmen soll (mal gelesen - nicht ernst nehmen)) Was richtig lecker wird, ist allerdings die Whey-Traubensaft-Mischung! Das perfekte Milieu für Bakterien! Also lieber in zwei getrennte Flaschen, vor allem, wenn du die mehrere mal benutzen möchtest! MfG

IP: Logged

daCaMo

Beiträge: 107
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 27.11.2003

22.12.2004 19:29     Profil von daCaMo   daCaMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke!!!! :-) habe bisher immer die Whey-Traubensaft mischung gehabt...:-(...schmeckt ürbigens zum kotzen! :-)

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1543
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

23.12.2004 16:31     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f3729e5184="Ruhrge`BeaT"]das verfällt wenn dann zu carnintin und das dauert schon ein paar stündchen...[/quote:f3729e5184] Ich kann nimma :)) :rock: You made my day.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

24.12.2004 01:57     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hahaha! 9/10 :)) Gx LP

IP: Logged

der Jäger

Beiträge: 23
Aus: Kraichtal/Landshausen
Registriert: 01.10.2003

02.01.2005 18:45     Profil von der Jäger   der Jäger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so witzig ist es auch nicht

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
träningsplan ok?, Andriol = Fahrtüchtig?, Super Kniebeugen, Nähwertangeben von Eiklar?, Das kann doch einfach nicht wahr sein. Heute Brief vom FST bekommen., kann man da bestellen?, Der totale (junge) Anfänger, Microdrive, Wie kann man Videos reinstellen?, Muskelwachstum ohne Training, Creatin 400gramm Dose Victory von Joe Weider - NEU, NFS Underground 2 ,,Komm nicht weiter"!, backe backe kuchen der bäcke rhat gerufen ( für alle HL2 Fans ), Kennt ihr diesen Bodybuilder?, Erste Kur, Aventskalender, Mein Weihnachtsgeschenk an euch..., Dalip Singh - der Beisser, Bin absoluter Neuling..., Muskelkätzchen?, wann wird fett abgebaut und wann muskelmasse?, Mein TP will bewertet werden :), Kleiner Nachtrag..., neue oder alte, Aufbau mit Maschinen, Bodybuilding allgemein -trainingsgestalltung, Kaloriendefizit, Arbeiten Laaaaaangweilig, Na, kenn Ihr den hier ? Foto., Ephe/Clenbuterol on off geht's so?


Themen dieser Seite:
Durchführung, Nutrition, Workout, Training, Whey, Creatin, Mdk, Traubensaft, Vor, Direkt, Thx, Kreatin, Wasser, Milch, Gabberlord, Buchstaben, Post, Protein, Pre, Ruhrge, Wenn, Beat, Ist, Und, Carbs, Gruß, Sumpfi, Zeitabstände, Workouts, Insulin


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
EAS Myoplex Low Carb Riegel - 70g
Anabole Steroide (Grünes Buch)
Everlasting Dong
Du siehst super aus!
BMS Designer Protein - 2kg
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
LA-80SM
SZ
CA-2
Unicity Chloroplasma - 120 Kapseln
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Lust auf Intim-Rasur?
Individuelle Erfolgsplanerstellung
Sams Egg Gold - 1,5kg

- Hardcore Shop -
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Power Tech - 1kg
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Big Vibe
Pumpe XL-Super-Pump
Leder Riemenbody S-L
Spüre den Schmerz
Buch Anal-Erotik
Vibrator Real Deal Big
Catsuit weiß S-L
Orgasmusring Sensations
Leder Peitsche mit Penisgriff
Secura Nougatti
Set Sexy Fun Kit
Masturbator Girls Pussy
Nimm mich wie eine Hure
Perlen-Penisring
Leder Hals-/Handgelenkfessel

- Berstein Shop -
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
FISCHE
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
SCHÜTZE
Bezauberndes Bernstein Collier

- Hantelshop -
Kniebeugenständer
Doppelgriff
CCO-112
OWT-29
LCE-365
Olympia-Langhantel
SP-3.75kg
LA-80S
Nackenpolster
SP-20kg
OP-15
OP-10
Laufband SL5.0T
MCG-01S
KH-G-D


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB