Bodybuilding Net
  HST Training
  2.Cluster Zyklus

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author 2.Cluster Zyklus
abstauber1

Beiträge: 135
Aus: Gütersloh
Registriert: 19.06.2004

19.12.2004 18:12     Profil von abstauber1   abstauber1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich hab morgen meine letzt te von meinem ersten cluster-plan! geh danach 2wochen in die sd! ich bin mit den ergebnissen zufrieden! hab net allzu viel zugenommen, wobei man sagen muss dass ich 2mal krank war und 1mal auf klassenfahrt war! während meiner krankheit konnte ich mich nicht trainieren und nicht richtig essen!(magen-darm grippe :klo: ) so nach der sd werde ich aber wieder einen cluster zyklus durchziehen! diesmal einen 2er split 6mal die woche! habe die möglichkeit in der nächsten zeit öfter zu traineren wegen praktikum! dies wäre mein plan, wobei ich hinzufügen muss das ich die arme extra traineren werde, da sie als einzigstes im jetzigen zyklus nicht gewachsen sind! und ich finde das 2isos für die arme nicht schaden werden! TE1: Bankdrücken 30wdh. Kniebeuge 30wdh Lat-Ziehen/Klimmis 30wdh Lh-Curls 20wdh TE2: Kreuzheben 30wdh vorg. LH-rudern 30wdh Frontdrücken 20wdh Trizepsdrücken 20wdh so hab ich mir das vorgestellt! hab schon voll bock auf den plan und wünsche mir, dass diesmal keine krankheiten dazwischen kommen! gruß abstauber1

IP: Logged

abstauber1

Beiträge: 135
Aus: Gütersloh
Registriert: 19.06.2004

20.12.2004 19:26     Profil von abstauber1   abstauber1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
will keiner einen kommentar zu meinem neuen plan abgeben????? :wein:

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1376
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

22.12.2004 16:07     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde Rudern und Kreuzheben nicht an einem Tag ausführen, also Klimmzüge und Rudern austauschen, ansonsten ok. Gruß Lifty

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2309
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

22.12.2004 22:17     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eb7e3435ca="lifty76"]Ich würde Rudern und Kreuzheben nicht an einem Tag ausführen, also Klimmzüge und Rudern austauschen, ansonsten ok. Gruß Lifty[/quote:eb7e3435ca] Zustimm! Aber manch einer soll das ja ab können... Gruß WKM

IP: Logged

Commander73

Beiträge: 38
Aus:
Registriert: 21.09.2003

23.12.2004 20:07     Profil von Commander73   Commander73 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso sollte man denn rudenr und kh net an einem tag machen? also ich hab grade mit meinem 2ten hst zyklus angefangen und hab keine probleme mit ... wechsle aber kh mit kb von te zu te...

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1376
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

24.12.2004 05:46     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1b251f4466="Commander73"]wieso sollte man denn rudenr und kh net an einem tag machen? also ich hab grade mit meinem 2ten hst zyklus angefangen und hab keine probleme mit ... wechsle aber kh mit kb von te zu te...[/quote:1b251f4466] Weil sonst der untere Rücken evtl. ein Ding zuviel bekommt ! Wenn er schon splittet dann so, daß sich die Übungen dabei nicht in die Quere kommen. Bei nem normalen GK-Plan läßt sich das ja nicht vermeiden, aber beim Split muß es nicht sein. Gruß Lifty

IP: Logged

abstauber1

Beiträge: 135
Aus: Gütersloh
Registriert: 19.06.2004

31.12.2004 15:15     Profil von abstauber1   abstauber1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so übermorgen fang ich endlich mit meinem 2. zyklus an! ich kanns kaum erwarten! ich wollte an den zyklus danach noch 3 wochen russische komplexsätze anhängen! was soll ich dann danach machen? soll ich dann in die SD gehen? oder geht dann meine ganze kraft wieder verloren???? danke schonmal für die antworten!!!

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1376
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

01.01.2005 07:56     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2ea3c39dcf="abstauber1"] ich wollte an den zyklus danach noch 3 wochen russische komplexsätze anhängen! was soll ich dann danach machen? soll ich dann in die SD gehen? oder geht dann meine ganze kraft wieder verloren????[/quote:2ea3c39dcf] MOMENT, vielleicht lieg ich ja falsch, aber wenn dir an deinen Gelenken etwas gelegen ist solltest du nach dem Cluster-Zyklus in die SD gehen ! Du fährst ja am Ende 100-110 % deiner 5RM (oder evtl. noch weniger als 5RM). Da werden dir Komplexsätze nichts mehr bringen. Ich würde in die SD gehen, vielleicht nicht volle 2 Wochen, aber da bin ich auch nicht der Profi. Gruß Lifty

IP: Logged

abstauber1

Beiträge: 135
Aus: Gütersloh
Registriert: 19.06.2004

03.01.2005 15:47     Profil von abstauber1   abstauber1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so habe meine 1.TE hinter mir. es gibt ja noch nicht viel zu sagen, die erste trainings einheit ist ja noch angenehm. werd aber mittwoch schon die gewichte steigern! leichte gewichte bringen nur einmal was! die größeren gewichte lutsch ich dafür dann länger aus! ich bin mal gespannt, ob ich morgen muskelkater hab, oder nciht! ich werd weiterhin berichten! gruß abstauber1

IP: Logged

abstauber1

Beiträge: 135
Aus: Gütersloh
Registriert: 19.06.2004

04.01.2005 14:16     Profil von abstauber1   abstauber1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
juhu ich hab muskelkater in brust und beinbizeps :zunge:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
häufiges Wirbelsäulen knacken bei überzügen (KH) ?, Wahnsinnige!, Konsole+ Radparts., träningsplan ok?, Verschiebung des Schlüsselbeins durch falsche Schulterübungen ?, Welche Beinübungen kann man zu Hause machen ?, Creatin VS Hausarzt, Createston, Nutrex 1-TU Kur-Bericht, Wadentraining zu Hause, Suche - Rocky III auf DVD, Und schon wieder: Anfänger erbittet Trainingsplan, Diskussion "aus den eigenen Reihen" verschoben, hilfe bei Kur Zusammensetzung, Wie kann man Videos reinstellen?, stress, Hilfe--->pickel, etc. pp, Athlon XP gegen Athlon 64, und? wer hat über die Zwischentage "frei" und wer nicht, Maxxus® Kurzhantel-System Maxxercise mit 20kg Hanteln, Das ist der killerkautz (pic), kumpels tp vs. meinen tp!, Ist das Body Attack Ultra Whey Eiweiß gut?, Suchte Anfängertipps!, 20er Beinpresse 3x die Woche?, Probleme Bauch und mein HIT TP, 912 mit refeed?, Andriol = Fahrtüchtig?, Pics von mir nach 15 Monaten Training!, Tren/Testo/Bolde


Themen dieser Seite:
Cluster, Zyklus, Gruß, Rudern, Lifty, Ich, Kreuzheben, Klimmzüge, Tag, Split, Ding, Bei, Quere, Wenn, Plan, Moment, Wochen, Profi, Komplexsätze, Ende, Gelenken, Rücken, Wkm, Frontdrücken, Trizepsdrücken, Curls, Klimmis, Ziehen, Kniebeuge, Bankdrücken


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nutripharma Maxadrine - 120 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
LM-83
PSG-46S
Body Attack Ultra Whey - 4x750g
Body Attack Trainingshandschuhe
BMS Creatine Monohydrat - 500g
Wunderschöne Bernstein Halskette
RP-5kg
Buch Anal-Sex
Bezaubernder Ring mit Bernstein
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Night Of Champions 2004 DVD
Flutschi extra 80 ml
EXM-3000

- Hardcore Shop -
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps

- Hot Sex Shop -
Latex Saunasack transparent
Penisman. Orgasmus Wunder
Rio ouvert 3er S-L
Catsuit weiß S-L
Orgasmusring Long-Time-Lover
Flutschi Professional 200 ml
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Leder Bull Whip
Vibrator Pink Lover
Vagina Kiss
Analkette schwarz
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Buch 99 Bettstories
Umschnall-Pracht-Penis
Analstöpsel The Tower

- Berstein Shop -
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Bernstein Silber Anhänger
WAAGE
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein

- Hantelshop -
OP-125
POB-44
FB-20N
OP-20
Doppelgriff
AAB-26
Olympia-Langhantel
OP-R-15
LA-79SM
FID-70
OP-R-25
SZ
LO-2
RP-0.5kg
LPH-1000


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB