Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Kraftverlust durch Rauchen!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kraftverlust durch Rauchen!
DerAffe

Beiträge: 432
Aus:
Registriert: 22.05.2004

19.12.2004 19:51     Profil von DerAffe   DerAffe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Jungs, war gestern im Kino. Da kam ein interessanter Werbespot der Bundesregierung: Bei einem Anti- Rauch Werbespot zeigten sie, dass schon 10min. nach der ersten Zigarette die Muskelkraft um 0,1 % nachlässt. Wollt ich nur mal loswerden. :winke:

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

19.12.2004 19:53     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh mein Gott ^^, das ist aj echt mal der hardcore shit LP hast du das gehört??????? Stell dir mal vor wie viel du packen könntest wenn du nicht smoken würdest!!!! Mr.Pink für dich gilt das gleiche

IP: Logged

DerAffe

Beiträge: 432
Aus:
Registriert: 22.05.2004

19.12.2004 19:56     Profil von DerAffe   DerAffe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch nur EIN weiterer Grund das Rauchen sein zu lassen... Viel schlimmer is doch eigentlich die Tatsache, dass man dem Tod auf grausame Weise näherrückt. Naja, aber die Gedanken mach ich mir auch fast nie, wenn ich meine Nächste anmach.

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

19.12.2004 20:14     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau und irgendwann sind wa dann im minusbereich... dann kannst gar nichts mehr bewegen^^ MfG Legend

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

19.12.2004 20:32     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habs schon aufgegeben die raucher zu belehren man kommt sich sowieso langsam reichlich blöd vor dass ist ungesund blbla.... dabei wissens sie sowieso also wer raucht soll rauchen wer nicht spart geld und bleibt gesund :))

IP: Logged

DerAffe

Beiträge: 432
Aus:
Registriert: 22.05.2004

19.12.2004 21:12     Profil von DerAffe   DerAffe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geht aber darum, dass es sich DIREKT negativ aufs BB auswirkt. Keiner will an Kraft verlieren...

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

19.12.2004 21:16     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
will villeicht keiner aber die rauchen denen bedeudet es eben mehr als selbst bb :ratlos:

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

19.12.2004 22:35     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also rauch ist scheize..... und wäre BB machst sollte das stark einschränken...... ps den Kraftverlust hab ich selber auch gemerkt als ich noch ab und zu geraucht hab....9

IP: Logged

sardes68ers

Beiträge: 14
Aus: Zagreb
Registriert: 05.12.2004

19.12.2004 22:43     Profil von sardes68ers   sardes68ers eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4abc02de11="Falk333"]also rauch ist scheize.....[/quote:4abc02de11] Den Rauch im Stadion find' ich aber geil ! ;)

IP: Logged

x-rayz

Beiträge: 32
Aus: Eschweiler
Registriert: 25.07.2003

19.12.2004 22:49     Profil von x-rayz   x-rayz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cac75288a5="Legend"]genau und irgendwann sind wa dann im minusbereich... dann kannst gar nichts mehr bewegen^^ MfG Legend[/quote:cac75288a5] so siehts aus :) x-rayz

IP: Logged

Kakao

Beiträge: 62
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 21.09.2003

19.12.2004 23:08     Profil von Kakao   Kakao eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ec2fa73467="x-rayz"][quote:ec2fa73467="Legend"]genau und irgendwann sind wa dann im minusbereich... dann kannst gar nichts mehr bewegen^^ MfG Legend[/quote:ec2fa73467] so siehts aus :) x-rayz[/quote:ec2fa73467] Nur wenn ihr davon ausgeht das die Kraft linear ablässt, wenn sie z.B. exponential abfällt würde sich eure Kraft irgendwann langsam gegen Null nähern, aber nie wirklich Null werden :-)))

IP: Logged

Ghâsh

Beiträge: 170
Aus: Berlin
Registriert: 28.06.2004

20.12.2004 01:20     Profil von Ghâsh   Ghâsh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habich schon bemerkt, wenn ich z.b vor dem training eine rauche, dann bin ich etwas schächer ( weit mehr als 0,1%). Deshalb rauche ich auch direkt vorm training net mehr.

IP: Logged

honfes

Beiträge: 417
Aus: Innsbruck
Registriert: 08.12.2004

20.12.2004 03:16     Profil von honfes   honfes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das rauchen im sport nicht viel verloren hat ist eh jedem klar. weniger puste, schlechtere ausdauer,.... wirken sich ja auch negativ auf´s bb aus. die 0,1% scheinen aber schon fast egal. dann schaff ich halt statt 100 Kg nur 99,9 Kg. glaub nicht das man das merkt

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1148
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

20.12.2004 07:20     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich rauch immer aufn weg vom Auto zum Studio eine aufn weg. wenn ich das einfach unterlass, oh mein Gott was wär ich für´n Tier...... :shock:

IP: Logged

DerAffe

Beiträge: 432
Aus:
Registriert: 22.05.2004

20.12.2004 09:54     Profil von DerAffe   DerAffe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dc600ce12f="honfes"]das rauchen im sport nicht viel verloren hat ist eh jedem klar. weniger puste, schlechtere ausdauer,.... wirken sich ja auch negativ auf´s bb aus. die 0,1% scheinen aber schon fast egal. dann schaff ich halt statt 100 Kg nur 99,9 Kg. glaub nicht das man das merkt[/quote:dc600ce12f] Bei den 0,1 % spricht man von EINER Zigarette.

IP: Logged

Ramml

Beiträge: 238
Aus: Schwechat
Registriert: 15.07.2004

20.12.2004 12:26     Profil von Ramml   Ramml eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber es wird nicht gesagt das auch nicht lang dauert bis die 0,1% wieder rückgängig sind und man wieder bei 100% liegt also ists im Endeffekt ein Nullsummenspiel solang man nicht alle 10 Minuten eine raucht ;)

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1406
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

20.12.2004 12:30     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geiles thema mal wieder. wer rauchen will solls machen ... ganz einfach (ich übrigens auch). p.s. ich kenn sogar leute die machen während dem training raucherpausen ... das ist krank.

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

20.12.2004 12:42     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab gelesen schon 5 min nach der letzten zigarette soll der körper sehr viel besser funktionieren und nach 3 jahren hat man wieder ne normale lunge also @all wer raucht aufhören es lohnt sich ;)

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

20.12.2004 14:05     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cc78c1eac5="Kakao"][quote:cc78c1eac5="x-rayz"][quote:cc78c1eac5="Legend"]genau und irgendwann sind wa dann im minusbereich... dann kannst gar nichts mehr bewegen^^ MfG Legend[/quote:cc78c1eac5] so siehts aus :) x-rayz[/quote:cc78c1eac5] Nur wenn ihr davon ausgeht das die Kraft linear ablässt, wenn sie z.B. exponential abfällt würde sich eure Kraft irgendwann langsam gegen Null nähern, aber nie wirklich Null werden :-)))[/quote:cc78c1eac5] kommt das vom kakao trinken, dass du zu schlau für uns bist? MfG Legend

IP: Logged

H3|Ko

Beiträge: 10
Aus: Freudenstadt
Registriert: 14.12.2004

20.12.2004 14:19     Profil von H3|Ko   H3|Ko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich merk keinen unterschied ob ich jetzt die kippe aufm weg ins studio rauch oder nicht rauch...von dem her, druff gschissa :)

IP: Logged

Kakao

Beiträge: 62
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 21.09.2003

20.12.2004 14:20     Profil von Kakao   Kakao eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:20dc5b0f36="Legend"] kommt das vom kakao trinken, dass du zu schlau für uns bist? MfG Legend[/quote:20dc5b0f36] Wenn wir davon ausgehen dass die Wirkung nicht rückgängig werden würde: Du bist bei 100% und rauchst eine Zigarette und verlierst 0,1 % Kraft. Bei der nächsten Zigarette verlierst du 0,1 % von den noch vorhandenen 99,9% u.s.w du verlierst also bei jeder Zigarette weniger Kraft und hast nie garkeine Kraft.

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

20.12.2004 14:28     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein post war ironisch gemeint.... ich weiß selber was mit proportional gemeint ist... übrigens war mein erstes post welches auf den threadsteller bezogen war auch ironisch angelehnt... ;) MfG Legend

IP: Logged

Kakao

Beiträge: 62
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 21.09.2003

20.12.2004 14:39     Profil von Kakao   Kakao eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:537367f23d="Legend"]mein post war ironisch gemeint.... ich weiß selber was mit proportional gemeint ist... übrigens war mein erstes post welches auf den threadsteller bezogen war auch ironisch angelehnt... ;) MfG Legend[/quote:537367f23d] fein fein, mein Post war eigtl. nur für ilpadre, der mit mir zusammen studiert. Aber scheinbar ist er so am lernen, dass er nicht ins Forum guckt.

IP: Logged

honfes

Beiträge: 417
Aus: Innsbruck
Registriert: 08.12.2004

20.12.2004 18:52     Profil von honfes   honfes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ tobias deine infos sind leider falsch. wäre schön wenns so wäre, aber eine geschädigte lunge kann sich nie wieder völlig regenerieren. wenn du einige jahre geraucht hast, dann zwanzig jahre im himalaya in der besten luft überhaupt lebst und dann stirbst, wird deine lunge immer noch schwärzer sein als die von einem der nie geraucht hat. deshalb jeden tag den man früher aufhört, ist ein gewonnener tag. mein das nicht moralisch, wer rauchen will soll es tun, aber was es im körper bewirkt sollte man sich schon klar machen. das mit den 0,1% ist ein blödsinn weil wenn sich das proportional steigern würde, bei einer anzahl von 20 zigaretten pro tag, dann wären alle raucher nach ein paar monaten dermaßen schwach, das gibt es nicht

IP: Logged

Panathas

Beiträge: 40
Aus: Hannover
Registriert: 10.04.2004

27.12.2004 00:13     Profil von Panathas   Panathas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Waren das in der Werbug nicht mehr?? Ich meine mich an 10% erinnern zu können. Ich denk mal dass sich der Verlust nur über ein paar Minuten auswirkt und nicht bei allen gleich viel. Ich hab mir auf jeden Fall für den 1en vorgenommen, mal wieder, aufzuhören, AUCH wegen dem Sport.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
brust vs rücken, Page, Gyno, wer kennt diese Jungen?, Erst große Muskelgruppen trainieren?, Körpertemperatur, Spassbieter bei Ebay, het jemand Erfahrungen ?, Gibt es Weightgainer ohne Zucker?, Nutrex 1-TU Kur-Bericht, Achse?, Super Kniebeugen, SST TRaining, zuviel..., K ack Sylvester, Trainieren aber wie..., evtl Bios Problem? brauch Hilfe, Bereit KDK, Und hier auch kurz mein Trainingsplan, Jetzt gleich bei Blitz: "Muckis aus der Spritze", Rasieren und Muttermal, Mein Weihnachtsgeschenk an euch..., Beine, MK-->KA, Ich möchte mir ein Fahrrad kaufen. Brauche Tipps., intensitätstechniken, Frohe Weihnachten!, Fragen von einem blutüberstömten Anfänger, Danke für die Verschiebung der HerbaLife-Werbung, Body Attack Protein oder Weider Super Protein 88?, 500g Creatin Monohydrath zu verkaufen


Themen dieser Seite:
Kraftverlust, Rauchen, Legend, Mfg, Kraft, Zigarette, Null, Ich, Bei, Nur, Minuten, Auch, Werbespot, Rauch, Aber, Gott, Einer, Tier, Habich, Studio, Auto, Deshalb, Wirkung, Werbug, Verlust, Fall, Sport, Waren, Forum, Nullsummenspiel


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Steroide
Stack-M2
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 30 Tabl.
Natural Power Apfelessig - 90 Kaps.
Bauchmuskelmaschine
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Dymatize Fast N Thin Fat Blocker - 100 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Penisringe-Set Get Hard
PSC43
Body Attack Power Amino Liquid - 1000ml
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Body Attack Energy Loader - 5kg
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Body Attack Kreatin - 2x500g

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Qualen der Lust
Leder Maske Falke schwarz
Buch Manga
Vagina Kiss
Leder Kopfmaske Knebel
Perlen-Penisring
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Slip in Herzchendose S-L
Kaftan sw S-XL
Sleeve Dragon
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Satinhandschuhe
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Latex Fruchtblase schwarz
Atlantis

- Berstein Shop -
Silber Schlangen Armband
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
WIDDER
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Bernstein Silber Collier
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Traumhafte Bernsteinkette
WASSERMANN
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Wunderschöne Bernstein Halskette
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber

- Hantelshop -
GWT-34
SP-20kg
BC-2
Laufband T9450 HRT
OP-R-10
SZ
LO-2
R-22
CAB-360
SM-45
LM-84SM
OWT-29
Laufband SL5.0T
KH-G
EXM-4000


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB