Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  Milde Primobolan S Kur

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Milde Primobolan S Kur
cristophk

Beiträge: 5
Aus: Köln
Registriert: 19.12.2004

19.12.2004 20:46     Profil von cristophk   cristophk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich möchte gerne eine leichte Kur machen. Allerdings auf Tabletten Basis, habe einiges von Primobolan S gehört. (Habe vor Jahren mal Napos gehabt, gab aber Komplikationen mit Blutpropfen im Sperma) Also nur noch etwas leichtes ! Bin 180 cm mit (leider) nur 63 Kg. Möchte auf ca. 70 Kg kommen. Wie sollte ich das machen ? Kenne mich mit Trainig so einiger Maßen aus, habe ca. 5 Jahre Trainingserfahrung. Vielen Dank !

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1131
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

19.12.2004 20:53     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das kann doch wohl nur ein schlechter scherz sein oder ?

IP: Logged

Ksharp

Beiträge: 596
Aus: München
Registriert: 03.04.2003

19.12.2004 20:58     Profil von Ksharp   Ksharp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach ne testo only tabletten sind nix. alle 7 tage ne testo über 14 wochen wäre des beste.mit primotabs wirst max 3 kg zunehmen. ausserdem is testo um einiges billeiger.

IP: Logged

cristophk

Beiträge: 5
Aus: Köln
Registriert: 19.12.2004

19.12.2004 20:59     Profil von cristophk   cristophk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Nebenwirkung war mit Sicherheit kein Scherz, leider. Denn die Dinger waren der Knaller sonst. Was empfiehst du ?

IP: Logged

Shorty

Beiträge: 1266
Aus: Berlin
Registriert: 17.03.2002

19.12.2004 21:03     Profil von Shorty   Shorty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer es in 5 Jahren nicht geschafft hat, von 63 kg wegzukommen, wird auch mit Steroiden keinen Erfolg haben. Schonmal daran gedacht, dass bei dir höchstwahrscheinlich die essentiellen Grundlagen Training, Ernährung und Erholung nicht stimmen. shorty

IP: Logged

cristophk

Beiträge: 5
Aus: Köln
Registriert: 19.12.2004

19.12.2004 21:08     Profil von cristophk   cristophk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie gesagt, mit Napo bin ich über 70 Kg gekommen. Durch meinen Beruf hatte ich die letzten 1 1/2 Jahre leider kaum Zeit für Training. Nun siehts zeitlich wieder gut aus, aber ich will schneller wieder zunehmen. Nicht übermäßig viel, um die 70 Kg sind voll Okay.

IP: Logged

Mr.Beck

Beiträge: 50
Aus: Stuttgart
Registriert: 06.10.2004

19.12.2004 22:04     Profil von Mr.Beck   Mr.Beck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf die 70 Kilo kommst du auch so! bin jetzt innerhalb von 9 monaten von 59 Kilo auf 72,5 Kilo gekommen. Dazu hab ich kein Stoff gebraucht. Das schaffst auch mit viel essen, Protein und Creatin. Und natürlich hartem Training!!!! Probier es doch erst mal so! Stoffen kann jeder!!!

IP: Logged

cristophk

Beiträge: 5
Aus: Köln
Registriert: 19.12.2004

19.12.2004 22:16     Profil von cristophk   cristophk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Mr. Beck, wieviel Eiweiß und Creatin hast du genommen, bzw. eingeteilt ? Dein Trainigspensum ?

IP: Logged

Mr.Beck

Beiträge: 50
Aus: Stuttgart
Registriert: 06.10.2004

19.12.2004 22:29     Profil von Mr.Beck   Mr.Beck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Eiweißshakes habe ich nur die ersten 4 Monate genommen. 1-2 täglich und jeweils 30g den rest hab ich mir durchs essen reingeholt. Creatin (Zell Tech) hab ich 2 x jeweils 4-6 Wochen lang genommen. Durch das Kratin hab ich jeweils 3 bis 4 Kilo draufgepackt, die ich aber auch gehalten hab. Wenn man so noch so wenig Masse hat wie wir beide, dann kann man auch noch einiges so rausholen!!!! siehst ja!

IP: Logged

cristophk

Beiträge: 5
Aus: Köln
Registriert: 19.12.2004

19.12.2004 22:33     Profil von cristophk   cristophk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Prima danke dir, werde das mal so versuchen. cu (sieht übrignes gut aus)

IP: Logged

JamMayret

Beiträge: 770
Aus: Deutschland
Registriert: 25.08.2003

20.12.2004 04:01     Profil von JamMayret   JamMayret eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du kannst niemals mir primobolan von 63 bis 70kg kommen. Das kannst du jetz vergessen. Du bist 180 und wiegst 63kg. Also schon sehr dünn. Und wofür machst du bodybuilding? oder denkst du nur an zunehmen? wenns JA dann empfehle ich dir täglich viel zu essen und vieleicht auch mal weight gainer besorgen. Besorg dir auch mal schockolade täglich 100g das bringt dirm mit 30 g fett zusammen 550 kalorie.

IP: Logged

montana83m

Beiträge: 37
Aus: berlin
Registriert: 02.12.2004

20.12.2004 14:50     Profil von montana83m   montana83m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ESSEN, ESSEN, ESSEN!!!! Bei deiner Größe und dem gewicht ist es offensichtlich das was nicht stimmt! 5 Jahre Trainingserfahrung müßte eigentlich mehr drin sein, auch wenn du hardgainer bist! Wenn du bei 80Kg angekommen bist bei gleichem Körperfett kannst du evt. an Stoff denken! Jetzt wäre das viel zu früh und mit Primos eh unmöglich! Ich würde dir empfehlen mal deinen Ernährungsplan im Ernährungsforum zu posten! Am besten du liest dir auch mal, falls noch nicht gemacht, die wege zum Masseaufbau auf (den Artikel)! Du solltest schon versuchen 5-6x am Tag zu Essen! In deinem Fall ordenlich KH und Eiweiß! Zusätzlich würd ich ausserdem noch 1-2 EW-Shakes Trinken! Evt. Gainer! Dazu hartes Training mit Grundübungen und du kannst das wachstum nicht mehr aufhalten! Ein bekannter von mir, der extreme Probleme mit der Gewichtszunahme hatte hat mal eine zeitlang Abends anstatt Magerquark 400g Speisequark gegessen! Hatte ordentlich zugenommen! natürlich das Körperfett im Auge behalten!! So, hoffe ich konnte dir helfen! Liebe Grüße

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Gefährliches Übergewicht verringern und wieder leben!, Is der Trainingsplan so in Ordnung?, Testosteron propionat ohne rezept in bulgarien?, SST TRaining, Whey oder Eiweis pur?, Homegym !, BB-Studio in Düsseldorf, Ryan the raw freak!, Ersatz für Kreuzheben gesucht!, Creatin VS Hausarzt, Body Attack Protein oder Weider Super Protein 88?, alternative zu klimmis?, MV und Regenerationszeit, gibts noch leutz die sich vitamin b6/b12 spritzen? isses empehlenswert?, ich suche kein lied, aber ein tolles programm!, Hi, was meint Ihr ?, Neurogenix, stiftung weinachtstest:welcher verkäufer sagt nem gruft frohe weinacht im laden?, mal wieder ne TP-Bewertung..., Warum musste das gerade an Weihnachten passieren ?, Dextrose gekauft- was nun?, Partymusik für Silvester, Weihnachts word fun, Diverse Fatburner abzugeben ! !, Wirkt Kreatin bei manchen Personen nicht?, Aromatisations-Schutz durch Saw-Palmetto ?!, DP Hantelbank (mit Butterfly & Beintrainer...) zu verkaufen, rote punkte im ei, armer bodybuilder;-/, Jetzt beurteilt das mal bitte! hgh kur?


Themen dieser Seite:
Kur, Primobolan, Milde, Kilo, Training, Essen, Jahre, Also, Creatin, Durch, Körperfett, Trainingserfahrung, Wenn, Eiweiß, Und, Dazu, Das, Stoff, Wie, Jahren, Größe, Bei, Allerdings, Hallo, Jetzt, Ernährungsplan, Ich, Primos, Besorg, Masse


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
BMS Ribose HP - 700g
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
OAS-14
KlatschNass
MPR-80
Mini Vibes
Knebel
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 30 Tabl.
DNE Pharmaceuticals Super Caps - 100 Kaps.
LA-78
CA-2
LCE-365
LH-20
B-611
Body Attack Ultra Whey - 750g

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
BH-Set
Penisman. Orgasmus Wunder
Liebes-Kissen pink
Gang Bang
Nature Skin Big Vibe
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Leder Striemenpeitsche
Leder Halsband
Secura Formula Sexxx 3er
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Nature Skin Double Dong
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Leder Peitsche mit Penisgriff
Netzshirt schwarz S-L
Leder Klatsche

- Berstein Shop -
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
JUNGFRAU
Edler Bernstein Ring mit Silber
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Bernstein Silber Anhänger in cognac
SCHÜTZE
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Traumhaftes Armband mit
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Silber Anhänger Widder
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün

- Hantelshop -
SWT-16
Bauchmuskelmaschine
DIB-46L
TBR-10
Recumbent-Bike RSC-100
OP-10
SP-10kg
Nackenpolster
Olympia-Langhantel
Einzelgriff
SP-0.5kg
OP-R-20
RC-06
PSG-44SM
Recumbent-Bike RSC-200 HRC


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB