Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Eigenblutbehandlung wissenschaftlich oder Kräuterkacke?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Eigenblutbehandlung wissenschaftlich oder Kräuterkacke?
Dexter's_Jackson

Beiträge: 190
Aus: ja
Registriert: 15.11.2004

19.12.2004 21:17     Profil von Dexter's_Jackson   Dexter's_Jackson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich war als Kind infektanfällig und hab dann so ne Eigenblutbehandlung gemacht. Hab Blut abgenommen bekommen und die haben dann daraus so Tröpfchen gemacht die musste ich dann jede Woche oder jeden Tag,weiß nicht mehr so genau, nehmen. Ist sowas medizinisch anerkannt oder ist das so Heilpraktikerzeug?

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1415
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

19.12.2004 21:40     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na wenigstens haben sie es dir nicht injiziert wie mir. zitat aus medizinbuch "kein verantwortungsbewusster arzt wird so etwas einsetzen"

IP: Logged

Hard

Beiträge: 410
Aus: Frankfurt
Registriert: 31.08.2003

19.12.2004 22:00     Profil von Hard   Hard eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mache so eine Eigenbluttherapie wo ich es injiziert bekomme. :oje:

IP: Logged

Shorty

Beiträge: 1266
Aus: Berlin
Registriert: 17.03.2002

19.12.2004 22:32     Profil von Shorty   Shorty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieso? :ratlos:

IP: Logged

Hard

Beiträge: 410
Aus: Frankfurt
Registriert: 31.08.2003

19.12.2004 23:33     Profil von Hard   Hard eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soll bei sebohorrischem Ekzem helfen. Bin schon über ein halbes Jahr dabei, aber geheilt, was der Doc meinte, bin ich immer noch nicht. :crybaby: Ist aber eigentlich ein super Hautarzt bei dem ich bin. Bin sonst sehr zufrieden. Gibt nicht nur Cortison.

IP: Logged

Paramedic77

Beiträge: 439
Aus: Hamm
Registriert: 24.11.2003

20.12.2004 20:39     Profil von Paramedic77   Paramedic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:af682250aa]sebohorrischem Ekzem [/quote:af682250aa] :axt: geldschneiderei

IP: Logged

Hard

Beiträge: 410
Aus: Frankfurt
Registriert: 31.08.2003

20.12.2004 21:55     Profil von Hard   Hard eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kostet nur 10€ pro Mal. Find ich nicht zu teuer. Muss so alle 3 Wochen hin.

IP: Logged

Charley horse

Beiträge: 384
Aus: LinksUmsEck
Registriert: 07.10.2003

22.12.2004 11:58     Profil von Charley horse   Charley horse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5e5c3d5e85="klingonin"]na wenigstens haben sie es dir nicht injiziert wie mir. zitat aus medizinbuch "kein verantwortungsbewusster arzt wird so etwas einsetzen"[/quote:5e5c3d5e85] Hab das 4 Jahre lang gemacht. zitat ausm Leben: "seitdem kein Heuschnupfen mehr"! :daumen: Grüße

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1415
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

22.12.2004 12:37     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habs auch probiert hat überhaupt nichts gebracht und als die injektionsstellen dann jedesmal brutal angeschwollen sind (wärs stoff gewesen, hätte jeder gesagt, das ist ein abszess) hab ich aufgegeben und als ich mit der dick geschwollenen stelle zu meinem hausarzt kam, hat er mir diese zitat vorgelesen

IP: Logged

Hard

Beiträge: 410
Aus: Frankfurt
Registriert: 31.08.2003

22.12.2004 12:48     Profil von Hard   Hard eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Charley horse 4 Jahre lang?! Ich habe gedacht ich wäre mit nem 3/4 Jahr schon lange dabei. Eigentlich sollten meine Beschwerden schon nach 12 Wochen weg sein. Er meint ich falle unter die 10%, bei denen die Therapie nicht so schnell anschlägt und evt. auch nicht zur Heilung führen wird. :wein: Grüße Hard

IP: Logged

Charley horse

Beiträge: 384
Aus: LinksUmsEck
Registriert: 07.10.2003

22.12.2004 13:05     Profil von Charley horse   Charley horse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1bb2cbb3e4="Hard"]@Charley horse 4 Jahre lang?! Ich habe gedacht ich wäre mit nem 3/4 Jahr schon lange dabei. Eigentlich sollten meine Beschwerden schon nach 12 Wochen weg sein. Er meint ich falle unter die 10%, bei denen die Therapie nicht so schnell anschlägt und evt. auch nicht zur Heilung führen wird. :wein: Grüße Hard[/quote:1bb2cbb3e4] 4 Jahre lang, immer vor der Heuschnupfensaison. pro Jahr ca. 10 Wochen mit 1ner Injektion/ Woche Hat damals auch noch nichts gekostet, war Schüler und die KK kulanter. Gruß @klingonin das mit der Schwellung hatte ich auch am Hintern, kam allerdings daher, daß der Arzt die Lösung zu schnell eingespritzt hatte. Ein anderes Mal wurde die Einstichstelle ungenügend abgeklemmt, so daß mir der Unterarm mit Blut vollgelaufen ist (riesen Bluterguß also) Achja, der Arzt befindet sich im "Rigicenter" Eingang seitl. die Treppen hoch. Ist ein Homöopath den Namen schick ich dir gerne per PM, falls dich interessiert.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wie häng ich n Boxsack auf?, Hodengröße, Vergangenheit-> Zukunft?, Schweizer aufgepasst!, Muskelkater in der Brust nach dem Rückentraining, eohedrin hcl vs.supercabs, Weihnachts word fun, Ryan the raw freak!, neue oder alte, Gynäkomastie / vergrößerte Brustdrüse, WKM al Supersatz oder Zirkel ausführbar, Und schon wieder: Anfänger erbittet Trainingsplan, Soll Bodybuilding Olympisch werden?, mal ne frage zum training, was hat dieser song zu sagen?, eine woche pause vom training über weihnachten?, Was gabs zum essen?, Griffbreite-Bankdrücken, Suche: eine 1,5-2kg gewichtsscheibe mit 50mm bohrung!, Eigenblutbehandlung wissenschaftlich oder Kräuterkacke?, Mein Ernährungsplan! Bitte um Kritik!, Hintern und Oberschenkel :-(, Handgelenk Problem, ist das besser als die supercabs?, Ultimate Nutrition Whey Supreme, Musik beim Training?, kurzfristiges funforum-treffen in dudweiler geplant!, mein passwort, Eure Meinung zu "The suffering", Geweberisse


Themen dieser Seite:
Eigenblutbehandlung, Kräuterkacke, Wochen, Jahr, Jahre, Ich, Hard, Ist, Grüße, Charley, Blut, Woche, Beschwerden, Therapie, Arzt, Heilung, Mal, Eigentlich, Ekzem, Hab, Bin, Heilpraktikerzeug, Lösung, Ein, Hintern, Schwellung, Schüler, Gruß, Namen, Einstichstelle


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Power Protein 90 - 4x1kg
Die Anabole Diät
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 375 Tabs.
Vagina Sucker
AccuFitness FatTrack Gold
Natural Power Alfalfa - 90 Kaps.
Sex-Kontakter
Buch Sex von hinten
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Dymatize Creatine - 500g
OP-125
Leder Peitsche 45cm
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Seitensprünge
Leder Slip Penisaufsatz S-L

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Bull Whip
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Klappen-Bikini
Leder Strapsgürtel S-L
Leder Halsband
Catsuit busenfrei ouvert sw
Leder String Innenpenis S-L
Nature Skin Big Vibe
Lack Minibikini schwarz S-L
Slip in Herzchendose S-L
Nature Skin Hot Pussy vibr.
XXL-Vibrator
Puppe Crystal Girl
Sarahs Secret blau
Nimm mich wie eine Hure

- Berstein Shop -
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Traumhaftes Bernstein-Collier
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bernstein Silber Anhänger in cognac
WAAGE
FISCHE
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Bernstein Silber Armband in Honig
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Silber Halskette
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA

- Hantelshop -
CBT-380
LH-18
SP-10kg
OP-R-5
PSG-46S
LH-16
Kniebeugemaschine
AB-39
RP-2.5kg
TBR-10
SP-20kg
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
RC-06
RP-0.5kg
SRM-40


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB