Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  mal wieder hautrisse

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author mal wieder hautrisse
Mark83

Beiträge: 1177
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

19.12.2004 23:02     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tach zusammen, war mir nicht sicher ob ich ins medizinische forum posten soll, hab mich dann hierfür entschieden. hab schon länger hautrisse zwischen bizeps und delta (ziemlich an den achseln) und auch schonmal pics hier gepostet. jetzt mein problem: bin grad etwas auf masse und mache eine kreatinkur, hab seit august 6kg zugenommen. ich denke dadurch sind die risse, die lange zeit unverändert blieben, wieder länger geworden. jetzt sieht man sie schon bei angelegten armen auf dem bizeps! warum entsteht das bei mir so beschissen? hab doch eigentlich keine so riesigen zuwächse zu verzeichnen? vor allem: hängt die entstehung dieser risse mit der wachstumsgeschwindigkeit zusammen? heißt das für mich, dass ich mit einem effektiveren training noch mehr risse hätte bzw. mit langsamerem zuwachs die risse verhindern könnte? oder entstehen die ab einem gewissen limit auf jeden fall, egal wie lange ich brauche um dieses limit zu durchbrechen? erfahrungen? noch: warum hat siap keine? seine bilder werden wohl kaum einem entgangen sein... ich glaub wenn das bei mir so voran gegangen wäre, würde ich aussehen wie ein zebra! danke für eure meinung

IP: Logged

>dragon

Beiträge: 81
Aus: dragonsworld
Registriert: 18.12.2004

19.12.2004 23:07     Profil von >dragon   >dragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi der eine ist halt anfällig dafür, der andere nicht. das ist wie bei einer schwangeren frau. die eine bekommt schwangerschaftsstreifen, die andere nicht. ist wohl eine bindegewebsschwäche. gruß dragon

IP: Logged

Lagwagon

Beiträge: 16
Aus: Nürnberg
Registriert: 13.01.2004

19.12.2004 23:55     Profil von Lagwagon   Lagwagon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
rofl siap hat hautrisse im schlimmsten ausmaß bis an die unterarme bis fast Hangelenke runter, lat, trizeps, bizeps, schultern und nacken!!!!!! Nur durch seine dunkle hautfarbe, solarium und fotoentfernung erkennt mans nur schwer!! Aber bei genauem betrachten sind diese an der achselhöhle bis zu 1cm breit!!!! Hier heulen manche rum wegen paar so kleine "räupchen".. ist halt einfach eine Bindegewebsschwäche die hat man oder hat man nicht! Zink mindert das! grüße

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1177
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

20.12.2004 00:00     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nächste frage: stimmt das mit dem zink wirklich? @lagwagen: wie du selbst schreibst: imma voll

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2664
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

20.12.2004 01:48     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ba61d3409f]nächste frage: stimmt das mit dem Zink wirklich?[/quote:ba61d3409f] Ja. Vitamin C ist auch sehr wichtig. ciao

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1210
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

20.12.2004 02:09     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi Mark83, wie du schon erfahren durftest hab ich extreme Hautrisse. meine ganze achselhöhle ist davon besetzt. genauso die latspitzen, die schultern, der bizeps, der trizeps, die brust, der quadrizeps (waden leider nicht ;) ) die unterarme und nicht mal vorm nacken machen die dinger halt. mir kommt eben meine dunkle hautfarbe zu gute. im sommer bzw. nach solarium sind die dinger nicht mehr extrem sichtbar. doch vorallem im winter, wenn sich auch meine haut erhellt, wird es schlimm. deswegen gehe ich auch alle 1-2 wochen ins solarium um die risse ein wenig zu überdecken. so blöd es klingt nehme ich die hautrisse als zeichen für gutes wachstum, wenn ich allerdings ein hellerer hauttyp wäre, hätte ich mir ernsthaftere gedanken um das thema machen müssen und nicht einfach so darauf "los gainen" ... ich denke aber diese schwäche ist auf jeden fall angeboren. schon als kleines kind bekam ich beim größenwachstum diese dinger in leisten und achselgegend deutlich. bis ich mit dem bb angefangen habe, wusste ich auch nicht was das ist ;)

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1177
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

20.12.2004 09:17     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das beruhigt mich etwas... hab halt das problem dass ich heller bin als du, dann sieht man es schon. vor allem waren die risse jetzt recht gut verbleicht und plötzlich setzen sie sich in knallrot auf dem bizeps fort - ist schon blöd. das mit dem solarium werd ich mir überlegen...

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1210
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

20.12.2004 14:08     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann wirklich ein ätzendes leiden werden. vorallem wenn auf heller haut diese violetten rillen sichtbar werden. solarium ist sicherlich eine gute methode, wenn auch lediglich temporär. auf dauer hilft eben nur die dinger verblassen zu lassen oder besser nat. es gar nicht soweit kommen zu lassen. stimmt schon, zink sagt man eine hautverbessernde wirkung (auch bezüglich dehnungsstreifen) nach. kann dazu aber selbst nichts sagen, weil ich zink noch nicht benutzt habe.

IP: Logged

iltis4life

Beiträge: 17
Aus: Friedberg
Registriert: 07.04.2004

20.12.2004 14:23     Profil von iltis4life   iltis4life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab auch diese Streifen, besonders im Bereich unter den Armen zu Brust und Schulter hin. Ich finds gar nicht so schlimm. Sieht zwar etwas komisch aus aber es zeigt, dass sich was "bewegt".

IP: Logged

scio

Beiträge: 56
Aus: Essen
Registriert: 15.08.2004

20.12.2004 14:34     Profil von scio   scio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe schon nach 4 monaten training hautrisse, das mehrere auf jeder seite (bizeps-schulter bereich). nachdem ich mich hier im forum informiert habe, wollte ich mir auch zink kaufen. inzwischen hat sich meine ansicht geändert. ich war beim hautartz und er verneinte. zink bringe nichts. (btw: über die nahrung nehmen wir genug zink auf)

IP: Logged

dünner

Beiträge: 461
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

20.12.2004 17:09     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau, gegen Hautrisse gibt es nichts!!! MFG

IP: Logged

Honky Tonk Man

Beiträge: 6
Aus: Bei den Maulwürfen
Registriert: 17.12.2004

20.12.2004 17:15     Profil von Honky Tonk Man   Honky Tonk Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab schon oft bemerkt das wenn ich T-Shirts anhabe mit sehr kurzen Ärmeln wo die Hautrisse rausschauen und die Leute sehen das, dann verziehens angewidert das Gesicht, also ob man die Krätze hätte oder so. Sowas zieht mich dann extrem runter, dann sieht man noch andere Leute deren Haut aalglatt ist *hmpff* Mfg

IP: Logged

Kato

Beiträge: 86
Aus: Bremen
Registriert: 08.03.2003

20.12.2004 17:35     Profil von Kato   Kato eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir ist es nicht anders und ich habe auch nie stark zu oder abgenommen. Wir müssen wohl damit leben.

IP: Logged

Dreamer001

Beiträge: 550
Aus: Burghausen
Registriert: 16.04.2003

20.12.2004 18:16     Profil von Dreamer001   Dreamer001 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mir ist´s (noch) nicht ganz so schlimm wie bei Kato! Aber ich hatte es auch shcon vor beginn mit dem Trainieren. Ich bin in einem Jahr 15cm gewachsen, aber die Haut leider nicht an allen stellen!

IP: Logged

scio

Beiträge: 56
Aus: Essen
Registriert: 15.08.2004

20.12.2004 18:32     Profil von scio   scio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde mich einfach über die hautrisse freuen. ein indikat für muskelwachstum. zuerst fand ich meine hautrisse auch ärgerlich. da man es einfach nicht ändern kann, sollte man es positiv sehen.

IP: Logged

D0bermann

Beiträge: 5
Aus: Nürnberg
Registriert: 10.12.2004

20.12.2004 19:03     Profil von D0bermann   D0bermann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also bei mir werden die dinger immer mehr jetzt habe am lat auch die hautrisse ,naja muss damit leben.

IP: Logged

maennlich1

Beiträge: 539
Aus: Roidshausen
Registriert: 06.04.2004

21.12.2004 23:00     Profil von maennlich1   maennlich1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab auch Hautrisse, hab gelesen das man Royal Almond von Jafra auftragen soll, damit würden sie nicht weiter aufgehen, es gibt mittlerweil auch ein Laserbehandlung die macht sie fast unsichtbar, hab es mal im Fernsehen gesehen. 1 Sitzung kostet 100€ weis jetzt aber nicht wieviel man braucht, kommt auf die Größe und Menge der Hautrisse an.

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1177
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

22.12.2004 10:37     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann kann ich mich ja mal lasern lassen wenn ich endgültig stagniere :klatsch: vorher wird sich das kaum lohnen... wenn mich einer blöd fragt was das ist sag ich immer das sind die narben von meiner brust-op, 200g je seite und den bizeps hätte ich auch gleich reinschieben lassen. dafür sind die streifen nämlich an exakt der richtigen stelle :rock: aber natürlich nur wenn einer "blöd" fragt

IP: Logged

hantel-stemmer

Beiträge: 135
Aus: zürich
Registriert: 07.08.2003

22.12.2004 15:21     Profil von hantel-stemmer   hantel-stemmer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
immer jeden 2. tag ein neuer hautrisse thread :) fakt ist, dass es auf die veranlagung drauf ankommt, ob man welche und wie stark man sie bekommt. cremes usw... bringen meiner meinung nach auch nicht wirklich was, wenn man sie schon hat. und a propos solarium, verblassen die streifen dann? greez

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1177
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

22.12.2004 16:59     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:73af4a51f9="Mark83"] hängt die entstehung dieser risse mit der wachstumsgeschwindigkeit zusammen? heißt das für mich, dass ich mit einem effektiveren training noch mehr risse hätte bzw. mit langsamerem zuwachs die risse verhindern könnte? oder entstehen die ab einem gewissen limit auf jeden fall, egal wie lange ich brauche um dieses limit zu durchbrechen? erfahrungen? [/quote:73af4a51f9] keine antwort?

IP: Logged

dünner

Beiträge: 461
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

24.12.2004 11:23     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe keine Hautrisse, leider. Bin wohl zu dünn! MFG

IP: Logged

scio

Beiträge: 56
Aus: Essen
Registriert: 15.08.2004

24.12.2004 11:54     Profil von scio   scio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du warst vor trainingsbeginn nur fett, deshalb hast du keine hautrisse. ich war vorher dünn, war fußballer. veranlagung + masse-wachstum + gewicht vor trainingsbeginn diese drei faktoren sind "verantwortlich" für hautrisse

IP: Logged

dünner

Beiträge: 461
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

24.12.2004 12:02     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meinst du mich? Ich war noch nie Fett, schon gar nicht als ich mit dem Sport angefangen habe! Wie kommst du denn auf den SPRUCH???

IP: Logged

scio

Beiträge: 56
Aus: Essen
Registriert: 15.08.2004

24.12.2004 12:12     Profil von scio   scio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
entschuldige ;) bei einem solchen oberarmumfang keine hautrisse zu haben, ist verdammt selten (es sei denn man war vorher fett).

IP: Logged

dünner

Beiträge: 461
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

24.12.2004 12:32     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist nicht so doll wie die Zahl vorgibt! MFG

IP: Logged

BB_Martin

Beiträge: 64
Aus: Soltau
Registriert: 02.11.2004

24.12.2004 13:31     Profil von BB_Martin   BB_Martin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab auch unter der schulter, bei den achseln son hautriss, aber halb so wild, ....... nur habe ich auch irgendwie welche am AR***, nur sehen sie etwas anders aus, nämlich nich rötlich, sondern so weiß, wie narben .... links und rechts so je 4-5 stk und bis zu 12cm lang :oje:

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 376
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

24.12.2004 19:49     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:01e40b5677="Kato"]Bei mir ist es nicht anders und ich habe auch nie stark zu oder abgenommen. Wir müssen wohl damit leben.[/quote:01e40b5677] Hi! Hab das genau so stark wie du, nur nicht über den Bizeps! Beim Bizeps könnte ich Dir eventuell helfen, machste da ne übung wo du den Bizeps zu sehr dehnst? Wenn ja dann geh nicht zu weit runter! Mit dem 44er Bizeps kommt aber nicht ganz hin oder? :zunge:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Öl injezieren?, Normalerweise halte ich mich da raus,, Aldi Ruergerät und Rückentrainer, Bereit KDK, Und hier auch kurz mein Trainingsplan, Kiffen und Bodybuilding, Kniebeuge -> leichte schmerzen, Weight Gainer Einnahme, Appetitmacher, was macht ihr an Silvester, Katzenfutter, deca/d-bol, Klimmzüge eng noch zusätzlich?, testo bei 3.7!eigenproduktion konstant niedrig.., Wachstumseinschränkungen durch BB, traningsplan, Erste Kur, übercshreiten der 100% notwendig?, Muskelkater extrem, MV und Regenerationszeit, sarah connor - frage!, Suchte Anfängertipps!, welches supp ohne ephedrin ist am wirksamsten ?, Trainieren aber wie..., nachweiszeit clenbuterol, Plan ok ?, ich mach euch n weihnachtsgeschenk das jahr..., Wadentraining zu Hause, Dietmar Zint DVD, gaba und letzte mahlzeit


Themen dieser Seite:
Hautrisse, Ich, Mfg, Bizeps, Hab, Haut, Kato, Wir, Leute, Bei, Aber, Mark, Zink, Menge, Bin, Meinst, Mit, Größe, Laserbehandlung, Fernsehen, Sitzung, Fett, Sport, Nur, Wenn, Beim, Zahl, Ist, Wie, Jafra


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hi Tec Protein Instant Soup - 10 Portionen
Body Attack Fatcaliper Software
Buch Erotische Fantasien
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Latex Augenmaske
Nature Skin Lust Sleeve
Body Attack Ultra Amino - 325 Tabl.
Silber Anhänger Wassermann
Dildo Nature Boy
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
FB-20N
Heiko Kallbach DVD-The Berlin Wall
D&E Super Caps Xtreme ( Ephedra Free ) - 100 C
All Stars HY-PRO Riegel - 100g
Body Attack Power Protein 90 - 1kg

- Hardcore Shop -
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Everlasting Dong
Dildo Nature Boy
Damen Riemenbody S-L
Set Sexy Fun Kit
Butt Hungry
Super-Flex-Penis-Ring
BlitzBlank Enthaarungscreme
Vagina Kiss
Flutschi anal 80 ml
Analstöpsel The Tower
Nimm mich wie eine Hure
Analkette schwarz
String rot/schwarz S-L
Nature Skin Big Vibe
Leder Strapsgürtel S-L

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
WIDDER
Bezaubernde Bernstein Halskette
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Silber Armband
Klassisches Bernstein Armband
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen

- Hantelshop -
OP-5
PCB-29
CBT-380
R-22
SM-46
PPB-32
SP-5kg
LA-80S
LCE-65
PSG-46SM
EXM-2500
SZ-S
Laufband SL6.0T
SP-10kg
LA-79SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB