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Author Mein EP! Korrekturen erwünscht ;)
Igai

Beiträge: 8
Aus: Oberndorf
Registriert: 19.12.2004

19.12.2004 23:04     Profil von Igai   Igai eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab hier mal meinen EP zusammengestellt :) Daten: Grösse: 174 Gewicht: 72 kg KF: 14% hatte eigendlich vor muskeln aufzubauen.. da ich finde da ich eigendlich genug masse angefuttert habe ;) Nach dem Train: 50g Whey Protein + 70g Dextrose sollte ich noch andere mittel nehmen? verbesserungsvorschläge sind sehr sehr willkommen ;) [code:1:5c92702d5c] 05.15: Hafeflockenmüsli mit Joghurt + 1 vollkornbrot mit butter 08.45: 1 Eiweißshake inkl. 2 brötchen 12.00 Nudeln, Kartoffeln, Reis, Salat, Gemüse 15.30 1 Eiweiß shake 18:00 Training 20:00 Nudeln, Kartoffeln, Reis, Salat, Nuts, Gemüse 21.00 Haferflockenmüsli mit Joghurt 22.00 Schlafen.[/code:1:5c92702d5c] wie is(s)t der so? oder sollte ich vor dem train am nachmittag was anderes/mehr essen? bei diesem TP [code:1:5c92702d5c] Montag: Brust/Bizeps Flachbankdrücken 3 Sätze 6-8 WHD Schrägbankdrücken 2 Sätze 6-8 WHD Fliegende flach 3 Sätze 6- WHD SZ curls 3 Sätze 6-8 WHD Kabel curls 3 Sätze 6-8 WHD Arnoldcurlst 2 Sätze 6-8 WHD Konzentrationscurls Dienstag: PAUSE Mittwoch: Rücken/Trizeps Lattziehen zum Nacken 3 Sätze 6-8 WHD Pull ziehen 3 Sätze 6-8 WHD T-Pull ziehen 2 Sätze 6-8 WHD Kickbags 3 Sätze 6-8 WHD Dips 3 Sätze 6 WHD Trizeps Drücken am kabel 3 Sätze 6-8 WHD Donnerstag: Pause Freitag: Schulter/Nacken/Beine Frontheben mit Scheibe 3 Sätze 6-8 WHD Frontheben mit KH 2 Sätze 6-8 WHD Seitheben KH 3 Sätze 6-8 WHD Schulterpresse 2 Sätze 8 WHD Nackendrücken 3 Sätze 6-8 WHD KH Shrugs 3 Sätze 6-8 WHD ???? Beinpresse 45° 3 Sätze 6-8 WHD Kniebeugen 2 Sätze 6-8 WHD Wadenpresse 3 Sätze 6-8 WHD Wadenheben 2 Sätze 6-8 WHD [/code:1:5c92702d5c]

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GiorgioArmani85

Beiträge: 2664
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

20.12.2004 01:29     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:44de37b7d9]Hab hier mal meinen EP zusammengestellt smile.gif Daten: Grösse: 174 Gewicht: 72 kg KF: 14% hatte eigendlich vor muskeln aufzubauen.. da ich finde da ich eigendlich genug masse angefuttert habe zwinker.gif Nach dem Train: 50g Whey Protein + 70g Dextrose sollte ich noch andere mittel nehmen? verbesserungsvorschläge sind sehr sehr willkommen zwinker.gif Code: 05.15: Hafeflockenmüsli mit Joghurt + 1 vollkornbrot mit butter 08.45: 1 Eiweißshake inkl. 2 brötchen 12.00 Nudeln, Kartoffeln, Reis, Salat, Gemüse 15.30 1 Eiweiß shake 18:00 Training 20:00 Nudeln, Kartoffeln, Reis, Salat, Nuts, Gemüse 21.00 Haferflockenmüsli mit Joghurt 22.00 Schlafen. wie is(s)t der so? oder sollte ich vor dem train am nachmittag was anderes/mehr essen? bei diesem TP [/quote:44de37b7d9] Nährwertangaben und Mengen fehlen! Was für Brötchen? ciao

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Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

20.12.2004 03:38     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Lebensmittel die Du verwendest sind gut ich gehe mal davon aus,dass du bei den "Nudel,Kartoffel,Reis" Mahlzeiten das Fleisch vergessen hast aufzuführen? Wenn nicht,dann muss da natürlich noch nen halbes Pfund mageres Fleisch oder Fisch dazu (Pute,Huhn oder Rinderfilet oder Schrimps wenn Du es Dir leisten kannst) Nen richtiger Plan ist das ja nicht gerade den du da aufgestellt hast aber es ist ein Anfang :-) Achte auf das verhältnis der Nährstoffe zu einander im Groben kannst Du Dich an diese Formel halten. 4 Teile Eiweiß 4 Teile Kohlenhydrate und 1 Teil Fett Also auf 100g Eiweiß kommen 100g Kohlenhydrate und 25g Fett Wenn du einen solch hohen Eiweißkonsum nicht zusammenbekommst dann geh mit den Kohlenhydraten halt etwas rauf. Statt Joghurt solltest du Quark verwenden und ihn mit Wasser,Milch oder Fruchtsaft verdünnen ansonsten wirst du schwer auf eine gute Eiweißmenge kommen. MfG,Ghazban

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Pecto

Beiträge: 5957
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20.12.2004 08:51     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zwischen 12:00 und 20:00 nur ein EW-Shake?? :soso: Wo soll da die Power fürs Training herkommen??

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Igai

Beiträge: 8
Aus: Oberndorf
Registriert: 19.12.2004

20.12.2004 10:02     Profil von Igai   Igai eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm also könnte ich praktisch 12:00 EW Shake und um 15:00 noch eins! und zur hauptmahlzeit mageres fleisch?

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Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

20.12.2004 13:56     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Statt Shakes lieber ne richtige Mahlzeit. Alle 3-4 Stunden etwa 400-500 kcal mit der bereits vorgeschlagenen Nährstoffaufteilung. Hört sich im ersten Moment nach viel Rechnerei an,ist es auch :-) aber man gewöhnt sich sehr schnell an die Größe und Zusammenstellung der Mahlzeit und brauch schon nach ner Woche nichtmehr viel rechnen.

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moerpman

Beiträge: 1406
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

20.12.2004 15:02     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bau noch quark ein, und mindestens ein halbes kilo mageres fleisch pute/huhn

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chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
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20.12.2004 15:26     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1) Mengenangaben fehlen! Was soll man denn dann dazu sagen können? 2) Du isst zu selten. Egal wie groß die Portionen sind, zwischen morgens und mittags bzw. mittags und abends gehört mehr als nur ein shake

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Igai

Beiträge: 8
Aus: Oberndorf
Registriert: 19.12.2004

20.12.2004 16:36     Profil von Igai   Igai eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo ka mit den mengenangaban :( drum hab ich das ja reingeschrieben. auf gebiet ernährung bin ich neu ;)

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