Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  linker arm viel dünner als rechter

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author linker arm viel dünner als rechter
p4man

Beiträge: 6
Aus: Hannover
Registriert: 21.10.2004

19.12.2004 23:58     Profil von p4man   p4man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Linker Arm viel dünner als rechter, linke brust mehr fett als rechts usw was kann ich tun um das zu ändern ? würde man bei einnahme von stereoiden mehr sichtbar werden ? [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Brauche HILFE !!![/schild]

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5346
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

20.12.2004 00:48     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nix Steroide - Geduld. Du stehst noch ganz am Anfang, und da ist jeder etwas unsymmetrisch. Einfach weiter trainieren (und essen)...

IP: Logged

Ghâsh

Beiträge: 170
Aus: Berlin
Registriert: 28.06.2004

20.12.2004 01:16     Profil von Ghâsh   Ghâsh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würd auch einfach weiter trainieren. Außerdem würde ich auch nicht den einen arm dann mehr trainieren, am ende gehts noch nach hinten los. Trainier einfach weiterhin beide gleich, die werden sich schon einpendeln.

IP: Logged

MrLee

Beiträge: 153
Aus: Gießen
Registriert: 12.11.2004

20.12.2004 01:26     Profil von MrLee   MrLee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Kollegen haben recht, das gibt sich auf jeden Fall noch! Mich würde mal interessieren, um wieviel cm es sich da genau handelt. Hast du mal ein paar Maße für uns?

IP: Logged

scio

Beiträge: 56
Aus: Essen
Registriert: 15.08.2004

20.12.2004 14:36     Profil von scio   scio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab letztens erfahren, dass ein kollege rechts mit mehr gewicht als links trainiert. seine begründung war, dass er rechts stärker sei. ich würde vorschlagen, einfach normal auf beiden seiten mit gleich viel gewicht zu trainieren, am besten frei. nach nem halben jahr oder so müsste sich das ganze ausgleichen.

IP: Logged

MrLee

Beiträge: 153
Aus: Gießen
Registriert: 12.11.2004

20.12.2004 14:41     Profil von MrLee   MrLee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vollkommen richtig! Bei vielen ist ein kleiner Unterschied zwischen rechts und links, aber das ganze mit unterschiedlichen Gewichten ausgleichen zu wollen ist Käse!

IP: Logged

p4man

Beiträge: 6
Aus: Hannover
Registriert: 21.10.2004

20.12.2004 15:14     Profil von p4man   p4man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:263bbe7bb4="p4man"]Linker Arm viel dünner als rechter, linke brust mehr fett als rechts usw was kann ich tun um das zu ändern ? würde man bei einnahme von stereoiden mehr sichtbar werden ? [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Brauche HILFE !!![/schild][/quote:263bbe7bb4] Linker Arm 33 cm und rechter arm 34,8 cm aber das ist ja nicht alles! meine linke Brust sieht eher fett aus und meine Rechte trainiert. Schulter genau das gleiche ...

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5346
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

20.12.2004 15:24     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vollkommen normal. Noch einmal: Geduld! Soon, Sisyphos, soon...

IP: Logged

EDU_NO1

Beiträge: 48
Aus: Göttingen
Registriert: 12.11.2004

20.12.2004 15:24     Profil von EDU_NO1   EDU_NO1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir gehts gerade auch so. Ist irgentwie ein schlechtes gefühl wenn man vor einem Spiegel steht und man fühlt sich auch noch deutlich schwächer auf der linken Seite. Naja, abwarten. mfg

IP: Logged

MaRko\-

Beiträge: 435
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

23.12.2004 12:30     Profil von MaRko\-   MaRko\- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mach einfach weiter ...das problem hatte ich am anfang mit meiner schulter auch ...aber nach der zeit hat sich das auch wieder normalisiert!!! Musst halt nur bischen drauf achten das du den linken arm net weniger als den rechten belastest !!

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

23.12.2004 23:38     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das gleicht sich mit der Zeit aus! bei mir war das auch so von 1cm unterschiede auf ca 0,5cm

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

24.12.2004 15:07     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hatte etwas mehr als 2 cm unterschied am anfang, im moment sind es "nur" noch so 0,7 cm Unterschied!

IP: Logged

Svenaldo

Beiträge: 14
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 23.11.2004

24.12.2004 15:27     Profil von Svenaldo   Svenaldo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe ich an den beinen. das gibt sich definitiv. sobald die eine seite an eine grenze stösst, wo der muskelaufbau sich erschwert, holt die andere auf. einfach ganz normal weiter trainieren.

IP: Logged

Sumpfmonster

Beiträge: 361
Aus: im Sumpf
Registriert: 26.04.2003

24.12.2004 17:40     Profil von Sumpfmonster   Sumpfmonster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hatte links auch mal 1,5 cm weniger als rechts. mein Tipp: Langhantelübungen bis zum absoluten Muskelversagen. Weil du bei diesem prob. normalerweise mit der einen Seite immer mehr drückst als mit der anderen, aber wenn du bis zum MV gehst muss die andere Seite mehr arbeiten (doof erklärt, wahrschenlich blickts keiner). Gruß Sumpfi

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2770
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

24.12.2004 17:47     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde die linke Brust und den linken Arm verstärkt rannehmen. :kult: :zunge:

IP: Logged

davor

Beiträge: 4581
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

24.12.2004 18:06     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:072577f8db="scio"]ich nach nem halben jahr oder so müsste sich das ganze ausgleichen.[/quote:072577f8db] achso, nach einem halben jahr wirds wieder? wie kommst du da drauf?? ich traniere nun seit 6 jahren, richtig 4 jahre und mein linker arm sieht nicht so voll und massig aus wie mein rechter, wobei beide gleich stark sind. also kann man dies bestimmt nicht pauschalisieren: "nach einem halben jahr wirds wieder".... hab sogar anfangs meinen linken arm öfters traniert als den rechten, fazit: der linke wurde zwar stärker aber nicht massiger! der linke arm wird, bei mir zumindest, immer dem rechten nachhinken! "es ist wie es ist"!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wirkt Kreatin bei manchen Personen nicht?, Verkaufe: x box spiel fifa 2005 neu ovp, Homegym !, Braeuchte hilfe beim zusammenstellen einer kur...?!?!, Roaccutan?, guten morgen fred, Normalerweise halte ich mich da raus,, Was ist ?, Fitnessklasse 3 oder Bodybuilding, Ferien/Trainingspause/bild etc, Brot und Vollkornbrot, Intervalle bei 500 mg Omna, Wie einen MP3-Player bespielen (Trekstor MusicStick 120)?, Hodengröße, Ist der Mensch Sklave seiner eignen objektiven Wirklichkeit?, nachweiszeit clenbuterol, Trainingsplan hilfe, Kniebandagen - wo kaufen?, Drako hat Zeit, News vom Sergio-Buch, Mein Freund mit dem ich trainiere (pics), Osteochondrale Läsion am medialen Tallus - Sachen gibts..., Gynäkomastie / vergrößerte Brustdrüse, Erdbeben im Indischen Ozean, wer kennt diese Jungen?, Hier liest ihr wie man nicht einbtrechen sollte..., Ephedrin im on/off schema?, Triphetamine?, Probleme mit der Lebensmitteldatenbank auf BBSzene, stress


Themen dieser Seite:
Arm, Linker, Seite, Unterschied, Ich, Vollkommen, Brust, Hilfe, Brauche, Geduld, Spiegel, Mir, Ist, Naja, Sisyphos, Zeit, Weil, Gruß, Sumpfi, Muskelversagen, Langhantelübungen, Musst, Soon, Tipp, Mach, Käse, Außerdem, Trainier, Die, Einfach


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Energie-Stoß 1er 4 gr
LA-80SM
Ultimate Nutrition Prostar Whey - 907g
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Fahrradtrainer SL3.0B
OP-R-20
BodyForm Professional V2.x
Edles Bernstein-Silber-Armband
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Leder Slip Penisaufsatz S-L
EAS Myoplex MRP - 20x55g
Traumhaftes Bernstein Armband
Nature's Plus Zinkchelat - 90 Tabl.
Nature's Plus Source of Life - 90 Tabl.

- Hardcore Shop -
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize GABA - 111g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Bikiniset S-L
BH-Set Transparent
Vagina Sucker
Strings 7er S-L
Leder Fußfessel
Puppe Gary B.
Lack Minibody schwarz S-L
Sex-Kontakter
Blue Planet
Leder Beinfessel
Latex Augenmaske
Penishülle Double Lover vibr.
Nature Skin Soft Vagina
Latex Rio schwarz S-L
Wild Berries

- Berstein Shop -
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Silber Halskette
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Armband mit Bernstein und Silber
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Silber Anhänger Krebs
WASSERMANN
SCHÜTZE
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET

- Hantelshop -
PSC43
SP-15kg
LA-80S
OP-R-125
SZ
SP-2.5kg
LCE-365
B-611
CBT-380
AB-39
SP-1.25kg
OP-R-5
CAB-360
OP-R-20
PPB-32


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB