Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Richtiger Anfang

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Richtiger Anfang
Noti

Beiträge: 15
Aus: Neuruppin
Registriert: 18.07.2004

20.12.2004 00:14     Profil von Noti   Noti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Liebe BB-Szene User ich bin 18 jahre alt und wiege ca 75 Kg bei einer größe von ca 175-178 nun wollte ich richtig anfangen mit fitness ich bin auch in nen großen Fitness studio schon drin... nur ich möchte gerne mal wissen wie ich am besten anfange ich habe nicht mal nen trainings plan... und auch kein ernährungsplan weil sonst bringt das ja alles nix... und ich wollte wissen wie das is mit creatin und so... könnt ihr mir evtl hilfe stellung und tips geben? wie schon mal gesagt mein idol is ja ist sowas überhaupt machbar ? [img:0a05b7a093]http://www.planet-esport.de/pk_10.jpg[/img:0a05b7a093]

IP: Logged

Deniz84

Beiträge: 71
Aus: Darmstadt
Registriert: 26.09.2003

20.12.2004 00:35     Profil von Deniz84   Deniz84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schon - Frage wär IMO eher ist das das wünschenswert? Wär mir imo zu speckig. Mit RHT und den Begleitplänen dürfte das nur ein Zwischenstopp sein.

IP: Logged

MrLee

Beiträge: 153
Aus: Gießen
Registriert: 12.11.2004

20.12.2004 01:31     Profil von MrLee   MrLee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde erstmal aufbauen. Im Laufe der Zeit wird sich die Kraft und die Form dann etwas langsamer steigern und dann kannst du mal Kreatin ausprobieren. Aber am Anfang würde ich das noch nicht tun. Hier im Forum findest du überall Pläne mit Grundübungen an die ddich erstmal halten solltest. Wenn du herausgefunden hast, was bei dir am besten anschlägt, kannst du das ganze dann ein wenig individualisieren!

IP: Logged

Noti

Beiträge: 15
Aus: Neuruppin
Registriert: 18.07.2004

20.12.2004 06:29     Profil von Noti   Noti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schon - Frage wär IMO eher ist das das wünschenswert? --------- was ist IMO ? sry ich kenn mich da am besten aus.... kann mir einer helfen wie ich jetzt am besten amfangen kann ich habe atm bissel viel körper fett :) das reicht glaubt mir :D

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 275
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

20.12.2004 07:37     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fang erst einmal an zu trainieren, vor allem auf grundübungen setzen. Kann dir hier auch WKM plan empfehlen, musst nur mal ein bisschen alles durchsuchen. Zweitens creatin würde ich dir erst nach ein paar monaten trainingszeit empfehlen, für den anfang "genügt" wenn du die ernährung so umstellst das du sehr viel protein zu dir nimmst. Kommt zeit kommt rat, fang erst mal an ;)

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

20.12.2004 08:45     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a8b2b7eff4="Noti"]was ist IMO ?[/quote:a8b2b7eff4] [b:a8b2b7eff4]i[/b:a8b2b7eff4]n [b:a8b2b7eff4]m[/b:a8b2b7eff4]y [b:a8b2b7eff4]o[/b:a8b2b7eff4]pinion. ;) z. dt. Meiner Meinung nach...

IP: Logged

Silbersurfer

Beiträge: 210
Aus: Alten-Buseck
Registriert: 19.10.2004

20.12.2004 09:21     Profil von Silbersurfer   Silbersurfer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Einen guten Trainingsplan (TP) findest Du hier: [url]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024&highlight=[/url] (sog. "WKM-Plan") Bitte auch die "Wichtig!"-Stickies beachten! :arcade: Ernährungsrichtlinien über [url]http://www.bambamscorner.com[/url] oder [url]http://www.serkan-cetin.de[/url] Greetz

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

20.12.2004 14:12     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol ich hab die gleichen boxershorts wie der auf dem bild :)) MfG Legend

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2309
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

20.12.2004 14:46     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist Dwayne Johnsen, genannt "The Rock" als Wrestler. War ein TOP Clloege Footballplayer, Outside Linebacker bei den "Seminolies" in Miami (vergebt mir, ich schreib das immer falsch). Hatte diverse Angebote von Profivereinen. Hat sich dann aber, gemäß der familientradition - Vater, Großvater, Onkel sind / waren alle Profiwrestler - für das Catchen entschieden. Inzwischen taucht er mehr als Actionheld auf den Leinjwänden Hollywoods auf. Hat gutes Schauspieler- und Komiker- potential - sagt man. Auch kaum zu übersehen. Etwa 1,90 groß, gut 110 Kg schwer. Aber wohl kaum eine erstrebenswerte Figur, die er hier auf dem Pic abgibt. Seine athletischen Zeiten sind schon etwas länger vorbei, auch die - offensichtlich operierten -Brustwarzen laden nicht gerade zur Nachahmung ein. Gruß WKM

IP: Logged

Noti

Beiträge: 15
Aus: Neuruppin
Registriert: 18.07.2004

20.12.2004 21:35     Profil von Noti   Noti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich trainiere etwa schon fast nen halbes jahr aber ohne Ernährungsplan und ohne richtigen trainings plan deswegen pls help

IP: Logged

Senseison

Beiträge: 137
Aus: Flensburg
Registriert: 02.09.2004

20.12.2004 21:54     Profil von Senseison   Senseison eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ba34c21d36="Silbersurfer"]Hallo! Einen guten Trainingsplan (TP) findest Du hier: [url]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024&highlight=[/url] (sog. "WKM-Plan") Bitte auch die "Wichtig!"-Stickies beachten! :arcade: Ernährungsrichtlinien über [url]http://www.bambamscorner.com[/url] oder [url]http://www.serkan-cetin.de[/url] Greetz[/quote:ba34c21d36] kann mich da nur anschließen, fang mit dem trainingsplan an, der kommt dir vielleicht "wenig" vor aber du wirst sehen, der hats in sich :) was essen angeht: spar die MCdo, iss viel nudeln, reis, pute, magerquark und anderes proteinreiches essen, informier dich bei bambams corner (link im quote) und dann bist du gut dabei, evtl. nahrungsmittelergänzung würde ich erstmal aussen vor lassen, das einzige wäre vielleicht molkeprotein

IP: Logged

Noti

Beiträge: 15
Aus: Neuruppin
Registriert: 18.07.2004

22.12.2004 02:08     Profil von Noti   Noti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja und so will ich mal aussehen was meint ihr wie lange braucht man dafür ? 4 jahre ?

IP: Logged

Noti

Beiträge: 15
Aus: Neuruppin
Registriert: 18.07.2004

23.12.2004 21:32     Profil von Noti   Noti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm ?

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

23.12.2004 23:35     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f99db7e98e="Noti"]ja und so will ich mal aussehen was meint ihr wie lange braucht man dafür ? 4 jahre ?[/quote:f99db7e98e] hängt von deiner genetik ab...... mach ist das..... aber die frage ist nur wann..... ich würd mal auf 3-6Jahre tippen....

IP: Logged

Noti

Beiträge: 15
Aus: Neuruppin
Registriert: 18.07.2004

24.12.2004 01:59     Profil von Noti   Noti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aha mmmkay... thx... ich wiege ca 72 kg bei ca 1,72 oder so.. habe bissel fett :) bauch ring... :D

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

24.12.2004 02:08     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Off: Hat da einer am Arnzneischrank genascht? Sieht mir aber stramm nach OP-Titten aus, ist mir vorher nie aufgefallen!? Gx LP

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

25.12.2004 02:07     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8b19bfde94="Lord Phese™"]Off: Hat da einer am Arnzneischrank genascht? Sieht mir aber stramm nach OP-Titten aus, ist mir vorher nie aufgefallen!? Gx LP[/quote:8b19bfde94] maja clean sieht der eigentlich nicht aus........ aber man eis es ja nicht......

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ballaststoffe, Opfer einer Razzia!, alle 1 Jahr älter, Arbeiten Laaaaaangweilig, 2er Split oder GK !, creatine macht krank..., komisches Stechen im Rücken..., Training für Six PAck, Dehnen..., 2er split, Tren/Testo/Bolde, BW, was ist ein forum?, Beintraining, Was haltet ihr von meinem TP, Hilfe--->pickel, etc. pp, reine ernährungsfrage !, und wie siehts mit der verbrennung aus? (Schwimmen), Lustige Bilder III - Das Auge des Tigers, gibts noch leutz die sich vitamin b6/b12 spritzen? isses empehlenswert?, Wischmeyer, Musik beim Training?, Wettkamf?, Wie richtig um den Preis feilschen?!, guddn mörgen!, kennt jemand die proteine?, übercshreiten der 100% notwendig?, mp3-Player "bricht ab" - umtauschen ?, Rohrbruch - Mietminderung?, Zu Weihnachten gibt's was auf die Nase!


Themen dieser Seite:
Anfang, Richtiger, Wkm, Imo, Hat, Hallo, Bitte, Plan, Wichtig, Stickies, Aber, Ernährungsrichtlinien, Titten, Trainingsplan, Frage, Schon, Sieht, Noti, Arnzneischrank, Einen, Off, Greetz, Linebacker, Angebote, Hatte, Miami, Seminolies, Profivereinen, Catchen, Onkel


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
HYP-45
SP-20kg
Nature`s Plus Critical - 90 Tabl.
Body Attack Zughaken
OP-15
OWT-26
Buch Sex von hinten
Body Attack Power Mineral Drink - 1l
Klappen-Bikini
Klassische Bernstein Halskette
LA-79S
Sex Therapie
Dymatize Choco Peanut Butter Bar
OAS-14
BMS Designer Protein - 2kg

- Hardcore Shop -
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Excite - 90 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Peitsche mit Penisgriff
Leder Strapsgürtel S-L
Netzshirt schwarz S-L
Lack-Body
Mini-Perlenvibrator
Mandys Spielfinger
Leder Kopfmaske
Leder Peitsche 45cm
Rio ouvert 3er S-L
Buch Das erotische Lesebuch
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Sexuell hörig
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Gang Bang
Secura Nougatti

- Berstein Shop -
Ohrstecker Silber-Bernstein
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Traumhafte Silber Ohrstecker
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
WASSERMANN
Schönes Bernstein Armband
Bezauberndes Bernstein Collier
Silber Anhänger Widder
Bernstein Silber Collier
SCHÜTZE
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Silber Anhänger Stier
Klassisches Bernstein Armband
Traumhaftes Bernstein Armband

- Hantelshop -
DS-14N
OP-R-5
TBR-10
PSG-442
POB-44
OP-R-125
LBB-28
Einzelgriff
SP-0.5kg
B-611
Rudergerät Oxford CS
OP-05
PSG-452
DIB-46L
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB