Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Kleine Einführung benötigt

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kleine Einführung benötigt
klhpölj

Beiträge: 2
Aus: Bad Schwartau
Registriert: 20.12.2004

20.12.2004 00:58     Profil von klhpölj   klhpölj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich hätte gern ein wenig mehr Muskelmasse, vorallem in den Armen. Dabei kommt es mir nicht darauf an, wie Arnold Schwarzenegger auszusehen. Ich möchte lediglich einen gesund muskulösen Körper haben. Das einzige Traininsgerät, das ich habe, ist eine Kurzhantel mit jeweils zwei 0,5, 1 und 2kg Scheiben, so dass das Maximalgewicht 10kg ist. Ich habe diese Wocheende ziemlich intensiv, aber ausschließlich die Arme trainiert. Dabei habe ich halt diese Standard "rauf und runter mit der Hantel-Übung" solange gemacht, bis es ordentlich in den Armen gezwiebelt hat. Das war am Samstag. Gestern, also Sonntag, dann das gleiche nochmal. Nun lese ich hier aber viel von Regenerationsphase. Sollte ich also erstmal die nächsten zwei Tage Pause machen, bis der Muskelkater weg ist oder mich jeden Tag in Übung halten? Was kann ich alles mit den Hanteln anstellen und was für Übungen soll ich sonst noch machen? Bedenkt bitte, dass ich kein Profibodybuilder werden, sondern nur in meine Freizeit meinen Körper verschönern will. Der hier ist meiner Vorstellung nach genau richtig: [img:6151fadceb]http://www.menshealth.de/fm/12/0600_fitness_topbody.jpg[/img:6151fadceb] nicht zu viel und nicht zu wenig. Wie lange bräuchte ich ungefähr, um einen solchen Körper zu erreichen? Ist es dringend erforderlich, dass ich mir zusätzliche Trainingsgeräte anschaffe, oder kann ich auch mit meiner Hantel ausreichende Ergebnisse erzielen? In welchen Abständen soll ich trainieren? Danke schonmal im Voraus für Eure Antworten :)

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2664
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

20.12.2004 01:23     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aff91c45d5]Wie lange bräuchte ich ungefähr, um einen solchen Körper zu erreichen? [/quote:aff91c45d5] Solche Schätzungen sind, in meinen Augen, vollkommen unmöglich, weil hier viel zu viele Faktoren (Genetik, Ernährung, Training,...) eine Rolle spielen. Wenn man im Fitnesstudio trainiert und alle Vorrausetzungen (s.o.) gegeben sind dann -> ca. 2 bis 4 Jahre. [quote:aff91c45d5]Ist es dringend erforderlich, dass ich mir zusätzliche Trainingsgeräte anschaffe, oder kann ich auch mit meiner Hantel ausreichende Ergebnisse erzielen? [/quote:aff91c45d5] Melde dich in ein Fitnessstudio an! Ansonsten: Kauf dir ne Bank, eine Langhantel, noch ne Kurzhantel, Klimmzugstange und natürlich Gewichte. [quote:aff91c45d5]In welchen Abständen soll ich trainieren? [/quote:aff91c45d5] Man trainiert normalerweise alle zwei Tage. Immer ein Tag für die Regeneration lassen. ciao

IP: Logged

klhpölj

Beiträge: 2
Aus: Bad Schwartau
Registriert: 20.12.2004

20.12.2004 01:30     Profil von klhpölj   klhpölj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, danke für Deine Antwort! Was meinst Du denn, wie viel ich finanziell aufbringen müsste für die Bank und das ganze Zeug?

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2664
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

20.12.2004 01:47     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2ac33b1ec5="klhpölj"]Hi, danke für Deine Antwort! Was meinst Du denn, wie viel ich finanziell aufbringen müsste für die Bank und das ganze Zeug?[/quote:2ac33b1ec5] Ich würd mal sagen mindestens: 200 € ciao

IP: Logged

gUrA

Beiträge: 53
Aus: dinslaken
Registriert: 13.07.2003

20.12.2004 07:29     Profil von gUrA   gUrA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mehr also ich hab 300€ für l bank , k hantel , k hantel, hantel und ein paar gewichte geblättert.

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1177
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

20.12.2004 09:37     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2a6dcd8037="GiorgioArmani85"][quote:2a6dcd8037]Wie lange bräuchte ich ungefähr, um einen solchen Körper zu erreichen? [/quote:2a6dcd8037] Solche Schätzungen sind, in meinen Augen, vollkommen unmöglich, weil hier viel zu viele Faktoren (Genetik, Ernährung, Training,...) eine Rolle spielen. Wenn man im Fitnesstudio trainiert und alle Vorrausetzungen (s.o.) gegeben sind dann -> ca. 2 bis 4 Jahre. [/quote:2a6dcd8037] aller klar, nach 4 jahren kann also jeder so aussehen - hoffe du denkst das nicht wirklich!

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

20.12.2004 09:40     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei ebay falls in deiner region und du selbst abholen kannst gibts schon ab 250 euro komplett gut ausgestattet ;)

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2664
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

20.12.2004 11:09     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:06f9c8970c="Mark83"][quote:06f9c8970c="GiorgioArmani85"][quote:06f9c8970c]Wie lange bräuchte ich ungefähr, um einen solchen Körper zu erreichen? [/quote:06f9c8970c] Solche Schätzungen sind, in meinen Augen, vollkommen unmöglich, weil hier viel zu viele Faktoren (Genetik, Ernährung, Training,...) eine Rolle spielen. Wenn man im Fitnesstudio trainiert und [b:06f9c8970c]alle Vorrausetzungen (s.o.) [/b:06f9c8970c]gegeben sind dann -> ca. 2 bis 4 Jahre. [/quote:06f9c8970c] aller klar, nach 4 jahren kann also jeder so aussehen - hoffe du denkst das nicht wirklich![/quote:06f9c8970c] ;) ciao

IP: Logged

MSR

Beiträge: 537
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

20.12.2004 12:01     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2814028804="klhpölj"]Dabei kommt es mir nicht darauf an, wie Arnold Schwarzenegger auszusehen.[/quote:2814028804] Wirst du auch niemals. Mit deiner 10kg-Hantel wirst du allerdings nichts erreichen, also kommst du an einem Fitnesscenter oder der Investition der oben genannten Gerätschaften nicht herum.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Eigene wohnung!?!, Prohormone in Österreich, Beintraining, Was Haltet ihr davon, Prohormonverbot in UK ab Mitte Januar 2005, aktuelles weltgeschehen macht mich traurig!, Jerome Le Banner, Wichtige Frage: Supermass / Chemwar ?!?!, Kniebeugen welche Ausführung ist die Beste, Langhantelrudern, Wirkt Kreatin bei manchen Personen nicht?, Diskussion "aus den eigenen Reihen" verschoben, Muscleshirts, Intervalle bei 500 mg Omna, noch einige fragen zum klassik-hst, Bitte um Rat ... Tp, Aufwärmen, Dehnen etc., Neue Winstrol verpackungen!, Klassische Musik, Trainingsplan ?, Italienische dbols?, Dehnübungen, wann was nehmen?, 4er split, Vitamin A - Z, Doggcrap vs. Darden`s Super arme, Freund muss nicht Absetzen!?, und? wer hat über die Zwischentage "frei" und wer nicht, Was muss ich bei Bodybuilding.com bestellungen beachten?, Welches Eiweiß?


Themen dieser Seite:
Einführung, Kleine, Körper, Hantel, Wie, Genetik, Training, Ernährung, Augen, Solche, Schätzungen, Rolle, Faktoren, Wenn, Was, Dabei, Ich, Bank, Fitnesstudio, Vorrausetzungen, Jahre, Ist, Giorgioarmani, Trainingsgeräte, Deine, Antwort, Abständen, Zeug, Ergebnisse, Armen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ultimate Nutrition Glutapure - 400g
Musclefood
Nature's Plus Zinkchelat - 2x90 Tabl.
LA-79S
Sexuell hörig
Popo-Proppen
Edles Bernstein-Silber-Armband
Figur Dreambody 40cm
KlatschNass
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Traumhaftes Bernstein-Collier
Nature's Plus Zinkchelat - 90 Tabl.
OP-250
FS 121 Köperfettmeßwaage bis 150kg
Puppe Envi

- Hardcore Shop -
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps

- Hot Sex Shop -
Secura hautnah 24er
Leder Bikiniset S-L
Catsuit weiß S-L
Latex Fruchtblase schwarz
Buch Kamasutra
Leder Augenmaske
Umschnall-Penishülle
XXL-Vibrator
Slip in Herzchendose S-L
Buch Lustvolle Fesselspiele
Orgasmusring Delphin-Power
Leder Beinfessel
Knebel
Leder String Innenpenis S-L
Orgasmusring Sensations

- Berstein Shop -
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Exclusive Bernstein-Silber-
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Klassische Bernstein Halskette
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Eule-Bernstein-Anhänger mit

- Hantelshop -
MH-30
Stack-M1
LPH-1000
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
SM-46
SP-3.75kg
FID-30
PPR-82
PCB-29
EXM-2500
Laufband SL6.0T
LCE-65
TBR-10
Olympia-SZ
HCG-900


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB