Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  eine woche pause vom training über weihnachten?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author eine woche pause vom training über weihnachten?
declatereter

Beiträge: 45
Aus: Berlin
Registriert: 20.11.2004

20.12.2004 13:55     Profil von declatereter   declatereter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallO!! ich habe hier mal gelesen, dass nach 3-4 monaten training (bin seit 11 monaten dabei...) eine längere pause sinnvoll wäre, damit sich der körper mal vollständig regenerieren kann! stimmt diese these?? wenn ja wie lange sollte diese pasue sein?? ich bin über x-mas eine woche bei verwandten... sollte ich die zeit nun für eine pause nutzen oder lieber mit kleinen übungen z.B. liegestütz, sit-ups... verbringen??? mfg

IP: Logged

basti

Beiträge: 305
Aus: München
Registriert: 20.04.2004

20.12.2004 13:58     Profil von basti   basti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die eine Woche Pause könnte dich deine gesamte Muskelmasse kosten. Vielleicht stirbst du... Frohes Fest

IP: Logged

FerriZ

Beiträge: 14
Aus: Kaufbrooklyn
Registriert: 03.11.2004

20.12.2004 14:04     Profil von FerriZ   FerriZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach ruhig die eine Woche Pause, ist doch wurst wenn du 10 gramm Muskelmasse verlierst, was auch bei anständiger Ernährung gar net so schnell geht

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2664
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

20.12.2004 14:16     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lass es dir gut gehen und ruh dich aus: Frohe Weihnachten :) ciao

IP: Logged

H3|Ko

Beiträge: 10
Aus: Freudenstadt
Registriert: 14.12.2004

20.12.2004 14:25     Profil von H3|Ko   H3|Ko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja in einer woche merkt man keinen unterschied, bzw verlierst du nichts. ich mach auch so alle 12-14 wochen mal ne woche pause, tut mal ganz gut und gewicht verlierst du da keins...über weihnachten sowieso net ;) frohes fest

IP: Logged

Faulenzer

Beiträge: 74
Aus: Rheinland Pfalz
Registriert: 23.05.2004

20.12.2004 15:05     Profil von Faulenzer   Faulenzer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:91a0825841="basti"]Die eine Woche Pause könnte dich deine gesamte Muskelmasse kosten. Vielleicht stirbst du... Frohes Fest[/quote:91a0825841] Hi; Du bist mir ´n Knaller... ;) :zunge: :zunge: :zunge: An Deiner Aussage ist sogar mehr dran, als man denken mag: Ich habe mich jetzt knapp 14 Tage mit einer Virusgrippe herumgeschlagen (Kein grippaler Infekt) und glaube mir ruhig: Mit richtig Fieber verlierst Du [b:91a0825841]ordentlich [/b:91a0825841] Muskelmasse.... :( Ist mir richtig aufgefallen, weil ich ja eh noch nicht viel draufhatte... :sasmokin: Nun ja, wie auch immer: Über die Feiertage werde ich mich noch richtig auskurrieren, in 2005 sieht man mal weiter.... In diesem Sinne: Frohe Weihnacht und auch ´nen guten "Rutsch" an Alle hier vom Faulenzer...

IP: Logged

mxp

Beiträge: 421
Aus:
Registriert: 14.04.2004

20.12.2004 15:47     Profil von mxp   mxp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, naja, nun mal ganz locker bleiben. Eine Woche Weihnachten bei guter Ernährung gleich mit 14 Tagen Virusgrippe zu vergleichen ist etwas gewagt. Ansonsten kann ich nur sagen, ich freue mich schon auf 14 Tage Dekondi bei reichlich Essen und werde ganz, ganz stark sein und keine Hantel anrühren ... neinnein ... wirklich :sorg:. ;) Frohes Fest an alle. :xmas: Gruss, mxp

IP: Logged

Mado

Beiträge: 143
Aus: Frankfurt
Registriert: 08.11.2004

20.12.2004 18:06     Profil von Mado   Mado eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Servus war grade trainieren und hatte ( habs noch a bisserl ) ne Grippe mit allem was dazugehört ! Also Rotz inner Nase en masse, im Hals dasselbe Gliederschmerzen etc. War denn wie gesagt training und habe NÜCHTS verloren an Kraft ! Allerdings habe ich dadurchd as ich nicht mehr so viel gegessen hab wie vorher, doch so ein Knappes Kilo an Gewicht verloren..... Aber an Kaft- oder Load Verlust war nichts zu spüren. Eher umgekehrt fühlte mich fast stärker ! So richrig ausgelichen . War vielleicht auch mal ganz gut für die Gelenke und alles mal ne Woche zu pausieren? Aber mehr als 2 wochen möcht ich dann doch nich pausieren.... :oje: MfG Mado

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

20.12.2004 18:19     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich werde auch aus mehren gründen (leider) pause machen müssen :sorg: hab nee leichte entzündung links im trizepsansatz, kann keine french presses mehr machen :( ausserdem fang ich im neuen jahr direkt mit super Armen an, wo eine dekondi sicher nicht schaden kann! frohes fest :daumen: PS: Man kommt sich inner trainingsabstinenz immer derart schlecht vor... kennt ihr das?

IP: Logged

Dreckspatz

Beiträge: 158
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

20.12.2004 18:23     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich muss mind. 1 woche pause alle 5-7 wochen machen sonst läuft gar nichts mehr. also lass es dir gut gehen, futter kräftig und und tank einen an silvester.

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 777
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

20.12.2004 18:24     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9847e1027c]PS: Man kommt sich inner trainingsabstinenz immer derart schlecht vor... kennt ihr das?[/quote:9847e1027c] oh ja

IP: Logged

mxp

Beiträge: 421
Aus:
Registriert: 14.04.2004

20.12.2004 18:28     Profil von mxp   mxp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, wer kennt das nicht... Ich muss dann immer :crybaby: und leider auch :heul: und wenn es ganz schlimm kommt, dann passiert auch :bat:. Gruss, mxp

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

20.12.2004 18:36     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*lach* BIn jetzt seit Anfang Dezember auf "Trainingspause", muss echt sagen, dass es die erste Pause ist die mir gefällt. Mein Kfa blibt gleich und duie Umfänge wachsen, was will ich mehr... Anbei ist so ne rholungspause echt der inbegriff der seelichkeit ^^

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 777
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

20.12.2004 19:37     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo so ein, zwei mal im Jahr ne Woche Eier schaukeln ist sicher nicht verkehrt...

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

20.12.2004 22:27     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach ne Woche pause ist nicht schlimm! also frohes Fest!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
meine kraftwerte, "Grundübungsplan" klimmzüge ausführung? bizeps oder lat?, komisches Stechen im Rücken..., British Dragon, wie häng ich n Boxsack auf?, Prohormone in Österreich, rudern am gerät, Was konsumieren?, Ich benötige paar Vorschläge für leckere Gewürze., MV bei Zirkeltraining ?, [b]Stacker 3 und Super Stacker Extra günstig abzugeben[/b], Suche ein neues Studio in Braunschweig, Rezepte für Eiweisskuchen?, Fettverlieren, Problem mit Netzwerkkarte, Und schon wieder: Anfänger erbittet Trainingsplan, starte propi + npp kur morgen, grundproggie zu neujahr., Passt das so?, Drako hat Zeit, mc fit mönchengladbach, Abnehmen, Was tun - scheiss Situation?, Muskelgigant! @Mods, Was ist ?, Mein TP will bewertet werden :), Aventskalender, evtl Bios Problem? brauch Hilfe, Probleme Bauch und mein HIT TP, knieschmerzen durch beinstrecker?


Themen dieser Seite:
Woche, Muskelmasse, Pause, Fest, Frohes, Virusgrippe, Tage, Man, Gruss, Aber, Die, Ich, Weihnachten, War, Ernährung, Vielleicht, Frohe, Gewicht, Load, Verlust, Kaft, Allerdings, NÜchts, Kraft, Eher, Knappes, Kilo, Dezember, Kfa, Mein


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
BMS Creavitargo - 2kg
Anhänger SZ Hantel
SWT-16
LA-80S
Perlenvibrator Horny Beaver
Buch Anal-Sex
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
EAS Myoplex Low Carb Riegel - 70g
Buch Qualen der Lust
Strap on
Olympia-SZ
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Mike Mentzer - At the Beach & Muscle Rocks
Body Attack Funkypant
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose

- Hardcore Shop -
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize HMB - 120 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Vibrator Excellerator
Slip in Herzchendose S-L
Penisman. Orgasmus Wunder
Knebel
Leder Striemenpeitsche
Leder String 3-fach S-L
Strap on
Leder Bikiniset S-L
Leder Fußfessel
Leder Peitsche mit Holzgriff
Secura Formula Sexxx 3er
Set Sexy Fun Kit
Buch Lust auf Sex?
Mini-G-Punkt-Vibrator
Masturbator Sushi Surprise

- Berstein Shop -
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Anhänger Widder
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Silber Ohrstecker
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
WIDDER
Edles Armband aus grünem
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker

- Hantelshop -
FID-30
PSG-44S
GIB-2
LDA-3
LA-79S
CBT-380
MCG-01S
FB-20N
GO-7
LP-275
Einzelgriff
EXM-1550
CCO-112
OP-250
HCG-900


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB