Bodybuilding Net
  HST Training
  Hilfe bei Planauswahl! Brauche dringend Hilfe!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Hilfe bei Planauswahl! Brauche dringend Hilfe!
360°

Beiträge: 264
Aus: Berlin
Registriert: 29.07.2004

20.12.2004 17:05     Profil von 360°   360° eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, ich hab mir jetzt hier schon ne Menge über Hst angeschaut, aber so richtig verstanden hab ich das ganze noch nich, vielleicht kann mir ja mal jemand helfen! Also was ich aufgefasst habe war zB. das es 3 Pläne gibt Klassisch,Cluster und 912! Ich hab jetzt 2 Monate nach Wkm trainert aber meine arme wollen einfach nicht wachsen, daher hab ich mir entschieden statt meinem alten standard 3er split mit hst anzufangen, nur nach welchem Plan??? Ich würde mich freuen wenn mir jemand für meine Entscheidung Tipps geben könnte und wie so ein Plan dann optimal aussehen könnte(komplements zusammenfassung hab ich gelesen) gruß 360

IP: Logged

abstauber1

Beiträge: 135
Aus: Gütersloh
Registriert: 19.06.2004

20.12.2004 19:24     Profil von abstauber1   abstauber1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich würd dir raten hst-clsuter zu machen! kannst ja im 1.zyklus den plan in komplements zusammenfassung machen! und dann im 2. zyklus musst du gucken, was du für vorlieben hast, worauf du am besten ansprichst und wie hoch dein arbeitspensum ist und kannst dann den plan auf deine bedürfnisse anpassen! ist halt von person zu person verschieden! die einen brauchen extra arm-training, die anderen wiederrum nicht! also ausprboeren, und wie heißt es so schön: try and error oder so??? :gruebel: in meinem ersten zyklus, den ich grad abgeschlossen hab, ist mir aufgefallen, dass meine arme besser mit extra arm training wachsen! also viel spaß beim training

IP: Logged

abstauber1

Beiträge: 135
Aus: Gütersloh
Registriert: 19.06.2004

20.12.2004 19:25     Profil von abstauber1   abstauber1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich würd dir raten hst-clsuter zu machen! kannst ja im 1.zyklus den plan in komplements zusammenfassung machen! und dann im 2. zyklus musst du gucken, was du für vorlieben hast, worauf du am besten ansprichst und wie hoch dein arbeitspensum ist und kannst dann den plan auf deine bedürfnisse anpassen! ist halt von person zu person verschieden! die einen brauchen extra arm-training, die anderen wiederrum nicht! also ausprboeren, und wie heißt es so schön: try and error oder so??? :gruebel: in meinem ersten zyklus, den ich grad abgeschlossen hab, ist mir aufgefallen, dass meine arme besser mit extra arm training wachsen! also viel spaß beim training

IP: Logged

360°

Beiträge: 264
Aus: Berlin
Registriert: 29.07.2004

20.12.2004 20:14     Profil von 360°   360° eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok, danke erstmal! wiegesagt, meine arme sind bei wkm ohne Armtraining=0 gewachsen! Kann ich LH Curls einfach hinzufügen und maybe noch stirndrücken? Was wäre da die besten erweiterungsübungen?

IP: Logged

abstauber1

Beiträge: 135
Aus: Gütersloh
Registriert: 19.06.2004

20.12.2004 21:43     Profil von abstauber1   abstauber1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo kannste machen! ich würd aber nicht ganz soviele wdh. machen wie bei den grundübungen! ich würde bizeps curls und stirndrücken so jeweils 20wdh! wenn du den zyklus ohne krankheiten überstehst wette ich mit dir, dass du gute erfolge an den armen und an den anderen körperpartien sehen wirst! also hau rein und viel spaß mit hst-cluster! :rock:

IP: Logged

360°

Beiträge: 264
Aus: Berlin
Registriert: 29.07.2004

20.12.2004 22:03     Profil von 360°   360° eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh man für mehr OA würde ich fast alles geben! Ich werd mal heute probieren das ganze zu planen. Achja, du hast ne pm ;-) 360

IP: Logged

nillekaes

Beiträge: 16
Aus: Halo
Registriert: 29.01.2004

22.12.2004 09:45     Profil von nillekaes   nillekaes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@abstauber1 es heisst "trail" and error. :winke:

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1314
Aus:
Registriert: 15.03.2002

22.12.2004 10:02     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8fec6bd804="nillekaes"]@abstauber1 es heisst "trail" and error. :winke:[/quote:8fec6bd804] das glaube ich eher nicht ;)

IP: Logged

abstauber1

Beiträge: 135
Aus: Gütersloh
Registriert: 19.06.2004

22.12.2004 14:00     Profil von abstauber1   abstauber1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
heißt es nicht TRIAL and error?

IP: Logged

360°

Beiträge: 264
Aus: Berlin
Registriert: 29.07.2004

22.12.2004 15:49     Profil von 360°   360° eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
shit mir is grad aufgefallen, das ich meinen zyklus vergessen kann! Ich fahr ja in den winterferien weg und da is kein training möglich. also kann ich erst danach starten :(

IP: Logged

nillekaes

Beiträge: 16
Aus: Halo
Registriert: 29.01.2004

23.12.2004 12:07     Profil von nillekaes   nillekaes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
uups, verschrieben. es heisst natürlich "TRIAL". (will man einmal den schlauen raushängen lassen und dann sowas... :heul: )

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
worauf auchten bei whey kauf?, Kniebandagen - wo kaufen?, frettchen fliegen fruchtig frei, Ist Bodybuilding auch nach Sterilisation noch möglich?, Theophyllin, Dosierung ? Retard ?, schrägbankdrücken, testo E Kur angefangen(Zink,nolvadex,clomid), Kaloriendefizit, Testo und Deca?, Linkversendeprobleme (wikipedia), noch ne frage zum spritzen, die weisse linie?!, [Mal Bilder], Traingsplan gestalten, Ernährungsplan aufstellen, eigene Daten archivieren+Pics, Freund muss nicht Absetzen!?, neue harald schmidt show!, Trainingsplan ?, Trainingsplan..., klassischer 3-er als anregung für 2005, Körpertemperatur, testo wert nur 3.7!egenproduktion konstant niedrig.., Was haltet ihr von meinem TP, HIT-Help, Kennt jemand Mederma Care Narbensalbe, Ich frage wirklich nur ungern, aber ..., Ephedrin im on/off schema?, Wichtige Frage: Supermass / Chemwar ?!?!, Creavitargo oder Zell Tech ?, stiftung weinachtstest:welcher verkäufer sagt nem gruft frohe weinacht im laden?, Beintraining


Themen dieser Seite:
Hilfe, Brauche, Planauswahl, Ich, Plan, Also, Trial, Armtraining, Was, Achja, Tipps, Curls, Kann, Monate, Hst, Menge, Pläne, Klassisch, Wkm, Cluster, Entscheidung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Power Tech - 1kg
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Best Satisfier
LO-2
OP-R-125
Perlenvibrator Horny Beaver
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Buch Anal-Erotik
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Bezauberndes Bernstein Collier
OP-125
PR-78
Body Attack L-Glutamin - 250g
R-22
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2003

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Fußfessel
Rio ouvert 3er S-L
Buch Erotische Fantasien
Super-Flex-Penis-Ring
Lust für Geld
Vibrator Excellerator
Natürliche Penis-Vergrößerung
Swinging - Kontakt
Kaftan sw S-XL
Leder String 3-fach S-L
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Everlasting Dong
BlitzBlank Enthaarungscreme
Mini Vibes
Buch Qualen der Lust 2

- Berstein Shop -
Bernstein-Silber-Armband
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Silber Ohrstecker
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Schönes Bernstein Armband
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöne Multicolor-
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Edler Bernstein Silber Anhänger
Armband mit Bernstein und Silber
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac

- Hantelshop -
KH-G-D
Olympia-Langhantel
PPR-82
DA-2
LA-79S
Laufband SL6.0T
SRM-40
OP-R-25
RCH-22
FB-20N
OP-250
OP-R-5
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
PSG-452
VKR-82


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB