Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Trainingsplan

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Trainingsplan
Stoned

Beiträge: 2
Aus: Deutschland
Registriert: 12.12.2004

20.12.2004 17:50     Profil von Stoned   Stoned eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, Ich bin nun seit einen dreiviertel Jahr Mitglied in einem Fitness-Center, habe mir anfangs für 50 Euro(!!!) nen Plan erstellen lassen nach dem ich trainieren kann. Nach diesem hab ich mich auch gerichtet und etwa nen halbes Jahr lang trainiert, jedoch waren kaum Fortschritte zu erkennen und ich hab gemerkt, dass meine Muskeln sogar schneller wuchsen, wenn ich nicht dort trainierte, sondern nur meinen normalen Sport etc. machte. Das war dann doch schon sehr bedenklich und ich hab das nächste viertel Jahr kaum noch trainiert. Nun bin ich aber auf diese Seite aufmerksam geworden und habe mir mal die diversen Foren durchgelesen. Mir is jetzt auch klar warum mein ganzes Training für die Katz war, ich hatte nämlich in meinem TP etwa 10 verschiedene Übungen von denen in etwa 5 für die gleiche Muskelgruppe waren. Aber gut... nun möchte ich nach dem WKM-Plan trainieren, dazu hätte ich aber noch einige Fragen [quote:2ad6914e88] TE 1: Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff TE 2: Kreuzheben, Frontdrücken, Lat-Ziehen zur Brust mit engem Griff / Untergriff, später Klimmzüge [/quote:2ad6914e88] 1.Ist es für nen Anfänger wie mich überhaupt ratsam Kniebeugen und Kreuzheben zu machen, das scheint ja die Wirbelsäule enorm zu belasten? 2.Wie schaut es mit der Ernährung aus. Ich kann die nicht grossartig umstellen, da ich entweder in der Schule esse oder halt schnell etwas zuhause. Sollte ich mir deshalb zusätzlich zu meiner normalen Ernährung Eiweißpulver besorgen und am besten wo?

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

20.12.2004 18:40     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lesen hilft

IP: Logged

Stoned

Beiträge: 2
Aus: Deutschland
Registriert: 12.12.2004

20.12.2004 19:24     Profil von Stoned   Stoned eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry aber vielleicht solltest du mal besser lesen, zu der ersten Frage hab ich bis jetzt nur sehr widersprüchliche Antworten gefunden, die mir aber im Grunde nicht weiterhelfen, deshalb wollte ich das noch einmal von einem Profi beantwortet wissen. Und bei der 2.Frage hab ich nur eine, mir nicht ausreichende, Antwort gefunden... nämlich dass man seinen Ernährungsplan anpassen soll und erst in einer sehr späten Phase Eiweiß zu sich nehmen soll, was bei mir aber schlichtweg nicht möglich ist. MfG Stoned

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Hi, was meint Ihr ?, Digitalkamera mit schnellem Auslöser. Welche?, Mein TP will bewertet werden :), Hunger bei low fat/carb, Artikel: 25 Tips um Masse aufzubauen, Große und kleine Muskelgruppen, Armtraining?, Training vor der Arbeit, stiftung weinachtstest:welcher verkäufer sagt nem gruft frohe weinacht im laden?, Siieeeeeg H..., Die etwas andere Party, Trainingslog zum Zyko-Plan, Alternative Testo,Deca?, Trainingstagebuch, nur beine trainieren = schlecht?, 6 split, World Games 2005, Meta Lean?, TP eines Freundes, Aktuelle Music - Releases, Challenge Round, Zwischen unterarm und oberarm!, bauchmuskel training, gut genug für diesen zetiraum?, Mein neuer Traningsplan, Testo E oder Testo Propi ?, Unterarme + Rotatorenmannschette, Vergangenheit-> Zukunft?, Ephedra Super Caps 855, Probleme mit der Lebensmitteldatenbank auf BBSzene


Themen dieser Seite:
Trainingsplan, Jahr, Kniebeugen, Frage, Kreuzheben, Plan, Ernährung, Untergriff, Ich, Schule, Sollte, Eiweißpulver, Lesen, Wie, Wirbelsäule, Griff, Klimmzüge, Ist, Anfänger, Sorry, Hallo, Phase, Eiweiß, Mfg, Stoned, Ernährungsplan, Antwort, Antworten, Grunde, Profi


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Nature's Plus Zinkchelat - 2x90 Tabl.
SP-15kg
Body Attack Sporttasche
Natural Power G.A.G. - 90 Kaps.
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Latex Rio schwarz S-L
Bodybuilder Bauch & Beine 40cm
Body Attack Kreatin - 500g
Herren Riemenbody S-L
MH-30
BH-Set Transparent
BH-Set

- Hardcore Shop -
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Gainer - 1000g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Flutschi Professional 200 ml
Pumpe Color Z Pump
Atlantis
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Vibrator riesig
Puppe Envi
Pumpe Male Power Typ A
The Lick - rotierende Zunge
Leder Riemenbody S-L
Analstöpsel The Tower
Leder Slip Penisaufsatz S-L
XXL-Vibrator
Secura Formula Sexxx 3er
Buch Qualen der Lust 2
Leder Herren Gurt S-L

- Berstein Shop -
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Wunderschöner Ring aus Silber
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
LÖWE
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
WASSERMANN
Edler Bernstein Ring mit Silber
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Bernstein Silber Anhänger
Originelle Bernstein-Ohrstecker

- Hantelshop -
GWT-4
HYP-45
OP-05
MH-30
Einzelgriff
WK-6300
LH-18
LA-79S
Olympia-Kurzhantel
PL-LM-180
OWT-26
LH-16
OP-5
POB-44
LPH-1000


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB