Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Das kann doch einfach nicht wahr sein. Heute Brief vom FST bekommen.

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Das kann doch einfach nicht wahr sein. Heute Brief vom FST bekommen.
HomerS.

Beiträge: 3944
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

20.12.2004 17:53     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute! Jetzt brauche ich wirklich mal euere hilfe: Hab vor ein paar Minuten mal meinen Briefkasten ausgeleert. So is ein Brief von meinem Fitnesstudio drinn. Hier die Kurzfassung: Da wir Pleite sind haben wir uns mit einem anderen Fitnesscenter zusammen getan und dein Vertrag läuft ab jetzt dort weiter. Das jetzige Gebäude wird verkauft Punkt und Ende. So jetzt zum lustigen Teil. Mein FF war super, gleich neben meiner Wohnung gute Preise für alles, Top Geräte, super atmosphäre, tolle leute, Fast schon ein Hardcorestudio. SO UND JETZT GEBT EUCH MA DIE SCHEISE HIER: http://www.tycoon-fitness.de/ DAS LIEGT GUT 5 KM WEG VON MEINER WOHNUNG HAT ABSOLUT SCHEIZ ÖFFNUNGZEITEN, und mit sicherheit gibt es da keinen Kniebeugenständer. VERDAMMTE KACKE So ich natürlich, troz meiner heftingen Grippe gleich mal nachgehackt und da angerufen. Der Vertrag läuft ganz Normal weiter und so wie es aussieht kann ich jetzt nicht Kündigen. Ja Himmelkreuzverfluchtescheiße noch mal. Morgen früh wenn der Inhaber wieder da ist, steh ich bei denen auf der Matte und reiß ein paar Ärsche auf! Aber da Krachst gewaltig Grippe hin oder her. So und jetzt kann ich mir ein Homegym für gute 900 Euro einrichten damit es weitergehen kann. Toll oder einfach nur noch toll. Komm ich aus dem Vertrag überhaupt noch raus? (Ich bin wirklich wirklich extrem wütend im Moment)

IP: Logged

360°

Beiträge: 264
Aus: Berlin
Registriert: 29.07.2004

20.12.2004 17:57     Profil von 360°   360° eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich gehe mal davon aus, das die das nicht dürfen! Die müssen einen schon kündigen lassen unter solchen umständen!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

20.12.2004 17:59     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du musst sogar kündigen können... die können doch nicht einfach standort, öffnungszeiten usw. ändern und sagen "pech gehabt, vertrag läuft ab jetzt da weiter" :kopfwand:

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 635
Aus:
Registriert: 02.09.2002

20.12.2004 18:02     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tach HomerS., ich glaube kaum das du noch an den Vertrag gebunden bist. Der Vertragspartner ist doch Pleite und mit jemand anderem hast du keinen Vetrag. Also wozu aufregen, einfach ignorieren aber zuvor noch beim Vertragspartner kündigen.

IP: Logged

Master Fuzzi

Beiträge: 203
Aus:
Registriert: 11.10.2003

20.12.2004 18:12     Profil von Master Fuzzi   Master Fuzzi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Falls die das in der Form machen, müssen die Kündigen lassen aus ausserordentlichem Grund Wenn ich mich nicht ganz vertue , wäre das in der Form auch evtl. Konkursverschleppung, wenn der alte nachher in dem neuen mit drinn hängt . Musste mal nachschauen .

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 777
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

20.12.2004 18:13     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf dem Bild 'Blick in den Fitnessraum 1' glaube ich ganz hinten in der Ecke einen Kniebeugenständer zu sehen.... Aber sieht schon verdammt nach Wellness-sheize aus....

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3944
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

20.12.2004 18:14     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja mir gehts ja gar nicht darum? was soll ich denn jetzt machen, deshalb bin ich so sauer! Das kam von heute auf Morgen! Mit meinen Urlaubskosten, Weihnachtsausgaben und Autokosten bin ich recht gut bedindt. Auserdem selbst wenn ich mir jetzt nen Kniebeugenständer bestellen könnte. Wann kommt der den an? Feburar März????????? Toll einfach nur noch toll, wenn der Morgen da ist aber dann! Da nichtmal meinen Namen kann dieser Trottel schreiben! Michale !!!! wo brennst denn da!

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3944
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

20.12.2004 18:23     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soda hab mal bei If Sports die Preise gepeilt. Ja kacke mit allem was ich brauche komme ich auf über 800 Euro. Und Kurzhantel kann ich ganz vergessen!

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

20.12.2004 18:29     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Homer, calm down a liddle bit, knick doch [u:790bf86801]erstmal[/u:790bf86801] die Kurzhanteln, hauptsache ist doch, dass du die GÜ amchen kannst! Vorallem siehs etwas positiv jetzt kannst du eben deine Öffnungszeiten bestimmen. Das mit deinem Studio sux echt hart, aber hey Kopf hoch, das nächste Jahr kann doch nur nopch besser werde

IP: Logged

honfes

Beiträge: 417
Aus: Innsbruck
Registriert: 08.12.2004

20.12.2004 18:32     Profil von honfes   honfes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
echt extrem, mein studio ist auch einmal in den ausgleichn gegangen, lief dann aber normal weiter. aber wenn die standort und zeiten einfach ändernkannst du bestimmt kündigen. sonst geh einfach mit nacktem oberkörper, verschwitzter dreckiger hose und kiloweise magnesium bewaffnet in das wellness studio und brüll dir beim training die seele aus dem leib, dann lassen die dich sicher kündigen. ;) aber du bist ja sicher nicht der einzige betroffene. was ist mit den anderen leuten die sinnvoll trainieren wollen? vieleicht stellen die ja geräte aus dem alten studio in´s neue, oder machen eine hardcore-ecke. frag doch erst mal nach, und versuch dich nicht allzuviel aufzuregen, ist schlecht für die genesung deiner grippe.

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3944
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

20.12.2004 18:37     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihr habt leicht Reden, mein Konto is sowieso schon so derb Überzogen und jetzt kann ich mir noch ein eigenes FF einrichten. Ganz ganz toll ehrlich. Und auserdem selbt wenn die da ne hardcoreeke machen, was alles andere als wahrscheinlich ist kann ich da auf Grund der entfernung und meines Berufes einfach nicht hin. Es gibt wirklich fast nichts das mich aufregt, aber jetzt hats mich zur abwechslung richtig bei den Eieren

IP: Logged

schorsch81

Beiträge: 268
Aus:
Registriert: 18.08.2003

20.12.2004 18:38     Profil von schorsch81   schorsch81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warte doch, bis sich eine Horde übergewichtiger Hausfrauen auf den Cardiogeräten ansammelt. Dann baust du dir vor denen ne Langhantel zusammen und machst schweres Kreuzheben. Wenns geht, kombinier das ganze mit nem Psycho-Blick und animalischem grunzen. Danach dürfte der Besitzer bereit sein, dich aus deinem Vertrag zu befreien.

IP: Logged

mxp

Beiträge: 421
Aus:
Registriert: 14.04.2004

20.12.2004 18:43     Profil von mxp   mxp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jawoll! Und vorher schön laut "LIGHT WEIGHT, BABY! JUST A PEANUT!! ........ LIIIIGHT WEIGHT!" brüllen. Dein neues Studio ist echt klasse! Brutalster Hardcoreschuppen. Powerracks en masse und schöne Gewichthebermatten - von den ganzen Hardcorebabes ganz zu schweigen. Gruss, mxp

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3944
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

20.12.2004 18:46     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muhahah aber das geilste is der Laminatboden. Der überlebt doch keine 100kg KH. Wenn ich Kniebeugen mach sind nachher meine Fußabdrücke im Boden

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

20.12.2004 18:49     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich dachte zuerst du hättest einen Brief vom FunForum bekommen, wo die dich auf 1000 € wegen spammen oder so verklagen :)) :evil: sorry 4 OT! :hippie:

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3944
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

20.12.2004 18:50     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schon gut, kann ne aufmunterung vertragen. Weihnachten is für mich im Arsch

IP: Logged

driver81

Beiträge: 443
Aus: Stuttgart
Registriert: 07.11.2003

20.12.2004 18:51     Profil von driver81   driver81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde mir an deiner stelle zuerst das studio anschauen. wenn es schei[u:9ce2d43124][/u:9ce2d43124]sse ist, würde ich die kollegen aus dem alten studio fragen, wie sie es handhaben. wenn die dann auch in deinen wellnesstempel gehen, müsst ihr halt mit dem besitzer reden.

IP: Logged

Jan21

Beiträge: 26
Aus: Dresden
Registriert: 03.09.2003

20.12.2004 19:13     Profil von Jan21   Jan21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lass dich dir doch einfach von einem Arzt einen Attest geben, dass du nicht mehr trainieren kannst. Ein Attest ist ein außerordentlicher Kündigungsgrund, da können die machen, was sie wollen. Und wenn dein neuer Besitzer es immer noch nicht einsieht, dann kündige einfach den Dauerauftrag von deiner Beitragszahlung. Selbst wenn er vor Gericht geht, hat er keine Chance.

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2770
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

20.12.2004 19:17     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da kannst du KB's machen!

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1162
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

20.12.2004 19:22     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Homi.. jetzt bleib doch mal ganz locker und schau es Dir erstmal an!! Die haben sogar noch richtige Gewichtsscheiben... :)) Nicht aufregen.. ist schlecht für den Blutdruck!! ;) Gruss Shana

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3944
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

20.12.2004 19:23     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja vielleicht kann ich sogar über 40 Kilo draufpacken! hab grad mit nem Kumpel telefoniert der schon da war. Er sagt das is ein einziger Alptraum, wenn du richtig heben oder Beugen willst brauchst du fast alle Gewichte im Studio, was nicht sehr gut kommt. Wenn du schreist oder sowas wirte gleich dumm Angesprochen und Duschen sollen die da Überhaupt nicht haben. Das einzig gute bis jetzt nebenan is das Schnitzelparadis

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 527
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

20.12.2004 19:35     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Homi, Homi, Homi! Jetzt regt dich nicht zu viel auf. (Regeneration) ;) Als nach meiner Meinung: würde ich zum Vorbesitzer gehen bei den ich zuvor war und bei ihm gleich mal klar Schiff machen. Aber am besten finde ich noch immer: Ein eigenes Home Gym. (Sorry, kanns dir leider nicht nachvollziehen.) :( :winke:

IP: Logged

Dr Squat

Beiträge: 223
Aus:
Registriert: 28.02.2003

20.12.2004 19:36     Profil von Dr Squat   Dr Squat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schon schlimm.... hast schondaran gedacht den von dir in erwägung gezogenen fitnessraum nicht allein zu nutzen? also eine art privates kleines center für dich und die kumpels die genauso betroffen sind? wenn die was bezahlen, kommen dir die anschaffungen nicht so teuer...? is das ne idee oder blödsinn? lg doc

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

20.12.2004 19:36     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ihhh also sind freihantel bereich und gerätebereich vermixt? omg dann kann ich das verstehen das man da nicht richtig heben und beugen kann... wie sieht das eigentlich preislich aus, wieviel haste fürs alte gebrecht udn wieviel wär`s jetzt für`s neue? gleich? wenn ja, wieviel?

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1131
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

20.12.2004 19:39     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bad846178a="Ruhrge`BeaT"]ich dachte zuerst du hättest einen Brief vom FunForum bekommen, wo die dich auf 1000 € wegen spammen oder so verklagen :)) :evil: sorry 4 OT! :hippie:[/quote:bad846178a] jo hab ich auch erst gedacht :)) vielversprechend sieht der laden ja nich aus :/ ich mach dir nen vorschlag , brech da alle zelte ab und zieh hier her , dann hast nen trainingspartner auf lebenszeit. ( und ein hardcore studio ;) ) armer homer :troest:

IP: Logged

Senseison

Beiträge: 137
Aus: Flensburg
Registriert: 02.09.2004

20.12.2004 19:41     Profil von Senseison   Senseison eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein herzliches beileid! was man auf den bildern erkennen kann sieht definitiv nicht gut aus... aber ich meine in diesem forum gelesen zu haben, dass es ne sonderregelung gibt wenn das studio umzieht und deshalb deine anreise sich verlängert bzw. wenn andere rahmenbedingungen sich ändern, dann hast du das recht den vertrag zu kündigen

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3944
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

20.12.2004 19:41     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
29 Euro pro Monat, alt und neu. Ein Homegym wird wohl mein einziger Ausweg sein. :crybaby: Schade ich mochte unsere Hardcoretraining im alten Studio

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3944
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

20.12.2004 19:42     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:67c43c8a4a="EIWEIßPUMPE"][quote:67c43c8a4a="Ruhrge`BeaT"]ich dachte zuerst du hättest einen Brief vom FunForum bekommen, wo die dich auf 1000 € wegen spammen oder so verklagen :)) :evil: sorry 4 OT! :hippie:[/quote:67c43c8a4a] jo hab ich auch erst gedacht :)) vielversprechend sieht der laden ja nich aus :/ ich mach dir nen vorschlag , brech da alle zelte ab und zieh hier her , dann hast nen trainingspartner auf lebenszeit. ( und ein hardcore studio ;) ) armer homer :troest:[/quote:67c43c8a4a] wo wohnste denn? Wenn du nen Mitbewohner haben willst steh ich morgen vor der Türe

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 777
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

20.12.2004 19:44     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Falls es dich etwas aufmuntert, du bist nicht der einzige der in so nem arschgefickten Schwuchtelschuppen trainieren muss... :crybaby: (noch)

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3944
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

20.12.2004 19:47     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja aber das Studio is zum speiben! Und ich kann nie wieder einfach mal so vorbeischauen sondern muss das immer Planen. Parkplatz haben die nur einen ganz kleinen, Nebenan währe zwar ein Parkhaus aber das kostet pro Stunden 5 Euro, das währen 10 Euro pro Tag 6 mal in der Woche 240 Euro im Monat. *kotz*

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 777
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

20.12.2004 19:51     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie sind denn die Öffnungszeiten? Richtig dreckig gehts einem, wenn man wie ich in nem Injoy Wellnesschei.sshaus trainiert...

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1131
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

20.12.2004 19:51     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:609f435e99="HomerS."][quote:609f435e99="EIWEIßPUMPE"][quote:609f435e99="Ruhrge`BeaT"]ich dachte zuerst du hättest einen Brief vom FunForum bekommen, wo die dich auf 1000 € wegen spammen oder so verklagen :)) :evil: sorry 4 OT! :hippie:[/quote:609f435e99] jo hab ich auch erst gedacht :)) vielversprechend sieht der laden ja nich aus :/ ich mach dir nen vorschlag , brech da alle zelte ab und zieh hier her , dann hast nen trainingspartner auf lebenszeit. ( und ein hardcore studio ;) ) armer homer :troest:[/quote:609f435e99] wo wohnste denn? Wenn du nen Mitbewohner haben willst steh ich morgen vor der Türe[/quote:609f435e99] steht doch da !!! mitbewohner :/ naja meine olle würde das wohl nichs o gut finden bzw. wenn du nich gleich am ersten tag als leiche das haus verlassen willst ? du weisst wir habnen großen hungrigen kaukasischen/rotweiler mischling. aber würde dir bei der suche nach ner bude helfen etc. !!!

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3944
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

20.12.2004 19:55     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9de32df340="EIWEIßPUMPE"][quote:9de32df340="HomerS."][quote:9de32df340="EIWEIßPUMPE"][quote:9de32df340="Ruhrge`BeaT"]ich dachte zuerst du hättest einen Brief vom FunForum bekommen, wo die dich auf 1000 € wegen spammen oder so verklagen :)) :evil: sorry 4 OT! :hippie:[/quote:9de32df340] jo hab ich auch erst gedacht :)) vielversprechend sieht der laden ja nich aus :/ ich mach dir nen vorschlag , brech da alle zelte ab und zieh hier her , dann hast nen trainingspartner auf lebenszeit. ( und ein hardcore studio ;) ) armer homer :troest:[/quote:9de32df340] wo wohnste denn? Wenn du nen Mitbewohner haben willst steh ich morgen vor der Türe[/quote:9de32df340] steht doch da !!! mitbewohner :/ naja meine olle würde das wohl nichs o gut finden bzw. wenn du nich gleich am ersten tag als leiche das haus verlassen willst ? du weisst wir habnen großen hungrigen kaukasischen/rotweiler mischling. aber würde dir bei der suche nach ner bude helfen etc. !!![/quote:9de32df340] :)) Poste mal nen Link zu deinem Studio

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1045
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

20.12.2004 19:57     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Waren die beiden Studios denn schon "zusammen" zu dem Zeitpunkt als Du in deinem alten Studio den Vertrag gemacht hast ?? Wenn nicht, denke ich das die keine Chance auf eine "zwanghafte Verpflichtung" der "Altmitglieder" haben. Vor 2 Jahren hat unser altes Studio (ebenfalls mehr Hardcore) auch geschlossen. Der ehemalige Besitzer kooperiert seitdem mit einem anderen Studio (wo ich jetzt trainiere, 2 km entfernt vom alten Studio). Diejenigen die "mit rübergegangen sind", mussten alle einen neuen Vertrag unterschreiben. Andere die sich nicht dem neuen Studio anschliessen wollten, hatten keine Probleme aus dem alten Vertrag auszusteigen.

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2925
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

20.12.2004 19:59     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man, ich kann echt mitfühlen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich nicht mehr so pumpen kann, wie mans gewöhnt ist, dann wär ich auch sauer! Apropos, wär ne abgefahrene Aktion, wenn du nach Bremen ziehst, um dort wieder Hardcore zu trainieren. Und das noch dazu mit nem sicher ganz passablen Trainingspartner ;)

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3944
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

20.12.2004 20:01     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ca2d2d8cac="TricepsTitan"]Man, ich kann echt mitfühlen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich nicht mehr so pumpen kann, wie mans gewöhnt ist, dann wär ich auch sauer! Apropos, wär ne abgefahrene Aktion, wenn du nach Bremen ziehst, um dort wieder Hardcore zu trainieren. Und das noch dazu mit nem sicher ganz passablen Trainingspartner ;)[/quote:ca2d2d8cac] Wenn ich da oben nen sicheren Job hätte, würd ich vieleicht sogar hier alles schmeisen und wo anders hingehen.

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1131
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

20.12.2004 20:11     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die internet adresse schick ich dir ( wenns eine gibts sorry ) wenn ich sie vom besitzer bekomme , steh im e-mail kontakt zu ihm. nen job will er auch noch , vieleicht willst noch meine alte nudeln ? bitteschön :))

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3944
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

20.12.2004 20:13     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nudel? :gruebel:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

20.12.2004 20:14     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:05b71f8900="HomerS."]Nudel? :gruebel:[/quote:05b71f8900] ex-freundinnen :gruebel: ?

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1131
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

20.12.2004 20:16     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d45c0294ee="HomerS."]Nudel? :gruebel:[/quote:d45c0294ee] :oje: NUDEL(N) :)) :)) :)) kanns ihn mal einer sagen :))

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3944
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

20.12.2004 20:55     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber echt sagst mir mal!

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1131
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

20.12.2004 21:02     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:21625755e6="HomerS."]Aber echt sagst mir mal![/quote:21625755e6] du hast pm

IP: Logged

BöhserOnkel

Beiträge: 284
Aus: Jena
Registriert: 20.04.2004

20.12.2004 21:04     Profil von BöhserOnkel   BöhserOnkel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich mir den homer vorstell wie er so richtig aggro is und am liebsten wände eintreten würde - und mir dann dazu sein kleines profilbild anschau.... :)) DA KÖNNT ICH SCHEIßE SCHREIEN! ich drück dir die daumen das alles klappt und gute besserung!

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1131
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

20.12.2004 21:09     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:64f52a5322="BöhserOnkel"][u:64f52a5322]kleines profilwenn ich mir den homer vorstell wie er so richtig aggro is und am liebsten wände eintreten würde - und mir dann dazu sein bild anschau.... :)) DA KÖNNT ICH SCHEIßE SCHREIEN![/u:64f52a5322] ich drück dir die daumen das alles klappt und gute besserung![/quote:64f52a5322] yoooooohhhhhhhh :)) :)) :))

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 498
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

20.12.2004 21:49     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab auch mal in nem studio gekündigt, das von nem anderen übernommen wurde. im vertrag war ne klausel, kündigungsmöglichkeit bei neuem rechtsnachfolger...

IP: Logged

Osterhase

Beiträge: 159
Aus: Deutschland
Registriert: 26.08.2004

20.12.2004 21:51     Profil von Osterhase   Osterhase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du armes Schwein. Aber in dem Fitnesstempel gibts bestimmt ein paar scharfe Bräute. Ist auch nicht zu verachten! Gibts eigentlich da wo Du wohnst nur ein gutes Studio? Wenn einige Deiner bisherigen Trainingskameraden mitziehen, dann wird es bestimmt ganz lustig. Macht Euch doch mal einen Spaß und macht ein gemeinsames "Probetraining" Falls Du nicht kündigen kannst, besorg Dir ein ärztl. Attest. Trotz allem schöne Weihnachtsgrüße von Osterhase.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

20.12.2004 21:56     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f397008232="Osterhase"]Du armes Schwein. Aber in dem Fitnesstempel gibts bestimmt ein paar scharfe Bräute. Ist auch nicht zu verachten! [/quote:f397008232] :kopfwand: deswegen gehst du wahrscheinlich auch nur pumpen, oder?

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3944
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

21.12.2004 00:52     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich geh "Pumpen" weil ich es liebe und nicht wegen den Schnitten

IP: Logged

Eisener

Beiträge: 269
Aus: Köln
Registriert: 23.04.2004

21.12.2004 18:30     Profil von Eisener   Eisener eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh mann, da hats dich aber echt richtig übel erwischt, so ne scheisse. kann voll und ganz verstehen das du am rad drehst würde ich auch. Die können das doch, und zwar wenn die gesellschaft nicht konkurs meldet und gestrichen wird, sondern übergeht oder sich mit einer anderen gesellschaft verschmelzt, bleiben verträge/verpflichtungen/schulden bestehen. bin mir aber auch nicht 100 pro sicher, würde auf deren kulanz spekulieren

IP: Logged

joshbloodhound2

Beiträge: 27
Aus: berlin
Registriert: 16.06.2004

21.12.2004 19:23     Profil von joshbloodhound2   joshbloodhound2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da hast zu 100% das Recht den Vertrag durch eine Änderungskündigung aufzulösen, der Verbraucher ist in Dtl. sehr gut gegen soeinen Blödsinn abgesichert.

IP: Logged

Jerry Fletcher

Beiträge: 1358
Aus: XXX
Registriert: 17.06.2004

21.12.2004 20:47     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei uns is das gleiche! Unser Studio is pleite und der Chef schließt sich ein paar Wochen vor Schluß (regulär 31.01.05) mit 'nem anderen Studio zusammen. Jetzt hatten wir die Möglichkeit in das andere Studio zu gehen und der Vertrag würde ganz normal unter den selben Konditionen weiterlaufen. Wer da nicht hinwollte, dessen Vertrag sollte eigentlich zum 31.01.05 gekündigt werden (automatisch)! Jetzt hat der Chef es aber wahrscheinlich zu eilig gehabt und hat unser altes Studio schon am 15.12. leer gemacht! Ja, toll wat nu? Beitrag für Dezember schon abgebucht und noch kein anderes Studio in Aussicht gewesen, Freitag los und mehrere Studios in Town abgeklappert und dann auch ein ganz annehmbares gefunden! Das positive daran war allerdings, daß eine Aerobic-Trainerin da auch hin ist und für die Leute (also für uns) ein guten Tarif für Anfang des Jahres aushandelt! Und den ganzen Dezember können wir gratis trainieren, egal ob wir da einsteigen oder nicht! jetzt hab ich bloß noch das Problem mit dem Beitrag von meinem alten Studio! Kann ich das von Dezember auch zurückbuchen oder evtl. nur anteilig? Und was is mit Januar? Wir hätten ja die Möglichkeit ins neue Partnerstudio von dem zu gehen bis Januar, aber ich glaube sobald man da anfängt zu trainieren, is das wie 'ne Zustimmung zum Studiowechsel! Wat meint ihr? Einfach alles zurückbuchen wat der Typ abbucht und jut is?

IP: Logged

__Pump__

Beiträge: 6
Aus: Mannheim
Registriert: 20.05.2004

21.12.2004 21:05     Profil von __Pump__   __Pump__ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch wenn ich jetzt evtl. den Zorn aller Harscore-Pumper auf mich ziehe: Das neue Studio sieht doch gar nicht so schlecht aus, oder?? Ich bin auch in einem Studio dass eher Wellness als BB als Schwerpunkt hat aber ich vermisse eigentlich nichts.. klar, jede Menge unnötiger Geräte etc. Stört mich aber nicht, ich hab' genug Kurzhanteln + Langhanteln... Und die Fitnessbabes sind "all inclusive"! :zunge:

IP: Logged

__Pump__

Beiträge: 6
Aus: Mannheim
Registriert: 20.05.2004

21.12.2004 21:06     Profil von __Pump__   __Pump__ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0ff1ca4001="__Pump__"]Auch wenn ich jetzt evtl. den Zorn aller Hardcore-Pumper auf mich ziehe: Das neue Studio sieht doch gar nicht so schlecht aus, oder?? Ich bin auch in einem Studio dass eher Wellness als BB als Schwerpunkt hat aber ich vermisse eigentlich nichts.. klar, jede Menge unnötiger Geräte etc. Stört mich aber nicht, ich hab' genug Kurzhanteln + Langhanteln... Und die Fitnessbabes sind "all inclusive"! :zunge:[/quote:0ff1ca4001]

IP: Logged

__Pump__

Beiträge: 6
Aus: Mannheim
Registriert: 20.05.2004

21.12.2004 21:07     Profil von __Pump__   __Pump__ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch wenn ich jetzt evtl. den Zorn aller Hardcore-Pumper auf mich ziehe: Das neue Studio sieht doch gar nicht so schlecht aus, oder?? Ich bin auch in einem Studio dass eher Wellness als BB als Schwerpunkt hat aber ich vermisse eigentlich nichts.. klar, jede Menge unnötiger Geräte etc. Stört mich aber nicht, ich hab' genug Kurzhanteln + Langhanteln... Und die Fitnessbabes sind "all inclusive"! :zunge:

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 376
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

21.12.2004 21:26     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Reg Dich doch nicht so auf! Wenn Dein altes Studio schliesst wärst du doch früher oder später eh in das jetzige von Dir gegangen, weil es ja auch nur 5km von Dir weg ist!

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 376
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

21.12.2004 21:30     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab mir gerade mal das Studio angeguckt! Ich glaube wohl kaum das Dein altes Studio besser war! Musst du denn jetzt mehr bezahlen im monat?

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2309
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

21.12.2004 21:45     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
GRUNDSÄTZLICH endet Dein Vertrag bei Schließung des Studios. Sogar wenn der besitzer wechselt hast Du ein Sonderkündigungsrecht. Üblicherweise wir dann den "alten Kunden" ein "Übernahmeangebot" gemacht. Das ist fair und ok. Was bei Euch abgeht ist [u:d704db88f6]rechtlich NICHT zulässig[/u:d704db88f6]! Gruß WKM

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3944
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

21.12.2004 22:45     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leute in meinem alten Studio gabs zumindest gscheite Gewichte und Maschinen und[b:e082f95a01] vor allem[/b:e082f95a01] war es in 2 Bereiche unterteilt den Fitnessdreck im EG und im 3 Stock gabs die freien Gewichte. Da unten gibts ja nicht mal ne Beinpresse die über 300KG aushält :schimpf:

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 376
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

21.12.2004 22:53     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In welches Studio wärst du denn sonst hin gegangen?

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3944
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

21.12.2004 22:57     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.fitness-olympia.de/ Sieht zwar etwas nach wellens aus war aber absolut super da!

IP: Logged

Svenaldo

Beiträge: 14
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 23.11.2004

21.12.2004 23:02     Profil von Svenaldo   Svenaldo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du gehst das völlig falsch an. zwar musst du jetzt weiter fahren um zu trainieren, aber dafür kannst du dir da vor ort nach dem training die nägel lackieren lassen, wie du sicher auf ihrer homepage gelesen hast. ich sags mal so: wer will denn bitte einen kniebeugenständer, wenn er lackierte fingernägel haben kann?

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 376
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

21.12.2004 23:03     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann kündige und gehe dahin! Glaub nicht das das unbedingt besser ist!

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3944
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

21.12.2004 23:06     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das da war mein altes (das OC) du Pfosten (oder wie meinst du das jetzt?)

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 376
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

21.12.2004 23:14     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ahso! Warst du denn in Deinem jetzigen schon drin? Wo wärst du denn sonst hin gegangen?

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3944
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

21.12.2004 23:18     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja heute morgen kurz mal weil ich mit dem Cheffe reden wollte. Absoluter sheize viel kleiner, fast keine brauchbaren Geräte und freie Gewichte. Sonst gibts da nur noch eine alternative (abgesehen vom Homegym) sol angeblich ein recht gutes, fast Hardcoregym sein aber es ist zu weit weg müsste fast 10 Km durch die Stadt fahren.

IP: Logged

olivero

Beiträge: 18
Aus: Menden
Registriert: 23.08.2003

21.12.2004 23:45     Profil von olivero   olivero eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frag den Besitzer des alten Studios doch ob er dir einige Geräte zu einem vernünftigen Kurs überlässt.Zb Powerrack Lang- und Kurzhantel mit Gewichten.

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 376
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

22.12.2004 00:04     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nee, Homegym ist kagge! Dann fahr die 10km, ich fahr über 10km 3 mal in der woche ins Studio! Viele andere auch!

IP: Logged

PellePelle

Beiträge: 171
Aus: weit weit weg..
Registriert: 27.05.2004

22.12.2004 00:37     Profil von PellePelle   PellePelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm also die tussis auf dem sauna bild deines neuen studios würden mich dazu bringen meine entscheidung zu überdenken ? :zunge:

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3944
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

22.12.2004 01:09     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab schon nachgeckut was jetzt mit dem studio zeug los ist. Wird wohl alles zusammen verkauft. :ratlos: Weis nicht ein Homegym ist einfach für mich einfach praktischer. Endlich schon vor der Arbeit training :rock:

IP: Logged

warrioroftheworld

Beiträge: 2
Aus: Pocking
Registriert: 26.09.2002

22.12.2004 19:43     Profil von warrioroftheworld   warrioroftheworld eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schau halt mal nach Natternberg, ist halt ein Stückchen zu fahren von Deggendorf aus. Ist aber glaube ich auch nicht mehr so Hardcore wie früher. Ansonsten gibt es in eurer Ecke glaub ich gar kein Hardcorestudio mehr!!

IP: Logged

Master Fuzzi

Beiträge: 203
Aus:
Registriert: 11.10.2003

23.12.2004 06:58     Profil von Master Fuzzi   Master Fuzzi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich finde du regst dich ein bisschen viel auf. Wenn du unbedingt vernünftig Train willst, fahr die 10 km , ist doch kein Weg. Oder leg dir das Homegym zu , wobei das halt locker 2-3 JAhre braucht , bis sich der Preis amortisiert. Die Energie die du hier die ganze Zeit so verschwendest , kannste doch ins Training investieren, oder Nicht böse nehmen

IP: Logged

ttxx22

Beiträge: 66
Aus: Deggendorf
Registriert: 26.01.2004

30.12.2004 03:49     Profil von ttxx22   ttxx22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Homer, ich trainier auch im Haidhof natternberg. Hab jetzt schon etliche gesehen, die vom Olymp zu uns gewechselt haben! Oke, so richtig asslig wie früher ists nimmer, aber dafür ists bei uns auch ne familiäre atmosphäre! und wenn du hinten rum bei atu auf die autobahn fährst, plattling nord runter richtung mainkofen sins höchstens 10 minuten. wenn man bedenkt für 15 euronen im monat. gruß t http://www.sportpark-haidhof.de/

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1406
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

30.12.2004 08:41     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich hatte mal was ähnliches. die haben mein altes hardcorestudio umgebaut. euqiqment von 125qm in einen squashcourd gelegt. da konntest halt 80% deines planes nicht mehr mahcen weil nichts mehr da war. ich bin zum chef hab ihn gefragt wie lange er vorhat diese sheize hier durchzuziehen. antwort war circa 2 monate. hab ihm dann gesagt er soll mir so einen kündigungsvordruck geben, weil wenn ich 2 moante nicht trainieren kann geh ich woanders hin. hat erst ne riesen welle gemacht, dann hab ich ihn mir nochmal hergezogen und gesagt er soll mir den wisch geben, und schwupp. 1 tag später war ich in nem anderen studio. das war zwar dann auch a wellness, da war ich dann 4 wochen (1 monat testen zum normalen beitrag) und dann hat ein alter bekannter von mir wieder ein hardcorstudio aufgemacht. der war 3 jahre aus dem geschäft. von daher überstürz nix, mir hat auch der zufall ein neues hardcorstudio geschenkt. und das ist mal richtig geil.

IP: Logged

CrazyBob

Beiträge: 35
Aus: Bremen
Registriert: 27.12.2004

30.12.2004 14:02     Profil von CrazyBob   CrazyBob eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nö auf jeden Fall kannste den Kram kündigen, hatte ein Freund von mir auch, sein FS hat dicht gemacht und die Verträge nem anderen Studio überschrieben, die wollten ihn auch nicht kündigen lassen und da ist er zum Anwalt. Der hat ihm dann mitgeteilt das das nicht rechtmäßig ist und ein "nette" Schreiben verfasst. So drei oder vier Tage später war er den Vertrag los. Aber wenn man sich die Homepage mal reinzieht, gefällt mir echt dieses komische Vakuum-Ding auf der ersten Seite wo man (Frau) die Celulite weg bekommt !!! Ich schmeiß mich weg...

IP: Logged

bersi

Beiträge: 848
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

31.12.2004 21:33     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich hab bei mir im Keller noch 150kg+ Gewichte rumfliegen, verteilt auf 20er 10er 5er 2,5er 2er 1,25er 1er 0,5er. Zusätzlich noch ne (billige) LH-Bank. +ne 220kg fähige 1,6m LH-Stange, ne SZ-Stange und 4 passende Kurzhanteln (wo halt die o.g. Gewichte draufpassen). Wann holstes ab ;) ?? Ach ja, ich muss auch immer mittem Auto 8.0-8.1 km zum Studio fahren (4km einfach). Wenn nich, such Dir nen McFit, müsste auch irgendwo in Deiner Nähe eins sein, oder nicht? Gruß, bersi

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 133
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

02.01.2005 02:46     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein kleiner tip, wenn du aus dem vertrag raus willst: DU HAST PROBLEME MIT DEM RÜCKEN UND DER BANDSCHEIBE, ganz sicher und der arzt hat dir gesagt, AUF KEINEN FALL BELASTEN. dann holst du dir einen attest von deinem hausarzt,kopierst ihn und legst ihn zu deiner kündigung zum nächsten 1. - und falls keine reaktion kommt, anwalt und zahlung einstellen. gruß stefan

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3944
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

02.01.2005 12:46     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das mit nem Bandscheibenvorfall hab ich auch schon überlegt. Nächste Woche gehe ich für ein Probetraining mal hin und dann werde ich wohl kündigen.

IP: Logged

dünner

Beiträge: 461
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

02.01.2005 13:20     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Als ich mit dem Training angefangen habe bin ich 5 km zu Fuß zum Sport gegangen, selbst 10 km mit dem Auto sollte kein Problem sein! War fast 10 Jahre auf Montage, bin dann Abens noch ca. 40 km mit dem Auto gefahren um überhaupt trainiren zu können. Aus dem Vertrag kommst du auf jeden Fall. Leider gibt es kaum noch richtige Hardc. Studios, wenn ich auf Arbeit binn muss ich mich auch mit so einen Milchreisbubystudio begnügen! Willkommen im Club!!! MFG

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Challenge Round, gibts noch leutz die sich vitamin b6/b12 spritzen? isses empehlenswert?, Dehnübungen, Was tun gegen muskelkater ?, Erste Kur, mk in nicht trainierten mgs!?, Verkaufe: x box spiel fifa 2005 neu ovp, Securities aufgepaßt, hier klicken ..., News vom Sergio-Buch, TP und Shakes, Wie viel Kilo habt ihr abends immer mehr als morgens?, ich zieh nach argentinien..., Arnie in "in 80 tagen um die welt", [b]Stacker 3 und Super Stacker Extra günstig abzugeben[/b], noch ne frage zum spritzen, Hilfe beim training-Anfänger, Nadelgrösse?, Gefährliches Übergewicht verringern und wieder leben!, MK-->KA, Eine Woche Pause machen ok?, Zwischen unterarm und oberarm!, schrägbankdrücken, Proteinpulver ohne Aspartam, Nahrungsfett!?, Kreuzheben für Beinbizeps, Online mit der PS2 - Problem, Simon Robinson, Handgelenk Problem, gemüse, Homegym bestellt(Homer) vs. selber gebaut(Acbb)


Themen dieser Seite:
Das, Brief, Heute, Fst, Studio, Wenn, Und, Vertrag, Aber, Homers, Euro, Funforum, Ich, Jetzt, Die, Beat, Eiweißpumpe, Hardcore, Ruhrge, Der, Homi, Nudel, Mitbewohner, Attest, Kniebeugenständer, Besitzer, Dezember, Morgen, Türe, Falls


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Ignite ( plus Ephedrine ) - 100 Kaps.
OP-05
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
PSG-44S
SRM-40
RCH-322
CBT-380
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Ultimate Nutrition Sensation LowCarb Bar-85g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
FI-21
NVE Stacker 4 - 100 Kaps.

- Hardcore Shop -
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Tüllbikini S-L
Buch Erotische Fantasien
BH-Set Transparent
Popo-Proppen
S/M Kontakt
String rot/schwarz S-L
Best Satisfier
Flutschi - Das Original 200 ml
Metall Top S-L
Buch Manga
Nature Skin Hot Pussy vibr.
XXL-Vibrator
S/M Lesebuch
Latex Slip
BlitzBlank Enthaarungscreme

- Berstein Shop -
Silber Halskette
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Armband mit Bernstein und Silber
Bezauberndes Bernstein Collier
Traumhaftes Armband aus
Edler Bernstein Ring mit Silber
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Silber Ohrstecker
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein

- Hantelshop -
LCE-65
DS-14N
OP-R-25
PCA-1
VLP-56
CAB-360
LM-80
PL-LM-180
LA-79S
CEC-340
Fahrradtrainer SL2.0B
LA-80SM
Laufband SL5.0T
BF-48
SP-15kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB