Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Unterarme + Rotatorenmannschette

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Unterarme + Rotatorenmannschette
FerrisMC

Beiträge: 168
Aus: Schömber
Registriert: 25.11.2004

20.12.2004 18:27     Profil von FerrisMC   FerrisMC eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo,wie oft und an welchen Tagen(trainigstage oder freie)sollte ich die Unteramre und die Rotatoren trainieren?Reicht 1 mal in der Woche?Wenn ja, wieviel Sätze dann jeweils,Übungen kenn ich genug.Rotatoren-Mannschette,dass sind doch die kleinen Muskeln an der Schulter oder?Hab nämlich ein paar Probleme mit dem Schultergelenk(schon mal rausgesprungen)und will deshalb etwas vorsichtig sein. Danke!!!

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

20.12.2004 18:47     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, Unterarme tranieren????????? Manschette, habe ich an Traningstagen, habe uach probs mit der Schzlter und mir bekomtm es am besten nach dem Training

IP: Logged

FerrisMC

Beiträge: 168
Aus: Schömber
Registriert: 25.11.2004

20.12.2004 20:25     Profil von FerrisMC   FerrisMC eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie oft in der woche?meine unterarme muss ich trainieren,sind so dünn,kannst dir nicht vorstellen!

IP: Logged

mephistoo

Beiträge: 46
Aus: hös
Registriert: 27.05.2004

20.12.2004 20:43     Profil von mephistoo   mephistoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
seit ich kreuzhebe wachsen meine unterarme, vielleicht noch sz - curls die gehn bei mir auch drauf

IP: Logged

honfes

Beiträge: 417
Aus: Innsbruck
Registriert: 08.12.2004

20.12.2004 21:35     Profil von honfes   honfes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
unterarme trainier ich auch nicht extra, rotatoren mit zwei übungen zu je 2-sätzen. eine übung für die innen, eine für die außenrotatoren. kann ich dir wenn du schulterprobs hast nur empfehlen.

IP: Logged

FerrisMC

Beiträge: 168
Aus: Schömber
Registriert: 25.11.2004

20.12.2004 21:42     Profil von FerrisMC   FerrisMC eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alles klar danke welche übungen machst du dann für innen, welche für außen?

IP: Logged

FerrisMC

Beiträge: 168
Aus: Schömber
Registriert: 25.11.2004

29.12.2004 12:54     Profil von FerrisMC   FerrisMC eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo?

IP: Logged

MSR

Beiträge: 537
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

29.12.2004 13:48     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:32999ac6ac="honfes"]unterarme trainier ich auch nicht extra, rotatoren mit zwei übungen zu je 2-sätzen. eine übung für die [b:32999ac6ac]innen[/b:32999ac6ac], eine für die [b:32999ac6ac]außenrotatoren[/b:32999ac6ac]. kann ich dir wenn du schulterprobs hast nur empfehlen.[/quote:32999ac6ac] Eher nicht zu empfehlen, du trainierst die Rotatoren ja, um die Schwachstelle/Disbalance, die durch Belastungen wie BD, FD,... entsteht, zu verringern. Wenn du jetzt erst wieder Innen- und Außenrotatoren trainierst, beseitigst du das Problem nicht wirklich. Übungen: CubaPress http://www.alessifit.com/vids/shoulders/shoulders_cubanpress.mpeg (dauert ein Wengal) L-Flys http://www.exrx.net/WeightExercises/Infraspinatus/DBExternalRotation.html

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

29.12.2004 13:50     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere keines der beiden Körperteile separat und denke, daß es zumindest bei den Unterarmen absolut überflüssig ist.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

29.12.2004 22:49     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Unterarme brauchst du nich trainieren! und die Rotatoren solltest du etwa 1-2mal nach den training bearbeiten!

IP: Logged

FerrisMC

Beiträge: 168
Aus: Schömber
Registriert: 25.11.2004

30.12.2004 10:05     Profil von FerrisMC   FerrisMC eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@MSR:reicht e wenn ich ca. 1-2 mal nach dem Training diese Übungen zu je 3 Sätzen mit 8Wdh. mache doer wie oft sollte ich das machen? MFG!

IP: Logged

MSR

Beiträge: 537
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

30.12.2004 11:17     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Siehe Falks Post. Restliche Informationen findest du im Rotatorenthread: http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=52133

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
clomid, gut genug für diesen zetiraum?, Beine, Mega Bankdrückturnier in Wien, Prohormone in Österreich, Ist Bodybuilding auch nach Sterilisation noch möglich?, Haare, reine ernährungsfrage !, Whey oder Eiweis pur?, Werner Zenk, Unkommentierter Artikel der "Netzeitung" zu Celebrex, ich zieh nach argentinien..., knieschmerzen durch beinstrecker?, Bitte helft mir, brauche gedichtsinterpretation!, Oberarmunfang wird einfach nicht mehr, Testo und Deca?, Langhantel, DP Hantelbank (mit Butterfly & Beintrainer...) zu verkaufen, Abspeckplan aller Charles Poliquin, Hallo bin Anfänger und ist der Plan gut für mich ?, Alternativen zu Milchprodukten?, Online mit der PS2 - Problem, Braeuchte hilfe beim zusammenstellen einer kur...?!?!, Kotzen nachm Trainin?!, Isolationssatz, AST SS products, Genauer Unterschied zw. Testo-E & Testo-Propi ?!, Simon Robinson, eohedrin hcl vs.supercabs, Lat-Ziehen?


Themen dieser Seite:
Unterarme, Rotatorenmannschette, Rotatoren, Wenn, Training, Ich, Weightexercises, Infraspinatus, Dbexternalrotation, Wengal, Problem, Cubapress, Körperteile, Flys, Sätzen, Post, Restliche, Informationen, Rotatorenthread, Falks, Siehe, Msr, Außenrotatoren, Wdh, Mfg, Unterarmen, Disbalance, Sätze, Mannschette, Muskeln


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Sex Therapie
Energie-Stoß 1er 4 gr
Die Metabole Diät
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
OP-R-25
LB-48
BH-Set Transparent
Multi Power CHITOforte (Blockt 168 g Fett)
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Damen Riemenbody S-L
Unicity Chloroplasma - 120 Kapseln
Body Attack Research Report - Protein
Leder String Innenpenis S-L

- Hardcore Shop -
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Mini Rabbit Vibe
Strings 7er S-L
S/M Kontakt
Latex Fruchtblase schwarz
Penisman. Orgasmus Wunder
Set Sexy Fun Kit
Herren Chastity Belt S-L
Secura Formula Sexxx 3er
Perlen-Penisring
Rocky Titanium 100 ml
Black Asia
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Mr. Softee
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Buch Qualen der Lust 2

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Exclusive Bernstein-Silber-
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
WASSERMANN
Silber Anhänger Schütze
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Edles Armband aus grünem
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Silber Schlangen Halskette
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Schönes Armband aus buntem Bernstein

- Hantelshop -
OP-R-10
RP-2.5kg
LM-84SM
LA-79SM
EXM-4000
BC-2
EXM-3000
Laufband SL4.0T
LP-275
OP-125
LDA-1
SM-46
SZ-G
GO-7
OP-10


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB