Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Schmerzen an der Achillessehne...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Schmerzen an der Achillessehne...
Mado

Beiträge: 143
Aus: Frankfurt
Registriert: 08.11.2004

21.12.2004 17:58     Profil von Mado   Mado eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe dieses Symptom schon lange erst richtig fällt es mir aber erst seit neuestem auf: Wenn ich aufstehe, imho der Fuss noch gänzlich unbelastet ist und ich die ersten Schritte mache ( im Schuh erst meist zB: aufm Weg zum Buss) dann fällt mir auch das ich nicht richtig rund gehen kann! Es tut am unteren Ende der Achillessehne dann schon weh, zumindest so das ich Angst habe so weiterzulaufen, mache dann so ne minute keine richitigen Schritte auf dem Fuss ( rechts) und dann isses wieder weg. Dasselbe kommt wenn ich den Tag lang im Schuh war, ihn dann ausgezogen hab und bar durch die Wohnung gehe... is aber auch gleich immer weg. Dieses Symptom habe ich seitdem ich vor ca 1 Jahr mal ein Medikament bekommen hab, wo sogar in den Nebenwirkungen angegeben was das es bei einem von 10000 Patienten Schmerzen an der Achillesehne geben kann! Habe das dann abgesetzt und ein anderes bekommen. War dann auch weg, kommt aber imer mal wieder! Jetzt hab ich halt schon Schiss das zb: bei KB oder Wadenheben mir irgendwann die Achillessehne reisst.... Was bestimmt nicht schön ist.... Komischer weise hab ich im Training noch nie was davon gemerkt! Hat das jemand auch oder ähnliches? Weiss einer vielleicht Hasumittel zur Regenerierung der A-Sehne?Oder was es überhaupt damit auf sich hat? MfG Mado

IP: Logged

timo22

Beiträge: 734
Aus: Mannheim
Registriert: 18.04.2002

21.12.2004 18:35     Profil von timo22   timo22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab das genauso wie du...sicher schon seit 10 jahren... mal kommts 3 monate net ... mal jeden tag...stoert aber nicht weiter insofern...;) gruss Timo

IP: Logged

Mado

Beiträge: 143
Aus: Frankfurt
Registriert: 08.11.2004

21.12.2004 20:02     Profil von Mado   Mado eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau ma kommts ne zeit net und dann ma ne woche so 3 ma..... Also is noch nix gerissen bei dir? Mache halt lieber mal ne minute Pause bei gehen oder gehe komisch auf dem seitballen und dann isses wieder wech.... JUHU ein Gleichgesinnter... =)

IP: Logged

timo22

Beiträge: 734
Aus: Mannheim
Registriert: 18.04.2002

21.12.2004 23:23     Profil von timo22   timo22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genauso ist es bei mir auch.... ab un zu kommt der schmerz...dann lauf ich 20 sekudnen langsamer oder trete bissl "abnormal" auf... geht dann nach n paar sekunednn oder minuten auch wieder weg un alles ist bestens...wie gesagt das habe ich bestimmt seit 10 jahren.... wuerde mir da keine sorgen machen :) gruss Timo

IP: Logged

hard boiled

Beiträge: 11
Aus: Wien
Registriert: 30.11.2004

21.12.2004 23:41     Profil von hard boiled   hard boiled eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine rechte achillessehne knackst seit ca 4 jahren bei fast jedem schritt. seit ca 3 monaten schmerzt sie ein bisschenund ich merke dass ich weniger kraft drinnen hab. ich glaube es liegt an meinem Beckenschiefstand und dass nicht beide achillessehnen, wegen grössenunterschiede der beine, gleich beansprucht werden. hast du auch einen Beckenschiefstand ?

IP: Logged

ent0n

Beiträge: 238
Aus:
Registriert: 18.04.2004

22.12.2004 12:45     Profil von ent0n   ent0n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute, wo sitzt denn der schmerz bei euch genau? so ziemlich im zentrum auf der rundung hinten an der ferse? dann habe ich das selbe. bilde mir ein, mir das bei zu schwerem wadenheben eingefangen zu haben. hatte es früher schonmal beim kampfsport durch ellenlange seilsprungeinheiten gehabt. nach 6 wochen physiotherapie (ultraschall) war es dann verschwunden. jetzt habe ich es seit einem viertel jahr wieder am hals. ebenfalls am schlimmstn am morgen nach beim aufstehen, oder wenn man aus dem schuh kommt. ist es bei euch dei gleiche stelle?

IP: Logged

Mado

Beiträge: 143
Aus: Frankfurt
Registriert: 08.11.2004

22.12.2004 16:30     Profil von Mado   Mado eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja es ist genau über dem Fersenbein, also am untere Anfang der Sehne... Scheint so als hätten wir alle das Problem :knuddel: Bin ich ja beruhigt dás es nix allzuernstes ist ! Beim Wadenheben zB hab ich nie Probleme, eher wenn der FUss ne ZEitlang nicht gefordert was, also nach dem aufstehen.. Kann doch etwas beruhigter in die Feierlichkeiten gehen =)) Wünsche euch allen ein Frohes Fest und ne Guten Rutsch, meine Achillesgeschädigten Freunde.... Aber wie schon in der Geschichte, kann uns nichts passieren ausser an dieser Sehne... Ist doch auch was, oder ? :rock: MfG Mado

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
3 verschiedene Arten meines Testo Enantats -> real? (+ PICS!), Nebenwirkungen Weight Gainer:Durchfall ? Verstopfung? Blähungen? etc?, Probleme Bauch und mein HIT TP, Nochmal Brust, Katzenfutter, Homegym bestellt(Homer) vs. selber gebaut(Acbb), Outlook - experten gefragt!, supercabs, Trainingsplan ?, The're gettn crazy, Isolationssatz, Testoviron Depot // Winstrol Depot, frantz-equipment, Passt das so?, Habe ein Problem mit Unterarmen und Waden, Umstellung von 3er- auf 2er-Split, Traingsplan gestalten, Ernährungsplan aufstellen, eigene Daten archivieren+Pics, brust vs rücken, Wie Rost an der Hantelbank behandeln?, MV und Regenerationszeit, An alle die ihre Ausbildung 2005 abschließen - was machen bei keiner Übernahme?, Abnehmen, Übertraining? was machen, Das mit der ernährung beim bb..., wie lang testo nach tren ?, Körpertemperatur, Ballaststoffe, Real Secrets of BB, Umfrage, magnesium


Themen dieser Seite:
Achillessehne, Schmerzen, Fuss, Sehne, Timo, Wadenheben, Beckenschiefstand, Schuh, Mado, Symptom, Mfg, Schritte, Fersenbein, Anfang, Scheint, Mache, Also, Problem, Pause, Juhu, Gleichgesinnter, Zeitlang, Achillesgeschädigten, Rutsch, Freunde, Aber, Ist, Geschichte, Guten, Fest


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Zughaken
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Body Attack Power Protein 90 - 4x1kg
Leder Halsband
CEC-340
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Arnold Schwarzenegger DVD: Die frühen Jahre
FID-70
PCH-24
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Body Attack Research Report - Creatine
Hi Tec Protein - 1kg
Maxi-CD: Mr. Natural Wonder

- Hardcore Shop -
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
Masturbator Sushi Surprise
Puppe Pamela
Penisring Magic Blue
Leder Striemenpeitsche
Clit Sucker
Seitensprünge
Pearl Essance Anal Lovebeads
Catsuit weiß S-L
Rillen-Vibrator
Leder Bikiniset S-L
Nature Skin Soft Vagina
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Damen Riemenbody S-L
Everlasting Dong
Slip in Herzchendose S-L

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Bernstein Silber Collier
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
ZWILLINGE
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Silber Armband
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Bernstein Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
CBT-380
FID-30
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
TBR-10
OAS-14
WK-6200
PVKC-83
KH
PM-65
LA-80SM
PSG-462
AAB-26
RCH-22
PSG-46S
PCB-29


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB