Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Mein Freund mit dem ich trainiere (pics)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Mein Freund mit dem ich trainiere (pics)
pumper1

Beiträge: 25
Aus: niederösterreich
Registriert: 18.11.2004

21.12.2004 18:07     Profil von pumper1   pumper1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was haltet ihr davon?? er ist 17 und trainiert seit 3 1/2 jahren,seit ca. 1 1/2 jahre mit mir und vorher alleine mit selbergebastelte gewichte und bank usw.....!! kritik erwünscht nimmt nur eiweiß, kohlenhydrate und crea+vanadyl!!! ps.er stofft nothing mfg pumper

IP: Logged

hardcore1987

Beiträge: 135
Aus: Elsfleth
Registriert: 01.08.2003

21.12.2004 18:10     Profil von hardcore1987   hardcore1987 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde mal Sagen Okay aber für 3 1/2 Jahre ginge ein bisschen mehr Nett wären noch Bilder mit RICHTIGEN Posen und so und Beine Rücken YOU KNOW WHAT I MEAN

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

21.12.2004 18:10     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sag deinem kolleschen mal er soll bitte richtige posen machen! da kann man grad mal einen bruchteil aller muskeln erkennen, auf den bildern... rücken, beine, bizeps/trizeps, waden :gruebel:

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1314
Aus:
Registriert: 15.03.2002

21.12.2004 18:19     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi sieht sehr nett bzw. athletisch aus. besonders gefallen mir die arme. er soll nur weiter so machen :)

IP: Logged

Cheyenne

Beiträge: 124
Aus: Hildesheim
Registriert: 25.04.2003

21.12.2004 18:21     Profil von Cheyenne   Cheyenne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht super aus für das Alter! @hardcore Ich denke nicht, dass in dem Alter viel mehr zu erreichen Sinn machen würde! Wenn man bedenkt, dass man mit 16 erst anfangen sollte.

IP: Logged

hardcore1987

Beiträge: 135
Aus: Elsfleth
Registriert: 01.08.2003

21.12.2004 18:25     Profil von hardcore1987   hardcore1987 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Che Warum nicht?In der pupertät ist der Testoausschuss besonders hoch richtige Ernährung und mächtig hartes Train und das Läuft hab auch so Kollege(mein Trainningspartner) bei mir der is 17 und hat nen Mega heftigen Body 41er oberarm sag ich nur und dazu ohne stoff!

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1314
Aus:
Registriert: 15.03.2002

21.12.2004 18:26     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja und? du hast keinen 41er und scheinst ja auch 17 zu sein. "da wäre aber mehr gegangen" :balabala:

IP: Logged

hardcore1987

Beiträge: 135
Aus: Elsfleth
Registriert: 01.08.2003

21.12.2004 18:28     Profil von hardcore1987   hardcore1987 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
OHman Ich hab schon wieder was falsches gesagt ich bin aber auch erst seit 1jahr dabei mein freund und hatte in der Zeit schon einen Rückschlag meine Knie Op Außerdem hab ich ja nicht geasagt das er scheiße aussieht nur gesagt das halt für fast 4jahre mehr geegangen wäre PUNKT

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1314
Aus:
Registriert: 15.03.2002

21.12.2004 18:36     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch eine frage, dann lass ich das: glaubst du, dass man mit 13 1/2 so viel ahnung von bb hat? auf selbstgezimmerten bänken etc.? ist nicht böse gemeint, ich finds ja ok, dass du deine meinung vertrittst. sorry an den threadersteller.

IP: Logged

Ecko™

Beiträge: 930
Aus: um die Ecke
Registriert: 03.11.2004

21.12.2004 18:38     Profil von Ecko™   Ecko™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für 17 geile " Weiberchecker" Figur

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1830
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

21.12.2004 18:39     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht wäre mehr gegangen ? naja vielleicht. Aber mit 17 hat man noch viele andere dinge im kopf. Ich finde das sieht schonmal richtig geil aus. Gute Basis für mehr :daumen:

IP: Logged

hardcore1987

Beiträge: 135
Aus: Elsfleth
Registriert: 01.08.2003

21.12.2004 18:39     Profil von hardcore1987   hardcore1987 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein natürlich nicht Aber das mir jetzt egal lass nee PM schreiben wenn das ausdiskutieren willst sonst ist der Thread schnell dicht

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1148
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

21.12.2004 18:43     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist doch egal wie lang er gebraucht hat, glaub kaum das es viele gibt die mit 17 so aussehen...... sieht gut aus :d_up:

IP: Logged

hardcore1987

Beiträge: 135
Aus: Elsfleth
Registriert: 01.08.2003

21.12.2004 18:46     Profil von hardcore1987   hardcore1987 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@pshyco RICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1148
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

21.12.2004 18:48     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:624726e9ed="hardcore1987"]@pshyco RICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote:624726e9ed] nenn mich [b:624726e9ed]Psycho[/b:624726e9ed] Kumpel ;)

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 635
Aus:
Registriert: 02.09.2002

21.12.2004 18:56     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c384095b0a]Ich würde mal Sagen Okay aber für 3 1/2 Jahre ginge ein bisschen mehr [/quote:c384095b0a] [quote:c384095b0a]Außerdem hab ich ja nicht geasagt das er scheiße aussieht nur gesagt das halt für fast 4jahre mehr geegangen wäre PUNKT[/quote:c384095b0a] Geil diese Beiträge, besonders wenn sie von Leuten kommen die selbst gerade mal 1-2 Jahre trainieren. :daumen: Aber absolut überflüssig!!! [quote:c384095b0a="pumper1"]was haltet ihr davon?? er ist 17 und trainiert seit 3 1/2 jahren,seit ca. 1 1/2 jahre mit mir und vorher alleine mit selbergebastelte gewichte und bank usw.....!! [/quote:c384095b0a] Sieht super aus.

IP: Logged

hardcore1987

Beiträge: 135
Aus: Elsfleth
Registriert: 01.08.2003

21.12.2004 18:56     Profil von hardcore1987   hardcore1987 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ups ein H zu viel

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 777
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

21.12.2004 19:21     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht doch super aus für 17 Jahre. Wenn man mit 13 oder so anfängt ist es doch klar dass man nach 3 Jahren anders aussieht als wenn man anfängt wenn man bereits ausgewachsen ist und sofort optimal trainiert und auch das ganze Drumherum stimmt... Aber wie gesagt, super Ergebnis...

IP: Logged

Tupac

Beiträge: 254
Aus:
Registriert: 17.05.2003

21.12.2004 19:23     Profil von Tupac   Tupac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:07fd4aa172="hardcore1987"] Außerdem hab ich ja nicht geasagt das er scheiße aussieht nur gesagt das halt für fast 4jahre mehr geegangen wäre PUNKT[/quote:07fd4aa172] Was ist das denn bitte für eine Aussage ? Ich glaube niemand ist fähig, seinen Körper wirklich komplett auszureizen. Vor allem nicht dann, wenn man gerade anfängt mit dem Training. Es hätte immer besser aussehen können. Hätte er jemanden reingestellt, der noch gar keine Form hat, wäre deine Aussage ja berechtigt. Aber bei seinem Alter von 17 Jahren und dieser Figur kann man ihn doch eigentlich nur loben. Finde erstmal das Verhältnis zwischen Masse und KF wirklich gut! Nagut, Arme mögen aufgepumpt sein oder nicht. Sieht auf jedenfall verdammt athletisch aus! Brust ist auch gut entwickelt. :d_up: Also unbedingt so weitermachen, für vier Jahre wirklich gute Ergebnisse !

IP: Logged

baby69

Beiträge: 11
Aus: Dürnkrut
Registriert: 21.12.2004

21.12.2004 19:51     Profil von baby69   baby69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich bin der auf dem bild!!! habe mit 13 angefangen mit 2.5 kilo hanteln zu trainieren und das so wie es mich gefreut hat,und liegestütze,das wars!! im 2 ten jahr hab i dann scho 2mal pro woche trainiert,da aber nur an einen tag brust und an einen tag arme und das alleine ohne irgendwelche hilfe oder so!! hatte damals noch keine ahnung davon,mich hat mein vater dazu gebracht und jetzt mach ich es aus freude!!!!! und was ich noch sagen will,habe kein studio in dem ich für alle muskelgruppen eine menge von geräten hab!!! trainiere auf einem multifunktion -gerät!! aber bin i mal älter und hab a geld (leider schüler) dan geb i mas mit meinem habara in einem studio!! bodyboulding muss man einfach liebe sonst geht da nix!! aber ich danke euch allen für die kritik die zum größten teil sehr positiv ausgefallen ist!! werde sicher wieder pics von mir reinstellen,fange demnächst mit einer "zell tech" kur an,wir werden sehen ob da was weiter geht, soll sehr gut sein??!! danke cu baba mfg baby ps hände weg von stoff (das macht euch kaputt)

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

21.12.2004 20:13     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehr netter Körper.. Sorry Leute, aber das ist echt nen sauberes Ergebnis mit 17! Kann von mir sagen, dass ich sehr happy wäre so auszusehen, speziell, da ich selber 17 bin, auch 2 Jahre bald dabei bin und bei weitem nicht so aussehe.. Also calm down a liddle bit, noch mal respect vor der Leistung

IP: Logged

baby69

Beiträge: 11
Aus: Dürnkrut
Registriert: 21.12.2004

21.12.2004 20:26     Profil von baby69   baby69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke für das kompliment,aber weißt e...brav weiter trainieren :daumen: !! hab noch eine frage bezüglich ernährung? hier gibts sicher ein paar fitnessgurus unter euch,was ist denn gut für mein alter?? welche mahlzeiten,wie viele pro tag, ich scho dass ich so auf 4 mahlzeiten komme + einen eweißsheke und nach dem training einen gainer (gp)!! danke euch vielmals ciao mfg baby

IP: Logged

baby69

Beiträge: 11
Aus: Dürnkrut
Registriert: 21.12.2004

21.12.2004 20:36     Profil von baby69   baby69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
soor für die kleinen fehler.......eiweißshake!!

IP: Logged

Nin0 Br0wn

Beiträge: 58
Aus: Cologne
Registriert: 06.12.2004

21.12.2004 21:06     Profil von Nin0 Br0wn   Nin0 Br0wn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Junge !!! Bestes Bild seit langem ! Ich wünschte ich würde auch so aussehen.Mit 17 so 'nen Body zu haben ist schon verdammt hart ! Weiter so ! Zu deinen Fragen : Denke das deine Ernährung ganz gut sein müsste bei diesen Bildern ! Würde dir Whey Protein vor und nach dem Training emfehlen.Ansonsten Fressen was das Zeug hält ! Habe ich gemacht und lief ganz gut...muss aber jetzt Zwangspause einlegen und starte deshalb eine Defi-Phase ! Ich bin gespannt auf neue Pics von dir ! Cya

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 777
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

21.12.2004 21:09     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne Defi während einer Trainingspause? :gruebel: Na ob das so vorteilhaft ist....

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1914
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

21.12.2004 21:12     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit 17 hätt ich von dem körper geträumt... mann, da wär was gegangen ;) nee mal im ernst! fetten respekt!! mach jetzt ja weiter so und sieh zu, dass du in nem studio am besten unter guter anleitung weitertrainierst! klasse ergebnis soweit. kannst stolz sein!!

IP: Logged

Nin0 Br0wn

Beiträge: 58
Aus: Cologne
Registriert: 06.12.2004

21.12.2004 21:15     Profil von Nin0 Br0wn   Nin0 Br0wn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja ich weis...aber ich möchte endlich wieder meine Bauchmuskeln sehen. Die nächste Zeit ernähr ich mich sehr Eiweißreich um den Muskelabbau einzuschränken und Cardio machen.Werde es langsam angehen und hoffen das nicht allzuviel verloren geht.Ich hoffe der "Memory-Effekt" steht auf meiner Seite und lässt mich nicht hängen :-)

IP: Logged

Nin0 Br0wn

Beiträge: 58
Aus: Cologne
Registriert: 06.12.2004

21.12.2004 21:17     Profil von Nin0 Br0wn   Nin0 Br0wn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry kleiner Fehler im Satzbau ! Was ich sagen wollte ist,dass ich mich gut ernähren und viel Cardio machen werde.

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1131
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

21.12.2004 21:28     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht echt klasse aus :daumen:

IP: Logged

baby69

Beiträge: 11
Aus: Dürnkrut
Registriert: 21.12.2004

21.12.2004 21:30     Profil von baby69   baby69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wünsch dir viel glück bei der defi nino!!! wegen dem studio,im sommer mach i führerschein,dann schau ma weiter *gg* ansonsten weiter schwitzen im keller!!! danke an alle für die supi kritik bodybuilding forever!!!

IP: Logged

pumper1

Beiträge: 25
Aus: niederösterreich
Registriert: 18.11.2004

21.12.2004 21:35     Profil von pumper1   pumper1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WOW!!! sieht echt super aus!!! so einen körper mit 17 wünsch ich mir!!! :d_up: mfg pumper

IP: Logged

Deniz84

Beiträge: 71
Aus: Darmstadt
Registriert: 26.09.2003

21.12.2004 21:51     Profil von Deniz84   Deniz84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dito!! Ordentlich weitermachen!!!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

21.12.2004 21:56     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf den Bildern sieht das so weit man erkennen kann, nach ner Supergenetik aus. Bleib auf jedem Fall am Ball, da geht einiges...:daumen: Und bleib clean. Find Deine Einstellung toll!!

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2742
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

21.12.2004 22:00     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cfdc960407="pumper1"]WOW!!! sieht echt super aus!!! so einen körper mit 17 wünsch ich mir!!! :d_up: mfg pumper[/quote:cfdc960407] ? Du hast doch den Thread erstellt? Wieso wirkt diese Antwort so, als wäre sie von jemandem geschrieben, der die Bilder zum ersten Mal sieht? Ist ja auch egal, sieht sehr gut aus und wird mit Sicherheit noch wesentlich besser! :d_up: :d_up:

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

21.12.2004 22:08     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Da vortex: Danke du sprichst mir aus der Seele ^^, womöglich frühe dementz oder einfach nur das Hirn dicht ^^

IP: Logged

360°

Beiträge: 264
Aus: Berlin
Registriert: 29.07.2004

21.12.2004 22:23     Profil von 360°   360° eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht super aus, fetter Respekt

IP: Logged

Flex05

Beiträge: 320
Aus: Heilbronn HNX
Registriert: 15.09.2003

21.12.2004 22:50     Profil von Flex05   Flex05 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach mal bein- und rücken pics. rest sieht schonmal gut aus.

IP: Logged

wimel

Beiträge: 46
Aus: Wuppertal
Registriert: 24.01.2004

21.12.2004 23:43     Profil von wimel   wimel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@baby69 Super Leistung! Sieht echt ziemlich gut aus für dein Alter. Mich würde mal dein momentaner TP interessieren.

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2925
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

21.12.2004 23:53     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Freut mich, zu sehen, dass man auch in einem Alter, wo andere sich nur sinnlos betrinken und gegen alles rebellieren, hart an einer Sache arbeiten kann. Mit Disziplin geht einiges!

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

22.12.2004 00:01     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist doch für 17 wirklich top!!! gibt es noch mehr Bilder?

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2664
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

22.12.2004 00:22     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, sieht absolut top aus für dein Alter. :respekt: Bleib am Ball und immer schön weiter machen... btw. mich würde auch mal TP und EP interessieren ciao

IP: Logged

honfes

Beiträge: 418
Aus: Innsbruck
Registriert: 08.12.2004

22.12.2004 01:44     Profil von honfes   honfes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
echt top brust. arme und nacken sieht man leider kaum. mach mal bilder vom rücken, und richtige posen, doppelbizeps, trizeps, latspread,... hast die beine wohl noch nie trainiert? weil du nicht darauf eingegangen bist, oder täuscht mich meine menschenkenntniss da? freu mich schon auf weitere bilder mach nur weiter so

IP: Logged

streunersschulz

Beiträge: 251
Aus: Tübingen
Registriert: 27.07.2004

22.12.2004 13:19     Profil von streunersschulz   streunersschulz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey super :daumen: bin auch 17 und ich weiß dass man sich wirklich sehen kann mit so nem Körper ;) Top Brust (wünsch ich mir auch) scheinst echt gute veranlagungen zu haben ,weiter so

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 617
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

22.12.2004 13:39     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@baby69: finde auch, dass das sehr gut aussieht! Schöne Proportionen, alle Muskeln gut im Ansatz zu erkennen und ein gut niedriger Fettanteil. Wenn Du dran bleibst wirst Du mit sagen wir mal 20 echt Hammer sein können! Mach doch noch ein paar neue Bilder und häng sie hier rein.

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1210
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

22.12.2004 14:09     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht auf jeden fall hammer aus!! vorallem ausgezeichneter körperfettanteil + 17 jahre :daumen:

IP: Logged

hantel-stemmer

Beiträge: 135
Aus: zürich
Registriert: 07.08.2003

22.12.2004 15:00     Profil von hantel-stemmer   hantel-stemmer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wirklich super körper. mach weiter so. was sind eigentlich deine ziele? willst du noch viel mehr aufbauen und dann mal auf die bühne? greez

IP: Logged

jack336

Beiträge: 308
Aus: Frankfurt
Registriert: 04.06.2004

22.12.2004 15:49     Profil von jack336   jack336 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ich mit 17 (ich bin noch 17) soviel erreicht hätte wär ich schon sehr glücklich. Mehr muss wohl nicht gesagt werden.

IP: Logged

baby69

Beiträge: 11
Aus: Dürnkrut
Registriert: 21.12.2004

22.12.2004 16:32     Profil von baby69   baby69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ alle kritiker also ich werde sicherlich noch weitere pics von mir reingeben,fange nach weihnachten mit einer zell tech kur an,danach werde ich sicher ne menge bilder von mir reingeben,obwohl i eigentlich meine bilder ned reingeben wollte,das hat der pumper gemacht!! bin ned der typ der angibt,mach es eher für mich !!! brauch das scho wie der raucher die zigarette!! wegen den bein-fotos,schau ich hab kein ganzes fitness-center im keller,mach nur begrenzt bein-übungen,ich will kein masse-monster werden,sondern einfach,massig und definiert,und daher sind mir füße ned das wichtigste,außerdem hab i leider ned die zeit für einen tag nur füße!! aber wenn i dann schon wie gesagt einen führerschein hab,werd ich sicher in ein center gehen,damit ich auch wirklich alles gscheit trainieren kann!! @ alle viel spaß noch im forum und vor allem viel spaß beim traineren!! ciao mfg baby69

IP: Logged

baby69

Beiträge: 11
Aus: Dürnkrut
Registriert: 21.12.2004

22.12.2004 16:34     Profil von baby69   baby69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wegen den zielen!! ich will sicher ned auf die bühne,mach es so lange wie es mich freut und das ist glaub i solange ich ned im rollstuhl sitz und selbst dann würde ich es noch machen!! bleib auf jeden fall hart bei den eisen!!!

IP: Logged

baby69

Beiträge: 11
Aus: Dürnkrut
Registriert: 21.12.2004

22.12.2004 16:41     Profil von baby69   baby69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
an alle,die wegen dem EP und TP fragen!! eigentlich gibt es so was nicht bei mir,warum? ganz einfach so wird das training nie langweilig,ich weiß dass es besser ist einen Trainingsplan zu haben aber ich bin noch 17,kann i später wenn i im studio bin noch immer machen!! ernährungsplan,gibts eigentlich a kaum,sicher 1 bis 2 obststücke sind auf alle fälle jeden tag dabei,schau halt das alles was ich esse wenig fett hat!! sonst gibts da ned so viel!!esse was mir schmeckt!! und die ernährungspläne von den zeitschriften kann ich nur sagen,das kann e nur ein profibodybuilder durchziehen!! 1.geld und 2. zeit!!! ciao mfg baby69

IP: Logged

SilikonLover

Beiträge: 775
Aus: sleeping in "mein" Hummer
Registriert: 01.09.2003

22.12.2004 16:57     Profil von SilikonLover   SilikonLover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
blabla

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

22.12.2004 17:02     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
heute lernen WO der edit button istu nd WOZU er gut ist ;) nein mal im ernst beine würde ich schon trainieren, sieht doch total lächerlich aus wenn oben alles trainiert ist und die beine wie ein mädchen hast, oder nicht? Das du nicht ins center kannst ist, ist imo keine ausrede, besorgst dir halt 2 malerblöcke oder sowas! (insgesamt nicht mehr als 30-40 €)

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1177
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

22.12.2004 17:12     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für 17 echt geil! er nennt das auch füße und nicht beine :)) hatte in dem alter zu den beinen die gleiche meinung, heute bereue ich es weil sie hinterherhinken. erfahrung kommt mit der zeit...

IP: Logged

baby69

Beiträge: 11
Aus: Dürnkrut
Registriert: 21.12.2004

22.12.2004 18:08     Profil von baby69   baby69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin eigentlich mit meinen beinen sehr zufrieden,besonders mein po kann sich sehen lassen,sicherlich werd ich füße trainierenaber zu hause geht das ned so gut wie in einem studio!! ciao@all

IP: Logged

MaRko\-

Beiträge: 435
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

22.12.2004 18:15     Profil von MaRko\-   MaRko\- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo sieht doch gut aus ....nur weiter so :daumen:

IP: Logged

Bullet88

Beiträge: 178
Aus: Düsseldorf
Registriert: 28.04.2004

22.12.2004 23:47     Profil von Bullet88   Bullet88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok für 3 1/2 Ok aber die Optik ist geil !!!

IP: Logged

sexyplaya

Beiträge: 9
Aus: Germany
Registriert: 23.12.2004

25.12.2004 23:10     Profil von sexyplaya   sexyplaya eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn man wie ich mit 16 anfängt 3-4 mal die woche ins studio geht sieht man innerhalb von einem halben jahr schon erfolge... wollt ich nur sagen bezüglich des alters !

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2237
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

26.12.2004 00:37     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:59d6e63c53="baby69"]@ alle kritiker ….,ich will kein masse-monster werden,sondern einfach,massig und definiert,….ciao mfg baby69[/quote:59d6e63c53] Was für ein Satz :gruebel: Dann musst Du aufhören zu trainieren.. mit der Veranlagung bist Du in 10 Jahren ein Massemonster! Weiter so.. :daumen: Ps. Überdenke Deine Aussage wegen den Beinen! Denn wenn Du nur „massig und definiert“ sein willst..und hast keine Beine..siehst Du nicht mehr …Du weißt was ich meine ;) DSG

IP: Logged

KingContento

Beiträge: 2
Aus: Karlsruhe
Registriert: 24.10.2004

27.12.2004 00:35     Profil von KingContento   KingContento eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht gut aus. hoff mal ich kann das auch verwirklichen...trainier jetzt nen jahr un hab sehr große fortschritte gemacht was Masse und gewicht (an den geräten angeht)...hab genauso angefangen wie du...mit 13 1/2 jahren 7.5 hanteln un dann trainiert..inwischen aber in nem studio ansonsten Respekt! mfG

IP: Logged

Hühne2004

Beiträge: 196
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.04.2004

27.12.2004 08:35     Profil von Hühne2004   Hühne2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde seine Leistung für 3,5 Jahre voll und ganz in Ordnung ....

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
was ist ein forum?, gibts noch leutz die sich vitamin b6/b12 spritzen? isses empehlenswert?, zink, Ist die Entwicklung nicht der wahnsinn?, Body Attack TestoMax 100 Plus - 90, Ist Bodybuilding auch nach Sterilisation noch möglich?, ihr dürft wieder ungehemmt posten., NFS Underground 2 ,,Komm nicht weiter"!, Never Trust a Woman / Vertrau keiner Frau, komisches Stechen im Rücken..., Hab mal ne frage creatin/testoMaXX, Achse?, nur beine trainieren = schlecht?, Alternative Testo,Deca?, Wahnsinnige!, Bodybuilding allgemein -trainingsgestalltung, Was muss ich bei Bodybuilding.com bestellungen beachten?, Creatin Verzehrempfehlung, Eure persönlichen Erfahrungen?, Digitalkamera mit schnellem Auslöser. Welche?, Kennt ihr diesen Bodybuilder?, AST SS products, Na, kenn Ihr den hier ? Foto., nachweiszeit clenbuterol, Dalip Singh - der Beisser, aktuelles weltgeschehen macht mich traurig!, wenig KH?, entmündigt?, +++info+++info+++info+++info+++info+++info+++info+++info+++info+++, Hunger bei low fat/carb, Achtung der film ocean´s 12 ist pieep


Themen dieser Seite:
Freund, Mein, Ich, Jahre, Alter, Aber, Sieht, Wenn, Bilder, Was, Aussage, Körper, Außerdem, Jahren, Punkt, Leistung, Figur, Ergebnis, Defi, Thread, Training, Richtig, Brust, Bildern, Mit, Weiter, Wow, Bleib, Sorry, Deine


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
DS-14N
Body Attack Power Weight Gainer - 5kg
Leder Handfessel gepolstert
Body Attack Molke Fresh - 1000g
Body Attack BCAA`s Tabletten - 3 x 180 Stück
Multi Power CHITOforte (Blockt 168 g Fett)
Weider Super Mega Mass 2000 Riegel - 60g
PCH-24
Flutschi Knaller Angebot
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Nutripharma Maxadrine - 120 Kaps.
Nature Skin Double Dong
Söhnle Food-Control
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Body Attack Power Weight Gainer - 4x1500g

- Hardcore Shop -
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Creatine - 500g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Leder Striemenpeitsche
Handschellen Love Cuffs Leo
Overknees schwarz S-L
Buch Anal-Sex
Minibikini schwarz S-L
Swinging - Kontakt
Sexuell hörig
Mini-Perlenvibrator
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Silber-Bikini
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Dildo Nature Boy
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Slip in Herzchendose S-L

- Berstein Shop -
Exclusive Bernstein-Silber-
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Traumhaftes Armband mit
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Bernstein-Silber-Armband
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN

- Hantelshop -
MCG-01SM
EXM-3000
EXM-2750
PL-LM-180
SZ-S
WK-6300
Einzelgriff
EXM-2500
Nackenpolster
RCH-322
Kniebeugemaschine
Federverschlüsse
50mm

OP-R-20
OP-10
PSG-45SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB