Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Hilfe ! trainingsmisserfolge im ganz großen stil !

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Hilfe ! trainingsmisserfolge im ganz großen stil !
Nin0 Br0wn

Beiträge: 58
Aus: Cologne
Registriert: 06.12.2004

21.12.2004 18:25     Profil von Nin0 Br0wn   Nin0 Br0wn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh Mann...muss seit mehreren Tagen feststellen,dass mein Training langsam den Bach runtergeht ! Meine Probleme sind hauptsächlich:Kraftverlust(Wdhl.+Satz Zahl werden stetig weniger),weniger Wiederholungen bei weniger Gewicht,und das schlimmste sind die Muskelverhärtungen während des Trainings was zum vorzeitgigem Abbruch führt ! Wobei die Schmerzen "nur" in den Armen sind! Erstmal zu meiner Ernährung und Supps: -Mineralstoffe und Vitamine nehm ich hochdosiert ! -etwas mehr als 150 Gramm Eiweiß am Tag (davon 2 Whey-Shakes mit Minus-L Milch) - ~ 4 Liter Wasser bzw. andere Getränke über den Tag verteilt (Shakes miteinberechnet) - Aufladephase der Creatin-Kur gerade beendet und nun zwischen 5-10 Gramm pro Tag gemischt mit Traubensaft - im Schnitt 2000-3000 Kalorien (will morgen eine Defi starten,Ende unbekannt) Zum Training: Mache einen 3er Split: Tag 1) Schultern+Beine Tag 2) Brust+Rücken Tag 3) Bizeps+Trizeps Ziwschen den Trainingseinheiten liegt IMMER 1 Tag Pause ( manchmal 2 ) Da das Problem sich am meisten bei den Armen bemerkbar macht will ich dort meinen TP komplett auflisten! (Das Programm wie ich es vor wenigen Wochen NOCH durchführen konnte OHNE Probleme) Also: Bizeps SZ-Curls 3 Sätze 8-12 Wdhl. mit 30 Kg Curls (Aufwärmsatz)+ 3 Sätze (16 Wdhl.) 8-12 Wdhl.mit (12,5) 15 Kg Hammercurls 1-2 Sätze ~10 Wdhl. mit 15 Kg Wenn dann npch Kraft da war nochmal 1-2 Sätze am Kabelzug mit 6-8 Wdhl. (einarmig) 20 Kg Trizeps Kabelzuguntergriff 2-3 Sätze 8-12 Wdhl. mit ~20 Kg Trizepsdrücken SZ o. Kurzhanteln 2 Sätze 8-10 Wdhl. 30 Kg bzw.15 Kg Trizepsdrücken am KAbelzug mit SZ oder mit so einem Seil ( ??? ) also ähnlich wie Nosebreakers im liegen 8-12 Wdhl. volles Gewicht (~60-70Kg) Bis vor wenigen Wochen war dieses Programm wunderbar durchführbar doch seit neustem geht da rein gar nix mehr. Woran kann's liegen und was könnte ich tun ? Extra-Armtraining weglassen ? (Habe Angst das meine Arme dadurch unter die 40 cm gehen ! ) Für (fast) jede Antwort bin ich sehr dankbar !!! ;-)

IP: Logged

Klotzkeeper

Beiträge: 143
Aus: NRW
Registriert: 02.05.2004

21.12.2004 18:40     Profil von Klotzkeeper   Klotzkeeper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hiho! wirst wohl im übertraining sein.mach mal eine etwas längere pause,eine woche sollte genügen!keine angst du verlierst in dieser woche keine masse,wenn du dich gut ernährst! wenn du eine defi starten willst lass crea wech! gruß keeper

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 505
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

21.12.2004 18:48     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Würde dir auch erstma ne Woche Pause raten, aber vergiss das mit der Defi Phase ... bau danach lieber wieder auf ...

IP: Logged

driver81

Beiträge: 443
Aus: Stuttgart
Registriert: 07.11.2003

21.12.2004 20:34     Profil von driver81   driver81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
brust und rücken würde ich auch nicht an einem tag zusammen trainieren! armtraining kannst du auch ein bisschen reduzieren - musst du aber selber wissen... ansonsten: hört sich nach übertraining an.

IP: Logged

Nin0 Br0wn

Beiträge: 58
Aus: Cologne
Registriert: 06.12.2004

21.12.2004 20:51     Profil von Nin0 Br0wn   Nin0 Br0wn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke ich werde die Woche Pause einlegen. Habe dazu aber noch eine Frage:Kann ich in dieser Zeit Cardio Training machen oder führt das auch zu Übertraining ? Habe mir vorgestellt,als Begleitung zu meiner Diät 4-5 mal die Woche jeweils 45 Min. Cardio zu machen ! Nach der 1 wöchigen Pause höre ich natürlich wieder mit Cardio auf und wende mich dem BB zurück ! Ist das ok ? Die Ernährung werde ich so beibehalten !

IP: Logged

Klotzkeeper

Beiträge: 143
Aus: NRW
Registriert: 02.05.2004

21.12.2004 20:55     Profil von Klotzkeeper   Klotzkeeper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
leichtes cardio kann sogar die regeneration beschleunigen!30-45 minuten sind eigentlich ausreichend!um abzunehmen würde ich an deiner stelle IV training machen.warum willst du mit cardio aufhören wenn du normal weiter trainierst?an trainingsfreien tagen ist das doch ne feine sache! mfg keeper

IP: Logged

Nin0 Br0wn

Beiträge: 58
Aus: Cologne
Registriert: 06.12.2004

21.12.2004 21:10     Profil von Nin0 Br0wn   Nin0 Br0wn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja aber ich denke das wird dann wieder zuviel an Sport ! Ich werde das jetzt über die Weihnachtsferien mal testen wie's läuft. Zweite Weihnachtswoche fange ich dann wieder mit BB an und zusätzlich Cardio. Wenn's ohne Probleme klappt mach ich es ansonsten kehre ich zum alten TP zurück ! Ich danke euch aber sehr für eure Antworten !

IP: Logged

lilo123

Beiträge: 39
Aus: Berlin
Registriert: 10.12.2004

22.12.2004 12:56     Profil von lilo123   lilo123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mh wie kann er im übertraining sein wenn er crea nimmt? crea singt die regenerationszeiten der museklen doch erheblich oder und wenn er ein tag pause macht zwischen den TEs... mit crea gehe ihc 6 mal die woche trainieren und landen net im übertraining, wobei ich sagen muss das ich nur auch 2 muskelgruppen an einem tag mache aber immer nur 6 maximal 7 sätze mit 6-8 wiederholungen.

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 635
Aus:
Registriert: 02.09.2002

22.12.2004 13:13     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1989b42be1]mh wie kann er im übertraining sein wenn er crea nimmt?[/quote:1989b42be1] Ich wüsste nicht, dass Creatin eines Einfluss darauf ausübt.

IP: Logged

Tobse

Beiträge: 100
Aus: Stuttgart
Registriert: 10.04.2004

22.12.2004 14:07     Profil von Tobse   Tobse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
crea hat wohl scheinbar auch Auswirkungen auf die Regeneration was den Einsatz im Ausdauersport erklärt, aber hier von "erheblich" zu sprechen oder gar davon das Übertraining nicht möglich wäre damit ist doch stark übertrieben ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Eiweiß Supplements, +++info+++info+++info+++info+++info+++info+++info+++info+++info+++, Deutsche Schauspielerin mit kurzen Haaren, Hallo bin Anfänger und ist der Plan gut für mich ?, Aldi Ruergerät und Rückentrainer, Soll Bodybuilding Olympisch werden?, Habe ein Problem mit Unterarmen und Waden, Wieviel körperfett hat so einer, die 3 stooges, wegen wkm plan ausgelacht, Wofür Traubezucker ?, Wie einen MP3-Player bespielen (Trekstor MusicStick 120)?, "Anfänger Testo-Kur", Katzenfutter, Suche: eine 1,5-2kg gewichtsscheibe mit 50mm bohrung!, MCFit HH Steilshoop, starte propi + npp kur morgen, WKM-Plan VS. Anfängerplan Sportrevue 9/04, Rasieren und Muttermal, Lactose-Intoleranz / Supplementierung mit Lactase, Prohormonverbot in UK ab Mitte Januar 2005, Cybex Gerätschaften, Sprüche von BB´er, Roaccutan?, Linkversendeprobleme (wikipedia), frage zu eiklar?, Welche Getränke bevorzugt ihr ?, Norton FW, Kerio oder Zonealarm Pro?, klassischer 3-er als anregung für 2005, HIT-Help


Themen dieser Seite:
Hilfe, Wdhl, Tag, Sätze, Cardio, Pause, Ich, Woche, Training, Habe, Probleme, Defi, Ernährung, Trizepsdrücken, Bizeps, Shakes, Creatin, Trizeps, Gramm, Armen, Wenn, Gewicht, Curls, Kabelzug, Wochen, Programm, Bis, Woran, Armtraining, Extra


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Super Stacker Extra / Yellow Caps - 100 Kaps.
All Stars TriPlex - 2kg
Ultimate Nutrition Arginine Power - 100 Kaps.
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Body Attack Fatcaliper Software
Sleeve Dragon
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Supreme Whey - 908g
Achtwöchige persönliche Betreuung
PSG-452
Natural Bodybuilding (Dr. Andreas Müller)
Leder Augenmaske
BMS Ribose HP - 700g
LPH-1000

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
String rot/schwarz S-L
Buch Flotter Dreier
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Masturbator Sushi Surprise
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Energie-Stoß 1er 4 gr
Latex Saunasack transparent
Vagina Kiss
Buch Die Lust an der Qual
Sex-Kontakter
Orgasmusring Long-Time-Lover
Orgasmusring Delphin-Power
Set Sexy Fun Kit
Penisring Magic Blue
Seitensprünge

- Berstein Shop -
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Silber Anhänger Waage
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Traumhaftes Armband aus
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Bernstein Silber Armband in Honig
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Herz aus Bernstein

- Hantelshop -
RP-2.5kg
VKR-30
MCG-01SM
GS-48
LO-2
EXM-3000
Olympia-Langhantel
PPR-82
DA-2
SP-2.5kg
SZ-S
OP-05
SM-46
Bauchmuskelmaschine
Kurzhantel
extralang



Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB