Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Jetzt gleich bei Blitz: "Muckis aus der Spritze"

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Jetzt gleich bei Blitz: "Muckis aus der Spritze"
feNryR

Beiträge: 24
Aus:
Registriert: 12.03.2004

21.12.2004 18:51     Profil von feNryR   feNryR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kam gerade in der Vorschau.. Ich wittere einen hochqualifizierten Beitrag..!

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1830
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

21.12.2004 18:53     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin mal gespannt :)

IP: Logged

tiefenrausch

Beiträge: 207
Aus: Leverkusen
Registriert: 18.10.2004

21.12.2004 19:09     Profil von tiefenrausch   tiefenrausch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schwach wie immer - einzig die Aktion des Ex-BB und Roidusers gefällt mir, also Jugendliche aufzuklären..

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 505
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

21.12.2004 19:09     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne oder ? wasn Witz ... wie immer ... bbszene sollte mal ein Video machen und an nen TV Sender schicken ... damit die Leute mal da draussen erfahren was es wirklich heisst Bodybuilding zu machen ...

IP: Logged

Klotzkeeper

Beiträge: 143
Aus: NRW
Registriert: 02.05.2004

21.12.2004 19:09     Profil von Klotzkeeper   Klotzkeeper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieder ein super beitrag!da haben die ja wieder den richtigen labern lassen... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

IP: Logged

Enzo82

Beiträge: 1158
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

21.12.2004 19:10     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das war wohl wieder ne gute Werbung für unseren Sport :uzis: :uzis: :uzis: Da haben die genau die 2 Richtigen interviewt...

IP: Logged

hardcore1987

Beiträge: 135
Aus: Elsfleth
Registriert: 01.08.2003

21.12.2004 19:10     Profil von hardcore1987   hardcore1987 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alter war der schlecht der beitrag war wieder das tyypische um unseren Sport schlecht zu machen

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1148
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

21.12.2004 19:11     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie immer, ein hirnloser Discopumper ohne ahnung von BB und jegleiche anzeichen von bestehender Intelligenz. was ich nicht versteh, er knallt sich Susta´s, sieht aber aus wie einer nach´n halebn Jahr natural...... naja egal. Ein weiterer sinnloser fernsehbeitrag

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 338
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

21.12.2004 19:11     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die sollten mal sowas erniedrigendes über fussball oder tischtennis oder ähnlichen luschensport berichten die deppen. warum machen die das? weils selber so abnormale hemden sind?

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 777
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

21.12.2004 19:12     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habs zum Glück verpasst :whogives:

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 505
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

21.12.2004 19:13     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hätt ma echt bock was an SAT1 zu schreiben ... so mit Unterschriftensammlung etc ... Kann son scheiss nimmer sehn im TV ...

IP: Logged

Flash)

Beiträge: 79
Aus: Ludwigshafen
Registriert: 06.08.2004

21.12.2004 19:14     Profil von Flash)   Flash) eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9024a1dace="Rebirth.Storm.X"]die sollten mal sowas erniedrigendes über fussball oder tischtennis oder ähnlichen luschensport berichten die deppen. warum machen die das? weils selber so abnormale hemden sind?[/quote:9024a1dace] Du stellst dich damit auf die selbe Stufe, wie diese Leute... Habe den Bericht nicht gesehen...

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1148
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

21.12.2004 19:17     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b5d3493836="Rebirth.Storm.X"]die sollten mal sowas erniedrigendes über fussball oder tischtennis oder ähnlichen luschensport berichten die deppen. warum machen die das? weils selber so abnormale hemden sind?[/quote:b5d3493836] :soso: warst du das in dem Bericht? :kopfwand:

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 338
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

21.12.2004 19:32     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ccafaebe0d="Psycho_cowboy"][quote:ccafaebe0d="Rebirth.Storm.X"]die sollten mal sowas erniedrigendes über fussball oder tischtennis oder ähnlichen luschensport berichten die deppen. warum machen die das? weils selber so abnormale hemden sind?[/quote:ccafaebe0d] :soso: warst du das in dem Bericht? :kopfwand:[/quote:ccafaebe0d] ok ich gebs zu ich hab grad dumm kommentiert. aber warum müssen die immer schlechtes über kraftsportler bringen. und warum suchen die sich dann noch so einen aus. der ex-bb hat ja einigermaßen gepasst. aber der türke "ich würd ja aufhören wenn ich zeit hätte aber ich bin ein ungeduldiger mensch" ich wette, wenn der sieht was mit dem passiert hat er auf einmal genug zeit. die suchen sich immer extra solche deppen aus, yeah isch brauch respekt alda, lol ey. wenn die sich auch mal qualifizierte leute suchen würden um dieses thema mal abzuwägen und auch mal die guten seiten des kraftsports zeigen. aber is halt ein unpopulärer sport. und ich bleibe weiterhin bei meiner meinung dass fussball absolut asozial ist genauso wie jede andere ballsportart, ist aber nur meine meinung und die teilen 99% aller leute nicht mit mir. und psycho_cowboy: pass ma auf was du sagst, bist du sicher, dass du nicht der typ bist? nicht von sich auf andere schließen. in meiner rage über diesen demir oder wie der hieß hab ich halt ma schnell unbedacht meine kritik geäußert!

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 723
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

21.12.2004 19:55     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fca22155c2="Squat4Life"]Ich habs zum Glück verpasst :whogives:[/quote:fca22155c2] ich hätts gerne gesehen, wär ich nur eine stunde schneller :whogives:

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1863
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

21.12.2004 19:56     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cf11e9ccf3]ok ich gebs zu ich hab grad dumm kommentiert. aber warum müssen die immer schlechtes über kraftsportler bringen. und warum suchen die sich dann noch so einen aus. [/quote:cf11e9ccf3] Kann ich dir genau sagen: 1. Weil ein hoher Prozentsatz von Asozialen und Volldeppen (wenn man sie so nennen), ähnlich wie beim Fußball, diesen Sport betreiben. 2. Weil in diesem Sport viel offensichtlicher ignoriert, die Unwahrheit gesagt od. gelogen wird, als in anderen Sportarten. 3. Viel mehr Jugendliche genau wie die Jungens im Beitrag sich kaputt machen, als in anderen Sportarten (und das nicht nur durch den unangepassten Stoffkonsum, sondern auch durch unangepasstes Training). P.S. [quote:cf11e9ccf3]Alk muss sein! 1-2x die Woche während der Schulzeit und 3-4mal die Woche während der Ferien! [/quote:cf11e9ccf3] :oje: Kleiner Tipp betreib den Sport erstmal selber "vernünftig".....

IP: Logged

bastii

Beiträge: 39
Aus: Weinheim
Registriert: 14.11.2004

21.12.2004 19:59     Profil von bastii   bastii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann man sich den beitrag irgendwo saugen ?

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 338
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

21.12.2004 20:01     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="Rufiogod"][quote:d3f13df418] P.S. [quote:d3f13df418]Alk muss sein! 1-2x die Woche während der Schulzeit und 3-4mal die Woche während der Ferien! [/quote:d3f13df418] :oje: Kleiner Tipp betreib den Sport erstmal selber "vernünftig".....[/quote:d3f13df418] das klappt auch so wunderbar. solang ich gut esse und einigermaßen gut schlafe, fallen die bierle net großartig ins gewicht, da ich ja zumal unter der woche wieder vollkommen erholt bin. wie es ohne alk ist, kann ich net beurteilen, aber wenn die steigerungen noch grösser sind, wäre es das mal wert auszuprobieren aber im moment bin ich vollkommen zufrieden und das tut doch hier nichts zur sache wieviel ich trinke.

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1148
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

21.12.2004 20:47     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7b3ff597f1="Rebirth.Storm.X"]und psycho_cowboy: pass ma auf was du sagst[/quote:7b3ff597f1] ok [img:7b3ff597f1]http://www.mysmilie.de/smilies/frech/3/img/012.gif[/img:7b3ff597f1] muha [quote:7b3ff597f1]Kann ich dir genau sagen: 1. Weil ein hoher Prozentsatz von Asozialen und Volldeppen (wenn man sie so nennen), ähnlich wie beim Fußball, diesen Sport betreiben. 2. Weil in diesem Sport viel offensichtlicher ignoriert, die Unwahrheit gesagt od. gelogen wird, als in anderen Sportarten. 3. Viel mehr Jugendliche genau wie die Jungens im Beitrag sich kaputt machen, als in anderen Sportarten (und das nicht nur durch den unangepassten Stoffkonsum, sondern auch durch unangepasstes Training). [/quote:7b3ff597f1] :d_up: so siehts aus

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 338
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

21.12.2004 20:51     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
3. Viel mehr Jugendliche genau wie die Jungens im Beitrag sich kaputt machen, als in anderen Sportarten (und das nicht nur durch den unangepassten Stoffkonsum, sondern auch durch unangepasstes Training) kann das nicht eben daran liegen, dass über diesen sport sowenig in der öffentlichkeit bekanntgegeben wird? und das ist doch dann ein teufelskreis. zum einen wird nichts positives oder produktives beigetragen. dann fangen leute aufgrund mangelnden wissens an, die handeln dann auch so und das spitzt sich immer mehr zu. und nicht jeder weiß auch um die existenz solcher kraftsportforen wie diesem bescheid.

IP: Logged

honfes

Beiträge: 418
Aus: Innsbruck
Registriert: 08.12.2004

21.12.2004 21:05     Profil von honfes   honfes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab den beitrag leider auch verpasst, aber zu den oben geposteten beiträgen möcht ich halt auch was sagen. bb wird in der öffentlichkeit immer schlecht gemacht, kennen wir eh alle, ich mein die blicke wenn man eine bb zeitschrift liest oder sich nen shake reinzieht. fußball ist sicher auch ein schöner sport aber wieviele jugendliche sich dabei die knie ruinieren juckt keinen. im fernsehen sieht man dann beckham und co als strahlende helden.dass es idioten gibt die von an fang an stoffen, bzw stoffen ohne maß und ziel dafür können alle die diesen sport sinnvoll als hobby betreiben auch nichts. ausserdem merke ich das viele menschen der meinung sind dass nur bb stoffen, bzw halt auch lkraftsportler und leichtathleten. aber ballspiel-profis oder skifahrer machen so etwas sicher nicht. woher kommt dieser irrglaube, alle skifahrer stoffen, sie stehen halt nicht dazu und machen es halt nur im sommer wenn sie nicht kontrolliert werden. das juckt dann keinen. ich finde es unfair dass unser sport dauernd schlecht gemacht wird und wir uns dauernd verteidigen müssen, und andere die das gleiche machen als strahlende helden da stehen nur weil die öffentlichkeit deren wege nicht sieht

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 498
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

21.12.2004 21:05     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da hab ich wohl was verpasst! Das viele der Jugendlichen Medikamente missbrauchen ist wohl wahr, dennoch hat das meiner Meinung nach nichts mit dem Sport zu tun. Gedopt wird überall!

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1863
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

21.12.2004 21:54     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ba52355c26]ausserdem merke ich das viele menschen der meinung sind dass nur bb stoffen, bzw halt auch lkraftsportler und leichtathleten. aber ballspiel-profis oder skifahrer machen so etwas sicher nicht. woher kommt dieser irrglaube, alle skifahrer stoffen, sie stehen halt nicht dazu und machen es halt nur im sommer wenn sie nicht kontrolliert werden. das juckt dann keinen. ich finde es unfair dass unser sport dauernd schlecht gemacht wird und wir uns dauernd verteidigen müssen, und andere die das gleiche machen als strahlende helden da stehen nur weil die öffentlichkeit deren wege nicht sieht[/quote:ba52355c26] Jetzt mal ne Gegenfrage, bei welchem Sport ist es wohl offensichtlicher und verbreiteter? - Du wirst wohl keinen Freizeitskifahrer finden, der irgendwelche Dopingmittel nimmt. Anders beim BB wo viel zu viele Leute ungeduldig sind und schon 16 Jährige sich zustoffen und mit 25 dann den Sport an sich für Ihre eigenen Verfehlungen verantwortlich machen. Erstmal muss man den Sport von den Blutsaugern (Supplementindustrie) reinigen und die jetzigen Funktionäre (IFBB, DBFV usw.) austauschen....(was für eine sinnvolle und gleichsam utopische Forderung) Oder was glaubst du warum der DBFV um Janner/Herget niemals mit der NADA zusammenarbeiten würde? - Da brauch man doch wohl nicht lange überlegen. Erstmal muss die Wahrheit ans Licht getragen werden und dann muss offen darüber diskutiert werden.

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1863
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

21.12.2004 21:57     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:922c20cfb6]Da hab ich wohl was verpasst! Das viele der Jugendlichen Medikamente missbrauchen ist wohl wahr, dennoch hat das meiner Meinung nach nichts mit dem Sport zu tun. Gedopt wird überall![/quote:922c20cfb6] Richtig natürlich! Das will auch niemand abstreiten. Ich glaube aber nicht das in anderen Sportarten (außer Gewichtheben, KDK) usw. in dem Ausmaß und mit dieser Dimension geballert wird. In welchem Sport, außer in unserem, werden 1500-2000mg Testo gespritzt. Beim Skifahren od. Tischtennis spielen?

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 498
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

21.12.2004 22:48     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Logisch, mit Sicherheit nicht in den Ausmassen. Es ist einfach so das der Einsatz von Steroiden im BB am Sinnvollsten ist und man damit die besten "Fortschritte" machen kann. Es ist eben auch das übliche Klische: Ein paar Spritzen und man ist das Übertier. Die Leute sehen einfach das harte training nicht. Tja, Vorurteile kann man leider nur schlecht aus der Welt schaffen.

IP: Logged

honfes

Beiträge: 418
Aus: Innsbruck
Registriert: 08.12.2004

22.12.2004 01:35     Profil von honfes   honfes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
okay, sicher ist es offensichtlich dass im bb mehr gestofft wird. und sicher hast du recht und ein hobbyskifahrer stofft nicht. aber jeder ambitionierte amateur auf jeden fall. in speed disziplinen sind ältere athleten überlegen weil sie die kraft und ausdauer mitbringen um so lange rennen durchzustehen. wie kann man die zeit verkürzen? das muskelwachstum beschleunigen? hannes trinkl macht anscheinend mit 160 kg kniebeugen, aber nicht nur eine sondern über zehn. für einen athleten der kaum zeit für krafttraining hat keine schlechte leistung,.... comeback nach einer fast amputation nach einem jahr,...? das beispiel ist natürlich ein extrem, aber sogar hier wird gedoped, das wollte ichdamit ausdrücken. viel extremer ist es in anderen sportarten die gesellschaftlich trotzdem wesentlich mehr anerkannt sind wie zb im radsport. fast jeder hobbyradler der an einem hobbyrennen teilnimmt hat etwas intus. das ist alles eine ego sache, da kann der sport nichts dafür. wer bb als hobby betreibt und stofft muß sich der konsequenzen bewusst sein und damit leben können, da kann der sport an sich nichts dafür. mir persönlich wärs das nicht wert(natural). der wechsel der funktionäre, und eine zusammenarbeit der verbände wär sicher cool, ist aber nicht wahrscheinlich. und eine offene diskussion würde bb noch mehr schaden, ein teufelskreis. trotzdem war die sendung extrem voreingenommen und billig,....nachdem was die leute geschrieben haben die sie gesehen haben

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1481
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

22.12.2004 02:20     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In der Praxis derAnnabolika-Applikation gibt es wohl heutzutage nur noch wenige Sportarten,wo neben anderen motorischen Eigenschaften die Kraft entscheidend ist,in welcher kein Anabolikaabusus herrscht.Zu den Sportarten,welche Grösstenteils betroffen sind gehören mit Sicherheit das Bodybuilding und die leichtahletik) in besonderem masse die Wurfdisziplinen. Tagesdosierungen im Bodybuildingbereich (bei Bodybuildern der Spitzenklasse) liegen bei etwa 500-1000mg ; Spitzen um die 1500 mg. (1,5 g) Tagesdosis sind gegenwärtig keine Seltenheit mehr. .......Dosierungen im Wurfbereich der Leichtathletik:10-70 mg höchster Tagesdosis Quelle: Buch: Doping von der Forschung zum Betrug

IP: Logged

SilikonLover

Beiträge: 775
Aus: sleeping in "mein" Hummer
Registriert: 01.09.2003

22.12.2004 02:31     Profil von SilikonLover   SilikonLover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und...war Jörg Björnessson oder wie der Schwachkopf heißt auch wieder dabei?

IP: Logged

jack336

Beiträge: 308
Aus: Frankfurt
Registriert: 04.06.2004

22.12.2004 11:55     Profil von jack336   jack336 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0b8e3dc578="DoGGFlExX"][quote:0b8e3dc578="Squat4Life"]Ich habs zum Glück verpasst :whogives:[/quote:0b8e3dc578] ich hätts gerne gesehen, wär ich nur eine stunde schneller :whogives:[/quote:0b8e3dc578] [schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]The who gives a f*** truck[/schild]

IP: Logged

MaRko\-

Beiträge: 435
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

22.12.2004 18:19     Profil von MaRko\-   MaRko\- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm habs verpennt ...aber wenn ich das mir hier so durch lese glaube ich nichts verpasst zu haben

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 248
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

22.12.2004 19:08     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Who gives a fuck anyway[/schild] Interessiert kein Schwein was Unbeteiligte glauben oder denken. Das ist ungefähr so zielführend, wie sich mit Blinden über Farben zu unterhalten.

IP: Logged

Eisener

Beiträge: 269
Aus: Köln
Registriert: 23.04.2004

22.12.2004 19:55     Profil von Eisener   Eisener eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was erhofft ihr euch denn immer wieder?!? die zeigen das was quote bringt. vom gesunden und naturalen bbler der möglichst nochwas im kopf hat werdet ihr nie was sehen, weils die leute langweilen würde. aber über den matschkopp, der keinen satz rausbringt aber voll on ist, lachen sich die leute schrott und bleiben vorm fernseher. wäre ich programmdirektor, würde ichs genauso machen, auch wenns nicht korrekt ist.

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 248
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

22.12.2004 20:35     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meines Erachtens haben Medien auch eine Art "Bildungsauftrag" und es kann eigentlich nicht sein, dass man Dummheit durch derartige Berichte noch fördert, nur um die Quote in die Höhe zu treiben. Medien sind in der Lage Menschen zu manipulieren, das können sie positiv tun oder dazu betragen, dass die Bevölkerung zunehmend verblödet (div. Dschungelaufenthalte, Big Brother etc.) Kurzfristig betrachtet ist das zwar vielleicht recht befriedigend, langfristig gesehen erweist man der Bevölkerung keinen Dienst.

IP: Logged

bulkolly

Beiträge: 881
Aus: Mainz
Registriert: 25.12.2002

23.12.2004 10:28     Profil von bulkolly   bulkolly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c692589db4="Alexander Sturm"]Meines Erachtens haben Medien auch eine Art "Bildungsauftrag" und es kann eigentlich nicht sein, dass man Dummheit durch derartige Berichte noch fördert, nur um die Quote in die Höhe zu treiben. Medien sind in der Lage Menschen zu manipulieren, das können sie positiv tun oder dazu betragen, dass die Bevölkerung zunehmend verblödet (div. Dschungelaufenthalte, Big Brother etc.) Kurzfristig betrachtet ist das zwar vielleicht recht befriedigend, langfristig gesehen erweist man der Bevölkerung keinen Dienst.[/quote:c692589db4] Privatfernsehen und Bildungsauftrag? In welcher Welt lebst Du eigentlich. Dort kommt doch nur hirnlose Volksverdummung. Schau Dir doch mal den ganzen Talkshow und reality Show Schrott an.

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 248
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

23.12.2004 11:18     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nichts Anderes habe ich behauptet.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Aufbau mit Maschinen, GK-Training oder Split?, @all: Merry Christmas!, Frohe weihnachten, Ernährung in der Dekonditionierung, testo wert nur 3.7!egenproduktion konstant niedrig.., Jahresrückblick, Diät während Grundwehrdienst, Ryan the raw freak!, deca/d-bol, Suchte Anfängertipps!, Trainingsplan..., echtes Clomid ?, richtige ausführung von crunches mit gewicht, 20er Beinpresse 3x die Woche?, Varianten der Klimmzüge, Dehnübungen, Java JDBC, Suche gutes Studio in Speyer! bitte um Hilfe, Vitamin B12 Injekt die tausendste...!?!?!?, Trainingsplan sinnlos?, testo bei 3.7!eigenproduktion konstant niedrig.., physiotherapeut vs. community, Der faule Schüler- / Studenten-Thread, interessanter alter plan von zyko, rückenstreckerentwicklung, Ultimate Nutrition Whey Supreme, Meta Lean?, Basisübungen mit Skoliose?, Bizepscurls


Themen dieser Seite:
Jetzt, Muckis, Spritze, Blitz, Sport, Sportarten, Ich, Das, Rebirth, Storm, Leute, Bevölkerung, Weil, Medien, Woche, Beitrag, Jugendliche, Glück, Bericht, Jungens, Kann, Training, Stoffkonsum, Viel, Bildungsauftrag, Alk, Medikamente, Schulzeit, Kleiner, Jugendlichen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Edles Armband aus grünem
All Stars Amino Drink - 600g
Albert Buseks Best Of The Best Musclefest DVD
Silber Anhänger Fische
Penisring Magic Blue
Body Attack Power Weight Gainer - 5kg
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bezauberndes Bernstein Collier
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
RC-06
BMS Glutamin plus - 700g
Body Attack Sweatshirt Langarm
Vibrator Rubber Lover
LH-18
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen

- Hardcore Shop -
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Pumpe XL-Super-Pump
Secura Formula Sexxx 3er
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Atlantis
Leder Handfessel gepolstert
Sexuell hörig
Pumpe Color Z Pump
Latex Saunasack transparent
Vibrator Lustspender
Buch 1666 Witze
Kaftan sw S-XL
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Strapshemd Set S-L
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Leder String Innenpenis S-L

- Berstein Shop -
Schönes Bernstein Armband
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Edler Bernstein-Silber-Ring
SKORPION
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Edles Bernstein Silber Armband
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Bernstein-Silber-Armband
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber

- Hantelshop -
GO-7
CCO-112
PPB-32
OWT-26
MCG-01S
FI-21
HCG-900
Bauchmuskelmaschine
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
LH-16
OP-R-20
Rudergerät Oxford CS
MCG-442
SP-20kg
LM-84SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB