Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  gut genug für diesen zetiraum?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author gut genug für diesen zetiraum?
bscool

Beiträge: 24
Aus: oas
Registriert: 21.12.2004

21.12.2004 19:54     Profil von bscool   bscool eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi ich wollte mal fragen ob das gut ist.also ich trainiere jetz ca.4monate im studio und drücke 55kilo 12wdh a satz mache drei dann hammercurls auch 12wdh 20kilo a satz auch 3sätze.bin auch erst 15.wäre cool wenn ihr des bewertet und eure eigenen werte angibt.

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

21.12.2004 20:02     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich denk ganz nice bin jetzt 1 monat dran 50 kg 6mal ;)

IP: Logged

FerriZ

Beiträge: 14
Aus: Kaufbrooklyn
Registriert: 03.11.2004

21.12.2004 20:02     Profil von FerriZ   FerriZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die Maximalgewichte, die jemand stemmen kann stehen unter dem Accountnamen. Das kannst du auch in deinem Userprofil eintragen. hm für das Alter is das echt ne Leistung :) zumindest aus meiner Sicht.

IP: Logged

bscool

Beiträge: 24
Aus: oas
Registriert: 21.12.2004

21.12.2004 20:05     Profil von bscool   bscool eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
cool danke.bisher bin ich auch zufrieden.ich weiß nur net wegen meinem training.also bin ja noch jung dürfte eigentlich noch gar net ins fitnessstudio und ich will mir nix kaputt machen.aber fang jetz mal damit an rein zu powern.bis ich am ende bin.wird mal zeit galub ich

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

21.12.2004 20:08     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie alt biste denn? :winke:

IP: Logged

bscool

Beiträge: 24
Aus: oas
Registriert: 21.12.2004

21.12.2004 20:11     Profil von bscool   bscool eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
15 noch bis april

IP: Logged

m!tsch

Beiträge: 51
Aus: Neuss
Registriert: 16.12.2004

21.12.2004 20:15     Profil von m!tsch   m!tsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, ich habe auch mit 14 jahren angefangen zu trainieren .. habe anfangs erst mal etwas aufgebaut.Dann habe ich alles langsam gesteigert. Habe mit 30 Kg auf der Bank angefangen!Freunde von mir, die schon länger ins fitnesstudio gegangen sind haben schon 60 Kg gedrückt.Sie sagten immer, das ich es auch versuchen soll, aber ich blieb hart und trainierte weiter mit meinen 30 Kg!In meinem kopf war aber doch noch das ziel, 60 kg muss ich auch mal schaffen ...;) Mitlerweile bereue ich es nicht, das ich mich langsam gesteigert habe!Wenn ich mich richtig :)"auspumpe":) schaffe ich sogar 90 Kg 3-4 mal! Trainiere jetzt 1 Monate. Also, steiger dein gewicht langsam und übertreibe nichts, dann wirst du auch kein problem in deinem alter haben! Mfg m!tsch

IP: Logged

bscool

Beiträge: 24
Aus: oas
Registriert: 21.12.2004

21.12.2004 20:23     Profil von bscool   bscool eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja ok ich schaf meine 70kg auch ca.3-4mal und wie lang trainierst du?1monat?

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 242
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

21.12.2004 20:24     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
von 30 auf 90 in einem monat??? ;).... bisschen viel ne... das hab nichtma ich damals geschafft.... aebr ich würd sagen etwas stimmt da nciht oder.. ^^? cya

IP: Logged

m!tsch

Beiträge: 51
Aus: Neuss
Registriert: 16.12.2004

21.12.2004 20:30     Profil von m!tsch   m!tsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
SORRY SORRY! ... 11 meine ich .. habe mich vertan! (wäre schän wenn es bei mir so schnell gehen würde ;)) m!tsch

IP: Logged

bscool

Beiträge: 24
Aus: oas
Registriert: 21.12.2004

21.12.2004 20:35     Profil von bscool   bscool eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja ich will erstmal noch schaffen dass meine brustmuskeln richtig hart werden ohne anspannen.nur hab halt scho viel brust aber ohne anspannen kann man scho aweng packen.aber des muss irgendwie noch weg

IP: Logged

m!tsch

Beiträge: 51
Aus: Neuss
Registriert: 16.12.2004

21.12.2004 20:42     Profil von m!tsch   m!tsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alles kommt mit der zeit ... warte mal ab, trainiere noch 1-2 jahre, und dann sieht alles anders aus ... anfangs sah ich auch die krassen kerle im studio ... aber nun habe ich gemerkt das es zeit braucht .. ich sehe bei mir immer wieder kleine erfolge... auch wenn sie nur klein sind, hauptsache etwas!Das muntert mich dann wieder auf, und ich freue mich aufs nächste training m!tsch

IP: Logged

bscool

Beiträge: 24
Aus: oas
Registriert: 21.12.2004

21.12.2004 20:49     Profil von bscool   bscool eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja hast scho recht.kannst du ein bild von dir posten?weil würde gern mal vergleichen sind ja gleich alt ungefähr und wollt ml schauen

IP: Logged

m!tsch

Beiträge: 51
Aus: Neuss
Registriert: 16.12.2004

21.12.2004 21:00     Profil von m!tsch   m!tsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, meine freundin soll morgen eins von mir machen .. (profil ist eins, sieht man aber net viel, ist 3 mon her) m!tsch

IP: Logged

SugarRay2608

Beiträge: 97
Aus: Saarbrücken
Registriert: 21.10.2004

21.12.2004 21:02     Profil von SugarRay2608   SugarRay2608 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ihr sagt 'ich drücke 50' meint ihr dann, ihr drückt 50kg insgesamt(also Gewichte + Stange) oder sind diese 50kg die Gewichtsscheiben die ihr draufknallt

IP: Logged

m!tsch

Beiträge: 51
Aus: Neuss
Registriert: 16.12.2004

21.12.2004 21:07     Profil von m!tsch   m!tsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich zähle die stange dazu (12,5Kg) ... wenn man es genau nimmt drücke ich 92,5 aber wir zählen die stange immer als 10-ner! m!tsch

IP: Logged

DaAlberTo

Beiträge: 54
Aus:
Registriert: 24.10.2004

21.12.2004 21:09     Profil von DaAlberTo   DaAlberTo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eigentlich meint man damit ya die stange+gewcichtscheiben so ist´s bei mir zumindestens...

IP: Logged

SugarRay2608

Beiträge: 97
Aus: Saarbrücken
Registriert: 21.10.2004

21.12.2004 21:10     Profil von SugarRay2608   SugarRay2608 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gut, dann bin ich ja beruhigt *g*

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1857
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

21.12.2004 21:21     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@threadsteller für 15 jahre echt ok. mach dir keinen stress, du hast noch viel zeit :) kanst es echt locker angehen. greetz, der kleine mÜ

IP: Logged

bscool

Beiträge: 24
Aus: oas
Registriert: 21.12.2004

21.12.2004 21:35     Profil von bscool   bscool eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich mein plus stange.

IP: Logged

bscool

Beiträge: 24
Aus: oas
Registriert: 21.12.2004

21.12.2004 21:37     Profil von bscool   bscool eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
des geile ist ja am anfang scho mein trainer so weil ich voll den bauchmuskelkater hatte und trotzdem weiter machen musste hat gesagt des ist egal und der schmerz muss mir gefallen der hat auch scho öfters früher gekotzt

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1857
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

21.12.2004 21:42     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:salook: ääähm...du solltest mit 15 jahren aber noch nicht kotzen beim training :winke: greetz, der dringendstdavonabratende mÜ

IP: Logged

bscool

Beiträge: 24
Aus: oas
Registriert: 21.12.2004

21.12.2004 21:44     Profil von bscool   bscool eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab ich auch net vor.erst mit 16.spaß.ne aber der macht scho hart.habs mir daher nur alles einmal zeigen lassen.grins

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

21.12.2004 21:44     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1bde74cc23="Der kleine mÜ"]:salook: ääähm...du solltest mit 15 jahren aber noch nicht kotzen beim training :winke: greetz, der dringendstdavonabratende mÜ[/quote:1bde74cc23] heisst dass später soll man trainieren bis man erbricht? :/

IP: Logged

bscool

Beiträge: 24
Aus: oas
Registriert: 21.12.2004

21.12.2004 21:47     Profil von bscool   bscool eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja wenn man show mässig machen will kann es scho mal vorkommen besonders beim beintraining wie beinpresse und so.

IP: Logged

SugarRay2608

Beiträge: 97
Aus: Saarbrücken
Registriert: 21.10.2004

21.12.2004 21:51     Profil von SugarRay2608   SugarRay2608 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:37a2ab955f="bscool"]naja wenn man show mässig machen will kann es scho mal vorkommen besonders beim beintraining wie beinpresse und so.[/quote:37a2ab955f] Auch du darfst Satzzeichen benutzen ;)

IP: Logged

Mado

Beiträge: 143
Aus: Frankfurt
Registriert: 08.11.2004

21.12.2004 22:33     Profil von Mado   Mado eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Son shice! Kann mir nicht vorstellen, das es gut oder förderlich ist, so einen Druck auszuüben bis man kotzt... wer das sagt ist, meiner meinung nach, ein spinner. Hab hier noch nie einen erfahrenen User gesehn der gesagt hat, DRÜÜÜÜÜCK bis du aus der Nase blutest.... Das MUSS ja schlecht sein... Das einzige was ich mir vorstellen kann, das man mal Sternchen sieht, also so Kreislauf mässig draufkommt, bei zb 20er KB.... Das mach ich auch nicht mehr....=)

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

21.12.2004 23:05     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0469493332="Mado"]Son shice! Kann mir nicht vorstellen, das es gut oder förderlich ist, so einen Druck auszuüben bis man kotzt... wer das sagt ist, meiner meinung nach, ein ---pieeep---. Hab hier noch nie einen erfahrenen User gesehn der gesagt hat, DRÜÜÜÜÜCK bis du aus der Nase blutest.... Das MUSS ja schlecht sein... Das einzige was ich mir vorstellen kann, das man mal Sternchen sieht, also so Kreislauf mässig draufkommt, bei zb 20er KB.... Das mach ich auch nicht mehr....=)[/quote:0469493332] dito ;)

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

21.12.2004 23:06     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:69d978542b="Mado"]Son shice! Kann mir nicht vorstellen, das es gut oder förderlich ist, so einen Druck auszuüben bis man kotzt... wer das sagt ist, meiner meinung nach, ein ---pieeep---. Hab hier noch nie einen erfahrenen User gesehn der gesagt hat, DRÜÜÜÜÜCK bis du aus der Nase blutest.... Das MUSS ja schlecht sein... Das einzige was ich mir vorstellen kann, das man mal Sternchen sieht, also so Kreislauf mässig draufkommt, bei zb 20er KB.... Das mach ich auch nicht mehr....=)[/quote:69d978542b] dito ;)

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

21.12.2004 23:07     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sry für 2mal*g* internet hat nicht richtig funktioniert dachte hätt noch nicht nochmal auf absenden und schwupps warens 2 :))

IP: Logged

StefanM

Beiträge: 337
Aus: Nähe Hamburg
Registriert: 25.10.2003

21.12.2004 23:44     Profil von StefanM   StefanM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4c5588c052="Mado"]Son shice! Kann mir nicht vorstellen, das es gut oder förderlich ist, so einen Druck auszuüben bis man kotzt... wer das sagt ist, meiner meinung nach, ein ---pieeep---. Hab hier noch nie einen erfahrenen User gesehn der gesagt hat, DRÜÜÜÜÜCK bis du aus der Nase blutest.... Das MUSS ja schlecht sein... Das einzige was ich mir vorstellen kann, das man mal Sternchen sieht, also so Kreislauf mässig draufkommt, bei zb 20er KB.... Das mach ich auch nicht mehr....=)[/quote:4c5588c052] Weichei :silly:

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

21.12.2004 23:48     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hammercurls auch 12wdh 20kilo ??? wenn das stimmt wäre das ne klasse Lleistung...... aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellelen..... (das würde auxchnicht zum Bd max stimmen...)

IP: Logged

bscool

Beiträge: 24
Aus: oas
Registriert: 21.12.2004

22.12.2004 13:57     Profil von bscool   bscool eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja also bei hammercurls scho mit riesen aufwand aber packen tue ichs.warum passt des net mit bd zam?wie viel müsst ich dann bd schaffen?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Brust trainieren, Soll Bodybuilding Olympisch werden?, Tren/Testo/Bolde, SST TRaining, Athlon XP gegen Athlon 64, Dietmar Zint DVD, Get grovie, Gyno, Wie Rost an der Hantelbank behandeln?, Ist Bodybuilding auch nach Sterilisation noch möglich?, Testo E >> Propis ... bitte helfen!, ihr dürft wieder ungehemmt posten., Bund im Nachhinein verweigern - möglich?, Boldenone Trenbolon Kur...hilfe...!, Das mit der ernährung beim bb..., ich wollte fragen ob jemand weiß wie es dennis james geht, Frage zum Training, WKM Mod, Reforvit B, Trainingstagebuch, Suchte Anfängertipps!, Eure Meinung zu "The suffering", Alternative Testo,Deca?, Langhantelrudern, Sauna gut, schlecht ?, Dehnübungen, Supplements zu Verkaufen !, Trotz Creatin 6 mal die woche train zuviel?, Weihnachts word fun, Armtraining beim WKM


Themen dieser Seite:
Das, Hab, DrÜÜÜÜÜck, Druck, Kann, Son, Nase, User, Muss, Sternchen, Kreislauf, Mado, Sorry, Wenn, Der, Gut, Auch, Weichei, Gewichtsscheiben, Lleistung, Satzzeichen, Gewichte, Sicht, Dann, Habe, Leistung, Alter, Accountnamen, Userprofil, Bank


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
MCG-01S
Anhänger Bodybuilder
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Anabolika 2003
Edles Armband aus grünem
Natural Power Apfelessig - 90 Kaps.
DBFV Sachsen-Anhalt Open 2003
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Body Attack Low Carb Nudeln - 250g
PowerBar Power Gel - 24 Beutel
Herren Riemenbody S-L
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
EXM-2850
BMS Creatine Monohydrat - 500g
Body Attack Gewichthebergürtel Leder

- Hardcore Shop -
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Gainer - 1000g

- Hot Sex Shop -
Buch Lust auf Sex?
Pumpe Male Power Typ A
Leder String Innenpenis S-L
Pumpe XL-Super-Pump
Gang Bang
Buch Anal-Erotik
XXL-Vibrator
Leder Bull Whip
Rillen-Vibrator
Secura Nougatti
Lack Minibody schwarz S-L
Vagina Kiss
Energie-Stoß 1er 4 gr
Nature Skin Lust Sleeve
Vibrator riesig

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Armband in Honig
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Silber Schlangen Armband
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Exclusive Bernstein-Silber-
Silber Anhänger Fische

- Hantelshop -
OP-R-10
LM-80
PL-LM-180
LA-79SM
PSS-60
RP-5kg
SM-45
SP-1.25kg
SZ
OP-05
MH-30
KH-G
LDA-1
RP-2.5kg
EXM-3000


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB