Bodybuilding Net
  HST Training
  912HST Plan--->So in Ordnung?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author 912HST Plan--->So in Ordnung?
Nighth4wk

Beiträge: 20
Aus: Darmstadt
Registriert: 12.07.2004

21.12.2004 22:50     Profil von Nighth4wk   Nighth4wk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute! Ich bin jetzt schon ne ganze Zeit hier in dem Forum, hab mich aber bisher nur durchgelesen und schlau gemacht etc. um euch doofe Fragen meinerseits zu ersparen ;) Aber jetzt poste ich doch mal was und zwar meinen 912HST Plan, welchen ich denke ich Anfang nächsten Jahres machen will. Also, genug gelabert, so stell ich mir das in etwa vor: Kniebeugen/Kreuzheben (von TE zu TE Wechsel) (15) Dips (10) Bankdrücken (10) Klimmzüge negativ (10) Klimmzüge LS 2x bis MV der Unterarme LH-Rudern im Untergriff (10) Shrugs (20) Military Press (15) Seitheben (15) Wadenheben (25) LH-Curls bzw. KH-Curls (immer mal wechseln ;) ) (10) oder Strip Set French Press (10) oder Strip Set So, dass wärs. Ist das ok so? EP werde ich bei Gelegenheit posten, muss erst noch Kalorien rechnen. Achja, muss man in der SD die Kalorien langsam wieder hochfahren? Falls man direkt wieder richtig essen kann, soll man die Kalorien auf Grund- oder Gesamtumsatz erhöhen? Ich bedanke mich schonmal für die Antworten Gruss Nighth4wk

IP: Logged

Nighth4wk

Beiträge: 20
Aus: Darmstadt
Registriert: 12.07.2004

27.12.2004 10:32     Profil von Nighth4wk   Nighth4wk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*push* Alle über die Feiertage in Urlaub oder was? :soso:

IP: Logged

Etta

Beiträge: 283
Aus: Deutschland
Registriert: 20.03.2004

27.12.2004 11:21     Profil von Etta   Etta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kreuzheben Kniebeugen Klimmzüge negativ (10) Klimmzüge LS 2x bis MV der Unterarme LH-Rudern im Untergriff (10) Dips (10) Shrugs (20) Military Press (15) Seitheben (15) Wadenheben (25) :daumen: [b:aea23a1a9e]Und hier ein Thread noch dazu [/b:aea23a1a9e]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=86927

IP: Logged

Österreicher

Beiträge: 252
Aus: Österreich
Registriert: 02.03.2003

27.12.2004 11:23     Profil von Österreicher   Österreicher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde folgendes ändern: Mach nur Bankdrücken ODER Dips, dafür das Volumen bei dieser Übung erhöhen. Dann würde ich noch statt LH bzw KH Curls lieber Curls auf der Schrägbank machen und das Volumen für die Schulterübungen erniedrigen, dafür mehr Whd bei Brust, Rücken und Beine. in der SD gleich bei ausgeglichener Kalorienbilanz (=Gesamtumsatz) einsteigen.

IP: Logged

Nighth4wk

Beiträge: 20
Aus: Darmstadt
Registriert: 12.07.2004

27.12.2004 14:18     Profil von Nighth4wk   Nighth4wk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke euch beiden. @Etta: Du meinst doch nicht etwa Kniebeugen [b:c5415d222b]UND[/b:c5415d222b] Kreuzheben in einer TE, oder? :lechz: Achja, danke für Link. @Österreicher: Nunja, das mit BD und Dips is halt so ne Sache. BD mach ich halt unheimlich gerne, aber Dips verursachen ja angeblich mehr Mikrotraumata. Deshalb wollte ich eigentlich beides machen. Naja, aber wenn ich lieber eins machen soll, dann Dips. Der Plan würde dann so aussehen: Kniebeugen/Kreuzheben (von TE zu TE Wechsel) (20) Dips (25) Klimmzüge negativ (15) Klimmzüge LS 2x bis MV der Unterarme LH-Rudern im Untergriff (15) Shrugs (20) Military Press (5) Seitheben (10) Wadenheben (25) LH-Curls bzw. Curls auf der Schrägbank (10) oder Strip Set French Press (10) oder Strip Set Besser so? Achja, Kcal-Defizit werde ich relativ hoch halten, so das ich noch knapp 2000kcal zu mir nehme. Das wäre ein Kcal - von ca. 1500kcal...das langt fürn ersten Zyklus denke ich ;) P.S.:Gegen Ende des Zyklus 20 Einzelwdh. Kniebeugen... ich kotz jetzt schon :)

IP: Logged

Österreicher

Beiträge: 252
Aus: Österreich
Registriert: 02.03.2003

27.12.2004 15:19     Profil von Österreicher   Österreicher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Plan schaut gut aus. :daumen: Noch was: trainiere nach jeder TE die Rotatoren mit ein paar Sätzen, falls du es noch nicht machen solltest!

IP: Logged

Etta

Beiträge: 283
Aus: Deutschland
Registriert: 20.03.2004

27.12.2004 17:20     Profil von Etta   Etta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:717a9b2a32]@Etta: Du meinst doch nicht etwa Kniebeugen UND Kreuzheben in einer TE, oder? [/quote:717a9b2a32] ja hab ich gemacht wie in dem Link lesen konntest. Mach nich so ein ......von wegen wechsel. Mach beides in einer TE und mach bei Kreuzheben nur max. 15 wdh. Ansonsten kannste alles bei 20 lassen und höher!!! [b:717a9b2a32]Hör auf mich ! [/b:717a9b2a32] Und das Armtraining kannste dir auch sparen machste 2 sätze mit der SZ und feddig. Wenn dur Rotatoren probs kriegst dann lass MP weg. Naja und der ganze LS, negaitv quatsch kannse auch sparen ich hab nur normale gemacht, den ganzen Zyklus lang.

IP: Logged

Nighth4wk

Beiträge: 20
Aus: Darmstadt
Registriert: 12.07.2004

27.12.2004 18:03     Profil von Nighth4wk   Nighth4wk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi ihr beiden [quote:d137fca908]Plan schaut gut aus. Noch was: trainiere nach jeder TE die Rotatoren mit ein paar Sätzen, falls du es noch nicht machen solltest![/quote:d137fca908] Danke. Rotatoren mach ich jetzt schon länger immer zwei Sätze nach Brust, bzw. Schultertraining. Hatte zwar noch keine Rotatorenprobleme, aber besser vorbeugen als nachher pausieren müssen ;) @ Etta: Warum ist denn Wechseln so schlimm? Gibts da ein Problem?Aber wenns denn sein muss... Dann schaut der Plan halt so aus: Kniebeugen (15) Kreuzheben (15) Dips (25) Klimmzüge negativ (15) Klimmzüge LS 2x LH-Rudern im Untergriff (15) Shrugs (20) Military Press (5) Seitheben (10) Wadenheben (25) LH-Curls bzw. Curls auf der Schrägbank (10) oder Strip Set French Press (10) oder Strip Set ...insofern ich das überlebe dürfte ich aber mein KF etwas gesenkt haben... ;)

IP: Logged

Etta

Beiträge: 283
Aus: Deutschland
Registriert: 20.03.2004

27.12.2004 21:08     Profil von Etta   Etta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f53658bd4c]@ Etta: Warum ist denn Wechseln so schlimm? Gibts da ein Problem?Aber wenns denn sein muss... Dann schaut der Plan halt so aus: [/quote:f53658bd4c] Nein es knallt halt mehr. Ich mein du machst halt ne Diät und da soll ja einges weg. Ich finde es als sehr harmlos die beiden Übungen hinter einnander zu machen. Aber du hast irgendwie bischen schiss davor. Deswegen sag ich,! mach beides, [u:f53658bd4c] du hast nicht zufürchten[/u:f53658bd4c]. Du würdest mit dem Wechsel nur dein Potenzial nicht ausschöpfen :daumen: Kreuzheben(15) Kniebeugen (20) Dips (25) Klimmzüge negativ (15) Klimmzüge LS 2x LH-Rudern im Untergriff (20) Shrugs (20) Military Press (10) Seitheben (20) Wadenheben (40) Curls French Press/enges Bankdrücken/ Kabelzug etc. was du willst

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

28.12.2004 02:32     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich find das volumen einfach zu gering....... versuch mal das doppeltet zu machen..... (und zu deinen TP das könnte evt zuviel schlterbelastung sein...)

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

29.12.2004 13:49     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:525616fad0="Falk333"]ich find das volumen einfach zu gering....... versuch mal das doppeltet zu machen..... (und zu deinen TP das könnte evt zuviel schlterbelastung sein...)[/quote:525616fad0] mal langsam falk, es ist sein erster plan und er ist gerade mal 15... natürlich wird er in dem zyklus noch ein paar fehler machen, aber daraus lernt man schließlich! lass ich nicht irritieren, nighthawk, später ab 90 % wird der plöan sehr hart... probiers einfach mal so aus, wird schon irgendwie klappen ;)

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2770
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

29.12.2004 21:50     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Hawk, sieht doch verdammt gut aus. Ich würde mit extremen Volumen, wenn auch möglich mit extremer Frequenz einsteigen. Sprich überall das dreifache volumen und auch mal 3 mal am Tag trainieren. Setze dir aber ein min. Volumen, welches du immer erreichen musst. Load ist das wichtigste, der rest ist sekundär.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

29.12.2004 23:48     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="Ruhrge`BeaT"][quote:8b333500e4] mal langsam falk, es ist sein erster plan und er ist gerade mal 15... [b:8b333500e4]naja dann solle er wiklich erstmal so den TP durch ziehen![/b:8b333500e4] natürlich wird er in dem zyklus noch ein paar fehler machen, aber daraus lernt man schließlich! [b:8b333500e4]weist du noch was ich für Fehler gemacht hab.... sprich Wort Klimmzüge......[/b:8b333500e4] [/quote:8b333500e4]

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2770
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

30.12.2004 01:15     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab ca. 6 kg Fettverloren.. in 3 Zyklen... langfristig... nimm den plan von den anderen... An manchen tagen habe ich nur ca. 60 gr. EW Pulver und 150 gr Dextrose verspeist mfg Bullzeye

IP: Logged

Nighth4wk

Beiträge: 20
Aus: Darmstadt
Registriert: 12.07.2004

30.12.2004 13:20     Profil von Nighth4wk   Nighth4wk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, danke nochmal an euch alle. Ich hab das Volumen jetzt nochmal etwas erhöht. Der Plan sieht jetzt so aus: Kniebeugen (20) Kreuzheben (10) Beinstrecker 1-2 Strip Sets um den Quads noch was mitzugeben ;) Wadenheben (40) den letzten Satz mach ich als Strip Set Klimmzüge neg. (20) Klimmzüge LS 4x Rudern (20) Dips (20) Shrugs (20) letzter Satz eventuell auch Strip Set Schrägbank (20) Seitheben (15) letzter Satz Strip Set Military (10) (wenns gut geht) Bauch so (50) LH- bzw. KH-Curls ein paar schwere Sätze und letzter Satz als Strip Set French Press, bzw. eng BD paar Sätze und letzter Satz als Strip Set So, der müsste jetzt aber halbwegs klar gehen.Schrägbank hab ich nur reingenommen, weil ich keinen Bock auf 40 Dips hab.Denke aber,dass das OK ist,bei Rücken hab ich schließlich auch 2 Übungen (eigentlich 3, aber LS zählt nicht). Als EP nehm ich den, den Bullzeye in Ruhrge`beats Thread vorgeschlagen hat. Wenn ich keinen Hunger hab reduzier ich noch etwas mehr. @Bullzeye: Nur Pre- und Postworkout? So kommste aber nicht auf deine 2g/kg Eiweiss :) Oder brauch man die garnicht in 912? :shock: Apropos Postworkout...kann ich auch nur 0,5g/kg Dextrose nehmen oder soll ich bei 1g/kg belassen? So,danach dürfte die Diskussion aber beendet sein ;) Edit: Achja,ich geh so auf 90-95%, ausser bei LS,Klimmzüge Negativ und Dips, da auf 100%

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 717
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

30.12.2004 13:55     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin kein 912hst spezi aber warum machst du es so kompliziert wie wärs einfach mit kniebeuge 30 kreuzheben 30 bankdrücken 25 military press 15 rudern 20 lg

IP: Logged

Sting

Beiträge: 701
Aus:
Registriert: 06.07.2001

30.12.2004 14:09     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yo! @halotestin Wooooooooooooord! Ciao, Jason.

IP: Logged

Nighth4wk

Beiträge: 20
Aus: Darmstadt
Registriert: 12.07.2004

30.12.2004 17:37     Profil von Nighth4wk   Nighth4wk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Halotestin,Sting:Also,ich denke das Volumen wäre zu gering (ausser KB und KH...seit ihr verrückt, am Ende des Zyklus 30 Einzelwiederholungen KB und anschließend 30 Einzelwiederholungen KH? :lechz: ) Ausserdem sind ja Körperteile, welche nicht trainiert werden (hier z.B. die Waden) nicht von diätbedingtem Abbau geschützt. Ich denke mein Plan passt jetzt vom Volumen her...hoffe ich. Und was ist nun eigentlich mit dem 2gEiweiss/kg ? Muss man das nicht beibehalten oder wie? Und kann man die Postworkout nutrition auch mit nur nur 0,5g/kg Dextrose nehmen? MfG

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

30.12.2004 17:43     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="Falk333"][quote:97f53eca4c="Ruhrge`BeaT"][quote:97f53eca4c] mal langsam falk, es ist sein erster plan und er ist gerade mal 15... [b:97f53eca4c]naja dann solle er wiklich erstmal so den TP durch ziehen![/b:97f53eca4c] natürlich wird er in dem zyklus noch ein paar fehler machen, aber daraus lernt man schließlich! [b:97f53eca4c]weist du noch was ich für Fehler gemacht hab.... sprich Wort Klimmzüge......[/b:97f53eca4c] [/quote:97f53eca4c][/quote:97f53eca4c] hehe, da war doch irgendwas mit der LS geschichte, oder? ;)

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

31.12.2004 02:36     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a3e06f6e8e="Ruhrge`BeaT"][ hehe, da war doch irgendwas mit der LS geschichte, oder? ;)[/quote:a3e06f6e8e] nö daran kann ich mich garnicht mehr erinnern ;) (man nach den 3Tag konnte ich meine Hände kaum mehr bewegen-----)

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2309
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

31.12.2004 13:35     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Grundsätzlich wäre erst einmal einige Fragen zu stellen: - Warum willst Du 9 12 HST machen? 9 12 HST ist eine recht extreme Massnahme um zu definieren. Bei Deinen Daten kann ich keinen Grund erkennen, warum gerade im Winter so etwas notwendig sein sollte. - Wie sieht denn Deine Trainingserfahrung bisher aus? Ohne die Übungen alle in guter technischer Ausführung zu können bringt das nichts als Verdruss, Verletzungen. [quote:3b8304879b="Nighth4wk"]Ich hab das Volumen jetzt nochmal etwas erhöht. Der Plan sieht jetzt so aus: Kniebeugen (20) [b:3b8304879b]Sollte erst einmal reichen.[/b:3b8304879b] Kreuzheben (10) [b:3b8304879b]Sollte erst einmal reichen.[/b:3b8304879b] [b:3b8304879b]Ggf, auch erst einmal - beim ersten Zyklus - KH und KB im Wechsel. Aber dann auch 30 WH. Das sollte bei 6 mal Training die Woche dann keine Probleme geben. Wenn Du aber weniger oft trainierst, dann solltest Du schon beide Übungen zusammen machen - wenn Du das auf die Reihe bekommst.[/b:3b8304879b] Beinstrecker 1-2 Strip Sets um den Quads noch was mitzugeben ;) [b:3b8304879b]OK[/b:3b8304879b] Wadenheben (40) den letzten Satz mach ich als Strip Set [b:3b8304879b]OK[/b:3b8304879b] Klimmzüge neg. (20) [b:3b8304879b]OK[/b:3b8304879b] Klimmzüge LS 4x [b:3b8304879b]lieber erst einmal weglassen, wenn Du noch rudern willst unbedingt weglassen![/b:3b8304879b] Rudern (20) [b:3b8304879b]OK[/b:3b8304879b] Dips (20) [b:3b8304879b]OK, ggf. im Wechsel mit BD[/b:3b8304879b] Shrugs (20) letzter Satz eventuell auch Strip Set [b:3b8304879b]wozu? Eher weglassen.[/b:3b8304879b] Schrägbank (20) [b:3b8304879b]besser nicht, es sind schon genügend Druckübungen vorhanden.[/b:3b8304879b] Seitheben (15) letzter Satz Strip Set [b:3b8304879b]OK[/b:3b8304879b] Military (10) (wenns gut geht) [b:3b8304879b]OK[/b:3b8304879b] Bauch so (50) [b:3b8304879b]na ja, wenns sein muss...[/b:3b8304879b] LH- bzw. KH-Curls ein paar schwere Sätze und letzter Satz als Strip Set French Press, bzw. eng BD paar Sätze und letzter Satz als Strip Set [b:3b8304879b]OK[/b:3b8304879b] So, der müsste jetzt aber halbwegs klar gehen.Schrägbank hab ich nur reingenommen, weil ich keinen Bock auf 40 Dips hab. [b:3b8304879b]Wäre auch wohl erst einmal zu viel.[/b:3b8304879b] Denke aber,dass das OK ist,bei Rücken hab ich schließlich auch 2 Übungen (eigentlich 3, aber LS zählt nicht). Als EP nehm ich den, den Bullzeye in Ruhrge`beats Thread vorgeschlagen hat. Wenn ich keinen Hunger hab reduzier ich noch etwas mehr. [b:3b8304879b]Warum willst Du eigentlich nicht erst einmal Masse aufbauen?[/b:3b8304879b] Apropos Postworkout...kann ich auch nur 0,5g/kg Dextrose nehmen oder soll ich bei 1g/kg belassen? [b:3b8304879b]Ich würde zu der grösseren Portion raten, das es die Regeneration beschleunigt. Sonst eher die anderen Mahlzeiten reduzieren.[/b:3b8304879b] Edit: Achja,ich geh so auf 90-95%, ausser bei LS,Klimmzüge Negativ und Dips, da auf 100% [b:3b8304879b]Viel Spass dabei - berichte mal![/b:3b8304879b][/quote:3b8304879b] Gruß WKM

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 717
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

31.12.2004 13:48     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja 912 hast ia nun mal kein zuckerschlecken...frag mal zyko nach seinem volumen

IP: Logged

Nighth4wk

Beiträge: 20
Aus: Darmstadt
Registriert: 12.07.2004

31.12.2004 14:30     Profil von Nighth4wk   Nighth4wk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi WKM! [quote:8ac6d935e7]- Warum willst Du 9 12 HST machen? [/quote:8ac6d935e7] Weil ich ein bisschen Fett abbauen will. Masse ist schon ganz gut da. Ich will auf gute 75kg runter und dann so aufbauen bis...weiss ich noch net, aber mindestens 9x. Insofern ich 1,80m werde vielleicht auch auf 1xx ;) Und ja,ich weiss dass das noch ein paar Jährchen dauert.Ausserdem mach ich den Plan erst so Februar,März nächsten Jahres...Ich plane nur gern im Voraus. [quote:8ac6d935e7]- Wie sieht denn Deine Trainingserfahrung bisher aus?[/quote:8ac6d935e7] Also, ca. ein halbes Jahr Training, in meinen Augen gute Fortschritte gemacht (im Juli mit 66kg angefangen, jetzt 80...und der KFA hat sich auch kaum bis nicht sichtbar erhöht. Das Fett was ich hab, is noch von vor Trainingsbeginn :oje: ) Zwischenzeitlich mal beim KH verhoben,musste dann mit KB und KH pausieren,daher im Vergleich zu BD unterproportionale Leistungen. Aber eigentlich kann ich sagen, dass ich alle Techniken der Übungen beherrsche. (Klimmzüge mach ich auch so wie du sie gesagt hast, also Schulterblätter zusammenziehen,auf den Lat konzentrieren etc. Leider kann ich aber nur an einem V-Griff Klimmzüge machen. Dürfte aber nicht so schlimm sein.) Zum Plan: Ok, LS lass ich weg. Bauch wollte ich eh nicht machen, wurde mir aber dazu geraten. Aber wenn du sagst dass ich das nicht brauch, lass ich das Bauchtraining weg. Dips werde ich dann so auf 30 hochgehen (auf SBD hatte ich eh kein Bock, was fürn Glück brauch ich die nicht ;) ) Ich bedanke mich für deine Hilfe MfG P.S.: [quote:8ac6d935e7]tja 912 hast ia nun mal kein zuckerschlecken...frag mal zyko nach seinem volumen[/quote:8ac6d935e7] Zyko ist hier auch kein Maßstab,er ist absolute Obergrenze. Ich bezweifle dass hier jemand annähernd so ein Volumen fährt wie er...ausser WKM vielleicht, weiss ich aber nicht. Und besonders nicht beim ersten Zyklus :lechz: Edit: [quote:8ac6d935e7]Viel Spass dabei - berichte mal![/quote:8ac6d935e7] Wenn es jemanden interessiert werde ich das natürlich gerne machen (falls ich es nicht vergesse...:oje:) Und noch ne Frage...Rudern lieber im Untergriff oder im weiten Obergriff? Eng geht ja mehr auf den Lat,aber den hab ich ja schon bei den KZ. Ich denke weiter Obergriff ist besser für die Struktur des mittleren Rückens?

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2309
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

31.12.2004 14:57     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b5c3c46af3="Nighth4wk"][quote:b5c3c46af3]- Warum willst Du 9 12 HST machen? [/quote:b5c3c46af3] Weil ich ein bisschen Fett abbauen will. Masse ist schon ganz gut da. Ich will auf gute 75kg runter und dann so aufbauen bis...weiss ich noch net, aber mindestens 9x. Insofern ich 1,80m werde vielleicht auch auf 1xx ;) [b:b5c3c46af3]Erst recht bei dieser Aussage würde ich Dir von jeglicher Diät abraten.[/b:b5c3c46af3] [quote:b5c3c46af3]- Wie sieht denn Deine Trainingserfahrung bisher aus?[/quote:b5c3c46af3] Also, ca. ein halbes Jahr Training, in meinen Augen gute Fortschritte gemacht (im Juli mit 66kg angefangen, jetzt 80...und der KFA hat sich auch kaum bis nicht sichtbar erhöht. Das Fett was ich hab, is noch von vor Trainingsbeginn :oje: ) [b:b5c3c46af3]Dann erst recht keine Defi-Geschichten![/b:b5c3c46af3] Zwischenzeitlich mal beim KH verhoben,musste dann mit KB und KH pausieren,daher im Vergleich zu BD unterproportionale Leistungen. Aber eigentlich kann ich sagen, dass ich alle Techniken der Übungen beherrsche. (Klimmzüge mach ich auch so wie du sie gesagt hast, also Schulterblätter zusammenziehen,auf den Lat konzentrieren etc. Leider kann ich aber nur an einem V-Griff Klimmzüge machen. Dürfte aber nicht so schlimm sein.) [b:b5c3c46af3]Nein, sehe da kein Problem.[/b:b5c3c46af3] ... Dips werde ich dann so auf 30 hochgehen [b:b5c3c46af3]Ich rate eher dazu zunächst bei den 20 zu bleiben. Wie gesagt, ggf im Wechsel mit BD.[/b:b5c3c46af3] [quote:b5c3c46af3]tja 912 hast ia nun mal kein zuckerschlecken...frag mal zyko nach seinem volumen[/quote:b5c3c46af3][/quote:b5c3c46af3] Gruß WKM

IP: Logged

Nighth4wk

Beiträge: 20
Aus: Darmstadt
Registriert: 12.07.2004

31.12.2004 18:11     Profil von Nighth4wk   Nighth4wk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ed9223ae17]Dann erst recht keine Defi-Geschichten! [/quote:ed9223ae17] Warum? Ich kann doch auch mit weniger Fett genauso gut aufbauen,oder?Mit leichtem kcal+ und positiver Stickstoffbilanz dürfte das nicht so schwer sein, oder seh ich da was falsch?

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2309
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

31.12.2004 19:26     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d30adcfc96="Nighth4wk"][quote:d30adcfc96]Dann erst recht keine Defi-Geschichten! [/quote:d30adcfc96] Warum? Ich kann doch auch mit weniger Fett genauso gut aufbauen,oder?Mit leichtem kcal+ und positiver Stickstoffbilanz dürfte das nicht so schwer sein, oder seh ich da was falsch?[/quote:d30adcfc96] Sicher, aber warum machst Du das dann nicht schon ab sofort? Gruß WKM

IP: Logged

Nighth4wk

Beiträge: 20
Aus: Darmstadt
Registriert: 12.07.2004

31.12.2004 21:15     Profil von Nighth4wk   Nighth4wk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8bef99ca97="wkm"][quote:8bef99ca97="Nighth4wk"][quote:8bef99ca97]Dann erst recht keine Defi-Geschichten! [/quote:8bef99ca97] Warum? Ich kann doch auch mit weniger Fett genauso gut aufbauen,oder?Mit leichtem kcal+ und positiver Stickstoffbilanz dürfte das nicht so schwer sein, oder seh ich da was falsch?[/quote:8bef99ca97] Sicher, aber warum machst Du das dann nicht schon ab sofort? Gruß WKM[/quote:8bef99ca97] Die Defi oder das leichte kcal+ mit positiver Stickstoffbilanz?

IP: Logged

bernhard_12345

Beiträge: 61
Aus: Linz an der Donau
Registriert: 16.11.2004

02.01.2005 17:52     Profil von bernhard_12345   bernhard_12345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
werde auch ab märz 912hst tarinieren(bis märz geh ich noch voll auf masse!)! bis dahin sollte es sich gezeigt haben ob dein 912er plan auch funktioniert hat!hört sich aber ned so blöd an dein jetziger plan! nun nochwas wegen eiweis: mit 912hst kann man unabhängig vom kalorischen defizit seine magermasse erhalten, das protein holt sich der körper aus anderen geweben, falls es nicht ausreichend in der nahrung zugeführt wird! SELBST BEI NULLDIÄT WÜRDE EINE DEART KURZE (!12TÄGIGE) DIÄTPHASE BEI ENTSPRECHENDEM TRAINING NICHT AUSREICHEN; UM mUSKELGEWEBE ZU VERLIEREN!!!!! hört sich gut an, oder! naja berichte uns bitte von deinen erfolge mit den plan!!(und mir bitte bis spätesten märz!) viel erfolg!!

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2309
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

02.01.2005 17:56     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c9753fcd6f="Nighth4wk"][quote:c9753fcd6f="wkm"]...Sicher, aber warum machst Du das dann nicht schon ab sofort?[/quote:c9753fcd6f] Die Defi oder das leichte kcal+ mit positiver Stickstoffbilanz?[/quote:c9753fcd6f] Leichtes kcal+ mit positiver Stickstoffbilanz. Gruß WKM

IP: Logged

Nighth4wk

Beiträge: 20
Aus: Darmstadt
Registriert: 12.07.2004

03.01.2005 19:28     Profil von Nighth4wk   Nighth4wk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:07ef9aee89="bernhard_12345"]hört sich aber ned so blöd an dein jetziger plan! viel erfolg!![/quote:07ef9aee89] Danke :) [quote:07ef9aee89]mit 912hst kann man unabhängig vom kalorischen defizit seine magermasse erhalten, das protein holt sich der körper aus anderen geweben, falls es nicht ausreichend in der nahrung zugeführt wird! SELBST BEI NULLDIÄT WÜRDE EINE DEART KURZE (!12TÄGIGE) DIÄTPHASE BEI ENTSPRECHENDEM TRAINING NICHT AUSREICHEN; UM mUSKELGEWEBE ZU VERLIEREN!!!!![/quote:07ef9aee89] Nochmals danke für die Antwort ;) [quote:07ef9aee89]naja berichte uns bitte von deinen erfolge mit den plan!!(und mir bitte bis spätesten märz!) [/quote:07ef9aee89] Werde ich gerne machen...ich schätze ich fang so im Februar an, insofern mir nichts dazwischen kommt. mfg P.S.: @ Wkm: Das mach ich ja, nur mit kcal+ lässt es sich schwer abnehmen ;) Und ich will halt ein bisschen Fett verlieren und dann weiter aufbauen. Mit meinem jetzigen kcal+ bau ich gut auf und setz kaum bis gar kein Fett an. Ergo kann ich ja etwas Fett verlieren und dann weiter aufbauen, und seh besser aus als jetzt. Oder verstehe ich was falsch? :soso:

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2309
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

04.01.2005 16:46     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:161fdccca2="Nighth4wk"]Das mach ich ja, nur mit kcal+ lässt es sich schwer abnehmen ;) [b:161fdccca2] Sollste ja auch nicht. Du bist 15! Bau auf![/b:161fdccca2] Und ich will halt ein bisschen Fett verlieren und dann weiter aufbauen. Mit meinem jetzigen kcal+ bau ich gut auf und setz kaum bis gar kein Fett an. [b:161fdccca2] Warum dann etwas ändern? Weiter aufbauen![/b:161fdccca2][/quote:161fdccca2] Gruß WKM

IP: Logged

Nighth4wk

Beiträge: 20
Aus: Darmstadt
Registriert: 12.07.2004

04.01.2005 20:05     Profil von Nighth4wk   Nighth4wk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:665c9b065f]Sollste ja auch nicht. Du bist 15! Bau auf! [/quote:665c9b065f] Wie-wieso nicht? Du hast Recht, ich bin 15. Und mit 15 hab ich noch viel Zeit. Wieso also nicht einen kleinen 912er Zyklus reinschieben, der gerade mal insgesamt 21Tage dauert? Im BB denkt man doch in Jahren, da wird mir so ein kleiner Zyklus doch nicht die ganze "Laufbahn" verderben? Es ist ja nicht so dass ich mein KFA auf Wettkampfniveau bringen will, ich will lediglich paar Prozentchen verlieren. Ausserdem würde ich mich dann etwas wohler fühlen ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Probleme Bauch und mein HIT TP, Trainingsplan hilfe, Prohormone in Österreich, Bodyfitness und normale Bodybuildingklassen, Hilfe:probleme mit "eigenen dateien", Suche ein neues Studio in Braunschweig, ist der GK Plan gut ?, Brust trainieren, Dalip Singh - der Beisser, Muscleshirts, Aventskalender, wo sieht man bilder vom tsunami in asien, Susta Fake?, Varianten der Klimmzüge, Jetzt auf Defi Trainieren!, Was tun gegen muskelkater ?, 4er split, Training für Six PAck, Eine Woche Pause machen ok?, Einen guten rutsch wünsch ich..., testo+bolde, bandscheibenvorfall, Frohe weihnachten, träningsplan ok?, Osteochondrale Läsion am medialen Tallus - Sachen gibts..., TestoMaxx2, Dehnen..., Biete Scott-curl-pult (raum stuttgart), Eiweiß Supplements, Kino: Ray


Themen dieser Seite:
Plan, Hst, Ordnung, Klimmzüge, Ich, Strip, Dips, Set, Und, Fett, Curls, Press, Warum, Satz, Kniebeugen, Kreuzheben, Volumen, Wkm, Aber, Zyklus, Rudern, Wadenheben, Schrägbank, Nighth, Seitheben, Shrugs, Dann, Military, Stickstoffbilanz, Das


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Unicity Bios Life 2 - 60 Beutel
Body Attack Kreatin - 2x500g
SP-15kg
Ultimate Nutrition Glutapure - 1000g
PCH-24
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Multi Power Diet Fit - 45g
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Kniebeugemaschine
Olympia-Kurzhantel
DS-14N
Anhänger Bodybuilder
Bayer Ketostix - 50 Teststreifen
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
S.A.N. T3 - 90 Kaps.

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets

- Hot Sex Shop -
Minibikini schwarz S-L
Der geile Fahrplan
Blue Planet
Leder Halsband
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Buch Flotter Dreier
Secura hautnah 24er
Secura Formula Sexxx 24er
BH-Set Transparent
Sex Therapie
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Leder Bull Whip
Pumpe Penis-Power-Pump
Vibrator Rubber Lover

- Berstein Shop -
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
STEINBOCK
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Schlangen Armband
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
AZTEKEN BROSCHE SILBER

- Hantelshop -
OWT-26
Laufband SL5.0T
GIB-2
LCE-365
Laufband T9450 HRT
LO-2
OWT-29
EXM-2750
VKR-30
Kniebeugemaschine
LA-79S
Bauchmuskelmaschine
DIB-46L
EXM-2550
LRA-81


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB