Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Trotz Creatin 6 mal die woche train zuviel?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Trotz Creatin 6 mal die woche train zuviel?
lilo123

Beiträge: 39
Aus: Berlin
Registriert: 10.12.2004

22.12.2004 14:00     Profil von lilo123   lilo123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi ich wollte euch mal fragen ob dieser tp ins übertraining führt. Ich bin im moment bei einer Creakur und trainiere nach diesem 3er split. Montag: Brust/Bizeps 4* Bankdrücken 6-8 Wdh 3* Schrägbank 6-8 Wdh 3* Sh-Curls 6-8 Wdh 3* Hammercurls 6-8 Wdh 1* Kh-Curls 6-8 Wdh Dienstag: Rücken/Trizeps 3* Latziehen 6-8 Wdh 3* vorgebeugtes Rudern 6-8 Wdh 1* Überzüge 6-8 Wdh 3* Trizeps drücken liegend 6-8 Wdh 1* Kickbags 6-8 Wdh 3* Dips Mittwoch: Schultern/Nacken 3* Frontdrücken 6-8 Wdh 3* Schulterdrücken 6-8 Wdh 1* Seitheben 6-8 Wdh 2*3* Shrugs 12 Wdh Donnerstag wie montag Freitag wie dienstag Samstag wie donnerstag Sonntag: frei Das ist mein tp für Masse und ich trainiere nach dem auch nur wenn ich Creatin ect nehme sonst nur 3-4 mal die Woche train. Und alle übungen mit maximal gewicht darum auch nur 6-8 Wdh

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1177
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

22.12.2004 14:08     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mir wär es viel zu viel. kreatin verkürzt die regenerationszeit keinesfalls, eher das gegenteil. wenn ich ne kur mache kann ich härter trainieren und bin dementsprechend viel fertiger nach einer einheit, gehe "nur" jeden 2.tag pumpen. wenn du nicht bis zum mv gehst sieht es evtl. anders aus, hört sich bei dir aber nicht so an.

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1177
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

22.12.2004 14:10     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und wenn ich mir den plan nochmal richtig angucke muß ich sagen der ist schrott. sorry aber ist fakt! beine? für die arme mehr als für rücken bzw brust?

IP: Logged

maztek

Beiträge: 1167
Aus: Aachen
Registriert: 20.05.2002

22.12.2004 14:16     Profil von maztek   maztek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wozu brauchst du überhaupt Creatin? Ich meine nur weil du im Anfängerforum postest! Die ersten 5 Trainingsjahre kannst du ohne Creatin aber dafür mit RHT mehr erreichen. Und wenn du Masse willst max 3x die Woche trainieren, damit der Muskel sich erholen kann. Und jeden Muskel mehr als einmal die Woche rannehmen. Also Ganzkörperplan oder max. 2er Split. Gruß Maztek

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
was ist ein forum?, Beurteilung meines Ernährungsplanes, Hilfe bei Planung, Arnie in "in 80 tagen um die welt", Jetzt beurteilt das mal bitte! hgh kur?, rote punkte im ei, armer bodybuilder;-/, ich zieh nach dänemark..., Traingsplan gestalten, Ernährungsplan aufstellen, eigene Daten archivieren+Pics, Abspeckplan aller Charles Poliquin, Tribulus Terrestris, Cybex Gerätschaften, TBV-Energy Qualität, The're gettn crazy, Danke für die Verschiebung der HerbaLife-Werbung, Handy-vertrag, Wie kann ich OVD-Dateien anschauen (Objekt Vision), Wie kann man Videos reinstellen?, richtige ausführung von crunches mit gewicht, Dalip Singh - der Beisser, Genauer Unterschied zw. Testo-E & Testo-Propi ?!, Na, kenn Ihr den hier ? Foto., clomid, Ihr seid gefragt!, Libido?, Wofür Traubezucker ?, Nutrex 1-TU Kur-Bericht, Was tun gegen muskelkater ?, HIT zu lasch, Was haltet ihr von dem 3er Split ?


Themen dieser Seite:
Creatin, Trotz, Wdh, Woche, Und, Muskel, Curls, Masse, Ich, Trizeps, Das, Sonntag, Donnerstag, Freitag, Samstag, Trainingsjahre, Split, Gruß, Maztek, Ganzkörperplan, Also, Die, Shrugs, Rht, Anfängerforum, Nacken, Schrägbank, Hammercurls, Dienstag, Bankdrücken


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Power Protein 90 - 1kg
Dymatize Dyma Burn Xtreme ( plus Ephedrine ) -
Silber Anhänger Fische
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Dymatize Power Tech - 1kg
Silber-Bikini
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 30 Tabl.
Sarahs Secret blau
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Traumhaftes Bernstein Armband
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
LDA-1
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Nutripharma Maxadrine - 120 Kaps.

- Hardcore Shop -
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Excite - 90 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
Penisman. Orgasmus Wunder
Catsuit weiß S-L
Natürliche Penis-Vergrößerung
Secura Nougatti
Super-Flex-Penis-Ring
UFO
S/M Kontakt
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Vibrator Florida-Dolphin
Tüllbikini S-L
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Analkette schwarz
Buch Best of Lesen verboten
Gang Bang

- Berstein Shop -
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
STIER
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
SKORPION
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Wunderschöne Bernstein Halskette
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
WIDDER
Traumhafte Bernsteinkette

- Hantelshop -
SP-10kg
CBT-380
PM-65
DS-14N
OP-250
Trizeps-Seil
TBR-10
LH-20
Doppelgriff
PSG-44SM
LDA-3
Recumbent-Bike RSC-100
EXM-4000
LH-18
OP-15


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB