Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Ferien/Trainingspause/bild etc

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ferien/Trainingspause/bild etc
Member of Mayday

Beiträge: 396
Aus: Seeheim-Jugenheim(DA)
Registriert: 05.07.2004

22.12.2004 16:33     Profil von Member of Mayday   Member of Mayday eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guuuude Also, ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Frage wurde warscheinlich auch schon zig mal beantwortet aber die suchfunktion bringt nur mist ehrlich gesagt. naja, jedenfalls bin ich zur Zeit verdammt demotiviert - Im training tut sich nix mehr, hatte viel stress in der schule und musste mir dort den arsch aufreissen und bin demenrsprechend zur zeit gut im sack und dann auch aus einem anderen persöhnlichen grund :sorg: bin auch eifnach nur total müde in letzer zeit und kein bock mehr auf gar nichts. Ich muss mich ehct zum training im moment zwingen, es mahct mir ja auch einen riesen spass. dennoch sitze ich im moment einfach auf einem riesen plateau wo nix geht(ich weiß bei 64kg schon :oje: ) egal, ich hau mir jeden tag fressen rein wies nur geht mein halbes kilo quark achte echt strikt auf die ernährung und und und - es tut sich nix. deswegen ahbe ich ejtz beschlossen einfach mal bis mitte januar alles sein zulassen - ernährung kann mich mal am arsch lecken und mal wieder richtig saufen weils mich ankotzt.(passt irgendwie zu dem thread von reainkanation letzens) dann möchte ich wieder richtig anfangen in hoffnung darauf dass sich mal wieder endlöich was tut. muss ich jetzt in der ezit damit rechnen das ich wieder etwas verlieren bzw kann ich es irgendwie verhindern? naja, schöne feiertage und den ganzen kram gruß

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

22.12.2004 17:06     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieviel kcal nimmst du denn zu dir? Ernähr dich wieterhin eiweissreich dann dürfte eigentlich nichts verloren gehen! wie trianierst du so?

IP: Logged

Member of Mayday

Beiträge: 396
Aus: Seeheim-Jugenheim(DA)
Registriert: 05.07.2004

22.12.2004 19:31     Profil von Member of Mayday   Member of Mayday eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nehme etwa zwischen 3100 und 4000kcal zu mir. kommt ganz drauf an. und mein traingsplan ist der hier: TE1: Brust/Trizeps Bankdrücken 5*7 Schrägbankdrücken 3*7 Nosebrakers 3*8 TE2: Beine/Schultern/Waden Kniebeugen 5*6 Frondrücken4*8 Wadenheben 3*10 TE3: Rücken/Bizeps/Nacken Klimmzüge 3*5 Rudern 3*8 Kreuzheben 3*6 Scott-curls 3*10 Shruggs 3*8

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

22.12.2004 20:40     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schon mal mit dem volumen, den WH´s etc. rumgespielt? peil mal so die 4500 kcal an! wie sieht`s neben dem training aus? nur auf achse?

IP: Logged

Member of Mayday

Beiträge: 396
Aus: Seeheim-Jugenheim(DA)
Registriert: 05.07.2004

22.12.2004 22:51     Profil von Member of Mayday   Member of Mayday eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, Klar. Die wechsel ich regelmäßig und veränder auch die Übungen regelmäßig also glaube ich kaum dass ein gewöhnungseffekt eingetreten ist. Man, wie soll ich denn bitte 4500kcal kommen - ich muss mir so schon ewig stopfen bis mir schlecht ist. Bin eigentlich sehr sktiv - schule haut halt im moment gut rein von da her hab ich auch etwas stress zur zeit. dann gehe ich noch ab und zu neben bei turnen und wochenende ist denke ich klar dass ich dort eigentlich nie zuhause bin abends.

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1210
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

22.12.2004 23:18     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0362956997="Member of Mayday"]nehme etwa zwischen 3100 und 4000kcal zu mir. kommt ganz drauf an. [/quote:0362956997] bist du dir dessen sicher? bestehen die 3000-4000kcal aus hochwertigen KH und EW?

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

22.12.2004 23:33     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trainingspause rockt alles weg ^^ Nimm dir ne schöne Auszeit über Weihnachten/Ferien und steige wenn die Schule wieder anfängt mit nem niedrig volumigen Gl oder 3 er ein. Einfach mal schaun wies dann wird! AChja mans chreibt es Reinkarnation ^^

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1177
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

23.12.2004 00:49     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
finde das echt krass wie schnell bei manchen die (angeblichen) plateaus anfangen. so wie du das beschreibst wird eine pause aber das beste für dich sein. danach: mehr essen! kann doch nicht so schwer sein, ich esse manchmal über 6000kcal am tag und muß dazu nicht würgen. aber erstmal pause, an andere sachen denken und dann mit ordentlichem tp und ernährungsplan wieder loslegen

IP: Logged

Member of Mayday

Beiträge: 396
Aus: Seeheim-Jugenheim(DA)
Registriert: 05.07.2004

23.12.2004 11:38     Profil von Member of Mayday   Member of Mayday eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so hochwertig würde ich nicht umbedingt sagen :oje: versuche viel davon mit fetten zu decken also nicht so das gelbe vom Ei glaube ich. Eiweißbedarf decke ich aber ab pro Tag.... Stellst du mir bitte mal deinen Ernährungsplan rein weil 6000kcal würde ich auch gerne mals chaffen. Jetzt an weihnachten wird sowieso gefressen was geht. Wo wir schon dabei sind eigentlich:...

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

23.12.2004 23:21     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja dünn bist du schon..... versuch einfach deine kcal langsamm zu erhöhen das du 1kg pro monat zunimmst!

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

23.12.2004 23:45     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ES komm eben einfach auf das an was du isst. 100 g NUdeln (TRockenmasse) = 336 kcal 250 g Pute = 300 kcal Sahnesouce dazu = 300 kcal ---> 1000 kcal in eienr Mahlzeit 250g Haferflocken = 1000 kcal 1 Liter Milch = 500 kcal ---> 1500 kcal in eienr Mahlzeit al one Falchs, dashabe ich in einer MAx-Kraft-Phase zu mir genommen, okay ohne die Sahnesouce habe derbe viel fett zugenommen weil ich endo bin aber egal. Frweu dich doch liebr darüber, dass du ekto bist und soviel essen darfst ^^ Also das mit der Ernährung ist echt mal kein Ding, dass du 4000-6000 kcal am Tag abdeckst. Stück Käse , ordentliches Stück wurst... Also wirklich, wenn ich nicht auf meine Ernährung achten ,üsste wkönnte ich logga am tag 4000 kcal wegputzen, sind drezeit aber eher die Hälfte... Also los komm, stell dir nen Ernährungsplan zusammen, und wehe du kommst mit Argumenten wie: 250 g Haferflocken, dass ja ejkelhaft Bekannter von mir hat sich 2 MOnatelang jeden Morgen 500 g reingezogen und seine Kraftleistungen sind ganz gut nach oben gegangen.. Also stell dir nen niedrig volumigen Plan zusammen, am besten Gk oder 3 Split fast nur aus GÜ's bstehend und eben isos gegen deine SChwachstellen Dann klappt das auch im neuen JAhr, achja in der TRainingspause die Hanteln nicht mal mit dem POPO angucken

IP: Logged

abstauber1

Beiträge: 135
Aus: Gütersloh
Registriert: 19.06.2004

25.12.2004 20:00     Profil von abstauber1   abstauber1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würd dir mal empfehlen die 2wochen weihnachtsferien als dekonditionierung zu nutzen und danach dann ein HST Zyklus zu machen! ich hab damit gut aufgebaut obwohl ich überhaupt nicht auf meine ernährung geachtet hab( viel getrunken usw.) gruß abstauebr1

IP: Logged

Big Ron

Beiträge: 28
Aus: Münster
Registriert: 03.12.2004

28.12.2004 12:18     Profil von Big Ron   Big Ron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Damit sollte es mitm zunehmen wohl klappen, wenn nicht, dann weiß ichs auch nicht besser!! 450 ml fettarme Milch 1 1/2 Tassen Sahne 6 Eier, roh 12 EL Weightgainer-Pulver 1 Banane 6 Teelöffel Lecithingranulat 2 Esslöffel Fruchtzucker Alles in nen Mixer und vermischen. Dann Prost!! Kalorien: 3154 kcal Protein: 131g Kohlenhydrate: 303g Fett: 155g

IP: Logged

MSR

Beiträge: 537
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

28.12.2004 14:24     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2a8b57af48]450 ml [b:2a8b57af48]fettarme [/b:2a8b57af48]Milch 1 1/2 Tassen Sahne 6 Eier, roh 12 EL Weightgainer-Pulver 1 Banane 6 Teelöffel Lecithingranulat 2 Esslöffel Fruchtzucker [/quote:2a8b57af48] Beim 3000kcal-Shake noch fettarme Milch verwenden, sich allerdings puren Schlagobers reinpfeffern. Irgendwie :soso:

IP: Logged

Member of Mayday

Beiträge: 396
Aus: Seeheim-Jugenheim(DA)
Registriert: 05.07.2004

28.12.2004 15:36     Profil von Member of Mayday   Member of Mayday eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dekonditionierung ist also einfach pause? nichts tuen nur essen und die mikrottraumata ausheilen lassen?

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

29.12.2004 00:48     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d4768a7f4f="Member of Mayday"]dekonditionierung ist also einfach pause? nichts tuen nur essen und die mikrottraumata ausheilen lassen?[/quote:d4768a7f4f] ja! einfach mal pause machen.....

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ganglion, wer hat eins?, News vom Sergio-Buch, Testooteron enantat injektion, Scheiss Vorknallerei..., Jetzt beurteilt das mal bitte! hgh kur?, Mein ergebniss nach 6,5 wochen ! ?, Geweberisse, Bitte um Kritik, EP+TP, Wer kann russisch?, Diät während Grundwehrdienst, Brief vom Zoll ! Wie soll ich mich verhalten ? Bitte um Experten Wissen., Kreuzheben für Beinbizeps, British Dragon, Creain von Degussa,dass Beste weltweit?, 10€ Mitgliedsbeitrag, Hi, was meint Ihr ?, testo, XXX auf der Bank!?!?!, Klassische Musik, Hier Trainingsplan für Kraft+Masse!, wer hat die festlichste weihnachtsdeko!, Dehnen..., 30 unfreundliche Kommentare, Body Attack 3-XT Protein, "Grundübungsplan" klimmzüge ausführung? bizeps oder lat?, Tren/Testo/Bolde, grundproggie zu neujahr., Artikel: 25 Tips um Masse aufzubauen, Verstopfung durch Weight gainer, Aufbau mit Maschinen


Themen dieser Seite:
Trainingspause, Ferien, Also, Milch, Haferflocken, Ernährung, Stück, Ernährungsplan, Mayday, Tag, Dann, Sahnesouce, Sahne, Teelöffel, Lecithingranulat, Esslöffel, Fruchtzucker, Banane, Pulver, Member, Eier, Weightgainer, Tassen, Mahlzeit, Popo, Hanteln, Jahr, Hst, Zyklus, Schrägbankdrücken


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Body Attack Ultra Whey - 4x750g
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Vibrator riesig
Body Attack Kreatin - 2x500g
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Masturbator Girls Pussy
Creatine
OP-R-10
Davina Energy Oat Snack - 90g
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
BMS Amino 2100 - 300 Tabl. a 2g
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
AZTEKEN BROSCHE SILBER

- Hardcore Shop -
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Excite - 90 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
BH-Set
Buch Kamasutra
Buch Anal-Erotik
Rocky Titanium 100 ml
Latex Fruchtblase schwarz
Masturbator Girls Pussy
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Dildo Cumshot
Kaftan sw S-XL
Leder Maske Falke schwarz
Leder Kopfmaske Knebel
Leder Riemenbody S-L
Lust auf Intim-Rasur?
Knebel
Leder Slip Penisaufsatz S-L

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
STEINBOCK
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Anhänger Jungfrau
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Edler Bernstein-Silber-Ring
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Edles Armband aus grünem
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber

- Hantelshop -
LM-84SM
PSG-44S
OP-15
B-611
SP-3.75kg
CBT-380
WK-6300
OP-5
OWT-26
PR-78
HCG-900
Laufband SL6.0T
Olympia-SZ
PA-3
MCG-01SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB