Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  TP und Shakes

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author TP und Shakes
w!zZ

Beiträge: 3
Aus: Köln
Registriert: 27.10.2004

22.12.2004 18:18     Profil von w!zZ   w!zZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, wollt mal ne Meinung zu meinem Split hören Ich geh 4 mal die Woche trainieren Vorher auch Sport aber eher Ausdauer und Kampfsport Ziel: Masseaufbau Montag und Do: Brust/Schultern/Oberschenkel Di und Fr: Rücken/Bizeps/Trizeps/Unterschenkel/Bauch Übungen kann ich bei Bedarf mal nachschieben, sind glaub 8 ohne beine/bauch in beiden splits Hab Ernährung etc umgestellt und hab jetzt in den ersten 4 wochen ungefähr 8kg zugenommen Supplements bis jetzt nur Eiweiß shakes Dazu meine Frage: Qualität von PowerBar produkten?! Verbesserungsvorschläge etc?

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

22.12.2004 18:23     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a9b37dc736="w!zZ"]Also, wollt mal ne Meinung zu meinem Split hören Ich geh 4 mal die Woche trainieren Vorher auch Sport aber eher Ausdauer und Kampfsport Ziel: Masseaufbau Montag und Do: Brust/Schultern/Oberschenkel Di und Fr: Rücken/Bizeps/Trizeps/Unterschenkel/Bauch[/quote:a9b37dc736] Die Aufteilung ist an sich nicht so verkehrt. Allerdings kann mans besser beurteilen, wenn Du die einzelnen Übungen und Satzzahlen nennst. [quote:a9b37dc736]Übungen kann ich bei Bedarf mal nachschieben, sind glaub 8 ohne beine/bauch in beiden splits[/quote:a9b37dc736] s.o. [quote:a9b37dc736]Hab Ernährung etc umgestellt und hab jetzt in den ersten 4 wochen ungefähr 8kg zugenommen[/quote:a9b37dc736] Wird wohl alles reine Muskelmasse sein...;) [quote:a9b37dc736]Supplements bis jetzt nur Eiweiß shakes[/quote:a9b37dc736] Warum?? [quote:a9b37dc736]Dazu meine Frage: Qualität von PowerBar produkten?! [/quote:a9b37dc736] :daumen:

IP: Logged

Sandro26

Beiträge: 126
Aus: Cloppenburg
Registriert: 20.07.2004

22.12.2004 18:38     Profil von Sandro26   Sandro26 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:68b54c50c0="w!zZ"] Hab Ernährung etc umgestellt und hab jetzt in den ersten 4 wochen ungefähr 8kg zugenommen[/quote:68b54c50c0] 8kg in nur 4 Wochen!!!! :gruebel: Ich glaube Du machst was nicht richtig! Schick doch mal Deinen Ernährungsplan rüber. Normal sind 2 kg Gewichtszunahme das Maximum, das man in einem Monat zulegen darf, drüber hinaus wird zuviel Fett angesetzt und wer will das schon!?

IP: Logged

w!zZ

Beiträge: 3
Aus: Köln
Registriert: 27.10.2004

22.12.2004 18:39     Profil von w!zZ   w!zZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Satzzahl: 3 Wiederholungen 10 Zum Gewicht: sicher nicht alles^^ großteil war aber nur reaktivierung denk ich mal, weil hatte vorher schon mal trainiert un wegen verletzung etc einiges abgebaut, jetzt is aber mehr als vorher un körperfettanteil hat sich nicht viel verändert btw heißt der zwinkernde daumenhoch nun gut oder was? ;)

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

22.12.2004 23:40     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0c2d0accb0="w!zZ"]Satzzahl: 3 Wiederholungen 10 ;)[/quote:0c2d0accb0] naja ich finde feste wdh-zahlen nicht gut! besser ab und zu die Gewichte/Wdh-bereich wegschsellen!

IP: Logged

w!zZ

Beiträge: 3
Aus: Köln
Registriert: 27.10.2004

23.12.2004 13:19     Profil von w!zZ   w!zZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja ich leg immer Gewicht drauf, pass schon auf dass ich nich zu einseitig trainier. Zu dem ich den Masseplan jetzt 6-8 wochen durchziehe und dann kurze einheit maximalkraft einlege, danach wieder masse auf anraten meines trainers btw habs mal ausgerechnet von den knapp 8 kg sinds 2,3 kg körperfett bin von kf von 8 auf 9, lag aber wohl eher dran, dass ich nicht sofort umgestellt hatte, sondern erst nach un nach, dh anfangs wars noch sehr durchwachsen

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Steroide in Creatin ?!?!?, welchen Heimtrainer? Tipps?, Ätsch..., die weisse linie?!, Superduperbizeps, Fitnessklasse 3 oder Bodybuilding, Handgelenk Problem, traininigsplan zum erfolg, wieder mal ´ne computerfrage, Cybex Gerätschaften, Häufig krank, Partymusik für Silvester, Abnehmen, Aromatisations-Schutz durch Saw-Palmetto ?!, Genauer Unterschied zw. Testo-E & Testo-Propi ?!, Einnahme von Tamox?, Ich möchte mir ein Fahrrad kaufen. Brauche Tipps., Probs mit injektion+16 Wochen susta kur, Einpaar Oldschool Video's, Prohormone in Österreich, War denn alles umsonst?, Kurz plan, Suche WG in Würzburg, Dope, Ingo & Adi in "die Hanfplantage", Proteinpulver ohne Aspartam, Konsole+ Radparts., Die etwas andere Party, Page, prob mit brenner, Mein neuer TP - ok so?


Themen dieser Seite:
Shakes, Ernährung, Hab, Ich, Trizeps, Unterschenkel, Bedarf, Bauch, Supplements, Bizeps, Satzzahl, Wiederholungen, Powerbar, Qualität, Gewicht, Frage, Eiweiß, Dazu, Vorher, Sport, Also, Rücken, Split, Meinung, Ausdauer, Woche, Brust, Schultern, Oberschenkel, Kampfsport


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Vagina Kiss
ABB Bar Rivets Hi-Protein Kügelchen - 45g
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

EXM-2750
BMS Creatine XT - 2kg
UFO
CAB-360
Dymatize Choco Peanut Butter Bar
Body Attack ALA 100 - 100 Kapseln
de Bron Cookies - LowCarb Kekse
Hi Tec Amino Anabol Classic - 240 St.
Unicity EquaLean - 180 Kapseln
Arnold Schwarzenegger Video - Die frühen Jahre
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 60 Tabl.

- Hardcore Shop -
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Powerman MCT Oil - 500g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Best of Lesen verboten
Puppe Gary B.
S/M Lesebuch
Flutschi anal 80 ml
The Lick - rotierende Zunge
Vagina Kiss
Flutschi extra 80 ml
Secura Nougatti
Orgasmusring Delphin-Power
Perlenvibrator Horny Beaver
Buch Sex von hinten
Buch 1666 Witze
Knebel
Mini-Perlenvibrator
Buch Lust auf Sex?

- Berstein Shop -
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Grosser Bernstein Silber Anhänger
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Klassisches Bernstein Armband
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker

- Hantelshop -
LA-80S
BC-2
LDA-1
PCH-24
PSG-45S
Rudergerät Oxford CS
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
OP-R-250
PSG-44SM
BF-48
EXM-3000
Laufband SL5.0T
Olympia-Langhantel
AB-39
LH-16


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB