Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Nochmal Brust

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Nochmal Brust
jorik

Beiträge: 116
Aus: Dietzenbach
Registriert: 10.05.2004

22.12.2004 20:11     Profil von jorik   jorik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute, also hier muss ich wohl nochmal einen Tread über die merkwürdige Entwicklung meiner Brust erstellen. Jedes Mal nach dem Brusttraining, unabhängig wieviel, was und mit wieviel Wiederholungen ich trainiert habe wird meine Brust Flacher und undefinierter und das direkt noch am gleichen Abend. Soweit nicht schlimm, könnte ja das Gegenteil von Pump sein, wegen Belastung, aber das geht nicht Weg, es wird nur immer schlimmer. Ich weiss mir echt keinen Rat mehr, was soll ich tun? Ps. Übertraining ist es nicht, habe schon mal mit Pausieren probiert und Einbildung zu 10000000% nicht, es ist dermaßen deutlich das muss man sehen, Fettabbau wie gesagt auch nicht. Trainiere seit 7 1/2 Monaten und diese negativ entwicklung ist seit 4 1/2 Monaten, davor war sie positiv.

IP: Logged

m!tsch

Beiträge: 51
Aus: Neuss
Registriert: 16.12.2004

22.12.2004 20:27     Profil von m!tsch   m!tsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wächst sie schon nach innen? *rofl* scherz bei seite:machst du irgendwas anders als sonst?isst du anders, willst du abnehmen und ernährst dich deswegen anders?Drückst du denn auch weniger gewicht oder bleibt es beim gleichen? m!tsch

IP: Logged

jorik

Beiträge: 116
Aus: Dietzenbach
Registriert: 10.05.2004

22.12.2004 20:39     Profil von jorik   jorik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, das iss es ja, Ernährung ist gleichgeblieben im moment achte ich sogar mehr darauf und die Krafts steigt

IP: Logged

m!tsch

Beiträge: 51
Aus: Neuss
Registriert: 16.12.2004

22.12.2004 20:47     Profil von m!tsch   m!tsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
komisch ... hast du fett oder bist du eher dünn? (net bös gemeint) m!tsch

IP: Logged

jorik

Beiträge: 116
Aus: Dietzenbach
Registriert: 10.05.2004

22.12.2004 20:59     Profil von jorik   jorik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist gerade das allerkomischste, wärend sich in den ersten 2-3 Monaten, wo sich auch die Brust angehoben hatt und alles besser wurde, Fett abgebaut hat, hat sich nun welches aufgebaut. Würde die Brust aber durch Fettabbau Flacher dann hätte nicht gleichzeitig das Körperfett steigen können. Ausserdem wird sie ja auch ständig undefinierter und härter wird sie auch nicht. Also ich bin Endo, aber nicht wirklich Dick. 70 KG bei 168.

IP: Logged

jorik

Beiträge: 116
Aus: Dietzenbach
Registriert: 10.05.2004

22.12.2004 21:00     Profil von jorik   jorik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Achja, abgesunken ist die Brust auch.

IP: Logged

m!tsch

Beiträge: 51
Aus: Neuss
Registriert: 16.12.2004

22.12.2004 21:06     Profil von m!tsch   m!tsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm... hört sich seltsam an .. sry, weiß da auch nichts!Vielleicht gehst du mal zum arzt und fragst da mal .. er wird dich dann bestimmt beraten, oder zu einem facharzt schicken! Ansonsten mach mal eine lange pause und fang neu an aufzubauen! m!tsch

IP: Logged

Fit53

Beiträge: 304
Aus: Bonn
Registriert: 11.03.2003

22.12.2004 21:34     Profil von Fit53   Fit53 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja, wir scheinen etwas Leidgenossen zu sein. Flacher wurde meine Brust zwar nicht, aber sonderlich kräftiger auch nicht. Egal was ich mache, meine Brust hatte jedesmal Muskelkater und wurde oft von Training zu Training schwächer... Durchbrochen habe ich das, indem ich Bankdrücken durch Dips ersetzt habe. Jetzt fange ich gerade wieder mit Bankdrücken an und bin da schon jetzt viel kräftiger als zuvor.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

22.12.2004 21:37     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenns weder Übertraining, noch Einbildung ist, bist Du ein genetisches Wunder...:ratlos: Was bringt ne Pause, wenn mit Deinem Training was grundsätzliches nicht stimmt und Du nach der Pause genau so weiter trainierst?? Also, TP posten.

IP: Logged

F!D$cH

Beiträge: 37
Aus: Mücheln
Registriert: 23.10.2003

22.12.2004 23:02     Profil von F!D$cH   F!D$cH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi folks, hab son ähnliches prob auch. irgendwie is meine brust abgesunken und ich bekomm nicht richtig masse auf die obere brust drauf. steigerungen im gewicht sind bei flachbank als auch bei schrägbank drin. sollte ich jetzt nur noch schrägbank und übungen für die obere brust machen. der untere teil der brust, würd ich meinen, entwickelt sich gut. bloß der obere wird irgendwie immer flacher.

IP: Logged

desty

Beiträge: 159
Aus: Hamburg
Registriert: 10.03.2004

23.12.2004 10:51     Profil von desty   desty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm, es gibt nur einen brustmuskel ;-) Hm, Flachbank. und ne saubere Technik ausüben, dann sollte es ja eigentlich klappen! Alles andere mach doch keinen Sinn 8)

IP: Logged

zaesch

Beiträge: 125
Aus: Aachen
Registriert: 13.03.2003

23.12.2004 11:08     Profil von zaesch   zaesch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hatte auch lange Probleme mit dem Brustaufbau, jetzt mach ich nur noch Flachbankdrücken mit einer sehr sauberen Ausführung und es klappt, kann es also auch nur empfehlen. Grade das Aussehen der Brust ist korrelativ mit der Definition, wenn diese nicht ausgeprägt ist sieht die Brust schnell flach aus, da sie sich weniger vom Bauch abhebt, auch die Teilung der beiden Brustmuskeln ist meist erst bei niedrigem KF gehalt Signifikant sichtbar. Es kann also auch am Fett liegen...

IP: Logged

F!D$cH

Beiträge: 37
Aus: Mücheln
Registriert: 23.10.2003

23.12.2004 16:31     Profil von F!D$cH   F!D$cH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das der brustmuskel nur 1ner is is klar, aber trotzdem kann man verschiedene teile des brustmuskels intensiver durch div. übungen trainieren. seitem ich wieder mehr flachbank mache, kommt es mir ja eben so vor, alsob die obere brsut flacher wird ^^ also doch nur noch schrägbank? gruß @ m!tsch :-) F!D$cH

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

23.12.2004 23:07     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also BD reicht für die brust!(ich mach seid 12Monaten nur BD und bin zufrieden mit meiner brust...) "kommt es mir ja eben so vor, alsob die obere brsut flacher wird ^^ " Einbildung....

IP: Logged

p4Yne

Beiträge: 43
Aus: Wegberg
Registriert: 28.11.2004

24.12.2004 01:01     Profil von p4Yne   p4Yne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weiss jetzt nicht ob das hier passt aber bei mir ist es so , wenn ich normal Brust drücken mache pumpt meine Brust sich auf wie ein Ballon , aber wenn ich dann Liegestütze mache wird sie ganz flach ,aber bleibt auch wieder hart ! Soll ich Liegestütze weglassen oder was soll ich machen ? MFG p4Yne

IP: Logged

m!tsch

Beiträge: 51
Aus: Neuss
Registriert: 16.12.2004

24.12.2004 09:55     Profil von m!tsch   m!tsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=89949 :hippie: Gruß m!tsch

IP: Logged

jorik

Beiträge: 116
Aus: Dietzenbach
Registriert: 10.05.2004

26.12.2004 03:35     Profil von jorik   jorik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was nun wirklich komisch ist, ist die Tatsache dass die Brust auch gemessen Flacher ist, was nicht sein dürfte,und auch unten der Strich ist praktisch verschwunden, ich weiss wirklich nicht mehr weiter mit ger §%&/%§" Brust!!!!!

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

26.12.2004 14:37     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ce80d3059b="jorik"]Was nun wirklich komisch ist, ist die Tatsache dass die Brust auch gemessen Flacher ist, was nicht sein dürfte,und auch unten der Strich ist praktisch verschwunden, ich weiss wirklich nicht mehr weiter mit ger §%&/%§" Brust!!!!![/quote:ce80d3059b] wie lange tranierst du schon? hast du Gewicht in drer Zeit verloren? wenn ja wieviel?

IP: Logged

jorik

Beiträge: 116
Aus: Dietzenbach
Registriert: 10.05.2004

26.12.2004 15:47     Profil von jorik   jorik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
7 1/2 Monate Gewicht in der Zeit von 63 auf 69.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

26.12.2004 23:34     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d3325603d4="jorik"]7 1/2 Monate Gewicht in der Zeit von 63 auf 69.[/quote:d3325603d4] naja wenn dein Gewicht steigert dann steigt eigentlich auch den brustumfang...... also Einbildund....

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
testo wert nur 3.7!egenproduktion konstant niedrig.., George W. Monkey, Arnie in "in 80 tagen um die welt", Ephe/Clenbuterol on off geht's so?, Linkversendeprobleme (wikipedia), Opfer eines Verbrechens!, reine ernährungsfrage !, Ab wann Masseverlust?, Trainingsplan für Januar - Alter Zyko-Plan !, kann es sein das..., Isolationssatz, Wie lange Job als Trainer möglich?, Wie wichtig sind Dehnungen ...als Auslöser für Kraft und Masse?, verbesserungsvorschläge, Tribulus Terrestris, Hilfe beim training-Anfänger, gut oder mies mein Plan?, Kennt jemand Globupharm?, und? wer hat über die Zwischentage "frei" und wer nicht, Was haltet ihr von meinem 3er-Split?(+Ernährung), Testoviron Depot // Winstrol Depot, Hilfe erbeten wegen extraboline und labor !, Rasieren und Muttermal, Suche WG in Würzburg, Norton FW, Kerio oder Zonealarm Pro?, Muskelversagen=Muskelkater?, Keto Diät und Testo Propis?, Suche günstige 60kg-Kurzhanteln (oder schwerer)..., Langhantel - Übungen?, Zell Tech Allstars Helft mir mal bitte!


Themen dieser Seite:
Brust, Nochmal, Flacher, Gewicht, Monaten, Einbildung, Training, Was, Zeit, Pause, Fett, Also, Fettabbau, Ich, Monate, Liegestütze, Bankdrücken, Tatsache, Strich, Hatte, Alles, Sinn, Flachbank, Probleme, Einbildund, Wunder, Deinem, Wenns, Technik, Aussehen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Perlenvibrator Horny Beaver
Leder H.Brustharness M-XL
Bernstein Silber Anhänger in cognac
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Die aktuelle Flex
Leistungsernährung
Bodybuilding Szene Shirt
PSG-45SM
Shut Up And Squat Shirt
BMS Creatine Monohydrat - 1kg
DBFV Hessische Meisterschaft 2003
Leder Peitsche mit Penisgriff
Body Attack Pro-Vital Complex - 2kg
Satinhandschuhe
Davina Energy Oat Snack - 90g

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
Knebel
Vibrator Pink Lover
Strapshemd Set S-L
Buch Anal-Erotik
Handschellen Love Cuffs Black
The Lick - rotierende Zunge
Lack Minibikini schwarz S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Buch Manga
Leder Kopfmaske Knebel
Set Sexy Fun Kit
Orgasmusring Delphin-Power
Lust an der Angst
Best Satisfier
Strap on

- Berstein Shop -
Wunderschöner Ring aus Silber
Nepal Ring Silber mit Türkis
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Bernstein Silber Ohrstecker
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
STEINBOCK
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Traumhafte Bernstein Halskette.
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Bernstein Silber Collier
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Traumhaftes Bernstein Silber Armband

- Hantelshop -
RCH-22
KH-G-D
EXM-1550
Olympia-Kurzhantel
LA-79S
Stack-M2
OAS-14
RP-5kg
Doppelgriff
LH-16
GS-48
LA-78
LRA-81
PVKC-83
MPR-80


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB