Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Der totale (junge) Anfänger

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Der totale (junge) Anfänger
Phoeniixx

Beiträge: 11
Aus: Bad Grönenbach
Registriert: 22.12.2004

22.12.2004 22:01     Profil von Phoeniixx   Phoeniixx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich bekomm zu Weihnachten ne Hantelbank von meiner Tante (also ohne großes Schnickschnack) Ich hab zuvor (tu ich nu auch noch) mit Kurzhantelstangen (ca. 9 kg) trainiert! Das Problem is ich bin erst 13 :D Wieviel Kilo sollt ich denn höchstens heben, ohne das es schädlich is (Langhantel soiwe Kurzhantel, angabe mit Stange einbegriffen)! Man hört, dass das Wachstum eingeschränkt wird, oder die Knochen kaputt gehen, und vieles mehr... Was ist den da so wahr? Gedacht hätt ich Bankdrücken, mit Kurzhantelstange (kp wie dat heisst) und SitUps/Crunches! Als Ausdauertraining mach ich im Sommer joggen, nu is mir zu kalt und ich fahr Fahrrad (auf nem Ergometer) Ich will jetzt nich so "übertriben" viel hab, aber schon etwas (mehr) sichtbar, und natürlich ne Menge Kraft ham! So, das wars erstma, hoffe ich bekomm antworten!

IP: Logged

DerKleine-Muc

Beiträge: 299
Aus: hab ich ;-)
Registriert: 15.08.2004

22.12.2004 22:18     Profil von DerKleine-Muc   DerKleine-Muc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo :winke: bezüglich Deines Alters sollte Dir das wohl helfen ;-) http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=29551 und dort die Antwort von Kocki ;-) ansonsten, mit welchem Gewicht Du trainierst, das entscheidest nur Du ;-) weil wir können nicht wissen welche Gewichte Du schaffst Ferner gilt Saubere Technik kommt vor dem Gewicht, weil das kommt von (fast) alleine ;-)

IP: Logged

Phoeniixx

Beiträge: 11
Aus: Bad Grönenbach
Registriert: 22.12.2004

23.12.2004 13:27     Profil von Phoeniixx   Phoeniixx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich schaff mit den 9kg ca. 20-40 mal (kommt drauf an, wie ich drauf bin)! Da steht, viele Wiederholungen mit gréringem Gewicht, ist das laso gut (von der Anzahl her)! Und es steht Übungen mit Druchbelastung ausm Weg gehen, is Bankdrukka Druchbewegung, schon oder?! Für weitere Vorschläge bin ich noch weiterhin offen ;-)

IP: Logged

Senseison

Beiträge: 137
Aus: Flensburg
Registriert: 02.09.2004

24.12.2004 02:01     Profil von Senseison   Senseison eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
40 wdh. sind mE nach zu viel, da schlafe zumindest ich eher ein als dass ich mich sonderlich antrenge, denke mal im bereich von 15-20 WDH sollte das ganze klar gehen, nimm dir also gewichte die du ca. so oft schaffst, ohne dass dir hinterher die muskeln total weh tun, dann hast du eine ordentliche belastung. druckbewegungen sind - würde ich spontan behaupten - z.b. bankdrücken/frontdrücken/nackendrücken, das sagt ja eigtl. schon fast der name. in diesem sinne, keep on pumping!

IP: Logged

Phoeniixx

Beiträge: 11
Aus: Bad Grönenbach
Registriert: 22.12.2004

24.12.2004 11:18     Profil von Phoeniixx   Phoeniixx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also sind 15-20 WDH schon "viele", weil das steht ja, wenig Gewicht, viele WDH!

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 505
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

24.12.2004 11:45     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für Muskelaufbau gilt : Viel Gewicht - 8,10,12 Wiederholungen Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht ...

IP: Logged

Phoeniixx

Beiträge: 11
Aus: Bad Grönenbach
Registriert: 22.12.2004

24.12.2004 11:48     Profil von Phoeniixx   Phoeniixx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber ich bin ja erst 13! Und Kocki sagt (in dem Thread) dass Jugendliche mit wenig Gewicht viele WDH machen sollen! z.Z. mach ich 20-40 mit 9kg (3 verschiedene Arten)

IP: Logged

MeisterQuitte

Beiträge: 103
Aus: hohenloher Kochertalmetropole
Registriert: 27.08.2004

24.12.2004 12:30     Profil von MeisterQuitte   MeisterQuitte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich will auch nochmal 13 sein... :crybaby: ...und dieses Forum zur verfügung haben! :schimpf: mit so vielel Whs kannst du halt deinen Muskelquerschnitt net vergrößern, was ja dein erklärtes Ziel ist. ja, 15Whs sind schon viel! hör' auf Senseison! "keep on Pumpin" hat in deinem fall nen viel tieferen sinn weil du ja noch endlos zeit hast... wenn du nix falsch machen willst kannst du ja mit deinem eigenen körpergewicht trainieren sprich Liegestütz, Klimmzüge etc. :asmoker:

IP: Logged

DerKleine-Muc

Beiträge: 299
Aus: hab ich ;-)
Registriert: 15.08.2004

24.12.2004 13:14     Profil von DerKleine-Muc   DerKleine-Muc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f1d9bfeb49="Phoeniixx"]Also sind 15-20 WDH schon "viele", weil das steht ja, wenig Gewicht, viele WDH![/quote:f1d9bfeb49] genau :d_up: hast den Thread ganz gelesen??? wenn ja, hast auch sicher das http://www.aeksh.de/shae/200107/h017055a.htm gelesen ;-) da sollten dann wohl alle Unklarheiten beseitigt sein :winke:

IP: Logged

Phoeniixx

Beiträge: 11
Aus: Bad Grönenbach
Registriert: 22.12.2004

24.12.2004 14:26     Profil von Phoeniixx   Phoeniixx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
OK, hab nu ca. 11,5 kg (mit Stange, ohne Verschlüsse). Schaffe mit 20 übungen gut 20 WDH, und mit der anderen (so ähnlich wie Drücken überm Kopf, nur mit 1 hand und seitlich am Körper) 15 WDH. Ist das gut so? Ich denke schon! Und was sind Dips??

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

25.12.2004 01:38     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:66f4a18f05="Phoeniixx"]OK, hab nu ca. 11,5 kg (mit Stange, ohne Verschlüsse). Schaffe mit 20 übungen gut 20 WDH, und mit der anderen (so ähnlich wie Drücken überm Kopf, nur mit 1 hand und seitlich am Körper) 15 WDH. Ist das gut so? Ich denke schon! Und was sind Dips??[/quote:66f4a18f05] ne das bringt nichts zuviele Übungen/Wdh...... besser wären Grundübungen geeignet zum Muskelaufbau....

IP: Logged

Senseison

Beiträge: 137
Aus: Flensburg
Registriert: 02.09.2004

25.12.2004 03:25     Profil von Senseison   Senseison eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich mache hier mal einen vorschlag für ein mögliches grundübungsprogramm, das druckbelastung und scherkräfte meidet, gerne kritik und änderungsvorschläge bringen @ all: __________________________________________________________ [b:7f0b4c301b][u:7f0b4c301b]Brust&Trizeps (armstrecker):[/u:7f0b4c301b][/b:7f0b4c301b] [url=http://www.exrx.net/WeightExercises/PectoralSternal/WtChestDip.html]Dips[/url] (man findet praktisch keine vernünftige brust übung bei der keine druckbelastung angewandt wird, aber da dips mit dem eigenen körpergewicht ausgeführt werden wird das imho ok gehen --> andere meinung einholen) [b:7f0b4c301b][u:7f0b4c301b]Schultern:[/u:7f0b4c301b][/b:7f0b4c301b] [url=http://www.exrx.net/WeightExercises/DeltoidLateral/DBLateralRaise.html]Seitheben[/url] [url=http://www.exrx.net/WeightExercises/DeltoidPosterior/BBRearDeltRow.html]Vorgebeugtes rudern[/url] [b:7f0b4c301b][u:7f0b4c301b]Rücken&Beine&Bizeps (armbeuger):[/u:7f0b4c301b][/b:7f0b4c301b] [url=http://www.exrx.net/WeightExercises/LatissimusDorsi/WtUnderhandChinup.html]Klimmzüge mit engem untergriff[/url] (beachte hier, dass du wie in dem video die stange von unten greifst, also mit den handflächen zu dir hin und dem handrücken nach außen und dabei die hände enger als schultern zusammen) [url=http://www.exrx.net/WeightExercises/GluteusMaximus/BBDeadlift.html]Kreuzheben[/url] (für kreuzheben solltest du [b:7f0b4c301b]unbedingt[/b:7f0b4c301b] hier im forum nach ZYKO's erklärung suchen und dir die übung zumindest mal von einem trainer zeigen lassen, weil da sonst evtl. ernste schäden entstehen könnten!) zu bauchtraining liest du am besten den "wichtig" sticky hier im anfängerforum, aber durch kreuzheben werden die eigtl. auch schon mit belastet, also nicht mehr viel machen, viellt. noch 1 oder 2 übungen, alles andere wird zu viel! ___________________________________________________________ das ganze ist wie gesagt ein grundübungsprogramm, wo eine übung gleich mehrere muskeln abdeckt, also mach dir keine sorgen, dass z.b. keine bizeps curls dabei sind, das wird schon durch die klimmzüge genügend belastet. Mach das programm 2 mal die woche (also viellt. montag und donnerstag/freitag) und du hast eigtl. einen guten anfang, den du erstmal bis zum alter von 15/16 weitermachen kannst! Frohe weihnachten, Chris

IP: Logged

Phoeniixx

Beiträge: 11
Aus: Bad Grönenbach
Registriert: 22.12.2004

25.12.2004 09:39     Profil von Phoeniixx   Phoeniixx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei Klimmzügen und Dips einfach soviel wie ich kann, oder? Und das 2 mal? Auf wieviel WDH sollt ich bei Seitenheben, vorgebeugtes Rudern und Kreuzheben kommen? Wo sollt ich mir nen Trainer besorgen, weil ich glaub net, dass die mich schon ins Studio lassen?! Euch auch allen Frohe Weihnachten ^^

IP: Logged

Phoeniixx

Beiträge: 11
Aus: Bad Grönenbach
Registriert: 22.12.2004

25.12.2004 14:13     Profil von Phoeniixx   Phoeniixx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
OK, ich hab grad trainiert (da die hantelbank no net da is, noch mit die alten übungen): Hier die Anzahl: Seitheben: 3 Sätze à 15 WDH mit ca. 7kg´(wenn ich 8kg drauschmeiss, kann ich sie nimmer sauber ausführen) Klimmzüge mit engem Untergriff: 2 Sätze à 10 WDH Drücken über Kopf (nur mit Kurzhantel und an der Seite vorbei): 3 Sätze à 10 WDH mit ca. 11,5kg Rudern (mit KH und an der Seite vorbei, ohne Hantel abzusetzen): 3 Sätze à 15 WDH mit ca. 14kg Noch ne Frage: Auf er Hnadfläche, unterhalb der Finger sind so Bobbel, die tun beim trainnieren (vorallem bei Klimmzügen und größeren Gewichten) ziemlich weh, nach ner Zeit! Des is ja Hornhaut, kann man das irgendwie bekämpfen? Weil das führt ja sicherlich zu blasen?! Nochwas mit KH: 3 Sätze à 10 WDH mit ca. 14kg Für Dips muss mir mein Vatti noch was bauen ;-)

IP: Logged

Senseison

Beiträge: 137
Aus: Flensburg
Registriert: 02.09.2004

25.12.2004 15:46     Profil von Senseison   Senseison eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dips kannst du auch zwischen zwei stühlen bauen bzw. zwischen bank und bett... verstehst du wie ich meine? die wiederholungen sind so wie du sie machst sehr gut, achte drauf immer im 15-20'er bereich zu bleiben! wie du schon bei seitheben sagtest, lieber weniger gewicht und saubere ausführung als viel gewicht und dann die übung abfälschen. bei so "leichten" sätzen denke ich ist es durchaus angebracht wenn du 2 oder 3 sets machst, mehr sollten es dann aber auch nicht werden! Bei den klimmzügen achte auf eine saubere ausführung der übung, das heisst möglich so wie in dem video das ich oben verlinkt habe und immer die _ganze_ übung machen, also arme möglichst ausgestreckt in der untersten postition und in der obersten mit dem kinn auf höhe der stange noch eine sache: versuch dir ne langhantel zu besorgen! hau nochmal nen verwandten an und belaber ihn/sie, dass du so was unbedingt brauchst jetzt mit deiner bank, denn du kannst übungen wie rudern und military press (frontdrücken) ganz anders ausführen. Dann über die zeit noch ein paar gewichte dazukaufen, dass du dich auch steigern kannst und einem guten start ins neue jahr steht nichts mehr im wege :) statt des kreuzhebens mit der langhantel kannst du bis dahin ja mal folgendes probieren: http://www.exrx.net/WeightExercises/GluteusMaximus/DBSquat.html zu den "bobbeln" die habe ich auch und wahrscheinlich jeder, der mal mit ernsthaften gewichten trainiert hat, das ist hornhaut und die teile werden auch gerne "schwielen" genannt, auch bei leuten zu finden die viel harte arbeit machern (gärtner z.b. umgraben) also an sich ganz normal. wenn du die dinger nicht willst bleibt dir meines wissens nach nichts andere übrig als beim training handschuhe zu tragen (spezielle traingshandschuhe) Frohe weihnachten, Chris

IP: Logged

Phoeniixx

Beiträge: 11
Aus: Bad Grönenbach
Registriert: 22.12.2004

25.12.2004 23:23     Profil von Phoeniixx   Phoeniixx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Dips, ne versteh ich net ;-) Das sind 2 Stangen parallel zueinander (so ähnlich wie nen barren) oder? Das Problem bei zwei Stühlen iss, dass die zu niedrig sind! Da kann ich net tief genug runter...

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

26.12.2004 00:09     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:35043d5d2f="Phoeniixx"]@ Dips, ne versteh ich net ;-) Das sind 2 Stangen parallel zueinander (so ähnlich wie nen barren) oder? Das Problem bei zwei Stühlen iss, dass die zu niedrig sind! Da kann ich net tief genug runter...[/quote:35043d5d2f] dito Stühle sind mist....... naja besser ist es du hollst dir 2Metallblöcke(Höhenverstellbar!) und machst daran dips und du kannst die teile dann auch gleich als Notablage bei KB nehmen!

IP: Logged

Senseison

Beiträge: 137
Aus: Flensburg
Registriert: 02.09.2004

26.12.2004 03:06     Profil von Senseison   Senseison eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist so gemeint, dass du dich mit den händen an der sitzfläche des stuhls festhältst und die füße aufm bett oder 2. stuhl oder was auch immer hast. ist ne notlösung, solang du die andere möglichkeit noch nicht hast. was falk geschrieben hat ist ne super sache: gerüststützen/böcke (höhenverstellbar) aus metall, frag mal deinen dad, der soll mal mit dir in den baumarkt gehen und 2 so teile besorgen, kosten um die 30€ für beide zusammen schätze ich und als ablage später für bankdrücken oder wie falk sagte kniebeugen kannst du sie auch benutzen (solltest du aber beides noch nicht machen wegen druckbelastung!)

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

26.12.2004 14:16     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0285e8c217="Senseison"]i was falk geschrieben hat ist ne super sache: gerüststützen/böcke (höhenverstellbar) aus metall, frag mal deinen dad, der soll mal mit dir in den baumarkt gehen und 2 so teile besorgen, kosten um die 30€ für beide zusammen schätze ich und als ablage später für bankdrücken oder wie falk sagte kniebeugen kannst du sie auch benutzen (solltest du aber beides noch nicht machen wegen druckbelastung!)[/quote:0285e8c217] he KB BD soll er nicht machen wegen druckbelastung!??? ne du kannst gleich voll anfangen!

IP: Logged

Phoeniixx

Beiträge: 11
Aus: Bad Grönenbach
Registriert: 22.12.2004

31.12.2004 17:52     Profil von Phoeniixx   Phoeniixx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also darf ich schon Bankdrücken machen? Hmmm, wem soll ich nun glauben?!

IP: Logged

DerKleine-Muc

Beiträge: 299
Aus: hab ich ;-)
Registriert: 15.08.2004

31.12.2004 19:14     Profil von DerKleine-Muc   DerKleine-Muc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9302f0131e="Falk333"] he KB BD soll er nicht machen wegen druckbelastung!??? [/quote:9302f0131e] laut Kocki - desen Kompetenz Du ja wohl nicht anzweifeln möchtest ;-) - in dem Thread nicht http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=29551 :winke:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

31.12.2004 19:21     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nicht zu intensiv, nicht zu schwer. Dann geht das ohne weiteres. Vielleicht noch ein Bißchen Rotatorentraining? (Mache ich pers. aber auch nicht) Gx LP PS: Der Titel des Threads erregt mich irgendwie, aber das nur nebenbei.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

01.01.2005 03:17     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f86284db40="DerKleine-Muc"][quote:f86284db40="Falk333"] he KB BD soll er nicht machen wegen druckbelastung!??? [/quote:f86284db40] laut Kocki - desen Kompetenz Du ja wohl nicht anzweifeln möchtest ;-) - in dem Thread nicht http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=29551 :winke:[/quote:f86284db40] naja er darf es aber leicht machen ;)

IP: Logged

bersi

Beiträge: 848
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

01.01.2005 10:08     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4f23e5c270="DerKleine-Muc"][quote:4f23e5c270="Phoeniixx"]Also sind 15-20 WDH schon "viele", weil das steht ja, wenig Gewicht, viele WDH![/quote:4f23e5c270] genau :d_up: hast den Thread ganz gelesen??? wenn ja, hast auch sicher das http://www.aeksh.de/shae/200107/h017055a.htm gelesen ;-) da sollten dann wohl alle Unklarheiten beseitigt sein :winke:[/quote:4f23e5c270] Vielen Dank für den Link!!! Mann, ich möchte nochmal 12/13 sein... Wenn man da nen Testosteronwert hat, dass der Muskelmassenanteil innerhalb 1-2 Jahre von 27% auf 42% steigt, OHNE DIREKTES TRAINING, dann will ich gar nich wissen, was da so alles mit Training drin wäre! Obwohl: [quote:4f23e5c270] In den letzten 20 Jahren ist es durch viele Untersuchungen gelungen, die positiven Effekte des Krafttrainings eindrucksvoll zu belegen. Es scheint so, als ob der Erfolg eines Krafttrainings von der Intensität und vom Umfang des Trainings abhängt. Die Kraftzuwächse im Kindesalter beruhen dabei hauptsächlich auf neuromuskulären Veränderungen und verbesserten koordinativen Fähigkeiten. Eine Muskelmassenzunahme konnte im Kindesalter im Gegensatz zum Jugendalter bisher nicht nachgewiesen werden.[/quote:4f23e5c270] @Phoenixx: Sei ma nicht so faul, und lies Dir das hier mal durch! [url]http://www.aeksh.de/shae/200107/h017055a.htm[/url]. Kannstes Dir ja auch von Papa ausdrucken lassen!

IP: Logged

Phoeniixx

Beiträge: 11
Aus: Bad Grönenbach
Registriert: 22.12.2004

02.01.2005 10:17     Profil von Phoeniixx   Phoeniixx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
OK, die Hantelbank is da, mit 60kg! Hab ma BD gemacht, 3 Sätze à 15WDH mit ca. 19kg! Bin danach auch net völlig kaput oder so! @den Text, das is aber so viel :ratlos: :wein: Da wird man ja ganz :balabala: Aber ich versuchs mal, oder wollt ihr mir die wichtigsten Sachen rauskopieren xD

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

02.01.2005 15:16     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3669f25d6e="Phoeniixx"] @den Text, das is aber so viel :ratlos: :wein: Da wird man ja ganz :balabala: Aber ich versuchs mal, oder wollt ihr mir die wichtigsten Sachen rauskopieren xD[/quote:3669f25d6e] Ja ne, is klar. :vogel: Gx LP

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Neueinstieg nach 3 Jahren., Für die Damen, Jazz Pants und Spaghetti tops- NEU und Günstig, PrePaid - welche ist zu empfehlen?, 30 unfreundliche Kommentare, HIT-Help, Und hier auch kurz mein Trainingsplan, Never Trust a Woman / Vertrau keiner Frau, Suche WG in Würzburg, Welche Getränke bevorzugt ihr ?, wieder luecke im PHProjekt, Muskelkätzchen?, Langhantel - Übungen?, Bank für Bauchmuskeln und Trainingsplan, Konsole+ Radparts., Biete Scott-curl-pult (raum stuttgart), HIT-Help, Muskelkater extrem, Zell Tech Allstars Helft mir mal bitte!, Braeuchte hilfe beim zusammenstellen einer kur...?!?!, MCFit HH Steilshoop, starte propi + npp kur morgen, Bodyfitness und normale Bodybuildingklassen, Frohes Neues Jahr!, +++info+++info+++info+++info+++info+++info+++info+++info+++info+++, 4er split, Kalorienbombe für zwischendurch, Body Attack 3-XT Protein, wo sieht man bilder vom tsunami in asien, Prohormone in Österreich, Hit und bauch?


Themen dieser Seite:
Der, Anfänger, Wdh, Gewicht, Dips, Weightexercises, Sätze, Also, Phoeniixx, Das, Thread, Und, Kocki, Ich, Für, Kopf, Frohe, Dir, Drücken, Klimmzüge, Aber, Problem, Stange, Gluteusmaximus, Falk, Dann, Text, Anzahl, Kreuzheben, Wiederholungen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Hi Tec Protein - 1kg
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Iron Man Amino Liquid - 1000ml
S/M Lesebuch
LO-2
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
RC-06
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Wunderschöne Bernstein Halskette
Buch Manga
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Ultimate Nutrition BCCA`s - 60 Kapseln
Popo-Proppen

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Orgasmusring Long-Time-Lover
Buch Anal-Sex
Leder Klatsche
Analstöpsel The Tower
Pumpe Color Z Pump
Umschnall-Penishülle
Handschellen Love Cuffs Leo
Pumpe Penis-Power-Pump
Buch Lustvolle Fesselspiele
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Xcel-Vibrator
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Strapshemd Set S-L
Handschellen Love Cuffs Black
Leder Striemenpeitsche

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Silber Anhänger Widder
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
SCHÜTZE
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Silber Anhänger Stier
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Traumhaftes Bernstein-Collier
Bernstein-Silber-Armband in Herzform

- Hantelshop -
SP-1.25kg
MPR-80
PSG-44S
CAB-360
Federverschlüsse
50mm

OP-R-5
RCH-22
FID-71
Einzelgriff
MH-30
Stack-M1
VLP-56
LCE-365
EXM-1550
KH-G


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB