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  Fettgehalt nimmt zu, Muskeln nehmen ab!?

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Author Fettgehalt nimmt zu, Muskeln nehmen ab!?
reag

Beiträge: 45
Aus: Stuttgart
Registriert: 30.07.2004

22.12.2004 22:10     Profil von reag   reag eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ein Kumpel und ich trainieren nun seit etwa 5 Monaten regelmäßig. Davor habe ich in einem anderen Fitness-Studio bereits trainiert. Als ich in dem neuen Studio angefangen habe, hatte ich einen Fettanteil von 17,1%. Das war auch ok... habe früher 3x die Woche ohne Trainingspartner trainiert. Bei der 2. Messung (6 Wochen danach) hatte ich ein Fettgehalt von ca 20.6%. Ok, ich dachte vielleicht habe ich mich nicht richtig ernährt, wobei ich schon darauf achte, was ich esse! Wir haben dann eine 6-wöchige Creatin-Kur gemacht. Habe mich dann vor ein paar Tagen wieder messen lassen, und siehe da, jetzt habe ich sogar ein Fettgehalt von 22.1%!!! An was liegt das? Ich esse gut (viel Reis, Nudeln, Gemüse, Quark, Hüttenkäse, Obst,...) und wir trainieren 4x die Woche ca. 1,5-2h! Kann es daran liegen dass wir ins Übertraining kommen? Wir trainieren schon jedesmal richtig hart... Oder was können noch Gründe dafür sein...? Grüsse und schonmal vielen Dank vorab... Rafael

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Bullet88

Beiträge: 178
Aus: Düsseldorf
Registriert: 28.04.2004

22.12.2004 23:10     Profil von Bullet88   Bullet88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielleicht mal kcal zusammenzählen und ausrechen wieviel kcal du brauchst

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HuGsE

Beiträge: 231
Aus: Kassel
Registriert: 22.07.2003

22.12.2004 23:11     Profil von HuGsE   HuGsE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist doch ganz normal, wenn du mehr kcal isst wie du vebrauchst das du zunimmst.

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Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

23.12.2004 00:00     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eeed48867c="HuGsE"]ist doch ganz normal, wenn du mehr kcal isst wie du vebrauchst das du zunimmst.[/quote:eeed48867c] :daumen: wieviel kg hast du in der zeit zugelegt? vielleicht ist ja auch nur das Gerät kaput..... ps stelll mal dein TP rein! "4x die Woche ca. 1,5-2h!" zuviel!

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twist.to

Beiträge: 540
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

23.12.2004 00:04     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"4x die Woche 1,5-2 std. " -bei mir hats 4,5 Kilo MM in einem Jahr gebracht...also nicht zwangsläufig zuviel... hast du soviel Fett an dir?? Was sagt dir der spiegel? Siehst du Fetter aus? WEnn nein: Fettwaagen sind fürn Arsch, messen sehr ungenau den elektrischen Wiederstand und da wirkt sich eine extreme Wassereinlagerung wie creatin natürlich aus. Benutzt den Caliper oder wenn du keinen auftreiben kannst den spiegel. Ist allemal besser als ne Waage

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reag

Beiträge: 45
Aus: Stuttgart
Registriert: 30.07.2004

23.12.2004 13:47     Profil von reag   reag eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Angefangen hab ich mit 76-78kg. Jetzt wieg ich etwa 82-83kg. Ne ich glaub das Gerät ist in Ordnung ;) Fett seh ich nicht aus..., hab aber auch kein Waschbrettbauch. Was mich am meisten stört ist das an der Hüfte. Aber das liegt auch immer im Auge des Betrachters... TP: Tag A: Brust: 4x Butterfly 8-10 Wiederholungen 3x Brustpresse 8-10 W 2x Schrägbank KH 8-10 W Rücken: 4x Klimmzüge 8-12 3x Rudern sitzend eng 8-10 2x unterer Rücken Trizeps: 3x Dips 8-12 2x Seil 8-10 div. Bauchübungen Tag B: Schulter/Nacken: 2x Seitheben KH 8-12 2x Nackenziehen Freihantel 8-12 Bizeps: 2x SZ-Stange 8-12 2x Konzentration Curls 12-15 Beine: 2x Beinpresse 8-12 2x Waden stehend div. Bauchübungen Wir machen das mit dem maximalen Gewicht, d.h. ohne Trainingspartner gehts nicht. Es wird meist/immer bei den letzten Wiederholungen geholfen... Essen tu ich schon viel. ABer wenn ich viel esse, dann müsste ja auch die MM wachsen? Ich würde nichts sagen, wenn ich 3kg MM aufgebaut hätte und von mir aus 1kg Fett. Aber das ich stetig MM verliere und FM zunehme kann ich mir nicht erklären.

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chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

23.12.2004 13:57     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dafür brauchst du 1,5-2std?

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twist.to

Beiträge: 540
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

23.12.2004 14:01     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also um von 17 auf 22%KFA zu kommen müsstest du echt enorm fetter georden sein, das wären ja 4-5kilo reines fett, aslso das würde sich im spiegel schon ziemlich bemerkbar machen

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kamovk50

Beiträge: 275
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

23.12.2004 14:29     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wichtig ist was du denkst wenn du dich im spiegel betrachtest!

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Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

23.12.2004 15:01     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:432685e779="reag"]Angefangen hab ich mit 76-78kg. Jetzt wieg ich etwa 82-83kg. Ne ich glaub das Gerät ist in Ordnung ;) Fett seh ich nicht aus..., hab aber auch kein Waschbrettbauch. Was mich am meisten stört ist das an der Hüfte. Aber das liegt auch immer im Auge des Betrachters... TP: Tag A: Brust: 4x Butterfly 8-10 Wiederholungen [b:432685e779]-----> der letzte sch.eiss[/b:432685e779] 3x Brustpresse 8-10 W [b:432685e779]-----------------> mach besser BD[/b:432685e779] 2x Schrägbank KH 8-10 W [b:432685e779]-------------> kann man machen....[/b:432685e779] Rücken: 4x Klimmzüge 8-12 [b:432685e779]---------------> gut[/b:432685e779] 3x Rudern sitzend eng 8-10 [b:432685e779]-------> wenn du vorgebeugtes rudern meinst, gut[/b:432685e779] 2x unterer Rücken [b:432685e779]-----------> was speziell? mach am besten KH[/b:432685e779] Trizeps: 3x Dips 8-12 [b:432685e779]---------> gut[/b:432685e779] 2x Seil 8-10 [b:432685e779]-----------> ich denk ich weiss was du meinst.... und es ist sch.eisse[/b:432685e779] div. Bauchübungen [b:432685e779]----------------> was denn?[/b:432685e779] Tag B: Schulter/Nacken: 2x Seitheben KH 8-12 [b:432685e779]-----------------------------> kann man machen[/b:432685e779] 2x Nackenziehen Freihantel 8-12 [b:432685e779]-----------------> die übung kenn ich nun mal gar nicht..... meinste viell frontdrücken, das wäre ne gute übung[/b:432685e779] Bizeps: 2x SZ-Stange 8-12 [b:432685e779]--------------------> ist ok[/b:432685e779] 2x Konzentration Curls 12-15 [b:432685e779]-----------> raus damit, aber sofort[/b:432685e779] Beine: 2x Beinpresse 8-12 [b:432685e779]-----------> mach besser KB[/b:432685e779] 2x Waden stehend [b:432685e779]-------------> ist ok[/b:432685e779] div. Bauchübungen [b:432685e779]---------------> s.o.[/b:432685e779] Wir machen das mit dem maximalen Gewicht, d.h. ohne Trainingspartner gehts nicht. Es wird meist/immer bei den letzten Wiederholungen geholfen... [b:432685e779]-------------> bitte kein MV das ist der regeneartion nicht dienlich.....[/b:432685e779] Essen tu ich schon viel. ABer wenn ich viel esse, dann müsste ja auch die MM wachsen? Ich würde nichts sagen, wenn ich 3kg MM aufgebaut hätte und von mir aus 1kg Fett. Aber das ich stetig MM verliere und FM zunehme kann ich mir nicht erklären.[/quote:432685e779]

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