Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Training vor der Arbeit

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Training vor der Arbeit
Nepumuck

Beiträge: 75
Aus: Hannover
Registriert: 03.12.2004

23.12.2004 04:39     Profil von Nepumuck   Nepumuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kommt es bei euch auch mal vor das ihr noch vor der Arbeit zum Training gehen müsst ? Bei mir kommt es öfters vor weil ich Schichtarbeiter bin. Weil es keine andere Möglich keit gibt. Etwa vor der Arbeit, oder garnicht Trainieren. D.h. für mich wenn ich von der Spätschicht nach Hause komme (21.30 Uhr), nur noch ein bischen TV oder Internet. Und dann gehts auch bald ins Bett, weil ich um 7 Uhr chon wieder aufstehen muss. Esse dann Haferflocken und Trinke eine Stunde vorher meinen Shake, und dann gehts um 9.30 Uhr zu Training. Bin natürlich noch nicht richtig wach,und großartig viel kraft hat man natürlich auch noch nicht am frühen morgen. Habe auch nur zeit für die Grundübungen und ein wenig Bauch und muss ich auch gegen 11.30 Uhr wieder los. Kurz ausruhen, und dann gehts um 12.30 Uhr zur Arbeit. Auf der Arbeit ist man dann natürlich Platt. Aber zum glück hab ich ja nicht so ne Körperliche Arbeit. Sonnst könnte ich nur selten trainiren gehen. Wie siehts da bei euch aus ?

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5060
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

23.12.2004 08:17     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8d6927bc55="Nepumuck"]und dann gehts um 9.30 Uhr zu Training. Bin natürlich noch nicht richtig wach,und großartig viel kraft hat man natürlich auch noch nicht am frühen morgen. Habe auch nur zeit für die Grundübungen und ein wenig Bauch und muss ich auch gegen 11.30 Uhr wieder los.[/quote:8d6927bc55] 9:30Uhr - 11:30Uhr = 2Std [quote:8d6927bc55]Habe auch nur zeit für die Grundübungen und ein wenig Bauch[/quote:8d6927bc55] Da machst du irgendwas falsch. Ich hatte uch mal ne Zeitlang Spätdienst. Ich fand das Morgentraining eigentlich immer sehr gut. Gruß 8pack

IP: Logged

SATAN

Beiträge: 231
Aus: Dortmund
Registriert: 25.11.2003

23.12.2004 08:35     Profil von SATAN   SATAN eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für Schichtarbeiter sind 24 Stunden Studios am besten. z.B Mc Fit. Da kannst du auch nach der Mittagsschicht Trainieren gehen oder auch direkt nach der Nachtschicht , und hast vorher nicht den Stress.

IP: Logged

Sting

Beiträge: 701
Aus:
Registriert: 06.07.2001

23.12.2004 13:42     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yo! Da ich Pendler bin (ich studiere in einer anderen Stadt, ca. 80km 1 Weg) trainiere ich meist gegen 5h morgens. Kommt gut, da man dann wirklich den ganzen Tag auf Hochtouren läuft und abends gut relaxen kann (ich hasse es, abends zu trainieren). Ich muss jedoch hinzufügen, dass ich @home (1 Hantelbank, 2 KH, 1 LH, Gewicht) trainiere. Ciao, Jason.

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5060
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

23.12.2004 13:52     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:97d1b7ea13="Sting"](ich studiere in einer anderen Stadt, ca. 80km 1 Weg) [/quote:97d1b7ea13] Komm komm Aachen-Köln sind nur 75km :salook: Hey Sting du Tier dein Avatar wird ja immer massiger...wie wäre es mal mit en paar Bildern? ;) Gruß 8pack

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

23.12.2004 13:59     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finde morgens trainieren sogar besser. abends bin ich oft schon etwas müde/platt vom Tag.

IP: Logged

Prayor

Beiträge: 784
Aus:
Registriert: 24.06.2001

23.12.2004 14:11     Profil von Prayor   Prayor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja Lebewesen sind ganz schön anpassungsfähig. Hatte früher totale Probleme aber jetzt gehts prima. Blöd ist nur wenn sich die Schicht innerhalb einer Woche ändert, was ich zB. heute hab. Konnts aber ausgleichen indem ich 11 Stunden geschlafen habe. Das Wichtigste ist, daß man nich gleich nach dem Aufstehen trainiert. zB. bei der 2. Schicht nicht um 8 Uhr sondern um 10 Uhr trainieren wenn man um 6 Uhr aufsteht. PS: Blöd ist wenn man eine anstrengende Arbeit hat - Anpassen und Überleben :kult:

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 505
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

23.12.2004 16:59     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d834b7489c="8pack"] Hey Sting du Tier dein Avatar wird ja immer massiger...wie wäre es mal mit en paar Bildern? ;) [/quote:d834b7489c] joa sieht krass aus :daumen:

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

23.12.2004 17:31     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:583c826fe8="Nepumuck"]Kommt es bei euch auch mal vor das ihr noch vor der Arbeit zum Training gehen müsst ? Bei mir kommt es öfters vor weil ich Schichtarbeiter bin. Weil es keine andere Möglich keit gibt. Etwa vor der Arbeit, oder garnicht Trainieren. D.h. für mich wenn ich von der Spätschicht nach Hause komme (21.30 Uhr), nur noch ein bischen TV oder Internet. Und dann gehts auch bald ins Bett, weil ich um 7 Uhr chon wieder aufstehen muss. Esse dann Haferflocken und Trinke eine Stunde vorher meinen Shake, und dann gehts um 9.30 Uhr zu Training. Bin natürlich noch nicht richtig wach,und großartig viel kraft hat man natürlich auch noch nicht am frühen morgen. Habe auch nur zeit für die Grundübungen und ein wenig Bauch und muss ich auch gegen 11.30 Uhr wieder los. Kurz ausruhen, und dann gehts um 12.30 Uhr zur Arbeit. Auf der Arbeit ist man dann natürlich Platt. Aber zum glück hab ich ja nicht so ne Körperliche Arbeit. Sonnst könnte ich nur selten trainiren gehen. Wie siehts da bei euch aus ?[/quote:583c826fe8] also 7h aufstehen ist schon horror wenn man bedenkt dass man um 21.30 nach hause kommt.... du brauchst auf jeden fall mehr schlaf wenn du sagst dass du dich kraftlos fühlst.... also trtainierst du entweder direkt nach der arbeit oder du stehst um 9h auf, gehst dann sofort zum training natürlich mit frühstück etc machst dort den wkm plan.. kurz und bündig in 30min und gehst dann heim.... MfG Legend

IP: Logged

Ecko™

Beiträge: 930
Aus: um die Ecke
Registriert: 03.11.2004

23.12.2004 17:35     Profil von Ecko™   Ecko™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo morgens nen starken Kaffe und dann 30-45min WKM Plan, das halte ich für machbar!

IP: Logged

Superrichi

Beiträge: 22
Aus: NRW
Registriert: 07.04.2004

23.12.2004 17:38     Profil von Superrichi   Superrichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Krafttraining am morgen verlangt schon eine Menge Konzentration und Motivation. Ich persönlich halte mehr von Cardio am morgen, weil man hier den Fettabbau beschleunigt in Szene setzen kann. Aber genauso wie es Frühaufsteher gibt, wird es wohl Menschen geben für die das morgentliche BB genau richtig ist.

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

23.12.2004 21:02     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*kopf kratz* ICh sehe das ähnlich wie Sting, habe zwar nur einen 30 km weg * 2 aber ich gehe uach lieber um 5 Uhr morgens tranieren! (HOmegym [noch]) Zum Training einfach nur : real and simple. Anbei finde ich das Training am morgen effektiver, ist mein persönliches empfinden, habe da irgendwie paradoxerweise mehr Kraft

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

23.12.2004 21:38     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich muss auch manchmal vor der spätschicht ran und habe null power, aber was solls, ich kann eh nicht ändern ,also rege ich mich auch nicht auf.

IP: Logged

Nepumuck

Beiträge: 75
Aus: Hannover
Registriert: 03.12.2004

24.12.2004 11:51     Profil von Nepumuck   Nepumuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere am liebsten Abends. Dann hab ich immer die meiste Power.Dann hat schon was im Magen. Abends sind auch viele Leute da die man kennt. Man tauscht sich aus, redet zwischen den Übungen über Training, Supps., Frauen, Privates usw. Und nach dem Training ziehe ich mir ein Fläschchen Amino rein. Dann gehts nach Hause Beine Hochlegen, ne anständige Mahlzeit essen. Fernsehen gucken und später Schlafen gehen.

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1499
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

26.12.2004 15:13     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja wenn training, dann sowie nur abends, entweder um 18 uhr oder erst so gegn 20 uhr... vorher ist einfach keine zeit und morgens in' kalten keller? das ist echt schwer... hab ich mal ne zeit lang aufm ergometer gemacht- intervalltaring vor der schule - übel... abends schön auspowern und dann pennen gehn ist doch was feines

IP: Logged

acbb

Beiträge: 902
Aus:
Registriert: 17.04.2004

26.12.2004 15:27     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab diesen sommer auch schichtarbeit gemacht (2 schicht)... frühschicht 5:00uhr raus und um 15:00uhr wieder zuhause hier habe ich es so gelöst, dass ich entweder in der mittagspause (12:00-12:30) oder nach der arbeit ein schläfchen gehalten habe und dann dementsprechend irgendwann zwischen 16:00 und 20:00 trainiert habe... hat sehr gut geklappt! spätschicht 13:30uhr raus und um 23:30 wieder zuhause nach der arbeit war ich immer zu kaputt, deshalb habe ich mein training vor die arbeit gelegt... gegen 10:00 aufgestanden und von ca 11:00-12:00 trainiert, dann noch etwas gegessen und gearbeitet... trotz schwerem training und teilweise körperlichen arbeit hatte ich keine probs beim arbeiten und war auch nicht zu kaputt dafür! das einzige, was mir aufgefallen ist, ist dass ich länger gebraucht habe, bis ich wieder trainieren konnte (regeneration)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
kurz und hart, noch ne frage zum spritzen, Arimidex + Finasterid ?, Lachs?, Erdbeben im Indischen Ozean, schnelles zugenohmes Fett = schnell wieder abgenohmenes Fett ?, Fettverbrennen mit testo enantat?, Suche gutes Studio in Speyer! bitte um Hilfe, Alltagssorgen..., Superanabolon / NandrolonePhenylpropionate Hilfe?, epherdin----merke nichts, Partymusik für Silvester, WKM Plan- Kritik u Verbesserung bitte, wegen wkm plan ausgelacht, wann Gewichte steigern?, Ein Noob sucht Hilfe für nen TP, scitec nutrition, wieviele whs bei liegestütze und anderen körperübungen?, gothies freundin, Das mit der ernährung beim bb..., Keto Diät und Testo Propis?, Ist das so in Ordnung?, Neue Winstrol verpackungen!, Verhältnis bei Crea-Kur: Crea Mono + Dextrose, Das ist der killerkautz (pic), Übelkeit nach der Injektion, Prohormon-Kur: 1-T-ester und 4AD, mal ´ne frage (wasserretention), traininigsplan zum erfolg, SST TRaining


Themen dieser Seite:
Arbeit, Training, Uhr, Ich, Habe, Grundübungen, Bauch, Sting, Kommt, Bin, Schichtarbeiter, Aber, Und, Trainieren, Hause, Dann, Stadt, Nepumuck, Stunden, Gruß, Weg, Bei, Tag, Avatar, Bildern, Tier, Wie, Abends, Schicht, Blöd


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Powerlifting Gürtel
Nippel-Pumpe Hard Nipples
DA-2
OWT-26
Edler Bernstein Ring mit Silber
KH
Dymatize Dyma Burn Xtreme ( plus Ephedrine ) -
Leder Bikiniset S-L
WK-6300
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Doppelgriff
Anhänger Bodybuilder
Puppe Crystal Girl
Leder Halsband
Mini-G-Punkt-Vibrator

- Hardcore Shop -
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Lust für Geld
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Herren Chastity Belt S-L
Leder Klatsche
Leder Beinfessel
Leder Peitsche 45cm
Pearl Essance Anal Lovebeads
Massage-Roller-Set
Seitensprünge
Nature Skin Double Dong
Handschellen Love Cuffs Leo
SEX-Fantasies
Slip in Herzchendose S-L
Herzchenstring rot S-L

- Berstein Shop -
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Traumhaftes Bernstein Armband
STEINBOCK
Silber Anhänger Schütze
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Edles Armband aus grünem
LÖWE
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Nepal Ring Silber mit Türkis
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Edler Bernstein Anhänger

- Hantelshop -
HCG-900
EXM-4000
SZ
Doppelgriff
FID-70
VLP-56
LRA-81
LPH-1000
GO-7
PA-3
FB-50
AAB-26
RCH-22
PSG-45SM
DA-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB