Bodybuilding Net
  Offtopic
  Mike Tyson "Der Tod kann nicht schlimmer sein als mein Leben"

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Mike Tyson "Der Tod kann nicht schlimmer sein als mein Leben"
John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

23.12.2004 08:20     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich liebe solche statements! ich liebe dieses statement, denn es ist für mich ehrlich. ich denke, dass jeder so denkt, der soviel weiß wie tyson. von daher gehen mir diese "party-gänger" und "happy-people" TEILWEISE auf die eier, denn sie machen die illusion als hätten die rätsel des lebens gemeistert, für mich heuchlerei, denn sie wissen genausowenig, spielen dafür umso besser! AAAAAAABER, wieso ich dieses statement liebe: einsicht ist der anfang der läuterung. wenn man sich dessen erstmal bewußt ist, in was für ner schei.ße man steckt, dann, erst dann kann man denken, wie man die schei.ße ändert, dann denkt man überhaupt erstmal. AAAAAAABER, und das ist noch viel wichtiger. dies darf nur das anfangsstatement sein! in diesem stadium unterzugehen ist natürlich nicht so toll. wenn es aber der anfang zur erkenntnis ist, dann ist das wundervoll. [quote:a3615670dd]Das schlimmste, was dir passieren kann, ist der Verlust [b:a3615670dd]der mentalen Power. [/b:a3615670dd]Ich habe einen Punkt in meinem Leben erreicht, wo ich mich frage: Verdammt, wofür ist der ganze Mist? Ich trainiere bloß noch. Ich weiß nicht, ob ich noch boxen möchte. [b:a3615670dd]Ich bin nur noch müde[/b:a3615670dd][/quote:a3615670dd]

IP: Logged

Gothic!!

Beiträge: 250
Aus: ewige dunkelheit...
Registriert: 20.12.2004

23.12.2004 08:25     Profil von Gothic!!   Gothic!! eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
n gutes beispiel dafür das aller materieller kram und aller ruhm der welt im endeffekt nichts wert ist,das einzige was zählt sind die geistigen stärken in diesem leben die man erlangt. dafür sind wir auch hier. ich mein tyson is ja nich der erste dem der ruhm nix gibt bzw. nichtmehr,curt cobain hat sich ja auch das hirn rausgepostet obwohl er alles hatte und viele andere auch... aber s glaubt einem ja keiner,wie du schon sagtest;party,geld ruhm und bla und die leute glauben sie haben die erfüllung gefunden/für sich gepachtet... mit solchen dingen werden nur flach-und kleingeister wirklich satt und zufrieden in den wesentlichsten dingen des lebens....

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

23.12.2004 11:34     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5d87a0bad4="John J. Rambo"]Mike Tyson "Der Tod kann nicht schlimmer sein als mein Leben[/quote:5d87a0bad4] Das ist in meinen Augen nichts als Selbstmitleid.

IP: Logged

Syntax

Beiträge: 709
Aus: Magdeburg
Registriert: 15.10.2002

23.12.2004 11:40     Profil von Syntax   Syntax eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Rambo hast du schon mal darüber nachgedacht ob vielleicht eine Phychose entwickelst?Oder nimmst du Clomid???

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5060
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

23.12.2004 11:44     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e4a1343cb0="John J. Rambo"]ich denke, dass jeder so denkt, der soviel weiß wie tyson.[/quote:e4a1343cb0] Was weiß Tyson denn schon? Ich kann so Sprüche nicht ab. Es gibt soviele Menschen denen es wirklich dreckig geht, bei denen im Leben überhaupt nichts klappt. Den meisten geht es doch viel zu gut!

IP: Logged

Gothic!!

Beiträge: 250
Aus: ewige dunkelheit...
Registriert: 20.12.2004

23.12.2004 11:50     Profil von Gothic!!   Gothic!! eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0f69a80f77="8pack"][quote:0f69a80f77="John J. Rambo"]i.[/quote:0f69a80f77] Ich kann so Sprüche nicht ab. Es gibt soviele Menschen denen es wirklich dreckig geht, bei denen im Leben überhaupt nichts klappt. Den meisten geht es doch viel zu gut![/quote:0f69a80f77] also immer die vergleiche 8pack mit anderen menschen denen es dreckig geht.l... das elend der anderen relativiert doch nicht die eigenen probleme! und wenn er den spruch in selbstmitleid sagte;looser,ganz richtig,doch wenn es ein resume aus der erkenntnis ist das er aus seinem vergangenen leben zog;dann ists die tiefgreifendste erkenntnis die ein mensch machen kann,ein ehrliches sichselbsteingestehen und von da an kann zumindest der lange marsch richtung licht/besseres leben begonnen werden.. bei mir wars vor langer zeit auch mal so,ich bin noch lang nicht am ende aber erheblich weitergekommen... ausgangspunkt war schlicht und ergreifende diese erkenntnis; mein leben war die hölle. isses immer noch,realistisch gesehen,doch bin ich mittlererweile stark genug um in der hölle zu überleben :sasmokin:

IP: Logged

pumpdatiron

Beiträge: 129
Aus: Wolfenbüttel/Göttingen
Registriert: 16.02.2004

23.12.2004 11:50     Profil von pumpdatiron   pumpdatiron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was erwartet ihr von mike? er ist nicht gerade der schlauste, da würd ich nicht so viel reininterpretieren rambo. er kommt nicht drauf klar das er sein leben verschissen hat, und jetzt nichtmehr all das hat, was er aus den jahren des erfolges gewöhnt war: kohle, nutten, spaß und "freunde". seine hoffnung auf ein comeback wird ihn vorher wohl noch eine zeit am leben gehalten haben, aber der traum hat sich ein für alle mal zerschlagen. er ist schlichtweg enttäuscht von seinem jetztigen leben und seinem schnellen und tiefen sturz. du interpretierst da zu viel rein, obwohl ich was die sache an sich betrifft deiner meinung bin.

IP: Logged

Damien

Beiträge: 67
Aus: München
Registriert: 19.05.2002

23.12.2004 12:10     Profil von Damien   Damien eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rambo Sag mal was für ein möchtegern intelligenter Spinner bist Du eigentlich? Wenn ich Deine Themen hier dauernd lese.... Ja ja ich weiss ich bin nicht schlau genug Deine Gedanken nachzuvollziehen .... :)) :vogel:

IP: Logged

HHH

Beiträge: 1406
Aus: Franken
Registriert: 26.12.2000

23.12.2004 12:14     Profil von HHH   HHH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also um ehrlich zu sein, ich wäre auch lieber tot als mike tyson. dem kerl fehlt einfach die gewisse grundintelligenz die man braucht um das leben zu bestreiten. als es noch prächtig lief, viel ihm das nicht weiter auf, weil alle das machten was er wollte. schließlich lebten die ja auch von seiner kohle. jetzt wo dem nicht mehr so ist, ist er wohl in der realität angekommen und stellt auf andere weise fest daß er nicht schlau genug ist/war.....alles gehabt und alles verloren, jetzt hat er weniger als am anfang..... HHH

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 848
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

23.12.2004 13:41     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zunächst mal wollen wir doch nicht vergessen, wer zum größten Teil die Schuld an Tyson´s derzeitigem Leben hat und das ist eben Mike Tyson himself. Sinnentleert ist ein Leben ohne regeln. Das ist es, was er nach Jahren endlich begriffen hat, nichts weiter. TriStar

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

23.12.2004 13:41     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso bringt er sich denn dann nihct auf der Stelle um?

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

23.12.2004 14:45     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5e8d498769="chillsolutions"]wieso bringt er sich denn dann nihct auf der Stelle um?[/quote:5e8d498769] Kein Geld mehr für ne anständige Knarre oder nen Strick. :)) :)) Aber vielleicht erledigt das ja sein nächster Gegner. :oje:

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

23.12.2004 15:07     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d860eb9553]hast du schon mal darüber nachgedacht ob vielleicht eine Phychose entwickelst?[/quote:d860eb9553] ja [quote:d860eb9553]mit solchen dingen werden nur flach-und kleingeister wirklich satt und zufrieden in den wesentlichsten dingen des lebens....[/quote:d860eb9553] ABER, er ist ja eben nicht mehr damit zufrieden...... [quote:d860eb9553]Das ist in meinen Augen nichts als Selbstmitleid.[/quote:d860eb9553] natürlich, aber es ist ein weiteres stadium in der entwicklung. daher auch sein religionswandel. auf einmal muslim und was weiß ich. er dreht halt durch, aber danach kann er sich endlich mal finden. besser "spät" als garnicht [quote:d860eb9553]Ich kann so Sprüche nicht ab. Es gibt soviele Menschen denen es wirklich dreckig geht, bei denen im Leben überhaupt nichts klappt. Den meisten geht es doch viel zu gut![/quote:d860eb9553] ach, 8 pack......... hehe, das stimmt und wen interessierts? solche gedanken hatte ich früher auch mal, aber mit absoluten vergleichen kriegt man auch nichts auf die reihe, weil alles relativ ist. @gothic: :daumen: [quote:d860eb9553]also um ehrlich zu sein, ich wäre auch lieber tot als mike tyson[/quote:d860eb9553] :)) :)) :)) ach komm, so schlecht isser auch wieder nicht.......... [quote:d860eb9553]alles gehabt und alles verloren, jetzt hat er weniger als am anfang..... [/quote:d860eb9553] nein, er erkennt ja zumindest sein problem. egal, ob spät oder früh, aber er erkennt es zumindest. das würde ich nicht als "wertlos" bezeichnen ich verstehe euch nicht? wieso so aggro auf mike? mir gefällt er, weil er ehrlich ist und darauf kann man aufbauen. viel schlimmer fände ich, wenn er überall den heuchler machen würde mit "alle haben mich ver-ar-scht, ich konnte nichts dafür, böse welt, böse leute, ich bin der einzig gute" für sowas hätte ich nichts übrig. radikal ist schon ok, aber dann auch zu sich selbst. so leute haben potential, vielleicht besteht eben sein lebenswerk ja darin sich die "grundintelligenz" anzueignen in dem sinne :daumen:

IP: Logged

Tommy1982

Beiträge: 1730
Aus: R 345827 H 543286
Registriert: 12.12.2002

23.12.2004 16:01     Profil von Tommy1982   Tommy1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach rambo du bist doch selber ein heuchler! was willst du denn mit deinen 21jahren schon über das leben wissen. das "leben" hat doch gerade erst so richtig begonnen bei dir....

IP: Logged

Dexter's_Jackson

Beiträge: 190
Aus: ja
Registriert: 15.11.2004

23.12.2004 16:22     Profil von Dexter's_Jackson   Dexter's_Jackson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist Mike Tyson nicht zum Islam gewechselt? Da sieht man mal die Früchte. Wäre er doch echter Christ geworden dann hätte er jetzt nicht son scheiß Leben! Er hat sicherlich alles gekostet was die Welt zu bieten hat und das Resultat sieht man jetzt.

IP: Logged

thomas!

Beiträge: 169
Aus: frankfurt
Registriert: 04.11.2003

23.12.2004 16:28     Profil von thomas!   thomas! eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:04b0470323="John J. Rambo"]ich liebe solche statements! von daher gehen mir diese "party-gänger" und "happy-people" TEILWEISE auf die eier, denn sie machen die illusion als hätten die rätsel des lebens gemeistert, für mich heuchlerei, denn sie wissen genausowenig, spielen dafür umso besser! [/b][/quote:04b0470323][/quote] muhahahaha .... ahahaha..... Nur weil du auf nem Depritripp bist , störts dich das andere gut drauf sind und Party machen.... Oh Gott..... Tu tust mir echt leid !

IP: Logged

Tepworm

Beiträge: 56
Aus: bei Mutti unterm Dach
Registriert: 24.04.2003

23.12.2004 16:33     Profil von Tepworm   Tepworm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tyson ist ne Luftpumpe.

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1960
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

23.12.2004 16:35     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="thomas!"][quote:09ef14ed07="John J. Rambo"]ich liebe solche statements! von daher gehen mir diese "party-gänger" und "happy-people" TEILWEISE auf die eier, denn sie machen die illusion als hätten die rätsel des lebens gemeistert, für mich heuchlerei, denn sie wissen genausowenig, spielen dafür umso besser! [/b][/quote:09ef14ed07][quote:09ef14ed07] muhahahaha .... ahahaha..... Nur weil du auf nem Depritripp bist , störts dich das andere gut drauf sind und Party machen.... Oh Gott..... Tu tust mir echt leid ! [/quote:09ef14ed07] Hmm neu hier oder?

IP: Logged

Legomeister

Beiträge: 616
Aus: Ruhrpott
Registriert: 26.06.2003

23.12.2004 16:40     Profil von Legomeister   Legomeister eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tyson sollte sich mal Ali als Vorbild nehmen; dem geht es wesentlich schlechter - aber hat man schon einmal gehört, dass er mit seinem Schicksal hadert? Allerdings liegt dort der IQ auch ein paar Prozentpunkte höher. Trotzdem teilen beide in einem Punkt das gleiche Schicksal - sie wurden von der Stachelbirne um Millionen beschi.ssen.

IP: Logged

front

Beiträge: 169
Aus:
Registriert: 19.05.2002

23.12.2004 16:44     Profil von front   front eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
selber schuld: [quote:1bac6af357]Tyson verdiente in seiner Karriere 300 Millionen Dollar. Übrig geblieben sind 38 Millionen - Schulden. "Mein Lebensstil war etwas aufwändig", gibt er zu. Das ist eine der maßlosesten Untertreibungen der Menschheitsgeschichte. Würde man all seine Ausgabe in einem Buch zusammentragen, wäre das Werk dicker als die Bibel. Tyson lebte in einer Villa mit 25 Badezimmern, 18 Schlafzimmern, fünf Whirlpools und einem Kino. Als Schmusekatzen schaffte er sich zwei bengalische Tiger an, für 140 000 Dollar. Und der Tag, als er sich in London einfand, gilt unter den Einzelhändlern der Stadt noch heute als Feiertag. Tyson benötigte exakt zwei Stunden für seinen kleinen Einkaufsbummel. Dann hatte er zwei Autos für 1,8 Millionen, eine Uhr für 450 000, Schmuck für 300 000 und Anzüge für 300 000 Dollar erworben.[/quote:1bac6af357] mehr hier: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/850207 lg front

IP: Logged

Dexter's_Jackson

Beiträge: 190
Aus: ja
Registriert: 15.11.2004

23.12.2004 17:06     Profil von Dexter's_Jackson   Dexter's_Jackson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber jetzt rumjammern.... wer sein Geld für so nen Kack ausgibt der soll auch nicht pienzen! Tyson hat doch ein Hirn oder? Damit kann man denken und vernünftig handeln...

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2742
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

23.12.2004 17:19     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f64a0e3c4b="HHH"]dem kerl fehlt einfach die gewisse grundintelligenz die man braucht um das leben zu bestreiten.[/quote:f64a0e3c4b] Naja, er hat halt andere Stärken. Natürlich sind Menschen mit Brain heutzutage besser dran, aber an seinem Beispiel sieht man, dass es noch immer möglich ist Erfolg zu haben mit roher Gewalt. Langfristig nicht, nein, aber... [quote:f64a0e3c4b]Tyson verdiente in seiner Karriere 300 Millionen Dollar.[/quote:f64a0e3c4b]

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1162
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

23.12.2004 17:22     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ich jemandem auf die Backe hauen würde, würde mich das höchstens noch ne Stange Geld kosten... :flame: Komische Welt!! ;) Aber 300 MILLIONEN Dollar.. mir unbegreiflich wie man so viel Geld ausgeben kann!! :ratlos: Shana

IP: Logged

kaismoessner

Beiträge: 609
Aus: remchingen
Registriert: 05.06.2003

23.12.2004 17:38     Profil von kaismoessner   kaismoessner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5ab6f6db5e="Da Vortex"][quote:5ab6f6db5e="HHH"]dem kerl fehlt einfach die gewisse grundintelligenz die man braucht um das leben zu bestreiten.[/quote:5ab6f6db5e] Naja, er hat halt andere Stärken. Natürlich sind Menschen mit Brain heutzutage besser dran, aber an seinem Beispiel sieht man, dass es noch immer möglich ist Erfolg zu haben mit roher Gewalt. Langfristig nicht, nein, aber... [quote:5ab6f6db5e]Tyson verdiente in seiner Karriere 300 Millionen Dollar.[/quote:5ab6f6db5e][/quote:5ab6f6db5e] Was hat Reichtum mit Erfolg zu tun? Nichts - Im Gegenteil.

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 905
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

23.12.2004 17:40     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum hackt ihr auf diesen "Partypeoplen" rum? Tun die irgendjemanden was? Woher kennt ihr die Einstellungen dieser Leute zum Leben? Weil sie ab und zu mal loslassen und Spaß haben können statt sich selbst zu bemitleiden meint ihr die wären obflächlich und dumm? Warum meint ihr das Euer Weg das Leben zu leben soviel besser ist?

IP: Logged

kaismoessner

Beiträge: 609
Aus: remchingen
Registriert: 05.06.2003

23.12.2004 17:43     Profil von kaismoessner   kaismoessner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d80e93fd28="P-Nodge"]Warum hackt ihr auf diesen "Partypeoplen" rum? Tun die irgendjemanden was? Woher kennt ihr die Einstellungen dieser Leute zum Leben? Weil sie ab und zu mal loslassen und Spaß haben können statt sich selbst zu bemitleiden meint ihr die wären obflächlich und dumm? Warum meint ihr das Euer Weg das Leben zu leben soviel besser ist?[/quote:d80e93fd28] Du glaubst gar nicht WIE VIEL diese "Partypeople" sich und ihren Mitmenschen antun, wenn auch unbewusst. Denk mal dran, wie bestimmte Konsumartikel zu Stande kommen und welche Auswirkungen dieses zu Stande Kommen auf den Lebensraum der ganzen Erdbevölkerung hat.

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 905
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

23.12.2004 17:49     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na Und? Was kümmerts mich? Muss man denn wegen jedem Quatsch an die Decke gehn? Ich hab irgendwie gar keine Lust dazu mich über sowas großartig aufzuregen... Wenn du jetzt die Abholzung des Regenwaldes, oder sowas meinst, würd ich sagen das ist etwas zu weit gegriffen.

IP: Logged

Tommy1982

Beiträge: 1730
Aus: R 345827 H 543286
Registriert: 12.12.2002

23.12.2004 18:11     Profil von Tommy1982   Tommy1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:42f4a55c1a]Denk mal dran, wie bestimmte Konsumartikel zu Stande kommen und welche Auswirkungen dieses zu Stande Kommen auf den Lebensraum der ganzen Erdbevölkerung hat.[/quote:42f4a55c1a] jeder kann wohl selbst entscheiden welche konsumartikel er konsumiert oder nicht.

IP: Logged

kaismoessner

Beiträge: 609
Aus: remchingen
Registriert: 05.06.2003

23.12.2004 19:07     Profil von kaismoessner   kaismoessner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d2b8303732="Tommy1982"][quote:d2b8303732]Denk mal dran, wie bestimmte Konsumartikel zu Stande kommen und welche Auswirkungen dieses zu Stande Kommen auf den Lebensraum der ganzen Erdbevölkerung hat.[/quote:d2b8303732] jeder kann wohl selbst entscheiden welche konsumartikel er konsumiert oder nicht.[/quote:d2b8303732] Ist leider Gottes so, ja. Leider Gottes, weil vielen das Hirn zur Entscheidung fehlt; aber nun gut, die Menschheit machts nicht mehr lange. Das liegt unter anderem daran...

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2742
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

23.12.2004 19:33     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6bcda889fb="kaismoessner"]Was hat Reichtum mit Erfolg zu tun? Nichts - Im Gegenteil.[/quote:6bcda889fb] Ach nein? Du willst mir also erzählen, dass jemand der sich als Ziel setzt Geld zu verdienen, und dieses Ziel auch erreicht (also Geld verdient), keinen Erfolg hat??? mmuuhhaa :silly:

IP: Logged

Dexter's_Jackson

Beiträge: 190
Aus: ja
Registriert: 15.11.2004

23.12.2004 19:42     Profil von Dexter's_Jackson   Dexter's_Jackson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es gibt auch noch andere Dinge im Leben außer Geld und Macht. ;) Jeder schafft sich seine Götze. Für den einen ist es Erfolg für den anderen seine Modelleisenbahn oder sein Körper oder sein Auto...

IP: Logged

kaismoessner

Beiträge: 609
Aus: remchingen
Registriert: 05.06.2003

23.12.2004 19:49     Profil von kaismoessner   kaismoessner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0337c39f0e="Da Vortex"][quote:0337c39f0e="kaismoessner"]Was hat Reichtum mit Erfolg zu tun? Nichts - Im Gegenteil.[/quote:0337c39f0e] Ach nein? Du willst mir also erzählen, dass jemand der sich als Ziel setzt Geld zu verdienen, und dieses Ziel auch erreicht (also Geld verdient), keinen Erfolg hat??? mmuuhhaa :silly:[/quote:0337c39f0e] Wenn man es so definiert... wenn jemand die Zielsetzung hat, Hundesch**** zu "konsumieren" und man es als Erfolg sieht, wenn er das schafft, in Ordnung.

IP: Logged

Senseison

Beiträge: 137
Aus: Flensburg
Registriert: 02.09.2004

23.12.2004 19:57     Profil von Senseison   Senseison eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tut mir leid, aber das hier ist ne ganz schön pseudointelligente disskusion, da hier wohl niemand (mich eingschlossen) die geistige reife hat um den sinn des lebens zu hinterfragen/erforschen. Ob thyson jetzt gepeilt hat was für ne sch.eisse er gemacht hat oder nicht, dass kann wohl keiner beurteilen ausser ihm und seinem psychologen. Wenn ICH 35 millionen dollar schulden an der backe hätte würde ich auch solche sachen sagen glaube ich, intelligent oder nicht

IP: Logged

alexeis

Beiträge: 87
Aus: frankfurt
Registriert: 02.11.2004

23.12.2004 22:10     Profil von alexeis   alexeis eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe gestern eine eineinhalb stuendige reportage ueber tyson geshen. mit sieben war er auf der strasse hat nichts gehabt ausser seinem leben und dem boxen. ich finde es beeindruckend die willenskraft sich an die spitze der boxwelt zu setzten!!!!! das waren jahre des harten trainings und dafuer verdient er respekt. was er mit seinem geld macht ist seine sache klar vielleicht ist er nicht der hellste aber wo sollte er das auch gelernt haben??? in einem guten elternhaus????? sein elternhaus war der boxstall da lernt man boxen und nicht mit geld umgehen. das er vom christentum zum babtist und dann zum muslim geworden ist, ist fuer mich nicht ganz nachvollziehbar. im gefaengnis war der islam die staerkste kraft und das hat ihn eben beeindrucked, aber dafuer sollte ihn niemand lynchen! das er mal so sprueche rausposaunt ist halt tyson das war er und wird er immer sein. beurteilt tyson nachdem was er geleistet hat und nicht was er in einer pressekonferenz sagt! ich bin nicht unbedingt ein grosser fan von ihm aber wenn hier jemand behauptet er waere eine luftpumpe finde ich das ehrlich gesagt zum kotzen und diese person sollte ihm das mal ins gesicht sagen und ich glaube er wuerde der person zeigen wer die luftpumpe ist. tyson war immer ein gettho kind mit allen seine macken aber er war ein erfolgreicher boxer!

IP: Logged

SilikonLover

Beiträge: 776
Aus: sleeping in "mein" Hummer
Registriert: 01.09.2003

24.12.2004 06:41     Profil von SilikonLover   SilikonLover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich meine wirkliche Meinung zu so einem Zeug sagen würde, würde ich wahrscheinlich als Rassist gelten, deshalb lass ich es.

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 905
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

24.12.2004 08:58     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8983e76168="SilikonLover"]wenn ich meine wirkliche Meinung zu so einem Zeug sagen würde, würde ich wahrscheinlich als Rassist gelten, deshalb lass ich es.[/quote:8983e76168] Du hast damit schon bei weitem zu viel gesagt.

IP: Logged

lupus

Beiträge: 2458
Aus:
Registriert: 18.01.2002

24.12.2004 10:41     Profil von lupus   lupus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tyson ist klüger als immer gedacht wird. Er ist nur viel zu emotional und hat zu viel Testo. Deswegen ist seine ratio äußerst verkümmert. Biologisch gesehen hat er seinen Zweck der Weitergabe seiner Gene wohl besser erfüllt als jeder andere hier im Forum. Außerdem wurde er zu dem konditioniert, was er nun ist. Im Kapitalismus heißt es:"Gebt der Meute was sie braucht!" und die Meute will DAS TIER, dass im Ring alle wegfegt, aber wenn sie so etwas erschafft, dann kann diejenige Kreatur die ihr Lob nur bekommt, wenn es sich wie eine Bestie verhällt, nicht mehr zwischen Ring und Leben unterscheiden. Wer der hier rumkritisiert hat denn überhaupt seine Biographie gelesen und kann seine Kritik kausal und auf psychologischer Basis begründen?

IP: Logged

Gothic!!

Beiträge: 250
Aus: ewige dunkelheit...
Registriert: 20.12.2004

24.12.2004 11:19     Profil von Gothic!!   Gothic!! eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dbc4e6b036="lupus"] Biologisch gesehen hat er seinen Zweck der Weitergabe seiner Gene wohl besser erfüllt als jeder andere hier im Forum. [/quote:dbc4e6b036] na super. was hat ER jetzt davon??? ist er jetzt mutter naturs bester bub oder kriegt er gar von der evolution persönlich ne auszeichnung angeheftet?? ich finde er ist n erstklassiges beispiel das vögeln und nachkommen haben keineswegs ein garant für erfüllung,glück und erfolg eines menschenlebens ist. das kann ne interesante lebensaufgabe,nebenher sein doch macht dies keineswegs eine erfülte existenz... seh ich mal wieder eine meiner haltungen auf krasse art und weise bestätigt. ansonsten hast du recht,zerreißen sich hier viele den mund über ihn die live vor ihm ihre zähne keine 3milimeter auseinanderbekommen würden...

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

24.12.2004 11:25     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@lupus: immer noch auf dem "rationalismus"-pfad? ich weiß garnicht, ob ich lachen soll oder ob du mir eher leid tust? ne, keines von beiden.......

IP: Logged

Gothic!!

Beiträge: 250
Aus: ewige dunkelheit...
Registriert: 20.12.2004

24.12.2004 11:36     Profil von Gothic!!   Gothic!! eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es gibt schlimmeres als hardcoreratios rambo. der rest der menschheit,der abgehobene in ihren luftschlössern und illusionen. auch wenn lupus wohl für immer am boden bleibt mit seiner einstellung ist er doch vorm tiefen fall und sturz sicher der so vielen,wenn die illusionen die sie als festen boden unter ihren füßen ansehen sich als solche erweisen und sie ins leere fallen... ...irgendwie liebe ich diese bild; [img:86ab0417b7]http://hometown.aol.de/Kirsch74/fallen.jpg[/img:86ab0417b7]

IP: Logged

Dexter's_Jackson

Beiträge: 190
Aus: ja
Registriert: 15.11.2004

24.12.2004 12:03     Profil von Dexter's_Jackson   Dexter's_Jackson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja Gothic, du bist ja unser geistlicher Experte, nicht wahr? Mit deinen Nahtodeserfahrungen kann keiner mithalten. ;)

IP: Logged

Gothic!!

Beiträge: 250
Aus: ewige dunkelheit...
Registriert: 20.12.2004

24.12.2004 12:09     Profil von Gothic!!   Gothic!! eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f1aebbb4d1="Dexter's_Jackson"]Tja Gothic, du bist ja unser geistlicher Experte, nicht wahr? Mit deinen Nahtodeserfahrungen kann keiner mithalten. ;)[/quote:f1aebbb4d1] klar! immerhin hab ich infos aus erster hand! während du auf vermutungen und nachlesen in uraltern büchern angewiesen bist! aber ne,versteh mich net falsch,ich will mit meinen erzählungen nicht so rüberkommen als wüßte ich irgendwas besser oder hab irgendwem was voraus,nur kann ich dir von bereichen erzählen die..nunja,dem durschnittsmenschen nich so einfach zugänglich sind. milde ausgedrückt. und ob ich weiß von was ich rede oder nicht,nun,das lass ich für mich mal auch völlig wertungsfrei,das urteil über meine worte überlaß ich jedem selber,ob er was damit anfangen kann oder nich.. wobei du mir gewiß nicht zu erzählen brauchst das du mich in satans fußstapfen siehst..

IP: Logged

Dexter's_Jackson

Beiträge: 190
Aus: ja
Registriert: 15.11.2004

24.12.2004 12:24     Profil von Dexter's_Jackson   Dexter's_Jackson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Satans Fußstapfen wohl eher nicht. Für mich bist du ein Opfer.Aber du lässt dir ja nichts sagen.

IP: Logged

Gothic!!

Beiträge: 250
Aus: ewige dunkelheit...
Registriert: 20.12.2004

24.12.2004 12:27     Profil von Gothic!!   Gothic!! eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:346ddda4ff="Dexter's_Jackson"] Für mich bist du ein Opfer[/quote:346ddda4ff] opfer.sind wir das nicht alle?

IP: Logged

Dexter's_Jackson

Beiträge: 190
Aus: ja
Registriert: 15.11.2004

24.12.2004 12:30     Profil von Dexter's_Jackson   Dexter's_Jackson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:be4b4c31e9="Gothic!!"][quote:be4b4c31e9="Dexter's_Jackson"] Für mich bist du ein Opfer[/quote:be4b4c31e9] opfer.sind wir das nicht alle?[/quote:be4b4c31e9] Nicht wenn du einsiehst, dass du dich einem Herren unterstellen musst. Der Mensch ist niemals "frei" sondern er dient immer einem Herrn. Wer das ist bestimmst du.Wenn du denkst du wärst frei dann bist du es eben nicht.

IP: Logged

Gothic!!

Beiträge: 250
Aus: ewige dunkelheit...
Registriert: 20.12.2004

24.12.2004 12:34     Profil von Gothic!!   Gothic!! eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6482a17d9f="Dexter's_Jackson"][quote:6482a17d9f="Gothic!!"][quote:6482a17d9f="Dexter's_Jackson"] Für mich bist du ein Opfer[/quote:6482a17d9f] opfer.sind wir das nicht alle?[/quote:6482a17d9f] Nicht wenn du einsiehst, dass du dich einem Herren unterstellen musst. Der Mensch ist niemals "frei" sondern er dient immer einem Herrn. Wer das ist bestimmst du.Wenn du denkst du wärst frei dann bist du es eben nicht.[/quote:6482a17d9f] ich glaub wir lassen das ab jetzt. das spammt sonst nur den thread zu,das wissen wir beide,drum schluss...

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2742
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

24.12.2004 13:00     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5028711914="kaismoessner"]Wenn man es so definiert... [/quote:5028711914] Eben. Wenn man es so definiert. Die Definition von Erfolg ist ja wohl unumstösslich eine relative Sache, oder nicht? Jeder Mensch setzt sich halt seine eigenen Ziele und sieht Erfolge im Erreichen dieser. Wie sich die Ziele nun äussern, kann man doch nicht einfach so pauschalisieren, indem man die Behauptung in den Raum wirft, Reichtum hätte nichts mit Erfolg gemein. Du weisst doch garnicht, was für Ziele sich Tyson gesetzt hat. Ebenso wenig kennst du meine oder die von Gothic oder sonst wem.

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 848
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

24.12.2004 15:06     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ba271cdd78]Biologisch gesehen hat er seinen Zweck der Weitergabe seiner Gene wohl besser erfüllt als jeder andere hier im Forum. [/quote:ba271cdd78] @ lupus Sorry, aber das ist der größte Schwachsinn den ich seit langem gehört habe, ob es stimmt oder nicht. TriStar

IP: Logged

Dexter's_Jackson

Beiträge: 190
Aus: ja
Registriert: 15.11.2004

24.12.2004 15:29     Profil von Dexter's_Jackson   Dexter's_Jackson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol. Der Lupus kann sich dann wohl umbringen nachdem er eine oder mehrere Frauen geschwängert hat. Dann hat er seinen "Sinn" ja erfüllt. Ein Weiterleben wäre unnütz und würde noch dazu das Überleben der menschl.Rasse gefährden weil Lupus anderen Menschen das Essen wegfrisst. ;) Also Lupus! Halt dich ran, dann kannst du dich vielleicht dieses Jahr noch verabschieden! Deine Mission muss erfüllt werden! :))

IP: Logged

lupus

Beiträge: 2458
Aus:
Registriert: 18.01.2002

25.12.2004 14:37     Profil von lupus   lupus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0d3c9cdca8="TriStar"] @ lupus Sorry, aber das ist der größte Schwachsinn den ich seit langem gehört habe, ob es stimmt oder nicht. TriStar[/quote:0d3c9cdca8] Tja, für manche Menschen ist die Wissenschaft der Biologie halt Schwachsinn, für die Klugen nicht. Es ist von mir nur eine Feststellung, mehr nicht und keine Wertung. Aber es zeigt schon, dass du: 1. von Tyson und 2. von Biologie keinen Plan hast, also wenn du dich schon auf ein Gebiet begibst, von dem du keine Ahnung hast, dann solltest du auf deine Wortwahl achten. Desweiteren solltest du deine emotio zügeln:" ..ob es stimmt, oder nicht." HALLOOO? Jemand zu Hause? Du stellst eine Konklusion auf und stehst für sie ein, EGAL ob die dahin führenden Gedankengänge [b:0d3c9cdca8]falsch[/b:0d3c9cdca8] oder richtig sind???!!! Schlag mal im Duden unter Logik nach, und dann sehen wir weiter... [quote:0d3c9cdca8]lol. Der Lupus kann sich dann wohl umbringen nachdem er eine oder mehrere Frauen geschwängert hat. Dann hat er seinen "Sinn" ja erfüllt. Ein Weiterleben wäre unnütz und würde noch dazu das Überleben der menschl.Rasse gefährden weil Lupus anderen Menschen das Essen wegfrisst. Also Lupus! Halt dich ran, dann kannst du dich vielleicht dieses Jahr noch verabschieden! Deine Mission muss erfüllt werden![/quote:0d3c9cdca8] Jedes deiner Argumente entspricht deinem geistigen Horizont. Desweiteren ist keines gültig und könnte mit minimalem Aufwand widerlegt werden, aber da deine Intuition dieser psychischen Inkontinenz nicht die sachliche Diskussion, sondern plattes Rumgelaber, um deine Ignoranz gegenüber der rationalen Wissenschaft zu verdecken - was im übrigen kein bischen geklappt hat - war, ist es müßig weiter mit dir zu reden. Ihr und jeder der darauf angesprungen ist habt halt das Problem, dass ihr zu emotional seid, und da ihr euch von der Behauptung, dass der Tyson n größerer Stecher sei als ihr, in eurem Männer-Stolz verletzt fühlt, denkt ihr, ihr könnt hier son Dünnschiss ablassen. Aber ich bin beeindruckt von der Bandbreite eurer Aussagen. Ich sag ja immer: [b:0d3c9cdca8]Jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten![/b:0d3c9cdca8] Frohe Weihnachten

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
bandscheibenvorfall, Ist Bodybuilding auch nach Sterilisation noch möglich?, Ätsch..., handgelenke, Muskelkater in der Brust nach dem Rückentraining, Tren/Testo/Bolde, Lachs?, Lohnt sich Modafinil?, Frage bzgl. Körperhaltung, Frage zur Creatin/Glutamin Kur!, Und hier auch kurz mein Trainingsplan, Paul Dillet plant Comeback, Kiffen und Bodybuilding, backe backe kuchen der bäcke rhat gerufen ( für alle HL2 Fans ), testo bei 3.7!eigenproduktion konstant niedrig.., Matchboxauto-Sprungschantze, Testo E >> Propis ... bitte helfen!, Wischmeyer, Genauer Unterschied zw. Testo-E & Testo-Propi ?!, Trainingsplan sinnlos?, Kino: Ray, Wichtige Frage: Supermass / Chemwar ?!?!, Ronnie in der Ami FLEX vom November, was hat dieser song zu sagen?, Extrem mass builder von powerchamp, paar fragen bezüglich einer freundin..., was macht ihr an Silvester, +++info+++info+++info+++info+++info+++info+++info+++info+++info+++, wieder luecke im PHProjekt, sledge-hammer


Themen dieser Seite:
Leben, Tyson, Mike, Tod, Der, Erfolg, Geld, Ich, Millionen, Das, Dollar, Rambo, Stande, Was, Aber, Menschen, John, Wenn, Für, Ziel, Warum, Lebensraum, Teilweise, Kommen, Hhh, Reichtum, Nichts, Erdbevölkerung, Gegenteil, Konsumartikel


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
POB-44
Buch Das erotische Lesebuch
LM-80
Ultimate Nutrition CREA/MAX Powder - 1000g
Body Attack Power Weight Gainer - 1500g
CA-2
Ultimate Nutrition RDT Drink - 40g Whey
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-908g
PCH-24
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Federverschlüsse
50mm

FID-30
B-611
Die Anabole Diät
Vibrator Big Boy

- Hardcore Shop -
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose

- Hot Sex Shop -
Puppe Gary B.
Handschellen Love Cuffs Leo
Orgasmusring Long-Time-Lover
Vibrator Real Deal Big
Leder Bull Whip
Secura hautnah 24er
Leder Bikiniset S-L
Buch Lustvolle Fesselspiele
Lustfinger
Satinhandschuhe
Minibikini schwarz S-L
Handschellen Love Cuffs Rose
Leder Klatsche
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Leder String Innenpenis S-L

- Berstein Shop -
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Silber Ohrstecker
Traumhaftes Armband aus
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN

- Hantelshop -
OP-05
OP-15
AB-39
PSC43
Bauchmuskelmaschine
Stack-M1
CCO-112
LCE-65
KH-G-D
PL-LM-180
GO-7
Recumbent-Bike RSC-100
GWT-34
WK-6300
OP-R-20


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB