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Author hara-trainingslog 2005
hara

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23.12.2004 10:02     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so liebe forumkollegen! es ist bald wieder so weit. das neue jahr rückt näher und es wird zeit sich über die nächsten wettkämpfe gedanken zu machen. da ja mein letzter, also der letzte eigentlich schon - die GBC-Classic*s - aber der davor, nicht sonderlich gut verlaufen ist werd ich mich nochmal versuchen. ursprünglich hätte ich ja gesagt - nach dem weltcup is mal bis juli 2005 schluss, da dann andere wichtige dinge auf mich zukommen. wäre auch kein problem gewesen, wenn der wk so verlaufen wäre, wie ich es mir vorgestellt hätte. aber sowas kommt vor, hab ja auch schon wk gehabt wo es besser als erwartet gelaufen ist. darum sieht's für 2005 folgendermaßen aus regional west (bank) regional ost (bank) deutsche meisterschaft (3kampf) werde mich so wie letztes frühjahr richtig schön auf das bankdrücken konzentrieren. weiters aber auch aufs heben. das beugen lass ich nicht völlig weg, werde aber nur selten wirklich auf ein hohes gewicht gehen. nach der letzten regional noch 2-3 schwere beuge trainings dann hoffe ich zumindest auf ne wk pb. meine vorbereitung hat diese woche begonnen und sieht folgendermaßen aus ersten 4 wochen (basis-programm) bank: 3x5 (jede woche um 10kg rauf, anfangen mit 130kg) + 2x3 lock-outs od. shirt heben: 2x6 (beginnend mit 140kg jede woche um 10-15kg rauf) + erhöht beugen: 2x6 (beginnend mit ?) dieses programm geht bis in die 2. jänner woche hinein. danach wird umgestellt auf jeden 5. tag drücken. jeden 10. tag heben und jeden 10. tag beugen. ziele werde ich keine ansagen. aber natürlich hab ich mir so meine gedanken gemacht. im training brachte ich die 250 ja bereits mal überraschenderweise relativ sauber rauf und diese zahl möchte ich schon um einiges verbessern. beim heben möchte ich einfach eine neue pb, so mal 290 im training zu heben wär schon toll, vielleicht irgendwo am 3er kratzen. aber das ist halb so wild – wild soll die bank werden. hab mir ein neues „altes“ konzept zurechtgelegt und gehe wieder „back to the roots“ zu einem ähnlichen programm mit dem ich letzten dezember mit 212,5 bis in den mai auf 240 kam. werde mich nicht mehr ganz so stark aufs shirt konzentrieren und ein weiterer aspekt bzw ein weiteres ziel wären mit sicherheit raw auch stärker zu werden, nicht unbedingt auf nem max sondern im 2-3er bereich. wie gesagt wir werden sehen. werde versuchen wieder mehr fotos einzubauen und wieder einigermaßen zu berichten. lg harry [b:bcfd2a6a0c][/b:bcfd2a6a0c]

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hara

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23.12.2004 10:09     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
training 20.12. heben 3x6x140 heben erhöht 1x3x190 bauch 5x10-20 rudern vorgeb. 3x10 klimmzüge 3x5 unterarme 2x15 training 22.12. bank 3x5x130 bank shirt 1x3x170 military press 2x5x60kg french press 2x12 kh-schrägbank 1x12 bizeps 2x10-15 bank eng 1x10 fazit: gutes gefühl! so richtig schön aufgepumpt - schon lange nicht mehr gehabt. ansonsten kann man natürlich noch nicht viel sagen-aber es macht spaß! lg hara :-)

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hara

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Aus: innsbruck
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24.12.2004 09:17     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
training 23.12. beugen 3x6x120kg beinstrecken 1x15 box beugen 4x2x110kg bauch 4x10-20 rad fahren 10min sg hara

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OTTTO

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Aus: dahem
Registriert: 16.03.2004

25.12.2004 11:02     Profil von OTTTO   OTTTO eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na,wenn da nix wird....))))) OTTO @bl: War bei eich uffen weihnochtsmarkt,war scheen breit.....))))

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powerlifter

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Aus: Hinter den sieben Bergen voll im Wald
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25.12.2004 17:54     Profil von powerlifter   powerlifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sach eh mol oddo, diech gibts ah noch, wenns de uff den weihnachtsmarkt warst, hätts de könne ah mol vorbeikomme ich trainier ner 100m weg derrfu. grieße drrr bauerlifter

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hara

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03.01.2005 17:15     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
training 3.1.05 mich hats wieder mal, wie jedes jahr, erwischt. war am samstag bei regen und kälte bergsteigen - gestern zahnarzt und danach fieber, heute fieber weg dafür wieder mal ne bronchitis. bins aber schon gewöhnt...hätt mich ja gewundert wenns mal einen winter ohne gäbe ;-) bank 1x5x145kg bank im power rack (pins bei ca. 3 boards) 3x130 3x150 bank negativ 5x120 5x130 bank mit 5 brettern 3x150 3x180 naja, nicht sehr fit. wollte nur einen 5er mit mehr gewicht als letzte woche machen und das andere, bis auf den letzten satz, war sehr locker. werd mal bis freitag pause machen-aufgrund von antibiotikum lg hara

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hara

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10.01.2005 22:35     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
soooo kleiner nachtrag war ja letzte woche krank und man kann sagen, seit heute bin ich wieder fit (wohlgemerkt seit heute NACH dem training:-))! hab bisschen über 2kg verloren letzte woche, aber wie gesagt, wenn es dabei bleibt, halb so wild, die letzten jahre hat es mich immer ärger erwischt. darum *holzklopf*! samstag [b:2b110c2d03]beugen[/b:2b110c2d03] 2x4x140kg 1x2x160kg 1x5x100kg dazwischen und danach völlig im eimer - probleme mit der luft und war allgemein sehr schwach (wie man an den gewichten sieht ;-)) [b:2b110c2d03]klimmzüge[/b:2b110c2d03] 2x5wh +10 bzw +15kg lat zug eng 7x5wh bizeps 4 sätze beinstrecken 1 supersatz (5wh, 4wh, 3wh, 2wh, 1wh) 1 supersatz (1wh, 2wh, 3wh, 4wh, 5wh) 1x10wh trizepsdrücken kabel 1x20wh hyperextensions 3x10wh training heute [b:2b110c2d03]bank[/b:2b110c2d03] [b:2b110c2d03][i:2b110c2d03]2x4whx150kg[/i:2b110c2d03][/b:2b110c2d03] 1x4whx130kg [b:2b110c2d03]"belly benching"[/b:2b110c2d03] (ablegen beim nabel-eigentlich schulterübung) 2x5whx40kg [b:2b110c2d03]schulterdrücken in "Hammer-strength" Maschine[/b:2b110c2d03] 1x6x90kg [i:2b110c2d03][b:2b110c2d03]1x6x100kg[/b:2b110c2d03][/i:2b110c2d03] bauch 3x10wh [b:2b110c2d03]fazit:[/b:2b110c2d03] das samstag training wie gesagt, war hauptsächlich für den kopf-wollte unbedingt was machen. heute gings eigentlich wieder gut, bisschen viel schwitzen tu ich noch, aber das ist ok. bank war ich sehr überrascht, da ich mich auf der bank in innsbruck sehr hart tu (schlechte polsterung, daher sehr hart und dadurch nachteile beim schulterblätterzusammenziehen - resultat - mehr weg). aber das war wirklich ok. schulter ging auch ganz gut. danach hab ich aufgehört, man muss es ja nicht übertreiben. so, dass war jetzt der erste tag meiner neuen vorbereitung. ab heute gehts los! gab noch einige änderungen beim trainingsplan, werde ich bei gelegenheit mal nachtragen! wünsche euch einen schönen abend lg hara :-)

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hara

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11.01.2005 19:42     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
training 11.1. [u:1872eba3b0][b:1872eba3b0]box beugen o. gürt.[/b:1872eba3b0][/u:1872eba3b0] 4x2whx140kg [b:1872eba3b0]1x2whx170kg m. gürt.[/b:1872eba3b0] [b:1872eba3b0]beinstrecken[/b:1872eba3b0] 3x6-10 [b:1872eba3b0]heben erhöht mit gestr. beinen[/b:1872eba3b0] 2x5x120kg hyperextensions 1x10wh bauch 1x30wh fazit: naja, geht ja. luft is noch immer sperrlich, aber ging wirklich gut heute. habe bereits in der ersten woche ein sehr gutes gefühl beim beugen-freut mich. das andere war eher sperrlich gehalten, da die luft einfach noch nicht so da ist wie sie da sein sollte. sg hara

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hara

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11.01.2005 19:49     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
änderung des trainingsplanes beugen woche 1: box beugen 5x2 woche 2: box beugen mit ketten 5x2 woche 3: equipment tag - schwer woche 4: kein beugen - ausgleichsübungen heben woche 1: heben erhöht woche 2: heben im rack woche 3: heben mit anzug - schwer woche 4: kein heben - ausgleichsübungen bank raw (mo)+schulter w1: 3x4wh w2: 3x3wh w3: 3x2wh w4: leicht bank shirt (fr)+trizeps w1: 3 board+gummi; 5 board 3er w2: 1,2 board; reverse band raw w3: 4 board+gummi; 6 board 3er w4: max sg hara

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