Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  World Games 2005

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author World Games 2005
-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

23.12.2004 10:16     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:75450ca675]Für die World Games 2005 haben sich qualifiziert:[/b:75450ca675] Lomachevskaya, Svetlana RUS Stastna, Jitka CZE Krupa, Joanna POL Nixon, USA Stenberg, FIN Nelson, Colette USA Grozajova, Aurelia SVK [b:75450ca675]Klopp, Stefanie GER[/b:75450ca675] Muntean, ROM Taksonya, HUN Samad, Sazali Abn MAD Amawy, Anwar El EGY Santos, José Carlos BRA Hristov, Hristomir BUL Maggiore, Corrado ITA Melgunov, Oleg RUS Fachrutdinov, Tagir RUS Vorobiev, Michail RUS Neuzil, Hynek CZE Dgabrailov, Rustam RUS Mabrouk, El Shahat HUN Shevaldin, Sergey RUS Zhuras, Olegas LIT Pocius, Rolandus LIT Shabunia, Aliaksei BLR [b:75450ca675]Austragungsort: Duisburg Theater am Marientor 15.07. - 16.07.2005 [/b:75450ca675]

IP: Logged

thori

Beiträge: 77
Aus: im Kniebeugenständer
Registriert: 24.05.2002

23.12.2004 10:43     Profil von thori   thori eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gibt es schon konkrete Infos zu Eintrittspreisen. Würde mir gerne BB, aber auch KDK anschauen!

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1162
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

23.12.2004 10:46     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Thori: Bei www.migger.de hab ich gelesen das die Eintrittspreise auf der Homepage der Worldgames nicht stimmen. Die Karten Kategorie 1 sollen am zweiten Tag 90 Euro kosten. Ganz schön happig finde ich.. Shana

IP: Logged

klf

Beiträge: 669
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

23.12.2004 11:41     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe dort 13 karten bestellt. Gruppenrabatt? Fehlanzeige. Dazu noch 5 Euro gebühr. In der WG Preisliste steht die teuerste Karte mit 58,.. Euro. Laut SMG Entertainment kostet die Teuerste aber mehr als 90. Den genauen Preis habe ich mir nicht gemerkt, da ich das für Abzocke halte. Gilt übrigens nur für den zweiten Tag.

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 133
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

23.12.2004 14:44     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
90 euro??????? WAHNSINN !! also bei allem bodybuilding-enthusiasmus, die karten damals für den profi-grand prix waren schon happig hier in duisburg, aber ich denke, das sprengt wirklich den rahmen. aber das muß jeder selber wissen.ich kann darauf verzichten.und nur um zu sagen, ich war da.... nein danke. auch wenn ich zu dem promotion-team für die world games gehöre, aber da ist mal schluß. sportliche grüße stefan fischer

IP: Logged

klf

Beiträge: 669
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

23.12.2004 14:48     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich möchte nicht nur sagen dass ich da war, sondern auch Mabrouk, Olegas Zhuras und die anderen Koffer sehen. Karten für knapp 40 Euronen müssen deshalb reichen.

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 133
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

23.12.2004 14:54     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...das kann ich auch verstehen-nur erkundige dich mal wo du da sitzt. sicher ist sicher.wenn du hinterher ein fernglas brauchst, ist es auch nicht der hit. die werden das schon raffiniert staffeln. ich möchte euch ja auch nicht den spaß verderben, um gottes willen, aber man sollte mal irgendwo zeichen setzen und wenn es leute gibt, die nicht bereit sind, diese horrenden preise zu zahlen, werden sich die herren der schöpfung dort mal ein paar gedanken machen müssen. selbst ralf szecny und ich haben bisher noch nichts gehört von irgendwelchen ermäßigungen oder sonstwas und wir sind bis anfang dezember für die world games durch duisburg gezogen.da heißt es aber noch abwarten. euch allen trotzdem viel spaß stefan fischer

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 348
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

23.12.2004 19:49     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Nicole Ist das die endgültige Teilnehmerliste (können sich noch einige Athleten qualifizieren)? Wie qualifiziert man sich überhaupt für die Word Games? Welche Klasseneinteilungen gibt es? Warum startet nur eine Deutsche Teilnehmerin?

IP: Logged

thori

Beiträge: 77
Aus: im Kniebeugenständer
Registriert: 24.05.2002

23.12.2004 20:52     Profil von thori   thori eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einerseits sind 50 € die absolute Schmerzgrenze, andererseits ergibt sich wahrscheinlich sobald nicht mehr die Möglichkeit die absoluten Top Amateure in Shape auf einer deutschen Bühne zu sehen, zumal ich nur einen kurzen Anreiseweg von 150 km hätte. Muss mir glaube ich nochmal ausführlich Gedanken machen.

IP: Logged

enzo

Beiträge: 61
Aus: münchen
Registriert: 09.03.2003

23.12.2004 21:28     Profil von enzo   enzo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, kann mir nicht vorstellen, daß das die endgültige Teilnehmerliste ist ... so viel ich weiß, macht Thomas Scheu mit und Andreas Becker wollte doch auch teilnehmen ... Ciao Enzo

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1045
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

24.12.2004 12:07     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf dieser Liste scheinen nur erfoglreiche Teilnehmer der letzten IFBB-Weltmeisterschaften (Frauen & Männer) zu stehen, welche sich durch ihre dortige Platzierung ein direktes Startrecht erworben haben ("Direkt-Quali"). Was mich allerdings wundert, ist dass Erich Beihl (WM 2.) nicht in dieser Liste vermerkt ist. Ob es noch zusätzlich eine World-Games Quali (oder evtl. nur Sichtung...) gibt, ist mir bislang nicht bekannt. Aufgrund des Austragungsortes in Deutschland denke ich mal, dass einige Top-Amateure hier starten wollen. Von daher wäre eine "Quali" auf jeden Fall spannend, und darüber hinaus auch fairer. Evtl. darf das Gastgeberland (Deutschland) auch mehr Teilnehmer starten lassen ??

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1162
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

24.12.2004 12:50     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Sonnenstrand, soweit ich weiß dürfen pro teilnehmendem Land 7 Athleten starten.. bin mal gespannt wer für Germany noch an den Start geht! Weihnachtlichen Gruss Shana

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 133
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

25.12.2004 11:15     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a84deef5a3="Mr.Sonnenstrand"]Auf dieser Liste scheinen nur erfoglreiche Teilnehmer der letzten IFBB-Weltmeisterschaften (Frauen & Männer) zu stehen, welche sich durch ihre dortige Platzierung ein direktes Startrecht erworben haben ("Direkt-Quali"). Was mich allerdings wundert, ist dass Erich Beihl (WM 2.) nicht in dieser Liste vermerkt ist. Ob es noch zusätzlich eine World-Games Quali (oder evtl. nur Sichtung...) gibt, ist mir bislang nicht bekannt. Aufgrund des Austragungsortes in Deutschland denke ich mal, dass einige Top-Amateure hier starten wollen. Von daher wäre eine "Quali" auf jeden Fall spannend, und darüber hinaus auch fairer. Evtl. darf das Gastgeberland (Deutschland) auch mehr Teilnehmer starten lassen ??[/quote:a84deef5a3] ...mit der sichtung wäre eine gute sache- ich denke, da aber nur athleten in frage kommen, die international gestartet und somit auch getestet worden sind, bleibt es bei einer kleinen auswahl.wer in frage kommen würde wäre also: cetin,zenk,becker,beihl,scheu,müller.und da muß man auch berücksichtigen, das diese athleten gerade eine diät hinter sich gebracht haben. des weiteren handelt es sich bei den world games um ein einladungsturnier.es bleibt also abzuwarten, wer dort nominiert wird. wenn ich jemanden vergessen habe, der möge mir verzeihen. schöne weihnachten stefan fischer

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Oberarmunfang wird einfach nicht mehr, Bodybuilding = Weglaufen vor dem realen Leben?, Tipp: Mehr Geschwindigkeit beim Mozilla, erst essen dann train, Aufwärmen, Dehnen etc., das nazihun kehrt zurück!, ...erschüternde livebilder aus dudweiler!, Hilfe beim training-Anfänger, Muskelkater extrem, Proteinquelle im Pulver: Welches das "Beste" / Unterschiede, HIT-Help, kurz und hart, Hilfe:probleme mit "eigenen dateien", Eure meinung gefragt!, Lockerer "Ernährungsplan"?, Creatin VS Hausarzt, Gewichthebergürtel sinnvoll bei KB und KH?, welchen Heimtrainer? Tipps?, 4er split, Was gabs zum essen?, scitec nutrition, HIT zu lasch, Fragen von einem blutüberstömten Anfänger, knieschmerzen durch beinstrecker?, Ketogene diät, Neueinstieg nach 3 Jahren., All you can eat - Wo in Frankfurt?, Frontkniebeugenfragen..., Bandscheibenvorfall HWS, weihnachtsschmaus


Themen dieser Seite:
Games, World, Rus, Quali, Teilnehmer, Liste, Deutschland, Amateure, Euro, Top, Ifbb, Olegas, Hun, Platzierung, Männer, Frauen, Karten, Athleten, Lit, Teilnehmerliste, Mabrouk, Zhuras, Startrecht, Auf, Weltmeisterschaften, Tag, Shana, Fall, Cze, Direkt


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Edler Bernstein-Silber-Ring
Lust für Geld
Trizeps-Seil
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Dymatize CLA - 90 Kaps.
OP-R-125
Natürliche Penis-Vergrößerung
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2004
SP-20kg
Laufband SL4.0T
LRA-81
Unicity Low Oz Fruit Punch - 16 Beutel
R-22

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder String Innenpenis S-L
Nimm mich wie eine Hure
Overknees schwarz S-L
Klappen-Bikini
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Minibikini schwarz S-L
Leder Kopfmaske Knebel
Orgasmusring Sensations
Lack Minibikini schwarz S-L
Xcel-Vibrator
Latex Rio schwarz S-L
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
S/M Kontakt
Dildo Nature Boy
Vibrator Excellerator

- Berstein Shop -
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Bezaubernder Ring mit Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Armband mit Bernstein und Silber
Edles Bernstein Silber Armband
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis

- Hantelshop -
HCG-900
Trizeps-Seil
PCH-24
OP-R-15
R-22
LH-20
PSG-442
GWT-34
OP-R-250
FID-70
SP-5kg
PSG-462
SP-1.25kg
SP-3.75kg
OP-R-10


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB