Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Liegestützen erhöhen, aber wie?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Liegestützen erhöhen, aber wie?
theodor

Beiträge: 3
Aus: Hagen
Registriert: 23.12.2004

23.12.2004 10:45     Profil von theodor   theodor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich habe folgendes Problem ich kann kaum mehr als 40 Liegestütze. Kann mir einer sagen wie ich am besten trainieren muss und wie oft um meine Anzahl auf ca 65-70 zu steigern? Theodor :ratlos:

IP: Logged

m!tsch

Beiträge: 51
Aus: Neuss
Registriert: 16.12.2004

23.12.2004 10:54     Profil von m!tsch   m!tsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde sagen .. trainieren trainieren trainieren ... versuch 3 sätze zu machen!Und mach bei jedem satz 25-30 stück und mach immer 1 min pause! .. vielleicht schaffst du nach einer zeit (in einem satz) dann 60 .. m!tsch

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

23.12.2004 11:19     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja dass mit den sätzen weiss nicht mein bruder hat ohne sätze trainiert war am ende bei 80 ging gut aber ausprobieren geht über studieren;)

IP: Logged

BB_Martin

Beiträge: 64
Aus: Soltau
Registriert: 02.11.2004

23.12.2004 11:39     Profil von BB_Martin   BB_Martin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso eigentlich so viele......, kannst ja auch mal zur abwechslung deine füße auf einen hocker oder ähnliche erhöhung tuen, ist etwas schwerer und dann mal wieder normale machen, villt gibt dir das "neue" kraft in dieser übung, ausprobieren ;)

IP: Logged

theodor

Beiträge: 3
Aus: Hagen
Registriert: 23.12.2004

23.12.2004 11:41     Profil von theodor   theodor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke euch allen, werde es mal ausprobieren. Theodor :)

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

23.12.2004 12:00     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was erhoffst Du Dir davon?? Betreibst Du Bodybuilding??

IP: Logged

theodor

Beiträge: 3
Aus: Hagen
Registriert: 23.12.2004

23.12.2004 12:21     Profil von theodor   theodor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein ich betreibe ein Bodybuilding. Doch 40 Liegestütze sind mir einfach zu wenig. Das kratzt schon am Ego. Theodor

IP: Logged

m!tsch

Beiträge: 51
Aus: Neuss
Registriert: 16.12.2004

23.12.2004 14:28     Profil von m!tsch   m!tsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:troest: na dann ;)

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

23.12.2004 14:46     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann mach weiter fleißig Liegestütze. ;)

IP: Logged

Thrice

Beiträge: 40
Aus: Saarland
Registriert: 06.04.2004

23.12.2004 15:07     Profil von Thrice   Thrice eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Liegestützen = Fitness. Bankdrücken = Kraft. Ich hab zu meinen Bestzeiten zwar 90 Kg gedrückt (Bei 64 Kg Körpergewicht!), aber höchstens 60 Liegestützen geschafft. Heute drück ich maximal 70 Kg ( Bei 67 Kg KW) und schaff maximal 40 Liegestützen... Demnach hängen Kraft und Fitness wohl unmittelbar zusammen. Wer seine Leistung von 20 auf 60 Liegestützen erhöht, drückt auch mindestens 15 Kilo mehr auf der Bank. Auch wenn die selbsternannten "Experten" das immer noch bestreiten wollen. Fazit: Kauf dir ne Langhantel, lass dir von Papa ne Bank bastelt und trainier bis du kotzt. Dann geht da auch mehr an Wiederholungen!

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

23.12.2004 15:30     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b86c137a3b="Thrice"]Liegestützen = Fitness. Bankdrücken = Kraft. Ich hab zu meinen Bestzeiten zwar 90 Kg gedrückt (Bei 64 Kg Körpergewicht!), aber höchstens 60 Liegestützen geschafft. Heute drück ich maximal 70 Kg ( Bei 67 Kg KW) und schaff maximal 40 Liegestützen...[/quote:b86c137a3b] wie bitte 90kg?????? und warum jetzt nicht mehr ???? heftig... MfG Legend

IP: Logged

spanishjohnny

Beiträge: 48
Aus: bates motel
Registriert: 13.12.2003

23.12.2004 15:55     Profil von spanishjohnny   spanishjohnny eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach einfach 2-3 mal pro woche eine serie wo du versuchst dein max. zu erreichen und dann versuchst du in der nächsten woche einfach eine Wiederholung mehr zu machen. so steigerst du dich langsam aber sicher!

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

23.12.2004 18:18     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*lach* Liegestützen? *grübel* Also ich schaff so 30, was sagt das jetzt über meine KLraftleistung aus ??? Genau gar nichts Anbei, versuch merere Sätze zu machen, splitte auf ... 1. = 40 Wdh 2. = MAx 3. = Max

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

23.12.2004 23:05     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja Liegestüze brauchst du nicht! hast du eigentlich hanteln zu hause oder gehst du ins Studio? "Das kratzt schon am Ego" wenn du dich in BD steigerst steigerst du dich auch bei Liegestüzen.....

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

23.12.2004 23:47     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@falk: Noe, drücke 1xx kg max und LG bekomm ich kaum mehr wleche hin...# # Ausdauer ist überbewertet

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

24.12.2004 00:02     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d3f7d7d2af="Reinkarnation"]@falk: Noe, drücke 1xx kg max und LG bekomm ich kaum mehr wleche hin...# # Ausdauer ist überbewertet[/quote:d3f7d7d2af] mm bei mir hat sich das immer kontenuirlich gesteigert..... als ich etwa 50kg gedrückt hab ca 20 am stück mit 90kg hab ich etwa 90-100 gepackt..... was ich jetzt schaffen würde weis ich nicht...... (da liegstüze einbfach nicht bringen....)

IP: Logged

Crafty

Beiträge: 133
Aus: Eitorf
Registriert: 31.08.2003

24.12.2004 00:04     Profil von Crafty   Crafty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:50cbec6227="Reinkarnation"]@falk: Noe, drücke 1xx kg max und LG bekomm ich kaum mehr wleche hin...# # Ausdauer ist überbewertet[/quote:50cbec6227] Würde ich net sagen :) Mein Liegestützenrekord liegt bei 76 Stück bei damals 106 kg. Mittlerweile schaffe ich aber nur 50-60 Stück :) Ich hoffe mal 80 zu schaffen. Dann fallen die 160 kg im Bankdrücken doch wesentlich leichter :P Allerdings muss ich dazu sagen das ich bei Liegestützen wie bei allen anderen Trainingssachen auch bis zu absoluten Grenze gehe. Wenn ich so 60 oder mehr gemacht habe kippe ich fast aus den Latschen :)

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

24.12.2004 00:13     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Crafty: Ehm, *kopf kratz* Ich glaube, wenn man 160 kg auf der Bankdrückt shizzt man echt mal auf seine Liegestütz lLeistung, weil hey wer fragt dich denn bitte: " Wieviel LG'S schaffst du denn am Stück ???? "

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Lustige Bilder III - Das Auge des Tigers, Heiko 7 Wochen vor der Ironman, Der faule Schüler- / Studenten-Thread, Testoviron Depot // Winstrol Depot, V12 Turbo Fuel Injection von SAN, Probleme mit der Lebensmitteldatenbank auf BBSzene, Discopumper-&-Konsorten-Unterforum?, Susta Fake?, epherdin----merke nichts, Powerlifting Gürtel von LA Sports, aus der Ausstellung, Prohormone in Österreich, Übertraining? was machen, News vom Sergio-Buch, Ketogene diät, 3 verschiedene Arten meines Testo Enantats -> real? (+ PICS!), Testo e;Winstrol;Testo pr; Kur was soll ich machen?Hilfe, Alles wird anders - Welches Trainingsprinzip ab 05?, MK-->KA, bandscheibenvorfall, US MAster BCAA´s oder Olimp 750 Strong?, ich zieh nach argentinien..., Never Trust a Woman / Vertrau keiner Frau, Gothic ist ein kleines Licht.., Opfer einer Razzia!, Ernärungsplan, Bitte um Konstruktivekritik, Libido?, Creatin 400gramm Dose Victory von Joe Weider - NEU, shf, bitte mal reinschauen!, Handy-vertrag, Trainingsgeräte


Themen dieser Seite:
Liegestützen, Bei, Ich, Dann, Stück, Kraft, Bankdrücken, Ausdauer, Fitness, Noe, Theodor, Liegestütze, Bank, Max, Reinkarnation, Heute, Körpergewicht, Bestzeiten, Ego, Bodybuilding, Das, Studio, Liegestüzen, Wieviel, Liegestüze, Ehm, Bankdrückt, Anbei, Sätze, Wdh


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Anhänger Bodybuilder
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
EAS Myoplex Low Carb Riegel - 70g
Sportrevue Magazin
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 350 Tabs.
Performance Hi-Vites - 120 Tabl.
RP-5kg
Mini-Perlenvibrator
Multi Power Form Drink L-Carnitine - 20 A.
Body Attack Energy Loader - 5kg
Dymatize HMB - 120 Kaps.
MCG-442
Multi Power Fitness Pack - 24 Stk.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Leben ohne Kohlenhydrate

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Vagina Kiss
Catsuit weiß S-L
Lust für Geld
Sex-Kontakter
Vibrator Lustspender
Perlen-Penisring
Gang Bang
Herren Riemenbody S-L
Strings 7er S-L
Penisringe-Set Get Hard
Pumpe XL-Super-Pump
Strapshemd Set S-L
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Rocky Titanium 100 ml
S/M Lesebuch

- Berstein Shop -
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Silber Schlangen Armband
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Silber Anhänger Wassermann
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Schönes Delphin-Bernstein
Anhänger in Multicolor

- Hantelshop -
BF-48
LA-78
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
PSG-45SM
EXM-1550
OAS-14
LA-79S
PSG-462
VKR-30
RCH-322
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
LA-80SM
Laufband SL6.0T
LPH-1000
SZ


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB