Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Trainieren aber wie...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Trainieren aber wie...
Chaboo

Beiträge: 15
Aus:
Registriert: 23.12.2004

23.12.2004 13:15     Profil von Chaboo   Chaboo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi also ich bin ganz neu hier... und habe noch keine Erfahrung mit training bzw muskeltraining... ich möchte gerne trainieren und natürlich mehr muskeln zu bekommen und auch an nen paar stellen abzunehmen.... 1brust ist zuviel Fett 2bauch 3und evtl oberschenkel... bin 182 cm und wiege 82 kg...:( naja hab vom bruder handeln und gewichte usw... naja meine frage lautet wie ich am besten dafür erstmal alleine trainieren kann und wie oder was ich am besten essen soll weil wollte so in spätestens 5 monaten die problemzonen weghaben und dafür mehr sichtbare muskeln... also möchte ich eigentlich abnehmen und dabei halt mehr muskeln bekommen..(wenn ich nur trainiere geht sozusagen das fett weg und stattdessen bekomm ich musekln oder wie iss des ..) bitte helft mir... Danke !!

IP: Logged

joo

Beiträge: 11
Aus: Wien
Registriert: 18.11.2004

23.12.2004 13:19     Profil von joo   joo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin zwar auch relativ neu hier: aber einiges hab ich schon aufgeschnappt - schau dich im abspeckforum und ernärhungsforum um. je nach dem ob du zuhause dir noch ein bissel was angerätschaften zulegen kannst oder ins studio gehst ist dann deine sache. PS: abnehmen an bestimmten stellen geht nicht... wo sich das fett so anlagert ist genetik!

IP: Logged

Chaboo

Beiträge: 15
Aus:
Registriert: 23.12.2004

23.12.2004 13:21     Profil von Chaboo   Chaboo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja bei mir wars bisher nur faulheit ^^ ja nur wie kann ich halt so abnehmen hab mal 2 wochen gejoggt aber dann aufgehört kp wieso... meinst du des bringt auf dauer einiges?

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 242
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

23.12.2004 13:24     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schreib erstma deine daten auf was du zur verfügugn ahst.... also was für geräte wieviel egwicht ust... und wie alt du bist... der trainplan: WKM... ist als wichtig gekennzeichnet... im anfängerforum... joa und mit dem abnehmen... kannst noch bisschen cardio machen.... versuch dich eiweissreich und kh arm zu ernähren... naja.. cya

IP: Logged

Chaboo

Beiträge: 15
Aus:
Registriert: 23.12.2004

23.12.2004 13:34     Profil von Chaboo   Chaboo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja ok tut mir leid wenn ich kein plan davon hab also meine freunde so 3/5 trainieren alle und nehmen creatin usw ( :gruebel: )(finde des bei anfänger dumm und mit 16 jahren besonder :)) naja ich bin 17 -bald 18- ja wiege halt 82 kg, 182cm groß und an trainingssachen hab ich nur ne langhantel stange und 2 kurzhantelstangen mit gewichten kurzh: jeweils bis 12kg und lang bis 25 oer so.... naja das ist meine frage wie ich am besten esse ich weiss das eiweiss gut irgendwie sein soll aber was ist mit kohlenhydraten also wa ssollt ich essen um abzunehmen ?????mit welchen sachen? danke !!

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5060
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

23.12.2004 13:41     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4c9c97eb52="Chaboo"]bin 182 cm und wiege 82 kg...:([/quote:4c9c97eb52] Und warum willst du dann abnehmen? Ist doch normal Gewicht.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

23.12.2004 13:44     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c2d27fc97b="8pack"][quote:c2d27fc97b="Chaboo"]bin 182 cm und wiege 82 kg...:([/quote:c2d27fc97b] Und warum willst du dann abnehmen? Ist doch normal Gewicht.[/quote:c2d27fc97b] 8 pack? Hast du gelesen was er geschrieben hat? Für jemanden der keine erfahrung mit muskeltraining hat, ist größe - 100 schon relativ speckig, natürlich nicht für einen Trainierenden!

IP: Logged

Chaboo

Beiträge: 15
Aus:
Registriert: 23.12.2004

23.12.2004 15:10     Profil von Chaboo   Chaboo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
???????????????????????? JA so allgemein kann man sagen ist ok aber wie gesagt ich habe viel zu viel fett auf der brust und bauch!!! hab so zusagen schon kleine titten man deswegen wollt ich die wegbekommen und wollte nur euch um rat fragen aber anscheinend klappt das net so doll!! wollt halt wissen ob wenn ich brust spziell trainiere und da halt viel fett an der stelle is ob es einfach weggeht wenn ich die brust trainiere und es ganz in muskeln umgewandelt wird oder ob man vorher das fett "verbennen" muss und kann dann trainieren ?????? naja vll gibts ja hier noch welche die das wissen :frage:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

23.12.2004 15:12     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:)) Das es möglich wäre Fett in Muskeln umzuwandeln ist ein alter Irrglaube!

IP: Logged

Chaboo

Beiträge: 15
Aus:
Registriert: 23.12.2004

23.12.2004 22:25     Profil von Chaboo   Chaboo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
iy ihr seits mir doch welche bekommt man hier kene hilfe ??? oh mein gott...tolle antwort aber dann sag dsoch mal wa sich tun soll und antworte doch mal einer richtig auf meine frage bitteeeeeeee! :kopfwand:

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

23.12.2004 23:31     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja wegen deinen speck Titten..... da hilft nbur ne Defi! nimm dir einen guten Tp(z.b. wkm) und versuch jeden Tag ca 500-1000kcal weniger zu essen als du verbrauchst...... ps Reffeeds nicht vergessn!

IP: Logged

Chaboo

Beiträge: 15
Aus:
Registriert: 23.12.2004

23.12.2004 23:39     Profil von Chaboo   Chaboo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok falke danke schonmal für ne antworte die gut aussieht nur bitte des nochmal auf deutsch ok sorry nur ich weiss net was ne defi is ganz zu schweigen von tp und wkm und wie weiss ich wieviel ich verbrauch usw...? danke für die mühe ...

IP: Logged

HuGsE

Beiträge: 231
Aus: Kassel
Registriert: 22.07.2003

23.12.2004 23:45     Profil von HuGsE   HuGsE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
les dich doch erstmal ein bisschen hier in den foren ein, besonderst die mit wichtig gekennzeichneten beiträge. wenn du dann noch genauere fragen hast werden wir dir sicherlich gerne helfen.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

24.12.2004 00:07     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
TP http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024 Defi= körperfett reduktion ausrechnen.... mal sehn vielleicht find ich den link gleich noch....

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

24.12.2004 00:08     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.bbszene.de/specials/lf/?http://www.bblex.de/online/rechner/prop.php

IP: Logged

mark345

Beiträge: 45
Aus:
Registriert: 09.08.2003

24.12.2004 01:04     Profil von mark345   mark345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach dir nix draus Chaboo, der Ruhrge`BeaT spammt hier in fast jedem thread ansonsten würde ich dir auch zum plan von wkm raten! (dazu wirste aber ins Studio müssen) zum abnehmen musste wie falk schon sagte ein kaloriendefizit einhalten @Ruhrge`BeaT hab deine fotos noch in erinnerung :))

IP: Logged

sexyplaya

Beiträge: 9
Aus: Germany
Registriert: 23.12.2004

25.12.2004 22:46     Profil von sexyplaya   sexyplaya eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So also für bin zwar neu hab aber denk ich bisschen Ahnung weil ich das selbe problem hab und daran arbeite. Also zuerst ist 82 kg bei 182 keinenfalls normalgewicht , das ist erstmal wichtig ! Wie schon erwähnt wenn du muskelös wärst und massig bei 182 ist 82 kg okay und gut aber bei "fett" fällt es unter Übergewicht. Du willst Abnehmen okay dazu zählen mehrer Faktoren. Einmal deine Ernährung : Du darfst keine Diat machen , d.h. du darfs nicht auf tägliche Speisen verzichten . Du brauchst Nährstoffe und Nahrung weil du im Wachstum bist und es nicht gut ist einfach auf Mahlzeiten zu verzichten . Ausserdem ist eine Diat sinnlos , da du dann in sag ich mal 4 wochen genau das selbe wie vorher isst und dann wieder zunimmst(Achtung:jojo-effekt) , was aber nicht heisst , das du alles weiterhin in dich hinein stopfen sollst. Du musst bewusst essen und auf !!!Fette!!! achten . Fängt an mit dem Brot = aufstrich (halb)fettarme magarine , magerwurst(1-10g fett in 100g sind okay) und lightkäse. Milch würde ich dir Sodamilch empfehlen wenns unbedingt nötig ist. Mittags Kohlenhydrate wie Nudeln,Reiss,Kartoffeln. Vermeiden solltest du MacDoff Speisen oder z.B. Pizza . Insgesamt kommt es auf die Kcal (kilokahlorin) an die du verbrennst und zu dir nimmst. Abends das selbe wie morgens : fettarm! Wichtig ist : Du musst Sport machen denn jede Speise du du isst hat kahlorien und wenn du mehr kahlorien zu dir nimmst als du verbrennst dann nimmst du zu (umgedreht nimmst du ab) ! Kraftsport ist eigentlich mit Ausdauersport verbunden ideal zum Abnehmen , da der Körper für den Muskelaufbau Energiequellen benötigt , welche er an den Fettlagerungen des Körpers hat. Du solltest langsam anfangen Eisen zu stämmen, d.h. kleine gewichte nicht viel übertreiben und pausen zwischen drin machen , sonst bekommst du letzendlich Schäden und bewirkst das gegenteil vom Muskelabbau. Letzendlich würd ich aber versuchen ins Fitnesstudio zu gehen , da der Trainier dir dort genau anweisungen gibt wie/wielange/wieviel man wo trainieren sollte. Wenn du noch zeit hast könntest du joggen gehen (ca. 25-45 minuten) , dann auf deine Ernähung achtest wirste in 5 monaten sicher ein guten Erfolg sehen ! hoffe das hat weitergeholfen , wenns fragen gibt meld dich ! Mfg amigo

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

27.12.2004 16:52     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7fc912eb69="mark345"]mach dir nix draus Chaboo, der Ruhrge`BeaT spammt hier in fast jedem thread ansonsten würde ich dir auch zum plan von wkm raten! (dazu wirste aber ins Studio müssen) zum abnehmen musste wie falk schon sagte ein kaloriendefizit einhalten @Ruhrge`BeaT hab deine fotos noch in erinnerung :))[/quote:7fc912eb69] gibt`s auch wleche von dir, ohh großer meister? :ohmeister: dummer klappsparten, nerv mich nicht per PM :kopfwand:

IP: Logged

Chaboo

Beiträge: 15
Aus:
Registriert: 23.12.2004

29.12.2004 23:32     Profil von Chaboo   Chaboo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
SAO BIN JEZZ ERST WIEDER ON GEKOMMEN... ok danke leute... ja ich mache seit 3 monaten halt so kurzahntel sachen also bizeps oder so..ca 15*3 sätze und mit 10 kp pro arm.. naja ok ich geh mal joggn also ich hab gehört lieber net zu schnell sondern langsam und lange laufen bringt mehr.. naja will zum sommer hin endlich kein fett mehr haben net so viel...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
PrePaid - welche ist zu empfehlen?, HIT-Help, HIT-Help, wieviele whs bei liegestütze und anderen körperübungen?, Brust trainieren, Haare, Suche Ronny Rockel DVD Material, 2er split, Online mit der PS2 - Problem, Trainingsplan für Januar - Alter Zyko-Plan !, 3-komponenten eiweiß geschmack?, Übungen für unteren Rücken., Tipp: Mehr Geschwindigkeit beim Mozilla, Sauna gut, schlecht ?, Abnehmen ohne Muskelverlust?, wegen wkm plan ausgelacht, aktuelles weltgeschehen macht mich traurig!, Aufbau mit Maschinen, Vitamin A - Z, traningsplan ok?, Eine Woche Pause machen ok?, probleme mit dem handgelenk, US MAster BCAA´s oder Olimp 750 Strong?, Testoviron Depot // Winstrol Depot, Wichtige Frage: Supermass / Chemwar ?!?!, British Dragon, Werner Zenk, Kreuzheben am Powerrack?, clomid, nur beine trainieren = schlecht?


Themen dieser Seite:
Trainieren, Chaboo, Beat, Ruhrge, Defi, Studio, Ist, Gewicht, Speisen, Fett, Diat, Abnehmen, Und, Energiequellen, Muskelaufbau, Körper, Ausdauersport, Wichtig, Insgesamt, Pizza, Macdoff, Vermeiden, Kcal, Abends, Speise, Sport, Fettlagerungen, Kraftsport, Letzendlich, Bin


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Doppelgriff
Catsuit weiß S-L
Knebel
Night Of Champions 2004 DVD
Schönes Delphin-Bernstein
BH-Set Transparent
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Nature`s Plus Ketozyme - 60 Kapseln
Nature Skin Lust Sleeve
PSG-452
PowerBar Gel mit Koffein - 1 Beutel
Nature's Plus MightyLean - 90 Kapseln
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Recumbent-Bike RSC-200 HRC

- Hardcore Shop -
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Excite - 90 Caps

- Hot Sex Shop -
Secura Formula Sexxx 3er
String rot/schwarz S-L
Masturbator Wet-Dreams
Set Blue Fantasy
Black Asia
Energie-Stoß 1er 4 gr
XXL-Vibrator
Tüllbikini S-L
Buch Lust auf Sex?
Latex Rio schwarz S-L
Lust für Geld
Puppe Gary B.
Kaftan sw S-XL
Metall Top S-L
Buch Das erotische Lesebuch

- Berstein Shop -
Traumhafte Silber Ohrstecker
Klassisches Bernstein Armband
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Ohrstecker Silber-Bernstein
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edles Armband aus grünem
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Schönes Bernstein Armband

- Hantelshop -
MH-30
PSG-44S
HYP-45
KH-G-D
PPB-32
CAB-360
LB-48
LM-80
PSG-46SM
PR-78
KH-G
VKR-82
PSG-46S
Stack-M1
OP-R-15


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB