Bodybuilding Net
  Offtopic
  Was tun - scheiss Situation?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Was tun - scheiss Situation?
OdinsLouge

Beiträge: 135
Aus: München
Registriert: 20.01.2004

23.12.2004 13:22     Profil von OdinsLouge   OdinsLouge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weiß der Thread gehört vielleicht nicht hier her aber trotzde.... Bin momentan in einer brenzligen Lage, hab seit 3 Jahren eine Freundin die ich auch sehr gerne mag und "liebe" ....! naja hab am Sa. eine super hübsche Junge Dame kennengelernt,und naja irgendwie glaube ich,das da mehr draus werden könnte als nur .....quietsch quietsch...... Betthupferl also....! Ha von Sa.aufSo.bei ihr gepennt und alles war wunderschön,und gestern war ich bei ihr,und wieder nen super romantischen ABend gehabt. Ist echt ne blöde Situation,aber nach 3 Jahren Beziehung ist das was ganz neues,ihr wisst bestimmt was ich meine! Der Hacken ist nur das der neuen gesagt habe,das ich keine Freundin habe,aber auf Dauer naja,das kann doch nicht gut gehen? Was würdet ihr machen,abwarte und kucken was sich ergibt,oder gleich die Karten auf den Tisch legen?? schreib doch mal bitte paar vernüftige Antworte danke schon mal

IP: Logged

FerrisMC

Beiträge: 168
Aus: Schömber
Registriert: 25.11.2004

23.12.2004 13:25     Profil von FerrisMC   FerrisMC eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
leg die karten gleich auf den tisch.irgendwann kommts es sowieso raus und dann hast keine mehr von beiden.sag deiner neuen die wahrheit und behalte deine alte freundin.so würe es ich machen.

IP: Logged

FerrisMC

Beiträge: 168
Aus: Schömber
Registriert: 25.11.2004

23.12.2004 13:26     Profil von FerrisMC   FerrisMC eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
leg die karten gleich auf den tisch.irgendwann kommts es sowieso raus und dann hast keine mehr von beiden.sag deiner neuen die wahrheit und behalte deine alte freundin.so würe es ich machen.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

23.12.2004 13:26     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hätte nicht hier im forum gepostet (schon auf die anworten von JRR etc. gespannt is ;)) aber ich würde erstmal nix davon erzählen! Weder der eienn noch der anderen! warum? deine freundin dnekt dann bestimmt du gehst fremd oder sowas und die andere wird sicher auch nicht begeistert sein wenn du ihr sagst du steckst inner beziehung... Aber: Letzendlich liegt`s bei dir WAS du machst, wenn du die neue mehr liebst als deine jetzige, würd ich ggf. drüber nachdenken zu wechseln, aber gut vorher kennen lernen wäre angebracht, sonst stehste nachhernoch allein da...

IP: Logged

OdinsLouge

Beiträge: 135
Aus: München
Registriert: 20.01.2004

23.12.2004 13:30     Profil von OdinsLouge   OdinsLouge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein meine Freundin denkt nicht das da was ist, aber auf Dauer kann das einfach nicht gut gehen....! Ich glaube nur auch das ich erstmal langsam die neue kennen lernen sollte,und dann wenn es wirklich die neue Liebe ist,dann würde ich hald leider zwangsweise Schluss machen....! Scheiss Weiber echt.....

IP: Logged

Big Sascha

Beiträge: 109
Aus: Berlin
Registriert: 19.04.2004

23.12.2004 13:33     Profil von Big Sascha   Big Sascha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also nen "guten Freund" von mr ist das gleiche vor nem Monat auch passiert, da war er in der gleichen situation, war in ner 2 jährigen beziehung und die abwechsling tat auch ganz gut, dachte zuerst auch das es mit der neuen etwas ernstes werden könnte, aber hat sich als man sich dann etwas näher kennen gelernt hat auch ergeben. KANN DIR NUR SAGEN GENIESS DIE ZEIT MIT DER NEUEN UND LASS ALLES WEITERE AUF DICH ZUKOMMAN, LASS DICH ABER VON KEINER ERWISCHEN.

IP: Logged

Silbersurfer

Beiträge: 210
Aus: Alten-Buseck
Registriert: 19.10.2004

23.12.2004 13:39     Profil von Silbersurfer   Silbersurfer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:15a018e1cb="OdinsLouge"]Nein meine Freundin denkt nicht das da was ist, aber auf Dauer kann das einfach nicht gut gehen....! Ich glaube nur auch das ich erstmal langsam die neue kennen lernen sollte,und dann wenn es wirklich die neue Liebe ist,dann würde ich hald leider zwangsweise Schluss machen....! ---pieeep--- Weiber echt.....[/quote:15a018e1cb] Wird nicht funktionieren! Du wirst nie immer auf der sicheren Seite sein können, schon gar nicht, wenn Gefühle im Spiel sind. Die Taktik "Sicherstellen und Weitersuchen" hat m.W. noch nie funtioniert. Du unterschätzt da die Frauen ein wenig! Wenn [b:15a018e1cb]Du[/b:15a018e1cb] nicht entscheidest, dann wirst Du entschieden! Fakt! Du sagtst es ja selbst, dass das auf Dauer nicht gut gehen kann. Also, warum das Ganze herauszögern? Du bist nicht nur unfair den zwei Mädels gegenüber, sonder auch zu Dir selbst. M.E. gehört der Fred ins "Offtopic". Greetz

IP: Logged

Silbersurfer

Beiträge: 210
Aus: Alten-Buseck
Registriert: 19.10.2004

23.12.2004 13:42     Profil von Silbersurfer   Silbersurfer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:288fd26a4e="Big Sascha"]also nen "guten Freund" von mr ist das gleiche vor nem Monat auch passiert, da war er in der gleichen situation, war in ner 2 jährigen beziehung und die abwechsling tat auch ganz gut, dachte zuerst auch das es mit der neuen etwas ernstes werden könnte, aber hat sich als man sich dann etwas näher kennen gelernt hat auch ergeben. KANN DIR NUR SAGEN GENIESS DIE ZEIT MIT DER NEUEN UND LASS ALLES WEITERE AUF DICH ZUKOMMAN, LASS DICH ABER VON KEINER ERWISCHEN.[/quote:288fd26a4e] :respekt: für den Tip! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: Mit 19 hat man noch Träume! :klatsch: Greetz

IP: Logged

OdinsLouge

Beiträge: 135
Aus: München
Registriert: 20.01.2004

23.12.2004 13:45     Profil von OdinsLouge   OdinsLouge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Silbersurfer,wie meinst du dass denn? Ich kann mich doch noch nicht entscheiden,da ich die neue noch nicht soo gut kenne,gerade mal seit Sa.aber ich glaube echt dass da mehr draus werden könnte! Also meinst auch gleich die Karten auf den Tisch oder?

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

23.12.2004 13:46     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b780bd98e5="Big Sascha"]also nen "guten Freund" von mr ist das gleiche vor nem Monat auch passiert, da war er in der gleichen situation, war in ner 2 jährigen beziehung und die abwechsling tat auch ganz gut, dachte zuerst auch das es mit der neuen etwas ernstes werden könnte, aber hat sich als man sich dann etwas näher kennen gelernt hat auch ergeben. KANN DIR NUR SAGEN GENIESS DIE ZEIT MIT DER NEUEN UND LASS ALLES WEITERE AUF DICH ZUKOMMAN, LASS DICH ABER VON KEINER ERWISCHEN.[/quote:b780bd98e5] Jo mach das. Verhalte dich ruhig asozial und spiele mit den Gefühlen anderer. :kopfwand:

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 848
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

23.12.2004 13:52     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kompromiss machen, nicht zu assi, nur ein bißchen: Raus kommt es so oder so, die Welt ist klein. Also ruhig warten ob das mit deiner Neuen wirklich für länger taugt, und, wenn das sicher ist, deiner vorherigen reinen wein einschenken. Solltest du es jetzt schon rauslassen und in 3 Tagen merkst du das es mit der Neuen doch nix wird, hast du aber den 2. Platz gemacht. TriStar

IP: Logged

Silbersurfer

Beiträge: 210
Aus: Alten-Buseck
Registriert: 19.10.2004

23.12.2004 13:54     Profil von Silbersurfer   Silbersurfer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d74ad4ac0a="OdinsLouge"]Silbersurfer,wie meinst du dass denn? Ich kann mich doch noch nicht entscheiden,da ich die neue noch nicht soo gut kenne,gerade mal seit Sa.aber ich glaube echt dass da mehr draus werden könnte! Also meinst auch gleich die Karten auf den Tisch oder?[/quote:d74ad4ac0a] Bist Du sicher, dass Du Dich nicht schon längst entschieden hast....? [quote:d74ad4ac0a="TriStar"]Kompromiss machen, nicht zu assi, nur ein bißchen: Raus kommt es so oder so, die Welt ist klein. Also ruhig warten ob das mit deiner Neuen wirklich für länger taugt, und, wenn das sicher ist, deiner vorherigen reinen wein einschenken. Solltest du es jetzt schon rauslassen und in 3 Tagen merkst du das es mit der Neuen doch nix wird, hast du aber den 2. Platz gemacht. [/quote:d74ad4ac0a] ....und hoffentlich was daraus gelernt! Solltest Du Dein "Versteckspiel" weiterspielen, gibt es nur Verlierer.... Wirklich wahre Worte sind paradox. Greetz

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

23.12.2004 13:58     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:respekt: der thread hat spitzen amibtionen, ich beobachte ihn auf jeden fall :))

IP: Logged

OdinsLouge

Beiträge: 135
Aus: München
Registriert: 20.01.2004

23.12.2004 14:00     Profil von OdinsLouge   OdinsLouge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also meiner jetztigen Freundin werde ich auf keinen FAll was davon erzählen bis ich nicht 100%ig weiß was ich will....! Die Überlegen ist nur ob ich die neue einweihe? Ich muss mich ja dann quasi teilen,und dann kann ganz schön Stressig werden....! Nein Entschieden hab ich mich noch nicht,dafür kenn ich die neue zu wenig,muss jetzt nen kühlen Kopf bewahren und die Dinge relativ neutral sehen..... mmhh naja ist echt blöd,ist eine blöde Situation.....!?!?!

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5346
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

23.12.2004 14:04     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:efcf08408d="OdinsLouge"]---pieeep--- Weiber echt.....[/quote:efcf08408d] Du hast sie doch echt nicht mehr alle :kopfwand:

IP: Logged

SvenHD

Beiträge: 76
Aus: Heidelberg
Registriert: 25.10.2004

23.12.2004 14:05     Profil von SvenHD   SvenHD eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/

IP: Logged

Gothic!!

Beiträge: 250
Aus: ewige dunkelheit...
Registriert: 20.12.2004

23.12.2004 14:07     Profil von Gothic!!   Gothic!! eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein beziehungsthread...juckt mich das??...wart mal,ich pack mal den..giveafuckometeraus und meß ma nach; [img:dfdc7dd232]http://hometown.aol.de/Kirsch74/meter.gif[/img:dfdc7dd232] neeeei,die nadel bleibt ganz unne im keller... und tschüß,geh schlafen und fröhliches vögeln noch.

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5346
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

23.12.2004 14:11     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Btw, sagst du ihr auch, wenn sie mit dir vor dem Weihnachtsbaum sitzt, dir erzählt, wie glücklich sie mit dir ist, wie viel ihr eure dreijährige Beziehung gegeben hat... dass du sie liebst? Sagst du ihr das? Heuchler, verdammter. [quote:d9d79f8225="OdinsLouge"]"liebe"[/quote:d9d79f8225] Benutze dieses Wort nicht, nicht einmal in Anführungszeichen.

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

23.12.2004 14:14     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@odin Hallooooo McFly *klopfklopf* wer zuhause?! :kopfwand: Wie hättest Du denn das Gegenteil gerne - dass Du die Wahrheit erfährst, und zwar bitte von Deiner Freundin persönlich; oder dass sie Dich nach Strich und Faden ver-piept-? Und DU der Gehörnte bist? Alleine die Frage hier ist lächerlich. Meiner Meinung nach währt Ehrlichkeit am Längsten. Vielleicht musst Du es erst am eigenen Leib erfahren wie es ist. Wenn Du ehrlich zu Dir selber bist, weisst Du, dass es so nicht gutgeht. Deiner Freundin kann man quasi nur raten, sich schonmal neu umzuschauen... Und was die Zweite betrifft: Hältst Du eigentlich Frauen generell für dämlich oder denkst Du im Ernst, dass die Beiden nicht eins und eins zusammenzählen können? :ratlos:

IP: Logged

Silbersurfer

Beiträge: 210
Aus: Alten-Buseck
Registriert: 19.10.2004

23.12.2004 14:22     Profil von Silbersurfer   Silbersurfer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt kriegt er's aber mit der groben Kelle.... ;)

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

23.12.2004 14:24     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:27dcb1d8ee="Silbersurfer"]Jetzt kriegt er's aber mit der groben Kelle.... ;)[/quote:27dcb1d8ee] Nö. Wer solche Threads aufmacht UND die Frage ernstmeint, läuft doch ncht in der Spur :sasmokin:

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1527
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

23.12.2004 14:28     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:28c6456c24="ilpadre"]Heuchler, verdammter. [quote:28c6456c24="OdinsLouge"]"liebe"[/quote:28c6456c24] Benutze dieses Wort nicht, nicht einmal in Anführungszeichen.[/quote:28c6456c24] dem ist nichts mehr hinzu zu fügen... ich wünsche dir, lieber odin..., dass deine freundin es rausbekommt - dann wird sie nämlich mit dir schluss machen. was du gerad machst ist nichts anderes als fremdgehen - und erzähl mir nicht, du hast bei der andere das we nur auf der couch verbracht... :hammer: deine beziehung hast du gerad schon selber gekillt - wenn du abwechslung willst, dann sei einfach ehrlich, denn wer einmal fremde kirschen ißt, der wird immer wieder danach verlangen haben... aber sei ehrlich zu deiner freundin, wehgetan hast du ihr eh schon - das wird sie für den rest ihres lebens mit sich rumschleppen.... denk mal drüber nach, bevor du hier rumheulst, dass es dir schlecht geht... die zwei mädels haben die ar.sch-karte gezogen - nicht du. du bist einfach nur ein heuchler... aber das ist auch nur meine meinung...irgendwann wird dich mal wer betrügen, dann weißt du, wie das weh tut...

IP: Logged

Ecko™

Beiträge: 930
Aus: um die Ecke
Registriert: 03.11.2004

23.12.2004 14:37     Profil von Ecko™   Ecko™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
entscheide dich aber schnell eine von beiden wirst du weh tun aber besser als beiden

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

23.12.2004 14:43     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und das zur Weihnachtszeit... Zum Fest der Liebe...:kopfwand: Kaufst Du beiden dasselbe Geschenk?? Mit wem verbringst Du Heiligabend?? 15 bis 18 Uhr mit der Freundin und dann mit der Affäre?? Oder andersrum?? Mann, mann, Fragen über Fragen... Bist echt in ner Scheißsituation. :silly: Ich wünsch Dir, daß Deine Freundin mit Deinem besten Freund zusammen kommt und Deine Affäre in Wirklichkeit ein Kerl ist. Ansonsten ist padre´s Worten nichts hinzuzufügen.

IP: Logged

Drazhar

Beiträge: 280
Aus: Österreich
Registriert: 03.10.2003

23.12.2004 14:49     Profil von Drazhar   Drazhar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ae089878cd="ilpadre"]Heuchler, verdammter. [quote:ae089878cd="OdinsLouge"]"liebe"[/quote:ae089878cd] Benutze dieses Wort nicht, nicht einmal in Anführungszeichen.[/quote:ae089878cd] :daumen:

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 822
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

23.12.2004 14:55     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihr seid doch alle bloß neidisch... :salook: Ironfist

IP: Logged

OdinsLouge

Beiträge: 135
Aus: München
Registriert: 20.01.2004

23.12.2004 14:58     Profil von OdinsLouge   OdinsLouge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich komm mir gerade vor als ob ich im Knast , die Seife in der Dusche aufheben soll!!![schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bück dich.....[/schild]

IP: Logged

Charley horse

Beiträge: 384
Aus: LinksUmsEck
Registriert: 07.10.2003

23.12.2004 15:00     Profil von Charley horse   Charley horse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5f348f5bc2="ilpadre"][quote:5f348f5bc2="OdinsLouge"]---pieeep--- Weiber echt.....[/quote:5f348f5bc2] Du hast sie doch echt nicht mehr alle :kopfwand:[/quote:5f348f5bc2] hehe :klatsch:

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5060
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

23.12.2004 15:03     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schlisse mich ilpadre und Sternchen an. Für so Typen wie dich entschuldige ich mich bei der Frauenwelt. Frohe Weihnachten.

IP: Logged

Silbersurfer

Beiträge: 210
Aus: Alten-Buseck
Registriert: 19.10.2004

23.12.2004 15:07     Profil von Silbersurfer   Silbersurfer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde auch nicht gut, was er da tut, aber könnten sich die Gemüter vielleicht wieder ein bißchen abkühlen? Ich glaube er hat's verstanden.... Odin...[b:d53273af42]Sag' sofort, dass Du's verstanden hast![/b:d53273af42]

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1527
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

23.12.2004 15:15     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:25c48665fd="Silbersurfer"]Ich finde auch nicht gut, was er da tut, aber könnten sich die Gemüter vielleicht wieder ein bißchen abkühlen?[/quote:25c48665fd] nö - er hat gefragt, was er tun soll. jeder hat sich jetzt bisher einmal dazu geäußert. wenn er keine antworten hören will, die event. unangenehm für ihn sind, dann darf er nicht fragen. so sehe ich das. er wird hier eh auf keinen hören, die neue munter durchvögeln, jedenfalls für die nächsten paar wochen, der alten weiterhin die treue schwören, die neue nach einiger zeit absägen, weil sie ihm zu nervig wird, von wegen - mehr zeit miteinander blabla, oder weil ihm die ausreden ausgehen... und dann...wirds ihm wieder langweilig...so kurz über lang...dann sucht er sich die nächste neue... die alte wird er solange behalten, bis sie selber dahinter kommt - denn wer schluss macht, ist ja der böse - auch wenn der betrogene schluss macht ist er der böse, nicht der betrüger... leider kenne ich mich da aus und hab so gar keine lust mich bei dem thema abzuregen... :zunge:

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1162
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

23.12.2004 15:21     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja Odin.. so machen das die meisten... die eine schön warmhalten und die andere erst mal kennenlernen... und ebenfalls bei den meisten geht dieses besch.issene Spiel mächtig daneben!! Am Schluss gibts nämlich nada, niente.. gar nichts!! Du bist alleine. Und falls doch eine von beiden bleiben sollte wirst Du mit Ihr die Hölle auf Erden erleben, das schwöre ich Dir. Sie wird Dir nämlich rein GAR NICHTS mehr glauben.. Aber so seid Ihr Männer (bis auf einige Ausnahmen) nun mal. Immer nur das positive raussuchen.. und dem negativen soweit wie möglich aus dem Weg gehen!! Kauf Dir mal eine Portion Rückgrat und steh zu Deinem Sch.eiss.. leg die Karten auf den Tisch denn jeder weitere Tag den Du Deine Freundin belügst bringt Ihr weitere Schmerzen sobald es herauskommt... oder beende Deine Affäire und schau zu das es nie mehr vorkommt!! Frohes Fest.. Gruss Shana Ps: Liebe?? Nur ein Wort mit fünf Buchstaben, oder?? :kopfwand:

IP: Logged

madgicxs.

Beiträge: 263
Aus: im homegym
Registriert: 06.12.2003

23.12.2004 15:21     Profil von madgicxs.   madgicxs. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry, aber da muss ich auch mal nen post zu ablassen... des is echt des allerletzte... ohne worte... steck momentan in der situation das ich nun weiss das "meine süße" :uzis: nen freund hat... tja, des is wohl die letzten drei monate unterm tisch gefallen... :kopfwand: bin zwar absolut kein weihnachtsmensch, aber trotzdem triffts gerade jetzt besonders... zitat ilpadre: "heuchler, verdammter" sorry, null, null verständniss für solche aktionen!! in diesem sinne: HAPPY X-MAS !! gruß, ein verständnissloser, enttäuschter mad.

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

23.12.2004 15:24     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@gothic: :daumen: :)) @odin: nimm die beiden solange und sooft du kannst! genieß dein leben :)) PS: mit antiorgasmus wäre das nicht passiert. dann hättest du die neue nur auf ein glas wasser besucht und hättest nicht gleich ein proteinshake abgegeben..........

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1914
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

23.12.2004 15:25     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klasse thread! endlich stimmung inner butze :) meiner meinung nach liebst du deine freundin nicht mehr, ansonsten dürfte dir das nicht passieren! vielleicht biste auch noch etwas unreif?! wer weiß :ratlos: auf jeden fall tut mir deine freundin leid! mach dir mal gedanken und entscheide dich! dieses warmhalten ist scheis.se! entweder machste schluß oder du gibts der neuen nen laufpass. in dem fall ist deine alte aber auch nicht besser dran... :sorg:

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

23.12.2004 15:27     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:68adb976c2="madgicxs."]sorry, aber da muss ich auch mal nen post zu ablassen... des is echt des allerletzte... ohne worte... steck momentan in der situation das ich nun weiss das "meine süße" :uzis: nen freund hat... tja, des is wohl die letzten drei monate unterm tisch gefallen... :kopfwand: bin zwar absolut kein weihnachtsmensch, aber trotzdem triffts gerade jetzt besonders... zitat ilpadre: "heuchler, verdammter" sorry, null, null verständniss für solche aktionen!! in diesem sinne: HAPPY X-MAS !! gruß, ein verständnissloser, enttäuschter mad.[/quote:68adb976c2] Es gibt von beiden Seiten solche Typen, sicher. Ich frage mich immer: Was muss zwischen zwei Menschen, die zusammen sind passieren, damit sie fremdgehen? Meistens haben beide irgendwie "Schuld". Zuwenig Aufmerksamkeit, mangelndes Vertrauen, ständige Zweifen und Lügen... die Liste ist lang. Aber Lust auf Abwechslung... NEIN: Das geht gar nicht!

IP: Logged

blash

Beiträge: 1788
Aus:
Registriert: 27.02.2003

23.12.2004 15:31     Profil von blash   blash eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bitte mässigt euch ein bisschen damit ich mich an diesem köstlichen Thread noch lange laben kann. Beziehungen sucken doch eh vor allem in dem jungen alter schon seit 3 Jahren... Trotzdem ist diese Betrügerei behindert also bleib doch Singel, heut wird doch eh erst gefickt und dann nach dem Namen gefragt da kannst du ja schon auf zur nächsten.

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1527
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

23.12.2004 15:31     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cce53395ce="Shana"]Und falls doch eine von beiden bleiben sollte wirst Du mit Ihr die Hölle auf Erden erleben, das schwöre ich Dir. Sie wird Dir nämlich rein GAR NICHTS mehr glauben..[/quote:cce53395ce] kann ich als ehemals betroffene nur bestätigen... meinem ex hab ich nachher nicht mal mehr geglaubt, dass der himmel blau ist... und ich glaube auch, dass man sowas nicht verarbeiten kann, d.h. die beziehung ist so oder so kaputt. über danach folgende beziehungen und das vertrauen brauchen wir nicht reden - das schleppt man sein leben lang mit sich rum... :kotz: meine erfahrung: wer einmal fremdgeht, geht immer fremd. so ist das dann halt. ein charakterzug - fertig. (ich war auch mal eine affäre von meinem ex - er hat dann mit seiner damaligen verlobten schluss gemacht und ist mit mir zusammengezogen - ich hab das alles aber erst ein gutes jahr später erfahren... da ist man dann schon hals über kopf verliebt und hört nicht auf die bösen stimmen im bekanntenkreis, die sagen: er kann nicht treu sein... ) die neue wirds wenig jucken, dass du noch ne alte hast, wenn du mit dieser schluss machst um das neue glück zu genießen... ich wünsch dir alles gute - egal wie es kommt.

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1543
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

23.12.2004 15:32     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a21ca626af="matzedre"]klasse thread! endlich stimmung inner butze :)[/quote:a21ca626af] Ein echter Matze! "Butze" :rock: @Odin : Ich könnte jetzt n paar moralapostelisierte beweihräucherte Sprüche niederprasseln lassen, hab ich aber keinen Bock zu, denn du musst und wirst die Erfahrung, die deine Freundin demnächst machen wird früher oder später selbst machen...in diesem Sinne : Fuck 4 free solangs gayt, aber das Blatt wird sich auch mal wenden.

IP: Logged

Charley horse

Beiträge: 384
Aus: LinksUmsEck
Registriert: 07.10.2003

23.12.2004 15:33     Profil von Charley horse   Charley horse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
---

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

23.12.2004 15:33     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nochwas: ich finde die leute, die den zeigefinger erheben, dass die das allerletzte sind. "bööösebub" und so kram ist echt jämmerlich. jeder versteht alles, jeder weiß alles besser, jeder hat schon alles durch. jeder ist schlauer, wie jämmerlich ist das? jeder ist unterschiedlich geistig entwickelt. odin ist gerademal 21 und sein primäres lebensziel ist im moment halt "reinkommen". dann soll er doch soll er gas geben und sichs hirn rausfic.ken, wen juckts? wenn ihm ne dritte avancen macht, denn läuft da nochmehr. wen interessierts? jeder, der mit ihm zu tun hat, weiß (!!!!!), auf wen er sich einlässt. also hört auf zu heulen, die freundin ist es selber schuld, weil 1) zu dumm ist 2) zu dumm ist. da kann man odin doch keine schuld für zuschieben! er will doch nur "rein" meine these: die leute, die am meisten aufmucken sind die schlimmsten. ihr wißt, wen ich meine. gerade die, die von ehrlichkeit faseln haben entweder eh keine auswahl oder sind die wahren heuchler. ist keine theorie, meine erfahrung

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1527
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

23.12.2004 15:34     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6cc47dab62="Shantali"] Ich frage mich immer: Was muss zwischen zwei Menschen, die zusammen sind passieren, damit sie fremdgehen? [b:6cc47dab62]Meistens haben beide irgendwie "Schuld". [/b:6cc47dab62][/quote:6cc47dab62] 100% - und nichts anderes darf behauptet werden! aber es gibt immer einen, der dann "ausbricht" und fremdgeht - allerdings meistens erst lange, nachdem die beziehung schon tot ist. [quote:6cc47dab62="John J. Rambo"]meine these: die leute, die am meisten aufmucken sind die schlimmsten. [/quote:6cc47dab62] jeder hat da seine eigenen erfahrungen. ich bin noch nie fremd gegangen und hab es nicht vor. ich versuche nach wie vor eine ehrliche und aufrichtige beziehung zu führen - aber auch das geht nur mit einem partner, der das gleiche will. den zeigefinger hebe ich nicht - ich hab nur kein verständnis für das weinen, wenn man "scheiße" baut und darum weiß... @odin: ist mir gar nicht aufgefallen - mit 21 schon 3 jahre beziehung? trenn dich im guten von deiner süßen und tob dich aus - mehr kann ich dir nicht raten.

IP: Logged

OdinsLouge

Beiträge: 135
Aus: München
Registriert: 20.01.2004

23.12.2004 15:34     Profil von OdinsLouge   OdinsLouge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sicher ist das nicht gut was ich hier mache, die WElt ist leider groß und gemein....! Neue schöne WElt war einmal, die realität sieht leider anders aus! Jeder hat seine Laster,und das ist nun mal leider eine negative Leidenschaft von mir! Abwarten, so schlimm werde ich es nicht machen.....

IP: Logged

Sting

Beiträge: 701
Aus:
Registriert: 06.07.2001

23.12.2004 15:35     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yo! @ Odin Bist'n Shizzer, ein absolutes Weichei. @ Rest Nun bleibt mal locker. Wieviele von Euch sind bereits fremdgegangen, hm? Ansonsten schliesse ich mich il padre, sternchen und Shana an. Ciao, Jason.

IP: Logged

madgicxs.

Beiträge: 263
Aus: im homegym
Registriert: 06.12.2003

23.12.2004 15:35     Profil von madgicxs.   madgicxs. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1bfc86f7e7="Shantali"] Es gibt von beiden Seiten solche Typen, sicher. Ich frage mich immer: Was muss zwischen zwei Menschen, die zusammen sind passieren, damit sie fremdgehen? Meistens haben beide irgendwie "Schuld". Zuwenig Aufmerksamkeit, mangelndes Vertrauen, ständige Zweifen und Lügen... die Liste ist lang. Aber Lust auf Abwechslung... NEIN: Das geht gar nicht![/quote:1bfc86f7e7] tja... bei ihr war die abschlussbegründung das sie zuviel liebe für nur einen menschen hat, und das sie sich bei jeden schöne momente holt... was soll man dazu noch sagen... ontopic: und nach drei jahren solche spielchen zu spielen ist schon mehr als heftig... wie kann man nur das vertrauen, das sich in so ner zeit aufbaut einfach in den wind schießen? (besonders wenn man denjenigen noch "liebt"??) tja - ich scheine in dieser richtung wohl doch eher altmodisch zu sein und anderen werten nachzutrauern...

IP: Logged

Charley horse

Beiträge: 384
Aus: LinksUmsEck
Registriert: 07.10.2003

23.12.2004 15:37     Profil von Charley horse   Charley horse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:733dbe9458="Sternchen"][quote:733dbe9458="Shana"]Und falls doch eine von beiden bleiben sollte wirst Du mit Ihr die Hölle auf Erden erleben, das schwöre ich Dir. Sie wird Dir nämlich rein GAR NICHTS mehr glauben..[/quote:733dbe9458] kann ich als ehemals betroffene nur bestätigen... meinem ex hab ich nachher nicht mal mehr geglaubt, dass der himmel blau ist... und ich glaube auch, dass man sowas nicht verarbeiten kann, d.h. die beziehung ist so oder so kaputt. über danach folgende beziehungen und das vertrauen brauchen wir nicht reden - das schleppt man sein leben lang mit sich rum... :kotz: meine erfahrung: wer einmal fremdgeht, geht immer fremd. so ist das dann halt. ein charakterzug - fertig. (ich war auch mal eine affäre von meinem ex - er hat dann mit seiner damaligen verlobten schluss gemacht und ist mit mir zusammengezogen - ich hab das alles aber erst ein gutes jahr später erfahren... da ist man dann schon hals über kopf verliebt und hört nicht auf die bösen stimmen im bekanntenkreis, die sagen: er kann nicht treu sein... ) die neue wirds wenig jucken, dass du noch ne alte hast, wenn du mit dieser schluss machst um das neue glück zu genießen... ich wünsch dir alles gute - egal wie es kommt.[/quote:733dbe9458] Kann nur sagen: Ich habe ihr verziehen und bin seitdem weitere 5 Jahre mit Ihr zusammen. Das Vertrauen ist auch wieder gekommen. Er war allerdings auch nie ne ernsthafte Konkurrenz :kult: :popo:

IP: Logged

Silbersurfer

Beiträge: 210
Aus: Alten-Buseck
Registriert: 19.10.2004

23.12.2004 15:38     Profil von Silbersurfer   Silbersurfer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn er auf keinen hört ist es sein Pech. Mal abgesehen davon, dass ich es für Schwachfug halte, so ein Thread zu eröffnen und mit Leuten in einem Forum zu diskutieren, die ich nicht kenne. Dafür sind eigentlich Freunde da. Aber er hat die Fragen nun mal gestellt. In meinen Beiträgen, die ich zu dem Thema geschrieben habe, wird glaube ich deutlich, was ich davon halte. Prinzipiell unterscheide ich mich mit meiner Meinung nicht von der von Sternchen, Shana, ilpadre, etc. Schließlich bin ich auch ein "gebranntes Kind". Auch wenn Odin sich zurzeit wohl schweigend zurückgezogen hat, hoffe ich, dass er's kapiert hat. :ratlos: Möglich, dass ich das zu emotionslos sehe und ich bin auch nicht Odins Rechtsanwalt, aber ihm deshalb permanent so gegen das Schienbein zu treten halte ich für unnötig. Offensichtlich ist er mit seinen 21 Jahren nicht soweit und dann soll er auch auf die F.R.E.S.S.E. fallen. Manchmal schadet das nicht. Bedauerlich ist nur, dass die zwei Mädels da mit 'reingezogen werden. Ich hoffe, dass er sich jetzt weniger Gedanken um sich und seinen "kleinen Odin" (der wahrscheinlich das Denken übernommen hat) macht und mehr an die Mädels und deren Gefühle denkt. Erst denken, dann handeln. Greetz

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

23.12.2004 15:39     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@john Ganz grosses Tennis! [quote:288bce1442]soll er gas geben und sichs hirn rausfic.ken, wen juckts? [/quote:288bce1442] :klatsch: Scheinst Du ja auch gemacht zu haben. Arme Socke, das wird wieder... @odin Rede mit beiden. Sei ehrlich, wenn auch zu spät. Und rede erst von "Liebe" wenn's soweit ist.

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1162
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

23.12.2004 15:42     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="madgicxs tja... bei ihr war die abschlussbegründung das sie zuviel liebe für nur einen menschen hat, und das sie sich bei jeden schöne momente holt... was soll man dazu noch sagen... [b:0b7c704e53]Wenn ich das lese dann könnte ich nur :kotz: :kotz: Das ist genauso bescheuert wie die These das Männer fremdgehen MÜSSEN weil sie genetisch dafür programmiert sind. Sollen sie doch rumpoppen, mir egal, aber dann sollen sie wenigstens Single bleiben und nicht anderen auf den Gefühlen rumtrampeln!!!!! [/b:0b7c704e53] tja - ich scheine in dieser richtung wohl doch eher altmodisch zu sein und anderen werten nachzutrauern... [b:0b7c704e53]Tja.. ich würde mal sagen Deine Gattung stirbt langsam aber ganz sicher aus... finde Dich damit ab![/b:0b7c704e53] [/quote]

IP: Logged

Tommy1982

Beiträge: 1730
Aus: R 345827 H 543286
Registriert: 12.12.2002

23.12.2004 15:45     Profil von Tommy1982   Tommy1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
deine arme, arme freundin.... weißt du, dass du damit die nachfolgenden beziehungen deiner freundin erheblich erschweren tust!?

IP: Logged

madgicxs.

Beiträge: 263
Aus: im homegym
Registriert: 06.12.2003

23.12.2004 15:50     Profil von madgicxs.   madgicxs. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="Shana tja - ich scheine in dieser richtung wohl doch eher altmodisch zu sein und anderen werten nachzutrauern... [b:587b0e6158]Tja.. ich würde mal sagen Deine Gattung stirbt langsam aber ganz sicher aus... finde Dich damit ab![/b:587b0e6158] [/quote][/quote] das gefühl habe ich leider auch... tja... wirklich ohne worte sowas... trotzdem, schöne weihnachten...

IP: Logged

Tommy1982

Beiträge: 1730
Aus: R 345827 H 543286
Registriert: 12.12.2002

23.12.2004 15:51     Profil von Tommy1982   Tommy1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2164f8e2d7] Das ist genauso bescheuert wie die These das Männer fremdgehen MÜSSEN weil sie genetisch dafür programmiert sind. Sollen sie doch rumpoppen, mir egal, aber dann sollen sie wenigstens Single bleiben und nicht anderen auf den Gefühlen rumtrampeln!!!!! [/quote:2164f8e2d7] in meinem bekanntenkreis sind schon einige fremdgegangen! und über 90% waren es die mädels! alle in längeren beziehungen. indem alter zw. 17-21 haben gehen eher die mädels fremd, weil sie sich noch ausleben lassen müssen! blabla... im fortegschrittenen alter sinds eher die männer, wie ich schon mitbekommen habe.... woran liegt das wohl?

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3268
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

23.12.2004 16:16     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geiler Thread :))

IP: Logged

BöhserOnkel

Beiträge: 284
Aus: Jena
Registriert: 20.04.2004

23.12.2004 16:31     Profil von BöhserOnkel   BöhserOnkel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so viel gesülze in einem thread :kotz: habt doch mal einn bisl mitleid mit dem armen junge, er steckt in ner beschissenen situation! sei ein mann und tu den frauen nicht weh! good luck!

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1914
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

23.12.2004 16:34     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:87ed1717df="Tommy1982"][quote:87ed1717df] Das ist genauso bescheuert wie die These das Männer fremdgehen MÜSSEN weil sie genetisch dafür programmiert sind. Sollen sie doch rumpoppen, mir egal, aber dann sollen sie wenigstens Single bleiben und nicht anderen auf den Gefühlen rumtrampeln!!!!! [/quote:87ed1717df] in meinem bekanntenkreis sind schon einige fremdgegangen! und über 90% waren es die mädels! alle in längeren beziehungen. indem alter zw. 17-21 haben gehen eher die mädels fremd, weil sie sich noch ausleben lassen müssen! blabla... im fortegschrittenen alter sinds eher die männer, wie ich schon mitbekommen habe.... woran liegt das wohl?[/quote:87ed1717df] das sind echt biester!!! :lechz: nee jetzt ma ernsthaft... denke da ist was dran! die mädels sind auch nicht mehr von gestern. frauen und männer tun sich da eh nicht viel!! und in dem alter, da stimm ich tommy mal zu, sind manche mädels echt schlimm! ach übrigens... ich sprech da nicht aus erfahrung.

IP: Logged

Schiffsjunge

Beiträge: 73
Aus: Erlangen
Registriert: 23.06.2003

23.12.2004 16:36     Profil von Schiffsjunge   Schiffsjunge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Odin Du hast bereits den ersten und entscheidenden Schritt getan, jetzt musst Du auch konsequent sein. Trenn Dich von Deiner bisherigen Freundin, auch wenns ihr weh tut. Die Alternative, beide gleichzeitig laufen zu lassen, wäre für beide Mädels deutlich schlimmer und von Dir ein ganz mieser Zug (und es wird irgendwann rauskommen, dann hast Du bei beiden verschissen). Danach kannst Du immer noch schauen, ob es mit der neuen was wird. Wennn es blöd läuft, stehst Du eben ganz ohne Freundin da, aber an der Situation bist Du selbst schuld. Ich war auch mal 21 und weiß, dass man da vor allem mit dem S.c.h.w.a.n.z denkt, aber es hilft nichts. Die Tatsache, dass Du fremd gegangen bist, zeigt, dass in eurer Beziehung offensichtlich unterschwellig schon einiges nicht stimmt. Gruß Dieter

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1162
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

23.12.2004 16:46     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a38e6a55d2="Schiffsjunge"]@ Odin Ich war auch mal 21 und weiß, dass man da vor allem mit dem S.c.h.w.a.n.z denkt, aber es hilft nichts. Die Tatsache, dass Du fremd gegangen bist, zeigt, dass in eurer Beziehung offensichtlich unterschwellig schon einiges nicht stimmt. Gruß Dieter[/quote:a38e6a55d2] Ein einmaliger Ausrutscher ist ja irgendwie noch verzeihbar, aber da er eben vorhat das mit der "Neuen" weiterlaufen zu lassen um Stiftung Warentest zu betreiben ist das ganze eben echt link!! Am Schluss wird sich dann die Frau rausgesucht die besser ist und die alte wird entsorgt.. daß ist das was mich so stört an dem ganzen. Diese Hinhaltetechnik... Gruss Shana

IP: Logged

susan88

Beiträge: 219
Aus: Fritzlar
Registriert: 29.08.2004

23.12.2004 16:46     Profil von susan88   susan88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab den threat jetz nicht fertig gelesen, aber ich frag mich echt was hier für charakter-ärsche rumrennen... besonders einige teenies, die jetzt nen sixpack haben und meinen deshalb alle mädels könnte nichts besseres passieren als mit eurer hoheit zusammen sein zu dürfen... wenn ich sowas schon hör: [quote:67402e06fc="OdinsLouge"]Nein meine Freundin denkt nicht das da was ist, aber auf Dauer kann das einfach nicht gut gehen....! Ich glaube nur auch das ich erstmal langsam die neue kennen lernen sollte,und dann wenn es wirklich die neue Liebe ist,dann würde ich hald leider zwangsweise Schluss machen....! ---pieeep--- Weiber echt.....[/quote:67402e06fc] HALLO ?!?!? Sind wir hier aufm Rummel ?!? "Hm, eigentlich is die eine ja ganz toll, aber mit der andren wärs vl auch net schlecht. ich probier mal beide gleichzeitig aus und kann mich ja dann immer noch entscheiden... " Was geht mit euch ??? Will net wissen, wer hochgehen würde wie ne atombombe wenn eure tussis das mit euch abziehen würden... aber wir sind ja die tollen bb-sixpack-pumper, wir ham sowas wie ehre oder treue nicht nötig. uns rennen ja eh alle mädels nach und wir nehmen halt die, auf die wir grad mal bock ham... Besonders dieses "scheiss Weiber echt....." is ja wirklich gerechtfertigt, da ja die mädels schuld sind, dass du zu feige bist, klare verhältnisse zu schaffen... 1. MAN HAT NUR 1 MÄDEL GLEICHTZEITIG !!! 2. WENN MAN AUF DIE SUCHE NACH NER NEUEN GEHEN WILL, MACHT MAN VORHER SCHLUSS !!! (vorrausgesetzt man hat eier in der hose ) aber von ehrlichkeit, aufrichtigkeit , treue usw. halten wir anscheinend nicht mehr viel. lieber erst mal mit der andren rumbambeln und die mal so durchtesten , nicht dass man ausversehen umsonst schluss macht und vl sogar noch mal alleine dastehen sollte .... ne, dazu sind wir uns zu gut. dann lieber alle verarschen, unsre seele verkaufen und alle ungeschriebenen gesetzte einer beziehung und der moral im allgemeinen brechen... oh mann ! so, musste das nur mal loswerden, nichts für ungut ! mfg und frohe weihnachten !

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1162
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

23.12.2004 16:54     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Susan (wie kommt ein Mann auf so nen Namen??) :daumen: :daumen: Gutes Posting finde ich!!

IP: Logged

susan88

Beiträge: 219
Aus: Fritzlar
Registriert: 29.08.2004

23.12.2004 17:03     Profil von susan88   susan88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so hab den threat jetzt zu ende gelesen und bin beruhigt, dass es doch noch einige leute gibt, die noch ein "normales" wertesystem haben... hatte nach der ersten seite schon fast die hoffnung aufgegeben. auch wenn mir in dem threat klar werden musste, dass heutzutage, was den charakter angeht, wohl mehr mädels "eier in der hose" haben, als einige typen hier. besonders was ehrlichkeit, treue, ehre usw. angeht... aber ist nur meine meinung. @shana: wollte mich eigentlich nur "kurz" anmelden um paar threads zu lesen, hatte eigentlich net vor, mit dem account auch was zu posten. deshalb der bekloppte name ^^

IP: Logged

Flash)

Beiträge: 79
Aus: Ludwigshafen
Registriert: 06.08.2004

23.12.2004 17:31     Profil von Flash)   Flash) eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei solchen Threads kommt mir immer die Galle hoch! Und dann noch die "Weiber" beleidigen. Omg, wie hohl muss man sein?!? Das ist wirklich das Letzte! Wenn das meine Freundin mit mir abziehen würde, ca. 2 3/4 Jahre sind wir zusammen, würde eine Welt für mich zusammen brechen!

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1162
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

23.12.2004 17:37     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Flash: Wenn Männer sowas machen ist es aber doch was anderes!! [b:7a931c1c87]Vorurteilsmodus an:[/b:7a931c1c87] Männer poppen aus Lust.. bei Frauen ist immer Liebe im Spiel!! Deshalb ist fremdgehen einer Frau auch immer als größerer Fehler zu bewerten als fremdgehen eines Mannes!! [b:7a931c1c87]Vorurteilsmodus aus![/b:7a931c1c87] Ich kenne viele Beziehungen in denen Frauen den Männern nach solchen Fehltritten verziehen haben.. umgekehrt kenn ich keinen Mann der mit dem Betrug durch seine Frau fertig geworden wäre!! Gruss Shana

IP: Logged

Schiffsjunge

Beiträge: 73
Aus: Erlangen
Registriert: 23.06.2003

23.12.2004 17:45     Profil von Schiffsjunge   Schiffsjunge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry, shana, aber es handelt sich bei Fremdgehen in der Regel nicht um einen "einmaligen Ausrutscher". Es ist wohl eher nur der erste "Ausrutscher". Vermutlich wird das selbe Spiel in drei Jahren mit der dann alten FReundin und einer völlig anderen wiederholt. Es ist einfach dem Partner gegenüber mies und wird noch mieser durch die Tatsache, dass man erstmal beide behält. Das kann ich vielleicht mit einem Motorrad oder einem anderen Gebrauchsgegenstand machen, aber nicht mit einem Menschen, egal welchen Geschlechts. Gruß Dieter

IP: Logged

Kahl-heinz

Beiträge: 85
Aus: Niedersachsen
Registriert: 28.08.2004

23.12.2004 17:59     Profil von Kahl-heinz   Kahl-heinz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du könntest ja auch als Hilfestellung eine Pro-Contra Liste für beide aufstellen :))

IP: Logged

Dexter's_Jackson

Beiträge: 190
Aus: ja
Registriert: 15.11.2004

23.12.2004 17:59     Profil von Dexter's_Jackson   Dexter's_Jackson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fcaa122383="OdinsLouge"]Ich weiß der Thread gehört vielleicht nicht hier her aber trotzde.... Bin momentan in einer brenzligen Lage, hab seit 3 Jahren eine Freundin die ich auch sehr gerne mag und "liebe" ....! naja hab am Sa. eine super hübsche Junge Dame kennengelernt,und naja irgendwie glaube ich,das da mehr draus werden könnte als nur .....quietsch quietsch...... Betthupferl also....! Ha von Sa.aufSo.bei ihr gepennt und alles war wunderschön,und gestern war ich bei ihr,und wieder nen super romantischen ABend gehabt. Ist echt ne blöde Situation,aber nach 3 Jahren Beziehung ist das was ganz neues,ihr wisst bestimmt was ich meine! Der Hacken ist nur das der neuen gesagt habe,das ich keine Freundin habe,aber auf Dauer naja,das kann doch nicht gut gehen? Was würdet ihr machen,abwarte und kucken was sich ergibt,oder gleich die Karten auf den Tisch legen?? schreib doch mal bitte paar vernüftige Antworte danke schon mal[/quote:fcaa122383] Wenn man eine Frau "liebt" dann hat man keine Augen mehr für andere Frauen! Aber heutzutage ist das Wort "Liebe" sowieso pervertiert da hat doch keiner mehr ne Ahnung was Liebe ist. Wart mal ab, mich würds nicht wundern wenn du am Ende allein dastehst und dir in den Arsch beißen könntest.... ist doch immer Dasselbe. Der Mensch will alles haben und dann hat er nichts am Ende.

IP: Logged

Dexter's_Jackson

Beiträge: 190
Aus: ja
Registriert: 15.11.2004

23.12.2004 18:03     Profil von Dexter's_Jackson   Dexter's_Jackson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Odin! Hier im Forum nach nem "Rat" zu fragen ist aber auch ne geniale Idee. Da kannst du auch gleich Blinde nach dem Regenbogen fragen! Respekt! :balabala:

IP: Logged

BöhserOnkel

Beiträge: 284
Aus: Jena
Registriert: 20.04.2004

23.12.2004 18:24     Profil von BöhserOnkel   BöhserOnkel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:211c0b42ce]Vorurteilsmodus an: Männer poppen aus Lust.. [b:211c0b42ce]bei Frauen ist immer Liebe im Spiel!![/b:211c0b42ce][/quote:211c0b42ce] :)) :vogel: - 9/10 PUNKTEN! :daumen: trotz der kennzeichnung als vorurteil mehr als lächerlich! und damit mein ich jetzt NICHT das männer aus liebe poppen!

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1528
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

23.12.2004 21:38     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Um es kurz zu fassen...... Leider ist es so, dass einem Treue keiner dankt. Egal wann, egal in welchem Alter. Nichts desto trotz bin ich kein Betthüpfer. Ich könnte meiner Freunin niemals mehr in ihre Augen schauen, wenn ich sie betrügen würde. Daher mein Tipp: Seit 100% ehrlich. Denn nur die [b:a90b6f3984]harten kommen in den Garten[/b:a90b6f3984]. Und hart sein bedeutet nicht nur ein paar Mückis auf Bauch oder sonstwo zu haben, das kann jeder. Sondern auch ehrlich zu sein und keine Angst vor Veränderungen zu haben. MfG virenque

IP: Logged

Tommy1982

Beiträge: 1730
Aus: R 345827 H 543286
Registriert: 12.12.2002

23.12.2004 22:10     Profil von Tommy1982   Tommy1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:72f3239d9f]Männer poppen aus Lust.. bei Frauen ist immer Liebe im Spiel!! [/quote:72f3239d9f] in welcher welt lebst du denn?

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1162
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

24.12.2004 00:34     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Tommy... vielleicht liest Du Dir das ganze Posting von mir nochmal durch?? Oder muss ich riesengroß [b:2e57cf91c0]SARKASMUS[/b:2e57cf91c0] dazuschreiben?? ;) Gruss Pat

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1706
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

24.12.2004 00:36     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:99f4c904ef="Shana"]@umgekehrt kenn ich keinen Mann der mit dem Betrug durch seine Frau fertig geworden wäre!! [/quote:99f4c904ef] :winke: Auch wenn ich mich jetzt dadurch oute, aber egal.... @virenque: Finde deine Einstellung echt gut! Seh ich genauso! :daumen:

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

25.12.2004 21:21     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
übrigens, hier im forum hat sich einiges geändert. ich erinner mich noch an alte zeiten, wo bei diesem postings reihenweise "fi.ck beide"-postings gekommen wären. also nicht ab und zu eingestreut wie jetzt, sondern serienmäßig, sozusagen.... :salook:

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1314
Aus:
Registriert: 15.03.2002

25.12.2004 21:45     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
odin ich glaub bei dir hackts - fasel das von der liebe irgendner betonmauer vor. ansonsten schließ ich mich pecto's worten an: "Ich wünsch Dir, daß Deine Freundin mit Deinem besten Freund zusammen kommt und Deine Affäre in Wirklichkeit ein Kerl ist."

IP: Logged

Goldstück

Beiträge: 139
Aus: Würzburg
Registriert: 10.05.2004

26.12.2004 00:49     Profil von Goldstück   Goldstück eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:376ad8b449]Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu.[/b:376ad8b449] Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen. Wenn alle nach dem Grundsatz handeln würden, wär das Leben leichter!

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 848
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

26.12.2004 02:21     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fick beide so lange es geht, wie Fenrir sagte, aber halt die Backen. Auf die Fresse fallen wirst du noch oft genug.Aber hoffentlich bald, hart und oft. TriStar

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2237
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

26.12.2004 02:25     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6dc020cd0d="TriStar"]Fick beide so lange es geht, wie Fenrir sagte, aber halt die Backen. Auf die Fresse fallen wirst du noch oft genug.Aber hoffentlich bald, hart und oft. TriStar[/quote:6dc020cd0d] !Jetzt! ist alles gesagt worden! Ps. Solche Probleme löst man nicht in einem Forum Wenn.. dann in einem bei den es sich um Partner Probleme handelt! ENDE GUT ALLES GUT

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Suche HP von Vic Martinez!, Muskelgigant! @Mods, Meinungen zu meiner Diät, Was tun - scheiss Situation?, Armtraining beim WKM, Sprüche von BB´er, fenugreek saponine - wirksam?, Ein paar Fragen!, Neurogenix, essen vom chinesen empfehlenswert?, Thermogenetische Mittel/Auswirkungen auf das Herz?, Jerome Le Banner, Hallo bin Anfänger und ist der Plan gut für mich ?, MV und Regenerationszeit, Lachs?, wie oft?, Einpaar Oldschool Video's, Was genau versteht man unter Thais?, Cheaten als digitales Doping, um Meisterschaften zu gewinnen, wieder mal ´ne computerfrage, Erst große Muskelgruppen trainieren?, Supplements zu Verkaufen !, clomid, Wieviel körperfett hat so einer, nach 15 monate PICS, BBSzene spendet, Einseitige Liebe?, Ist Bodybuilding auch nach Sterilisation noch möglich?, Tribulus Terrestris, noch einige fragen zum klassik-hst


Themen dieser Seite:
Was, Situation, Ich, Freundin, Dir, Und, Dich, Odin, Aber, Die, Neuen, Odinslouge, Ihr, Shana, Nein, Das, Liebe, Also, Lass, Deine, Mit, Schluss, Weiber, Dauer, Welt, Der, Greetz, Beziehung, Wort, Gefühlen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Bezauberndes Bernstein Collier
Flutschi Professional 200 ml
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Vibrator Excellerator
Unicity Low Oz Fruit Punch - 16 Beutel
OP-R-250
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Klassische Bernstein Halskette
Unicity Booster C - 150 Tabl.
Klassisches Bernstein Armband
PSC43
Swinging - Kontakt
Crystal Clear
Nature Skin Big Vibe

- Hardcore Shop -
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g

- Hot Sex Shop -
Satinhandschuhe
Buch Sex von hinten
Slip in Herzchendose S-L
Rio ouvert 3er S-L
Pumpe Color Z Pump
Overknees schwarz S-L
Spüre den Schmerz
Leder Augenmaske
Masturbator Sushi Surprise
Leder Handfessel gepolstert
Silber-Bikini
Gang Bang
Leder H.Brustharness M-XL
Leder Peitsche mit Holzgriff
Mandys Spielfinger

- Berstein Shop -
Silber Schlangen Armband
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
ZWILLINGE
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
KREBS
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Bernstein-Silber-Armband
Silber Anhänger Widder

- Hantelshop -
GWT-34
AB-39
B-611
VLP-56
OP-R-250
LM-80
PL-VLP-156
CAB-360
Kniebeugenständer
PSG-46SM
SP-2.5kg
Fahrradtrainer SL2.0B
PSC43
SRM-40
PM-65


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB