Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Cool-Down

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Cool-Down
TheBoxer

Beiträge: 8
Aus: Hohenossig
Registriert: 01.05.2004

23.12.2004 17:01     Profil von TheBoxer   TheBoxer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie lang sollte ich mich nach dem Training abwärmen?? Danke

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 505
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

23.12.2004 17:36     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
??? :gruebel:

IP: Logged

VolkerWeller

Beiträge: 125
Aus: Fleischfachhandel
Registriert: 29.09.2004

23.12.2004 17:44     Profil von VolkerWeller   VolkerWeller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
48 Stunden. Dann neu anfangen.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

23.12.2004 18:30     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8c7decf85d="VolkerWeller"]48 Stunden. Dann neu anfangen.[/quote:8c7decf85d] :)) ich amche kein cool down sehe da auch nicht unbediengt nutzen drin!

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1857
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

23.12.2004 18:42     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@boxer so 10 minuten reichen. abwärmen ist regenerationsfördernd :winke: trotzdem macht des (mich eingeschlossen) irgendwie niemand :ratlos: greetz, der kleine mÜ

IP: Logged

Warrender6

Beiträge: 201
Aus: Österreich
Registriert: 24.08.2004

23.12.2004 18:42     Profil von Warrender6   Warrender6 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn du einen sin darin siehst, dann 10-15 min

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

23.12.2004 21:41     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es ist immer wieder lächerlich , die leute kaufen sich regenerations födernde supps wie z.B glutamin und lassen das coldown weg :ratlos: . das wäre ja so als ob ich stoff nehmen würde und meinte ich bräuchte dann nicht mehr trainen !! ich mache immer ein cooldown , 6 min rechen vollkommen aus. und die zeit hat jeder !!

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 410
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

23.12.2004 22:14     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich machs nur nach dem beintraining 5mins, da es mir sonst recht dreckig geht.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

24.12.2004 19:16     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
cooldown muss doch GK sein, oder? beispiel: ich hatte rücken/Bizeps tag und will cooldown machen... wäre doch ebstimmt besser wenn ich rudern würde (an der rudermaschiene, leider ohne beinbelastung) als wenn ich ohne armbelastung auffem fahrrad sitze, oder?

IP: Logged

tiefenrausch

Beiträge: 207
Aus: Leverkusen
Registriert: 18.10.2004

24.12.2004 21:00     Profil von tiefenrausch   tiefenrausch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Cool-Down = lockere (betreffend des Gewichts) Wiederholungen + evtl. leichtes Cardio?

IP: Logged

Ghâsh

Beiträge: 170
Aus: Berlin
Registriert: 28.06.2004

24.12.2004 23:48     Profil von Ghâsh   Ghâsh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da ich im training an die grenzen gehe, is da keine luft mehr für cardio, wenn doch wärs schlecht.

IP: Logged

martin_b

Beiträge: 115
Aus: wien
Registriert: 26.06.2004

25.12.2004 00:38     Profil von martin_b   martin_b eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab davon bisher noch nie was gehöhrt,kann mir nicht vorstellen,dass es wirklich sinnvoll ist(außer vielleicht beim Beintraining). mfg Martin

IP: Logged

arena

Beiträge: 5826
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

25.12.2004 02:07     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1d2dc19081="Ghâsh"]da ich im training an die grenzen gehe, is da keine luft mehr für cardio, wenn doch wärs schlecht.[/quote:1d2dc19081] dann könntest du auch nicht mehr zur dusche gehen

IP: Logged

Ghâsh

Beiträge: 170
Aus: Berlin
Registriert: 28.06.2004

25.12.2004 23:03     Profil von Ghâsh   Ghâsh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e5b080b45f]Ghâsh hat folgendes geschrieben:: da ich im training an die grenzen gehe, is da keine luft mehr für cardio, wenn doch wärs schlecht. dann könntest du auch nicht mehr zur dusche gehen[/quote:e5b080b45f] hab ich gesagt, das das geht???? naja, auch ein cooldown aufm fahrrad, oder laufband, ganz egal, is noch etwas anstrengender als zu duschen. ich fühl mich zumindest nachm training nich so, als könnte ich noch mal 5-10 minuten fahrrad fahren.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Einnahme von Tamox?, Ganglion, wer hat eins?, intensitätstechniken, Bin absoluter Neuling..., Spritzen & Kanüllengrösse für Testo-E ?, Buchtipps?, Armtraining?, "Grundübungsplan" klimmzüge ausführung? bizeps oder lat?, @all: Merry Christmas!, Kaltes Duschen + Menge reduzieren = Hilft das?, Muskelkater extrem, Kennt jemand Globupharm?, weihnachten ist so äzend, Gewichthebergürtel von S+L für Damen und Herren Neuware, Aufbau mit Maschinen, Häufig krank, Trainingsplan OHNE Geräte?, Is der Trainingsplan so in Ordnung?, Aufwärmen, Dehnen etc., Wieviel körperfett hat so einer, reine ernährungsfrage !, Umfrage, Sauna gut, schlecht ?, was ist ein forum?, Roaccutan?, Handgelenk Problem, gibt es frauenspezifische probleme in BB zu beachten?, George W. Monkey, Erdbeben im Indischen Ozean, Schummelmahlzeiten


Themen dieser Seite:
Cool, Down, Stunden, Dann, Wiederholungen, Cardio, Beintraining, Martin, Gewichts, Bizeps, Training, Wie, Volkerweller, Danke


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
FID-30
Trizeps-Seil
Body Attack TestoMax 100 Plus - 90 Kapseln
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer-4250g
CEC-340
LH-20
Popo-Proppen
DBFV Deutsche Meisterschaft 2004
BH-Set Transparent
Mini Rabbit Vibe
Du siehst super aus!
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
LA-80S
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose

- Hardcore Shop -
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Supreme Whey - 908g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Seitensprünge
Masturbator Wet-Dreams
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Leder Augenmaske
BlitzBlank Enthaarungscreme
Flutschi - Das Original 200 ml
Buch Qualen der Lust 2
Lustfinger
Leder Beinfessel
Flutschi anal 80 ml
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Crystal Clear
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Clit Sucker
Secura Formula Sexxx 24er

- Berstein Shop -
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Edler Bernstein Anhänger
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
SKORPION
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber

- Hantelshop -
OWT-29
Laufband SL4.0T
PA-3
WK-6300
R-22
OP-05
PPB-32
PL-LM-180
LA-80S
PSG-442
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Doppelgriff
EXM-2850
FID-71
PCB-29


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB