Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  alternative zu klimmis?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author alternative zu klimmis?
powaznie

Beiträge: 4
Aus: ESSEN
Registriert: 21.12.2004

23.12.2004 18:19     Profil von powaznie   powaznie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, ich mache schon seit längerer zeit wkms plan , habe aber keine zeit mehr ins fittnesstudio zu fahren also hab ich mir ne drückstation + bank geholt. meine frage is lediglich ob es eine alternativübung gibt zu den klimmzügen mit untergriff?will mir auch keine klimmzugstange holern weil ich nich weiss ob das meine wände aushalten :), im vorraus schon ma danke an euch euer ollü

IP: Logged

Mainy

Beiträge: 45
Aus: asdfasf
Registriert: 22.11.2002

23.12.2004 19:03     Profil von Mainy   Mainy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vorgebeugtes rudern im ober Griff bzw im unter griff. Klimis so kannst du nicht ersetzen, da es eine grundübung ist :) hab die selbe frage gestern auch gestellt.

IP: Logged

powaznie

Beiträge: 4
Aus: ESSEN
Registriert: 21.12.2004

23.12.2004 20:14     Profil von powaznie   powaznie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja k ,aber vorgebeugtes rudern mach ich schon inner anderen TE, was könnte man denn sonst noch machen anstatt klimmis an dem tag,will nich vorgebeugtes rudern 2 ma machen weiss nich ob das so viel bringt O_o

IP: Logged

Garu

Beiträge: 51
Aus:
Registriert: 16.10.2003

23.12.2004 20:18     Profil von Garu   Garu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also "fast ersetzen" könntest du es höchstens durch einen Lat-Zug, aber wie ich deinem Post entnehme steht dir auch dieser nicht zur Verfügung.

IP: Logged

yannic77

Beiträge: 241
Aus: Boostedt
Registriert: 20.03.2004

23.12.2004 21:56     Profil von yannic77   yannic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bb452f5bab="powaznie"]ja k ,aber vorgebeugtes rudern mach ich schon inner anderen TE, was könnte man denn sonst noch machen anstatt klimmis an dem tag,will nich vorgebeugtes rudern 2 ma machen weiss nich ob das so viel bringt O_o[/quote:bb452f5bab]zu mindest mehr als gar nix!

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

23.12.2004 23:15     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na ja dann kauf dir ein Türrack! und schon kannst du klimmzüge machen :d_up:

IP: Logged

p4Yne

Beiträge: 43
Aus: Wegberg
Registriert: 28.11.2004

24.12.2004 00:48     Profil von p4Yne   p4Yne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich mein auch kauf dir ne Türräck die kannste dann zwischen die Tür schrauben , also ist so ne Teleskopstange die du in den Türrahmen machst ! Gibts bei ebay schon für 15 takken sofortkauf ! Also have fun !

IP: Logged

Kakao

Beiträge: 62
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 21.09.2003

24.12.2004 11:14     Profil von Kakao   Kakao eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und was macht man, wenn man 96 kg wiegt? Die Klimmzugstangen halten zwar angeblich 100 kg aus aber glaubt ihr daran?

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

24.12.2004 11:30     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:684df98020="Kakao"]Und was macht man, wenn man 96 kg wiegt? Die Klimmzugstangen halten zwar angeblich 100 kg aus aber glaubt ihr daran?[/quote:684df98020] 1.) Wiegst Du lt. Profil 92kg...:zunge: 2.) Musst halt selber ein bißchen dran rumbasteln oder Dir komplett was selber basteln. Hab ich auch gemacht, solang ich noch zuhause gewohnt hab. Hatte aber auch das Glück, daß wir noch gute alte Dachbalken haben...;)

IP: Logged

Kakao

Beiträge: 62
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 21.09.2003

24.12.2004 11:54     Profil von Kakao   Kakao eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cac31273bc="Pecto"][quote:cac31273bc="Kakao"]Und was macht man, wenn man 96 kg wiegt? Die Klimmzugstangen halten zwar angeblich 100 kg aus aber glaubt ihr daran?[/quote:cac31273bc] 1.) Wiegst Du lt. Profil 92kg...:zunge: [/quote:cac31273bc] In der Tat! Aber jetzt beginnt die Weihnachtszeit, und wenn ich wieder anfange zu trainieren wiege ich 96 kg :-) 92 kg + 4 kg fett.

IP: Logged

nettrip

Beiträge: 10
Aus: Aachen
Registriert: 04.09.2004

24.12.2004 16:20     Profil von nettrip   nettrip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Probiers mal mit Überzügen (KH), hab ich anstatt der KZ auch eingebaut, da dasselbe Problem!

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 376
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

24.12.2004 19:45     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
An der Latzugmaschine! Ist im prinzip das selbe da kannste Dein gweicht selber wählen! Klimmies rocken dennoch besser!

IP: Logged

StefanM

Beiträge: 337
Aus: Nähe Hamburg
Registriert: 25.10.2003

24.12.2004 21:06     Profil von StefanM   StefanM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="Aminopluss"]An der Latzugmaschine! [quote] Die wird er wohl kaum haben, wenn sein Inventar aus Drückstation + Bank besteht :P

IP: Logged

powaznie

Beiträge: 4
Aus: ESSEN
Registriert: 21.12.2004

26.12.2004 19:04     Profil von powaznie   powaznie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also an soner klimmstange hab ich auch schon gedacht habe nur leider türrahmen aus holz!und nochma wegen den überzügen,sind die nich für die brust auch? thx euer ollü

IP: Logged

powercap

Beiträge: 442
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

26.12.2004 19:27     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du zufällig ne Dachbodenlucke hast dann benutz die.Lucke auf Stange rüber und fertig.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

26.12.2004 20:18     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie wärs mit Rack chins?

IP: Logged

powaznie

Beiträge: 4
Aus: ESSEN
Registriert: 21.12.2004

26.12.2004 22:25     Profil von powaznie   powaznie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sry aber was sind denn rack chins? :)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
250mg Omnadren und 500mg mit was kommbinieren?, wann wird fett abgebaut und wann muskelmasse?, Der Krankenthreat, Türkeiurlaub, wie sieht es aus mit Ephidrine?, Anfängerfrage zum Thema Ernährung beim Body Building, Bodybuilding = Weglaufen vor dem realen Leben?, Der faule Schüler- / Studenten-Thread, Erst große Muskelgruppen trainieren?, rückenstreckerentwicklung, Beine/Gesamter TP, Whey oder Eiweis pur?, Ganzkörpertraining... doku... start: 27.12.2004 update: 10.1.2005, Java JDBC, nachweiszeit clenbuterol, chromium picolinat, Bücher Anabolika 2003 und Der Steroid Ersatz Neuware, 3-komponenten eiweiß geschmack?, Prohormon-Kur: 1-T-ester und 4AD, worauf auchten bei whey kauf?, Thermogenetische Mittel/Auswirkungen auf das Herz?, Elektrorasierer Erfahrungen (Sensotec), Danke für die Verschiebung der HerbaLife-Werbung, Bitte um Kritik, EP+TP, Ryan the raw freak!, hinter deltas, Kotzen nachm Trainin?!, Discopumper-&-Konsorten-Unterforum?, News und Fotos von Steffi?, Passt das so?, Mega Bankdrückturnier in Wien


Themen dieser Seite:
Die, Und, Klimmzugstangen, Profil, Wiegst, Kakao, Latzugmaschine, Also, Aber, Weihnachtszeit, Probiers, Problem, Ist, Dein, Dachbodenlucke, Lucke, Stange, Rack, Wenn, Bank, Klimmies, Aminopluss, Inventar, Drückstation, Tat, Hab, Türrack, Türräck, Tür, Verfügung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch Anal-Erotik
All Stars Amino Drink - 600g
Slip in Herzchendose S-L
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
Albert Buseks Best Of The Best Musclefest DVD
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Orgasmusring Long-Time-Lover
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Ultimate Nutrition Isopreme - 2270g
Ultimate Nutrition RDT Drink - 40g Whey
Body Attack Power Protein 90 - 4kg Eimer
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
PPR-82
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber

- Hardcore Shop -
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg

- Hot Sex Shop -
Latex Augenmaske
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Latex Slip
Puppe Gary B.
Vagina Sucker
Leder Kopfmaske
Lack Minibikini schwarz S-L
Leder Augenmaske
Mini Vibes
Puppe Envi
Orgasmusring Long-Time-Lover
BlitzBlank Enthaarungscreme
Orgasmusring Delphin-Power
Leder Harness+Dildo S-L
S/M Kontakt

- Berstein Shop -
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
WAAGE
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Silber Anhänger Steinbock
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Traumhaftes Bernstein-Collier
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
SZ-S
MCG-01S
PCA-1
GWT-34
LB-48
RCH-322
CA-2
OP-R-250
Kniebeugenständer
SP-5kg
OP-125
Fahrradtrainer SL3.0B
SRM-40
OAS-14
Kurzhantel
extralang



Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB