Bodybuilding Net
  Offtopic
  neue harald schmidt show!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author neue harald schmidt show!
Giganto

Beiträge: 2163
Aus: Anstalt
Registriert: 05.03.2001

23.12.2004 21:06     Profil von Giganto   Giganto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so leute, der countdown läuft und ick bin gespannt wie ein flitzebogen! soll zwar alles ähnlich sein wie in der alten sendung aber mal sehen was er sich hat neues einfallen lassen! wer guckt ausser mir?

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4946
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

23.12.2004 21:07     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wann und wo?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

23.12.2004 21:09     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Pflichtglotzen! 21:45 ARD. Gx LP

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5346
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

23.12.2004 21:12     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich breche sogar in das Zimmer meines längst abgereisten WG-Genossen ein, da ich selbst keinen Fernseher besitze, um mir das anzugucken :)

IP: Logged

Giganto

Beiträge: 2163
Aus: Anstalt
Registriert: 05.03.2001

23.12.2004 21:13     Profil von Giganto   Giganto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7fa85f64d5="ilpadre"]Ich breche sogar in das Zimmer meines längst abgereisten WG-Genossen ein, da ich selbst keinen Fernseher besitze, um mir das anzugucken :)[/quote:7fa85f64d5] das nenne ich einsatz! der meister wird es honorieren!

IP: Logged

Schrank123

Beiträge: 1245
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 16.07.2003

23.12.2004 21:40     Profil von Schrank123   Schrank123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ARD hmm... muss ich mal suchen kein Plan auf welchem Program isch das habe.

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3944
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

23.12.2004 21:48     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sheizendreck der sieht ja immer noch aus wie Reinhold Messner

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2889
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

23.12.2004 21:50     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fuck, 4 Minuten verpasst. C.

IP: Logged

MetzeI

Beiträge: 35
Aus: Frankfurt
Registriert: 08.12.2003

23.12.2004 21:56     Profil von MetzeI   MetzeI eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist sein Aussehen ernst gemeint oder habe ich da einen Witz verpasst!

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3944
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

23.12.2004 21:57     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es is kein witz, glaube der sieht jetzt immer so aus

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1857
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

23.12.2004 21:58     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na der hatte doch früher bei schmidteinander auch schon so ne mähne!!!

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1960
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

23.12.2004 22:20     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Finde gut, dass es keine Gäste gibt. Die haben bei früher irgendwie immer alles unterbrochen.

IP: Logged

che-m

Beiträge: 328
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

23.12.2004 22:22     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mist, die erste halbe Stunde verpasst, gibts ne Wdh.?

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7448
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

23.12.2004 22:36     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schöne folge... geil!

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5346
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

23.12.2004 22:36     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:19e63ced77="MetzeI"]Ist sein Aussehen ernst gemeint oder habe ich da einen Witz verpasst![/quote:19e63ced77] Mir gefällts :d_up: (Vielleicht, weil meine Haare ohne Haarband genau so aussehen ;) ) Jo, da ham wir ihn wieder, den Schmidt. Und obendrein noch keine selbstproduzierenden, Schmidt unterbrechenden Gäste mehr. Jutjut.

IP: Logged

basti

Beiträge: 305
Aus: München
Registriert: 20.04.2004

23.12.2004 22:45     Profil von basti   basti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hohho. Ja ist denn heut scho Weihnachten. Sehr nette show mit richtig schönen Seitenhieben in alle Richtungen. Herrlich political incorrect. Schade, daß es erst am 19.01. weiter geht.

IP: Logged

Giganto

Beiträge: 2163
Aus: Anstalt
Registriert: 05.03.2001

23.12.2004 22:46     Profil von Giganto   Giganto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wo ist eigentlich helmut zerlet?

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3944
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

23.12.2004 23:03     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War ganz lustig, ich kann mir aber nicht vorstellen wie das auf dauer ohne Gäste laufen soll. Gabs bis jetzt meinens wissen noch in keiner late-Night show.

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2664
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

23.12.2004 23:29     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:b481e25d5a]Auf WDR kommt jetzt die Wdh.[/b:b481e25d5a]

IP: Logged

Taek

Beiträge: 874
Aus: not specified
Registriert: 24.09.2000

24.12.2004 03:07     Profil von Taek   Taek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:ratlos: Ich fand die Show tendenziell sehr ermüdend und langweilig. H. Schmidt selbst wirkte auf mich ungewohnt unsicher -mag an der langen Pause gelegen haben-, besonders in der Anfangsphase hakte sein Redefluss doch sehr auffällig und wirkte auf mich alles andere als locker und flüssig. Die Show wird mit Sicherheit durch die "blindtreuen" Schmidt-Fans erfolgreich bleiben; das einzig interessante Element (Eloquenz und Schlagfertigkeit) fällt durch den Fokus auf vorgeschriebene Gags ja weg. ciao Taek P.S.: muss jedoch zugeben, dass ich H. Schmidt nie herausragend und sonderlich lustig fand.

IP: Logged

Dr. Schnaggels

Beiträge: 452
Aus: Karlsruhe
Registriert: 10.11.2003

24.12.2004 10:32     Profil von Dr. Schnaggels   Dr. Schnaggels eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schmidt in allen Ehren, aber ich hab nach der Hälfte zum Pocher auf Pro7 geschaltet. Der hat zwar kein Niveau, das passt aber zu mir ;-) Ich finde nichts schlechter, als wenn man zu sehr merkt, dass die Gags auswenidig gelernt sind und das hat Harry gestern oft mal merken lassen. Fands auf jeden Fall nicht erstklassig. Gott, da denk ich schon wieder an 7 Tage 7 Köpfe - dieser kleine, häßliche Kalle Pohl, der Inbegriff der Unwitzigkeit.... ich muss weg *g*

IP: Logged

BennyJ

Beiträge: 1069
Aus: Potsdam
Registriert: 01.10.2001

24.12.2004 10:56     Profil von BennyJ   BennyJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bf93f0ddc7="Dr. Schnaggels"]Schmidt in allen Ehren, aber ich hab nach der Hälfte zum Pocher auf Pro7 geschaltet. Der hat zwar kein Niveau, das passt aber zu mir ;-) Ich finde nichts schlechter, als wenn man zu sehr merkt, dass die Gags auswenidig gelernt sind und das hat Harry gestern oft mal merken lassen. Fands auf jeden Fall nicht erstklassig. Gott, da denk ich schon wieder an 7 Tage 7 Köpfe - dieser kleine, häßliche Kalle Pohl, der Inbegriff der Unwitzigkeit.... ich muss weg *g*[/quote:bf93f0ddc7] yo ich mag den harry auch nicht. aber der pocher gefällt mir irgendwie schon deshalb, weil er sich einfach für nicht zu blöde ist. :)) und er wirkt natürlich. naja und niveau... muss nicht immer alles niveau haben im leben.

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2889
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

24.12.2004 11:03     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hatte auch den Eindruck, dass die ersten 30min etwas verkrampft wirkten. Schmidt war zu sehr darauf fixiert, möglichst viel Zeug aus dem letzten Jahr zu kommentieren und dafür war die Zeit zu knapp. Dann doch lieber eine 2 Stunden-Sondersendung. Was ich damals sehr geliebt habe, war die betonte Langsamkeit. Davon fehlte jetzt wirklich einiges. Allerdings wurde die Show auch besser und Schmidt kam von den vorgelernten Gags dann auch mal wieder in sein bekanntes Improvisationsmuster :) Fazit: Motivation und Ideen hat der Mann noch genug. Bei nur 2x pro Woche wird sich die Show sicherlich auch nicht so stark auslaufen wie es vorher manchmal der Fall war. Ist auch keine Late-Night mehr, sondern zynisches Kabarett - und das kann Schmidt. Also angucken! C.

IP: Logged

automat

Beiträge: 995
Aus: im BonBon am Stutti
Registriert: 18.07.2004

24.12.2004 12:01     Profil von automat   automat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b920786d31="HomerS."]War ganz lustig, ich kann mir aber nicht vorstellen wie das auf dauer ohne Gäste laufen soll. Gabs bis jetzt meinens wissen noch in keiner late-Night show.[/quote:b920786d31] uff ard braucht man sich nix vorstellen,die sendung läuft einfach weiter... es zählennur noch [b:b920786d31]WERTE![/b:b920786d31] [b:b920786d31]WERTE![/b:b920786d31] [b:b920786d31]WERTE![/b:b920786d31]

IP: Logged

automat

Beiträge: 995
Aus: im BonBon am Stutti
Registriert: 18.07.2004

24.12.2004 12:04     Profil von automat   automat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die einstiegssendung war ja wohl er burner :rock: so kennt man ihn und der neue spritti-look kommt oooch geil :rock: wer kein schmidt-fan ist,kann ruhig zu pocher schalten,zu der ollen windel :evil: war aber hart gestern,ich mag beide :salook:

IP: Logged

automat

Beiträge: 995
Aus: im BonBon am Stutti
Registriert: 18.07.2004

24.12.2004 12:07     Profil von automat   automat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:510423047d="crashterpiece"]Ich hatte auch den Eindruck, dass die ersten 30min etwas verkrampft wirkten. Schmidt war zu sehr darauf fixiert, möglichst viel Zeug aus dem letzten Jahr zu kommentieren und dafür war die Zeit zu knapp. Dann doch lieber eine 2 Stunden-Sondersendung. Was ich damals sehr geliebt habe, war die betonte Langsamkeit. C.[/quote:510423047d] sei froh,dass das nicht mehr so ist,das nannte man nämlich arbeitsverweigerung! schmidtn is bäck :rock:

IP: Logged

MeisterQuitte

Beiträge: 103
Aus: hohenloher Kochertalmetropole
Registriert: 27.08.2004

24.12.2004 12:10     Profil von MeisterQuitte   MeisterQuitte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d81bc8725f="Giganto"]wo ist eigentlich helmut zerlet?[/quote:d81bc8725f] :shock: DAS hab ich mich auch gefragt! ... aber schmidt mit pocher zu vergleichen :balabala: nee du... :daumen: saubere sendung! wer braucht schon UEFA-Pokal!!

IP: Logged

Dexter's_Jackson

Beiträge: 190
Aus: ja
Registriert: 15.11.2004

24.12.2004 12:32     Profil von Dexter's_Jackson   Dexter's_Jackson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habs net gesehen was hatter denn gemacht? Ist das Konzept immer noch dasselbe?

IP: Logged

automat

Beiträge: 995
Aus: im BonBon am Stutti
Registriert: 18.07.2004

24.12.2004 12:47     Profil von automat   automat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a53c237c88="Dexter's_Jackson"]Habs net gesehen was hatter denn gemacht? Ist das Konzept immer noch dasselbe?[/quote:a53c237c88] nein,nein,alles neu,alles anders,alles besser!

IP: Logged

Dexter's_Jackson

Beiträge: 190
Aus: ja
Registriert: 15.11.2004

24.12.2004 12:50     Profil von Dexter's_Jackson   Dexter's_Jackson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:976ef52abd="automat"][quote:976ef52abd="Dexter's_Jackson"]Habs net gesehen was hatter denn gemacht? Ist das Konzept immer noch dasselbe?[/quote:976ef52abd] nein,nein,alles neu,alles anders,alles besser![/quote:976ef52abd] echt?

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2889
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

24.12.2004 12:51     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber auf jeden Fall gab es gleich in der 1. Sendung wieder "Former Fuhrer"-Witze :)) C.

IP: Logged

vexshad

Beiträge: 631
Aus: Salzburg
Registriert: 01.03.2003

24.12.2004 12:55     Profil von vexshad   vexshad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in jedem fall super neues aussehen und intelligent wie immer !

IP: Logged

automat

Beiträge: 995
Aus: im BonBon am Stutti
Registriert: 18.07.2004

24.12.2004 13:00     Profil von automat   automat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bcb493bca7="Dexter's_Jackson"][quote:bcb493bca7="automat"][quote:bcb493bca7="Dexter's_Jackson"]Habs net gesehen was hatter denn gemacht? Ist das Konzept immer noch dasselbe?[/quote:bcb493bca7] nein,nein,alles neu,alles anders,alles besser![/quote:bcb493bca7] echt?[/quote:bcb493bca7] na logen :soso:

IP: Logged

davor

Beiträge: 4581
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

24.12.2004 13:10     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach der harald hat ausgedient :langweil:

IP: Logged

Keramik77

Beiträge: 83
Aus: Dortmund
Registriert: 29.03.2003

24.12.2004 13:29     Profil von Keramik77   Keramik77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jawoll endlich geht's weiter! :rock:

IP: Logged

Giganto

Beiträge: 2163
Aus: Anstalt
Registriert: 05.03.2001

24.12.2004 14:10     Profil von Giganto   Giganto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glotz schmidt. die "unterschichtsfernsehsender" :)) können die anderen angucken!

IP: Logged

Giganto

Beiträge: 2163
Aus: Anstalt
Registriert: 05.03.2001

26.12.2004 10:14     Profil von Giganto   Giganto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
von spiegel.de [quote:66fbcd41ac]Geschasst, aber zufrieden Keine Gäste, keine Gagschreiber, kein Helmut Zerlett: Der ehemalige Bandleader der "Harald Schmidt Show" durfte nicht mit ins Erste wechseln. Doch der Musiker scheint es gut zu verkraften und bleibt einer von Schmidts glühendsten Fans. Sogar die neue Haarpracht des Late-Night-Stars findet er gut. Die Sendung in der ARD sei noch mehr auf Schmidt fixiert als die Sat.1-Version, sagte Zerlett der "Bild am Sonntag". Die 45 Minuten seien schnell vergangen, so habe er sich Schmidts Rückkehr vorgestellt. "Auch wenn keine Pointen am laufenden Band kamen, ich hab' gern zugehört", betonte der Musiker. Und: "Von den langen Haaren und dem Bart hatte ich schon gehört - einen Harald Schmidt kann nichts so richtig entstellen." Zerlett ist in der neuen Show "Harald Schmidt" ebenso wie zum Beispiel Kartengirl Suzana oder Wasserträger Sven nicht mehr dabei. [/quote:66fbcd41ac]

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2889
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

26.12.2004 10:26     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also von "gechasst" kann ja wohl keine Rede in dem Artikel sein. Die haben wahrscheinlich längst andere Jobs gefunden. C.

IP: Logged

Giganto

Beiträge: 2163
Aus: Anstalt
Registriert: 05.03.2001

26.12.2004 10:40     Profil von Giganto   Giganto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo, der zerlet war ja neben seinem "schmidtshow" job auch schon anderweitig aktiv und erfolgreich.

IP: Logged

masterbody

Beiträge: 181
Aus: Venice Beach
Registriert: 31.05.2004

26.12.2004 11:17     Profil von masterbody   masterbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Super Sendung :daumen:

IP: Logged

blash

Beiträge: 1788
Aus:
Registriert: 27.02.2003

26.12.2004 12:01     Profil von blash   blash eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zerlett aktiv und erfolgreich? Vielleicht auf irgendwelchen Promiparties mit Schnee am Ärmel ;) Ich fand die erste Show gut, mal sehen was ab 19ten Januar auf uns zukommt! Den Pocher und seine Pöbeleien mag ich zwar auch gut leiden, genauso wie ich manchmal den Raab anschaue aber der Vergleich hinkt einfach. Ich meine hey der Pocher macht keine Witze der pöbelt und beleidigt einfach drauf los und der Raab bringt ja wohl die auswendigst gelerntesten Witze überhaupt rüber und widerholt sie dann immer noch zweimal bis auch der letzte gelacht hat.

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

26.12.2004 12:10     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schöne sendung, gut dass er wieder da ist trotzdem rege ich mich weiterhin darüber auf, dass weniger fußball gesendet wird. ard und zdf müssen sich ja nicht wundern, wenn sie kein geld durch werbeeinnahmen machen. ein millionenpublikum in der werbezeit verprellen und das geld für ein sendeformat (ein zweifelsfrei sehr gutes) nutzen, dass in der werbefreien zeit liegt und noch wneiger zuschauer anlockt...

IP: Logged

blash

Beiträge: 1788
Aus:
Registriert: 27.02.2003

26.12.2004 12:43     Profil von blash   blash eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fb60ed7870="chillsolutions"]schöne sendung, gut dass er wieder da ist trotzdem rege ich mich weiterhin darüber auf, dass weniger fußball gesendet wird. ard und zdf müssen sich ja nicht wundern, wenn sie kein geld durch werbeeinnahmen machen. ein millionenpublikum in der werbezeit verprellen und das geld für ein sendeformat (ein zweifelsfrei sehr gutes) nutzen, dass in der werbefreien zeit liegt und noch wneiger zuschauer anlockt...[/quote:fb60ed7870] Ich wundere mich bei den Milliarden die die zur Verfügung haben eh dass 8 Millionen im Jahr so einschneidend eingespart werden müssen. Ausserdem wurde wohl viele viele Jahre ne Menge in Fussball gesteckt obwohl es auch deutsche geben soll die ihre Gebühren bezahlen und Fussball nicht abkönnen. Also nur fair. ;)

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

26.12.2004 12:54     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:693f890655="blash"][quote:693f890655="chillsolutions"]schöne sendung, gut dass er wieder da ist trotzdem rege ich mich weiterhin darüber auf, dass weniger fußball gesendet wird. ard und zdf müssen sich ja nicht wundern, wenn sie kein geld durch werbeeinnahmen machen. ein millionenpublikum in der werbezeit verprellen und das geld für ein sendeformat (ein zweifelsfrei sehr gutes) nutzen, dass in der werbefreien zeit liegt und noch wneiger zuschauer anlockt...[/quote:693f890655] Ich wundere mich bei den Milliarden die die zur Verfügung haben eh dass 8 Millionen im Jahr so einschneidend eingespart werden müssen. Ausserdem wurde wohl viele viele Jahre ne Menge in Fussball gesteckt obwohl es auch deutsche geben soll die ihre Gebühren bezahlen und Fussball nicht abkönnen. Also nur fair. ;)[/quote:693f890655] ja klar, aber mit Fußball kann man auch viel Geld wieder rausholen, was sonst anderswo besorgt werden muss. und rate dreimal bei wem

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Rasieren und Muttermal, 912 mit refeed?, Beine/Gesamter TP, stiftung weinachtstest:welcher verkäufer sagt nem gruft frohe weinacht im laden?, gibt es frauenspezifische probleme in BB zu beachten?, Was haltet ihr von meinen Trainingsplan?, Trainingsplan sinnlos?, Verstopfung durch Weight gainer, armdrücken, traininigsplan zum erfolg, Dehnen..., Bandscheibenvorfall HWS, Unkommentierter Artikel der "Netzeitung" zu Celebrex, Was haltet ihr von meinem 3er-Split?(+Ernährung), British Dragon, rudern am gerät, Thermogenetische Mittel/Auswirkungen auf das Herz?, Was haltet ihr von dem Teil?, Achtung der film ocean´s 12 ist pieep, Eiweißbedarf mit Milch decken? möglich?, frage bzgl stack...brauche hilfe..., Autoradio-Problem!, TestoMaxx2, TBV-Energy Qualität, Page, fenugreek saponine - wirksam?, klassischer 3-er als anregung für 2005, Wie einen MP3-Player bespielen (Trekstor MusicStick 120)?, wann Gewichte steigern?, Wichtige Frage: Supermass / Chemwar ?!?!


Themen dieser Seite:
Schmidt, Ich, Ist, Show, Die, Gäste, Dexter, Jackson, Konzept, Jahr, Gags, Pocher, Fall, Night, Zerlett, Habs, Also, Fussball, Witze, Werte, Ard, Der, Sendung, Harald, Köpfe, Menge, Jahre, Tage, Pohl, Kalle


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Shut Up And Squat Shirt
All Stars Soja Pro - 750g
Die Anabole Diät
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Body Attack Kreatin - 500g
Bernstein Silber Anhänger in grün
Xcel-Vibrator
BC-2
Bezauberndes Bernstein Collier
Pumpe Male Power Typ A
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Body Attack Company - Vliesjacke (O)
Body Attack BCAA`s Tabletten - 3 x 180 Stück
EXM-1550

- Hardcore Shop -
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Powerman MCT Oil - 500g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Handschellen Love Cuffs Black
Penisringe-Set Get Hard
Secura Formula Sexxx 3er
Analstöpsel The Tower
Leder H.Brustharness M-XL
Everlasting Dong
Strings 7er S-L
Mini-G-Punkt-Vibrator
Netzbody + Ketten schwarz S-L
BlitzBlank Enthaarungscreme
Perlenvibrator Horny Beaver
Xcel-Vibrator
Liebe an der Autobahn
Overknees schwarz S-L
Strapshemd Set S-L

- Berstein Shop -
Schönes Bernstein Armband
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Exclusive Bernstein-Silber-
Bezauberndes Bernstein Collier
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Silber Anhänger Jungfrau
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Schöner Bernstein Anhänger
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Traumhafte Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
WK-6300
MCG-01SM
RP-2.5kg
SM-45
DIB-46L
Kurzhantel
extralang

EXM-2500
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
PA-3
LM-83
PSG-452
Rudergerät Oxford CS
PSG-46S
OP-250
SP-15kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB