Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Challenge Round

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Challenge Round
Alexander Sturm

Beiträge: 248
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

23.12.2004 22:37     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was haltet ihr von der Challenge Round ? Ich fand es eine gute Idee, wenngleich man im Rahmen dieser und der vorangehenden Präsentation aufpassen sollte, dass der Sport nicht zu sehr in Richtung Wresting abdriftet. Sprich künstliche Intrigen etc., denn dann läuft der Sport Gefahr noch weniger ernst genommen zu werden als dies ohnehin der Fall ist.

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

23.12.2004 22:53     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe mir heute die mr.O DVD reingezogen , die challenge round ist schon o.k , aber leider konnte jeder blinde sehen das es von vornherein klar war das es sich zwischen jay und big ron abspielen sollte. der oberhammer war aber das dexter jackson die front pose gegen coleman verlor :ratlos: . überhaupt muss ich sagen das man sehr deutlich merkt das die mr.o schon vorher endschieden war bevor sie überhaupt angefangen hatte. auf der DVD sieht man sehr gut die einzelnen athleten und da muss ich sagen das ich die ganzen plazierungen für unkorrekt halte. naja was willste auch von den wheider brüdern erwarten ?? es geht halt ums geld !!

IP: Logged

Majin Taker

Beiträge: 29
Aus: Regensburg
Registriert: 25.10.2004

23.12.2004 23:24     Profil von Majin Taker   Majin Taker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War ganz nett. Vorallem Rühl hat da Stimmung gemacht ;) Aber ich fands in Ordnung, dass Dexter Bauch & Beine gegen Coleman verloren hat, immerhin ist ein Bein von Ronnie schon fast so dick wie beide von Dexter zusammen, und dann auch noch definiert. Klar, dass Jackson die deutlich bessere Mid-Section hat, aber die Pose ist eben Bauch & Beine und nicht nur Bauch.

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 248
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

23.12.2004 23:36     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Je nachdem wie die Prioritäten gesetzt werden. Wenn es um Masse geht, ist Coleman unschlagbar, wenn es um Ästhetik, Harmonie, Symmetrie ginge müßte Jackson gewinnen. Mich stört ein wenig, dass der Sport, durch entsprechende Bewertungsusancen, in eine Richtung geht, die mir persönlich nicht so gut gefällt. Aber das ist eine andere Geschichte....

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

24.12.2004 00:26     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:77e64b58b6="Alexander Sturm"]Je nachdem wie die Prioritäten gesetzt werden. Wenn es um Masse geht, ist Coleman unschlagbar, wenn es um Ästhetik, Harmonie, Symmetrie ginge müßte Jackson gewinnen. Mich stört ein wenig, dass der Sport, durch entsprechende Bewertungsusancen, in eine Richtung geht, die mir persönlich nicht so gut gefällt. Aber das ist eine andere Geschichte....[/quote:77e64b58b6] :daumen: ich bin da noch guter hoffnungen,das dieses irgendwann geschieht. aber im großen und ganzen glaube ich das die challenge round eine positive sache ist und dadurch der wettkampf noch interresanter ist. obwohl so ein posedown auch schon cool ist.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2237
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

24.12.2004 00:54     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hoppla..hier wird auch über Challenge Round gesprochen/geschrieben Bitte keine Doppelgemoppel Ab jetzt hier weiter machen: http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=84357&postdays=0&postorder=asc&start=795 Danke

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
kann es sein das..., Ist die Entwicklung nicht der wahnsinn?, und? wer hat über die Zwischentage "frei" und wer nicht, Abnehmen ohne Muskelverlust?, MCFit HH Steilshoop, Was ist ?, Werner Zenk, Die besten Rechtschreibfehler, Beine/Gesamter TP, Triphetamine?, Mitfahrgelegenheiten wegen hoher Bahnpreise - wo im Netz zu finden?, Gothic ist ein kleines Licht.., Muskelgigant! @Mods, 1-AD und GABA, Ephe, wie lang testo nach tren ?, Das mit der ernährung beim bb..., noch ne frage zum spritzen, gibt es frauenspezifische probleme in BB zu beachten?, PrePaid - welche ist zu empfehlen?, Muss Penicillin nehmen, bin aber in einer Creatin Kur ! ! !, Zell Tech Allstars Helft mir mal bitte!, Kiffen und Bodybuilding, Lothar Kienle, Brustimplantate bei Fem-HCs?, Testo e;Winstrol;Testo pr; Kur was soll ich machen?Hilfe, Varianten der Klimmzüge, EiweißShakes gehen kaputt?, Discopumper-&-Konsorten-Unterforum?, Genauer Unterschied zw. Testo-E & Testo-Propi ?!


Themen dieser Seite:
Challenge, Round, Sport, Richtung, Aber, Coleman, Jackson, Bauch, Dexter, Harmonie, Symmetrie, Masse, Beine, Prioritäten, Wenn, Mich, Bewertungsusancen, Dvd, Geschichte, Pose, Danke, Section, Doppelgemoppel, Hoppla, Alexander, Sturm, Mid, Bitte, Ronnie, Fall


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
PL-VLP-156
Sex Therapie
SM-45
Dymatize Power Tech - 1kg
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Dymatize Excite - 90 Caps
Buch Sex von hinten
Creatine
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Silber Schlangen Halskette
DNE Pharmaceuticals Super Caps - 100 Kaps.
Body Attack Profi Zugriemen
CBT-380

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Excite - 90 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g

- Hot Sex Shop -
Minibikini schwarz S-L
Nature Skin Lust Sleeve
Leder Halsband
Klappen-Bikini
Slip in Herzchendose S-L
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Kaftan sw S-XL
Sex Therapie
Popo-Proppen
Liebes-Kissen pink
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Metall Top S-L
Puppe Gary B.
Perlenvibrator Horny Beaver

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Widder
Klassische Bernstein Halskette
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Edles Armband aus grünem
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Wunderschöner Ring aus Silber
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
WIDDER
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Silber Anhänger Wassermann
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform

- Hantelshop -
Kniebeugemaschine
PSC43
EXM-2550
LH-18
MPR-80
SWT-16
FID-71
PPR-82
DIB-46L
LA-77
RC-06
EXM-2850
SP-3.75kg
SP-1.25kg
SP-15kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB