Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Bank für Bauchmuskeln und Trainingsplan

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bank für Bauchmuskeln und Trainingsplan
uber

Beiträge: 8
Aus: Altena
Registriert: 28.11.2004

23.12.2004 22:53     Profil von uber   uber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Montag TE1: Bankdrücken, Kniebeugen, Beincurl Mittwoch TE2: LH-Rudern, Kreuzheben, Frontdrücken Freitag TE1: Bankdrücken, Kniebeugen, Beincurl 5 Sätze bei 8-12 Wiederholungen jeweils so sieht mein Trainingsplan aus. Kann ich da noch was verbessern? für klimmzüge habe ich keine möglichkeit. nun würde ich noch gerne die bauchmuskeln trainieren. auch wenn viele sagen, dass die Grundübungen reichen. Ich habe nun so eine schräge Bank wo man die Beine einklemmen kann. Is sowas gut dafür geignet? und wo kann ich die bauchmuskelübungen in meinem Trainingsplan unterbringen? Würde mich über eure Hilfe sehr freuen =)

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

23.12.2004 23:12     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also Beincurl brauchst du nicht! und auf klimmzüge würd ich nicht verzichten!!!(ein Türrack kostet ja nicht die welt.....) so zum Bauch pac´k einfach 1-2Sätze zu einwer TE mit rein fertig!

IP: Logged

uber

Beiträge: 8
Aus: Altena
Registriert: 28.11.2004

23.12.2004 23:23     Profil von uber   uber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm also beincurl dachte ich nur weil das ding an meiner hantelbank mit dran ist. mit klimmzügen is sone sache bei uns im haus gibt es keine möglichkeit das ding unterzubringen... die wände sind dafür net gemacht X_x und sind 1-2 sätze pro woche net zu wenig? Ich weiss, dass ich durch die anderen Übungen meinen Bauch ja auch trainiere. Aber nun hab ich diese Bank dafür und für 1-2 sätze in der Woche finde ich das verschwendung.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

23.12.2004 23:43     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ffe883ffbc="uber"]hmm also beincurl dachte ich nur weil das ding an meiner hantelbank mit dran ist. [b:ffe883ffbc]das muss nicht heißen das es sinnvoll ist........[/b:ffe883ffbc] mit klimmzügen is sone sache bei uns im haus gibt es keine möglichkeit das ding unterzubringen... [b:ffe883ffbc]doch in der Tür.....[/b:ffe883ffbc] die wände sind dafür net gemacht X_x und sind 1-2 sätze pro woche net zu wenig? Ich weiss, dass ich durch die anderen Übungen meinen Bauch ja auch trainiere. Aber nun hab ich diese Bank dafür und für 1-2 sätze in der Woche finde ich das verschwendung.[/quote:ffe883ffbc] naja du hängst das ja an einer TE dran also 1,5mal pro woche Bauch..... außerdem ist der Bauch KF abhänig.....

IP: Logged

uber

Beiträge: 8
Aus: Altena
Registriert: 28.11.2004

24.12.2004 00:35     Profil von uber   uber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
uhm in der tür bist du dir ganz sicher? ich hab halt ne ganz normale holztür... kann mir irgendwie net vorstellen, dass die das aushällt. hätte angst, dass das holz dann da rausbricht. werde aber gerne eines besseren belehrt :)

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

24.12.2004 00:46     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja das teil wird ja in die Tür geklemmt....... aber Metalltüren wären da bestimmt nicht schlecht...... (Holz müste aber normal auch gehen........)

IP: Logged

p4Yne

Beiträge: 43
Aus: Wegberg
Registriert: 28.11.2004

24.12.2004 00:55     Profil von p4Yne   p4Yne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=59422&item=5150322445&rd=1 Türreck ! * für Türrahmen von 77 bis 85 cm * stabile Ausführung * einfache Montage: in den Türrahmen halten und durch Festdrehen spannen * das stabile Stahlrohr ermöglicht Fitnessübungen auf kleinstem Raum * gute Verarbeitung ( nicht wie bei anderen teilweise angebotenen Billigartikel * Montage ohne Bohren & Verschrauben dank der rutschfesten Gummifüße möglich * incl. Verschraubungsmaterial * Die Stange eignet sich auch hervorragend zur Befestigung von Boxsäcken oder Kinderschaukeln Bitteschön !

IP: Logged

uber

Beiträge: 8
Aus: Altena
Registriert: 28.11.2004

24.12.2004 01:12     Profil von uber   uber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das is ja nice :D na dann werde ich mir noch ne klimmzugstange holen. wusste garnet, dass es sowas gibt^^ wo sollte ich dann klimmzüge in meinen plan einbauen? in T1 einfach?

IP: Logged

DerKleine-Muc

Beiträge: 299
Aus: hab ich ;-)
Registriert: 15.08.2004

24.12.2004 07:37     Profil von DerKleine-Muc   DerKleine-Muc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9f7163d85d="uber"] wo sollte ich dann klimmzüge in meinen plan einbauen? in T1 einfach?[/quote:9f7163d85d] jep statt den Beincurls :d_up:

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2309
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

24.12.2004 08:40     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:904b7e7094="uber"] so sieht mein Trainingsplan aus. Kann ich da noch was verbessern? für klimmzüge habe ich keine möglichkeit. [b:904b7e7094] Türreck?[/b:904b7e7094] nun würde ich noch gerne die bauchmuskeln trainieren. Ich habe nun so eine schräge Bank wo man die Beine einklemmen kann. Is sowas gut dafür geignet? [b:904b7e7094]NEIN - völlig ungeeignet. Siehe Wichtig sticky "Sinnvolles Bauchtraining".[/b:904b7e7094] und wo kann ich die bauchmuskelübungen in meinem Trainingsplan unterbringen? [b:904b7e7094]Überall.[/b:904b7e7094] Würde mich über eure Hilfe sehr freuen =) [b:904b7e7094]Bitte sehr![/b:904b7e7094][/quote:904b7e7094] Gruß WKM

IP: Logged

uber

Beiträge: 8
Aus: Altena
Registriert: 28.11.2004

26.12.2004 23:51     Profil von uber   uber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aso ich hätte nochma ne Frage... Ich hab auch Kurzhanteln gibt es für diese garkeine sinvolle Verwendung mehr? ^^

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

26.12.2004 23:54     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f07bba5763="uber"]aso ich hätte nochma ne Frage... Ich hab auch Kurzhanteln gibt es für diese garkeine sinvolle Verwendung mehr? ^^[/quote:f07bba5763] naja nur mal brauch man die nur zur Ergänzung.... z.b für Seitheben/KH-BD oder wenn man mal KH-cruls macht...... normal braucht man die aber als Anfänger nicht.....

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Win XP und Festplatte, Konsole+ Radparts., Erst große Muskelgruppen trainieren?, Passt das so?, Kreuzheben richtig?, Diät während Grundwehrdienst, Zell Tech Allstars Helft mir mal bitte!, Suche ein neues Studio in Braunschweig, Fettverlieren, nach 15 monate PICS, bandscheibenvorfall, Bester Rechner bis 300 Euro?, Inzer shirts, gibt es frauenspezifische probleme in BB zu beachten?, 912 mit refeed?, Mein neuer Traningsplan, Hallo bin Anfänger und ist der Plan gut für mich ?, Danke für die Verschiebung der HerbaLife-Werbung, Prohormone in Österreich, Wichtige Frage: Supermass / Chemwar ?!?!, Brust trainieren, wo sieht man bilder vom tsunami in asien, ich suche kein lied, aber ein tolles programm!, Varianten der Klimmzüge, Mein Weihnachtsgeschenk an euch..., Musik beim Training?, welchen Heimtrainer? Tipps?, Einseitige Liebe?, wie lang testo nach tren ?, Spritzen & Kanüllengrösse für Testo-E ?


Themen dieser Seite:
Bank, Trainingsplan, Bauchmuskeln, Ich, Bauch, Beincurl, Aber, Würde, Woche, Hilfe, Türrahmen, Kurzhanteln, Verwendung, Frage, Beine, Türreck, Tür, Montage, Sätze, Kniebeugen, Bankdrücken, Kann, Bitteschön, Nein, Siehe, Beincurls, Kinderschaukeln, Stange, Befestigung, Boxsäcken


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Injektionen leicht gemacht
MCG-01S
Handschellen Love Cuffs Black
Silber Anhänger Wassermann
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Keto-Bar Low Carb Riegel - 65g
Kurzhantel
extralang

Ultimate Nutrition CreaPure - 1000g
LRA-81
Armband mit Bernstein und Silber
Clit Sucker
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
SZ-G
Nature's Plus Zinkchelat - 90 Tabl.
Unicity Low Oz Fruit Punch - 16 Beutel

- Hardcore Shop -
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Perlen-Penisring
Vagina Kiss
Leder Bull Whip
Flutschi extra 80 ml
Rocky Titanium 100 ml
Buch Qualen der Lust
Butt Hungry
Umschnall-Penishülle
Buch 99 Bettstories
Spüre den Schmerz
S/M Kontakt
Seitensprünge
Silber-Bikini
Pearl Essance Anal Lovebeads
UFO

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Silber Anhänger Widder
Bernstein Silber Anhänger
Traumhafte Ohrstecker aus
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Traumhafte Silber Ohrstecker
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Bernstein Silber Anhänger in cognac
STIER
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Ohrstecker Silber-Bernstein

- Hantelshop -
SRM-40
OP-125
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
RP-0.5kg
Laufband SL4.0T
CBT-380
CCO-112
GS-48
PPR-82
Olympia-Langhantel
WK-6300
VKR-30
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
SCR-49
LH-20


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB