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  grundproggie zu neujahr.

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Author grundproggie zu neujahr.
Thaiboxer5

Beiträge: 205
Aus: Lahr
Registriert: 02.09.2003

24.12.2004 16:47     Profil von Thaiboxer5   Thaiboxer5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich habe vor dieses grundproggie das nächste jahr durchführen. was haltet ihr davon? TE1: Kniebeugen Basnkdrücken Klimmis Shruggs TE2: Kreuzheben lh-rudern frontdrücken Dipps von jeder übung zwei sätze.nie zum mv.der ganze plan nur einmal die woche. guter plan oder? gruß tb5

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groggy

Beiträge: 28
Aus: Wittenburg
Registriert: 01.12.2004

24.12.2004 17:02     Profil von groggy   groggy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vergess die Aufwärmsätze nicht... :) Ich mach es nach dem Prinzip 30 - 60 und zwei mal 100%(des Trainingsgewichts, also ein Gewicht bei dem ich 10 saubere WDH schaffe). Wieviele WDH willst du machen pro Satz? Ansonsten ich mache fast genau den gleichen Plan und mir wurde gesagt, keine Dips und Frontdrücken in einer TE.... deswegen gestalte ihn doch einfach so um: TE1: Kniebeugen Bankdrücken Klimmis Dips(Ich finde es persönlich etwas anstrengend BD und Dips in der gleichen TE zu machen, aber wie gesagt es wurde mit von einiger Usern des Forum so geraten...) TE2: Kreuzheben lh-rudern frontdrücken eventuell etwas für die Außenrotatoren Ich mach noch zusätzlich Klimmzüge eng zur Brust... das lastet mein Bizeps noch etwas mehr aus. Aber das ist halt wie du Lust hast :)

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Roughnecks

Beiträge: 62
Aus: Köln
Registriert: 16.10.2004

24.12.2004 17:03     Profil von Roughnecks   Roughnecks eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja is ja eh zu 97,8 % der WMK-Plan. Also wird er schon gut sein.

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antoniomiglietta

Beiträge: 227
Aus:
Registriert: 10.10.2003

24.12.2004 17:35     Profil von antoniomiglietta   antoniomiglietta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du nie bis zum MV gehst bei den Sätzen, dann mach das Proggi lieber 3 wenn nicht gar 4 mal die Woche! Falls du 2 mal beibehalten willst, würd ich dir raten, bis zum MV zu gehen. Mache einen ähnlichen Plan ab Montag mit jeweils 2 Sätzen pro Übung und gehe bei JEDEM zum MV mit gleichbleibenden Gewicht. Dafür halt jede Übung nur 1mal in der Woche!

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Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

25.12.2004 01:43     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja 2mal würd ich auch zu wenig finden...... besser wäre es du würdest jeden 2tag trainieren....... ps nimm Shruggs raus die brauchst du nicht! evt 1-2 Bauchübung rein....

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