Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  armdrücken

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author armdrücken
tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

24.12.2004 19:49     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eine frage ist armdrücken sehr schädlich für die sehnen weil wenn man richtig macht spürt man sie danach ich aufjedenfall weil hab heut mit nem jungen armdrücken gemacht (man hatte der arme? :daumen: naja wenigstens hab ich gewonnen*g* würde mich über antworten freuen tobi

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 777
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

24.12.2004 19:58     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
'n Kumpel hat sich bei dem Quatsch mal die Schulter ausgekugelt :vogel:

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

24.12.2004 20:03     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist eigentlich wirklich quatsch aber wollte nicht kneifen weil da ein paar drum standen naja ist ja auch gut ausgegangen :zunge:

IP: Logged

Trancebone

Beiträge: 271
Aus: Dunkler Wald
Registriert: 06.10.2002

24.12.2004 20:13     Profil von Trancebone   Trancebone eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0a4f5eb359="tobias_w"]eine frage ist armdrücken sehr schädlich für die sehnen [/quote:0a4f5eb359] [url=http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=77348]Ja[/url]

IP: Logged

StefanM

Beiträge: 337
Aus: Nähe Hamburg
Registriert: 25.10.2003

24.12.2004 20:14     Profil von StefanM   StefanM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Armdrücken tut deinem Körper nicht wirklich gut. Schulter und Arme sind sehr verletzungsanfällig bei dem Mist.. Wenn dich das nächste Mal jemand herausfordert, weil Du "Badibilda" bist, dann ignorier es am Besten. Dein Körper wird es Dir danken.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

24.12.2004 20:18     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann aber auch geil sein. [img:355f263e9b]http://www.my-smileys.de/smileys2/biggrin.gif[/img:355f263e9b] http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=77020 Gx LP

IP: Logged

cola_Weizen

Beiträge: 50
Aus: jetzt Lörrach
Registriert: 17.10.2004

24.12.2004 21:02     Profil von cola_Weizen   cola_Weizen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat sich da nichtmal jemand den arm dabei gebrochen?

IP: Logged

StefanM

Beiträge: 337
Aus: Nähe Hamburg
Registriert: 25.10.2003

24.12.2004 21:04     Profil von StefanM   StefanM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:837dd62b2e="cola_Weizen"]hat sich da nichtmal jemand den arm dabei gebrochen?[/quote:837dd62b2e] Ist bestimmt schön öfters vorgekommen..

IP: Logged

cola_Weizen

Beiträge: 50
Aus: jetzt Lörrach
Registriert: 17.10.2004

24.12.2004 21:04     Profil von cola_Weizen   cola_Weizen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
würd mich dann aber ankotzen ! ;-)

IP: Logged

markmichael1

Beiträge: 152
Aus: St.Johann
Registriert: 17.05.2004

24.12.2004 21:18     Profil von markmichael1   markmichael1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
n freund von mir hat sich dabei den arm gebrochen, kein schöner anblick...

IP: Logged

x3n0n

Beiträge: 51
Aus: erkelenz
Registriert: 07.08.2004

25.12.2004 00:52     Profil von x3n0n   x3n0n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi ich hatte nach so einigen gegnern beim armdrücken nach einigen tagen starke schmerzen die sich über tage und wochen hielten! also lieber nicht...

IP: Logged

Ronnny Kohlmann

Beiträge: 75
Aus: Bocholt
Registriert: 03.12.2004

25.12.2004 01:00     Profil von Ronnny Kohlmann   Ronnny Kohlmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
au mann, armdrücken ist voll der gefährliche schwachsinn, was soll das denn beweisen? Wenn dich das nächste mal so´n typ anquatscht, sag ihm du bist aus dem alter raus, DAS beweist Stärke!!! Scheiss auf die Ehre und trainier weiter verletzungsfrei. Und zeig dem TYpen nach ein paar Monaten Train dein Hammerarme und lass ihn weiter ARmdrücken machen.

IP: Logged

Enzo82

Beiträge: 1158
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

25.12.2004 01:28     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich war auch vor ca. nem Monat so dumm und hab mit nem vollen Kopf gegen so einen russichen Bär gedrückt... Hab zwar gewonnen und alle haben gestaunt, aber ich hatte danach so abartige schmerzen das glaubt mir keiner. Konnte 2 wochen nicht trainieren. Mitlerweile geht es wieder. Nur noch bei Scott curls hab ich bis jetzt noch schmerzen...

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

25.12.2004 01:51     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich würd das Armdrücken sein lassen...... ciel zu gefährlich! (außerdem sagt Armdrücken nicht über die Kraft aus da sind Grundübungen bersser zum Vergleich geeignet!)

IP: Logged

scio

Beiträge: 56
Aus: Essen
Registriert: 15.08.2004

25.12.2004 02:56     Profil von scio   scio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e234661185="Enzo82"] Hab zwar gewonnen und alle haben gestaunt, aber ich hatte danach so abartige schmerzen das glaubt mir keiner. Konnte 2 wochen nicht trainieren. Mitlerweile geht es wieder. [/quote:e234661185] kann ich nur bestätigen. wenn einem in der disco langweilig wird, macht man ein paar mal armdrücken. ist der gegner einmal gleichwertig und man strengt sich an, hat man den salat. ich mach das NIE wieder

IP: Logged

cola_Weizen

Beiträge: 50
Aus: jetzt Lörrach
Registriert: 17.10.2004

25.12.2004 11:20     Profil von cola_Weizen   cola_Weizen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Anstatt Armdrücken würd ich ihn zu ner Runde Bankdrücken auffordern :kult: ;-)

IP: Logged

m!tsch

Beiträge: 51
Aus: Neuss
Registriert: 16.12.2004

25.12.2004 11:32     Profil von m!tsch   m!tsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
cola, würd ich genau so machen ;) m!tsch :xmas:

IP: Logged

Hegl

Beiträge: 390
Aus: Graz
Registriert: 16.01.2004

25.12.2004 11:37     Profil von Hegl   Hegl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo, is totaler Blödsinn. Irgendjemand hier hat gepostet, dass er sich dabei den Oberarm gebrochen hat. Voller Erfolg halt.. Da bin ich auch noch eher für die Variante: [quote:26521f4e44="cola_Weizen"]Anstatt Armdrücken würd ich ihn zu ner Runde Bankdrücken auffordern :kult: ;-)[/quote:26521f4e44]

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

25.12.2004 12:07     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8af1a1984b="Ronnny Kohlmann"] ---pieeep--- auf die Ehre und trainier weiter verletzungsfrei. Und zeig dem TYpen nach ein paar Monaten Train dein Hammerarme [/quote:8af1a1984b] 8,5/10 Gx LP

IP: Logged

markmichael1

Beiträge: 152
Aus: St.Johann
Registriert: 17.05.2004

25.12.2004 12:10     Profil von markmichael1   markmichael1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen:

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

25.12.2004 12:18     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wollte eigentlich auch kein armdrücken machen hab mich danach auch an den kopf gegriffen werds nicht mehr machen :vogel:

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 275
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

25.12.2004 13:19     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mag armdrücken, im normal fall wenn ich herausgefordert werde, so bin ich auch bereit, hatte sogar einmal das vergnügen mich mit einem zu messen welcher in einem armwrestling verein war. Ich habe mir nur ein paar regeln aufgestellt. Ich mache nie armwrestling wenn ich betrunken bin (nicht angetrunken). So ist eigentlich die grösste gefahrt gebannt!

IP: Logged

wimel

Beiträge: 46
Aus: Wuppertal
Registriert: 24.01.2004

25.12.2004 17:32     Profil von wimel   wimel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lass den scheiss. Ich hab mir dabei den Arm gebrochen! Tread muss noch irgendwo sein. Gibt viel Aua, ne große Narbe und 3 Monate kein Training

IP: Logged

yanyan

Beiträge: 5
Aus: hamburg
Registriert: 29.11.2004

25.12.2004 20:35     Profil von yanyan   yanyan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Welche Muskeln werden beim Armdrücken eigentlich am meisten beansprucht?

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 275
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

25.12.2004 22:03     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wichtiger bestandteil ist sicher der Bizeps, schulter und brust muskulatur, sowie natürlich die unterarm muskulatur. Technik ist halt nach wie vor eins der wichtigsten bestandteile von armdrücken, die kraft ist die basis, und die technik die perfektion. Kann man beides in harmonie bringen ist man bei armdrücken von normales nicht zu besiegen. PS: Technik beginnt mit den füssen und geht hin bis zu den handgelenken.........

IP: Logged

mpax

Beiträge: 14
Aus: Schwabenländle
Registriert: 14.01.2004

25.12.2004 22:19     Profil von mpax   mpax eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Welche Schmerzen, vorallem wo genau, hattet ihr nach sehr intensivem Armdrücken?

IP: Logged

m!tsch

Beiträge: 51
Aus: Neuss
Registriert: 16.12.2004

25.12.2004 22:27     Profil von m!tsch   m!tsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schulter, und rücken ... ich lasse es sein, da ich so einen quatsch net brauche! Wer meint das man ein heuler,looser oder sonst was ist, wenn man nicht die herausforderung annimmt, ist doch wohl der größte assi!Er soll einem dann mal am :popo: lecken!!!!!Also, denkt einfach "bald wieder trainieren" und wenn ihr dann am Eisen seid, und an den herausforderer denkt, drückt ihr doppelt so viel :dreh: Nungut ... Schlaft schön ;) MfG m!tsch :kult:

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

26.12.2004 00:17     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:915bf6f841="m!tsch"]schulter, und rücken ... ich lasse es sein, da ich so einen quatsch net brauche! :[/quote:915bf6f841] was ist das den für ein müll???? gerade der Rücken ist wichtig! ohne das zieht dich das Brustmuskelwachstum irgendwann krum...... also Rücken gehört in jeden TP!!! so zu den Schultern...... also die würd ich auch nicht weglasssen! mach wenigsten FD und Seitheben.....

IP: Logged

m!tsch

Beiträge: 51
Aus: Neuss
Registriert: 16.12.2004

26.12.2004 08:38     Profil von m!tsch   m!tsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Falk... wir reden an uns vorbei ;) Ich rede vom armdrücken!Habe mich vielleicht ein bisschen unverständlich ausgedrückt m!tsch :bierle:

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 632
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

26.12.2004 08:47     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab das ganz oft gemacht, bis ich live gesehen hab dass sich einer den arm dabei gebrochen hat, wenn mich jemand dazu fragt fordere ich die person ab jetzt zu einem aufgabe-boden kampf auf

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 275
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

26.12.2004 12:48     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin der meinung, das man sich zu nichts zwingen sollte was man selbst auch nicht will! Armdrücken fängt schon im kopf an, wenn ihr eine herausforderung an nehmt, und dann euch die ganze zeit die frage plagt "hoffentlich gewinne ich", "ich habe viel die grösseren armumfang als der typ" "oh shit, hoffentlich verletze ich mich nicht", hat man schon ziemlich verloren. Und wenn es daneben geht, bzw. die unsicherheit überwiegt, dann macht ihr auch fehler, fehler welche euch schmerzen zufügen können. Mein tipp ist, wer armdrücken gerne macht soll herausforderungen ruhig annehmen. Wer es nicht gerne macht, soll es lassen. Denn damit zeigt ihr sicherlich keine schwäche. Vergesst nicht ihr zeigt schon stärke mit eurem auftreten, da ist es logisch das es immer wieder spasstis gibt, die was anderes beweisen wollen! PS: Alles was man macht kann bei unschöner ausführung zu problemen führen, nur ist halt die gefahr grösser weil man sich bei armdrücken nicht aufwärmt oder dehnt!

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1499
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

26.12.2004 14:28     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
armdrücken endete immer sehr peinlich für mich ;) keine chance gegn so manchen 32er arm :( mach ich deshalb auch nicht mehr sowas... als Kraftsportler/BB kann man ja nur verlieren

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

26.12.2004 14:31     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b0777061b6="COMMANDER XXL"]armdrücken endete immer sehr peinlich für mich ;) keine chance gegn so manchen 32er arm :( mach ich deshalb auch nicht mehr sowas... als Kraftsportler/BB kann man ja nur verlieren[/quote:b0777061b6] dito ich hab auch schon gegen machne verloren die bei weiten nicht mal 35cm haben...... ne Armdrücken mach ich nicht mehr.... (zumal ich wegen meiner größe/Armlänge sowiso im Nachteil bin.....)

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 275
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

26.12.2004 14:52     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:270d68c1c4="COMMANDER XXL"]armdrücken endete immer sehr peinlich für mich ;) keine chance gegn so manchen 32er arm :( mach ich deshalb auch nicht mehr sowas... als Kraftsportler/BB kann man ja nur verlieren[/quote:270d68c1c4] Unsinn, die besten armwrestler sind kraftsportler

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1499
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

26.12.2004 15:42     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber es wird vom normalsterblichen erwartet, dass du gewinnst!

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 275
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

26.12.2004 17:35     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok das nervt wirklich, kaum bin ich an einer feier oder ausgang, werde ich jedesmal von etwa 4 bis 5 leuten herausgefordert. Am anfang je nach laune oder wie ich mich fühle, kann ich mich dazu hinreissen lassen, aber sobald alkohol im spiel ist, mache ich keine kraftübung mehr. Denn im angetrunkenen zustand passieren die meisten verletzungen. gruss kami

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

26.12.2004 18:58     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:)) :))

IP: Logged

m!tsch

Beiträge: 51
Aus: Neuss
Registriert: 16.12.2004

26.12.2004 19:56     Profil von m!tsch   m!tsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2759c3cfc0] [/quote:2759c3cfc0] :))

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1499
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

26.12.2004 20:29     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was war jetzt lustig? lacht ihr mich aus?

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 275
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

26.12.2004 20:45     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich befürchte sie lachen mich aus :(

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

26.12.2004 23:59     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dcaba3f857="m!tsch"][quote:dcaba3f857] [/quote:dcaba3f857] :))[/quote:dcaba3f857] wie lachen über euch beide :zunge:

IP: Logged

judy

Beiträge: 3
Aus: köln
Registriert: 18.12.2004

27.12.2004 11:09     Profil von judy   judy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie gesagt kein armdrücken mehr ok ich hab gewonnen war auch ganz witzig nur jetzt hab ich mir wohl nen muskel im oberarm verzerrt :flame:

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

27.12.2004 11:11     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man ey meine schwester hat sich auf meinem pc wieder mit ihrem account eingeloggt ich meinte mit der armverzerrung mich nix für ungut :zunge:

IP: Logged

Yoshibär

Beiträge: 13
Aus: Dreieich
Registriert: 05.09.2003

27.12.2004 12:33     Profil von Yoshibär   Yoshibär eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beim Armdrücken entscheidet gewöhnlich Technik, Schnelligkeit und geistige Überlegenheit über den Ausgang. Größe und Gewicht spielen daneben eigentlich nur beim Wettkampf-Armwrestling an den entspr. Tischen noch eine Rolle. Mein Tipp: wer keine Ahnung vom Armdrücken hat und heile bleiben möcht, sollte darauf verzichten. Manch einer legt es nur drauf an, einen Muskelmann alt aussehen zu lassen. Da hilft selbst der dickste Arm nichts. Wenn Ihr aber beides macht (Bodybuilding und Armwrestling) kann das sehr hilfreich sein. In manchen Etablissements kann man z.B. einer Schlägerei durch Klärung per Armdrücken aus dem Wege gehen. Wobei es manchmal auch klüger seien kann den anderen gewinnen zu lassen...

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 275
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

27.12.2004 13:54     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nun kraft spielt eine entscheidene rolle, wird mannchmal viel zu sehr im hintergrund gesetzt, doch entscheident ist wie man diese kraft umsetzt. Ergo braucht man dazu die technik. Dazu kommt noch die eigene einstellungen. Stimmt alles überrein, kann man sich einige siege davon holen ;) Im grossen und ganzen stimme ich Yoshibär zu, wobei ich hier ein bisschen erfahrung rauslesen kann ;). jedenfalls, ist alles so eine sache, technik, einstellung, kraft. Manch einer hat von einem mehr, während der andere die bessere technik hat. Alles ist hand in hand, und wer das für sich selbst am besten umsetzen kann, wird auch gewinnen. PS: Bodybuilder haben einen vorteil wie auch nachteil, durch ihren dickeren arm, hat der andere schon von anfang an einen etwas grösseren respekt, aber leider, besteht auf dem bodybuilder auch einen grösseren druck, den im gegensatz zu dem anderen teilnehmer hat er einen ruf zu verteidigen.

IP: Logged

scio

Beiträge: 56
Aus: Essen
Registriert: 15.08.2004

27.12.2004 14:28     Profil von scio   scio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich muss schon zugeben, in einem duell wie armdrücken zu gewinnen, macht echt verdammt "bock" :) bescheiden und ruhig freut man sich über den erfolg wenn danach doch nur nicht diese schmerzen da wären ... :winke:

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

28.12.2004 01:44     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:87b772ec55="scio"]ich muss schon zugeben, in einem duell wie armdrücken zu gewinnen, macht echt verdammt "bock" :) bescheiden und ruhig freut man sich über den erfolg und man ist der "stärkere" wenn danach doch nur nicht diese schmerzen da wären ... :winke:[/quote:87b772ec55] schön und gut..... aber brich dir mal nich den Arm da bei...... (und das du der "stärkere" bist muss nicht sein.....)

IP: Logged

Faulenzer

Beiträge: 74
Aus: Rheinland Pfalz
Registriert: 23.05.2004

28.12.2004 23:58     Profil von Faulenzer   Faulenzer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, Leutz; ich will mal so sagen: 'Das ist hauptsächlich ein Jugendthema, ich alter Esel werde in aller Regel nicht (mehr) zum Armdrücken aufgefordert. War wohl schon immer ein Thema in der Disco und so... ...und da mussten eben schnelle Ergebnisse her! In der Disco steht nunmal keine Hantelbank, also scheidet die Bankdrückgeschichte aus... ;) hatte früher übrigends gern Armdrücken gemacht... :rock: War ja Basketballer gewesen, und kein Pumper (Das Schnellkrafttraining mal ausgenommen). Weil man eben mir damals klapperdürrem Typen nicht wirklich Kraftleistungen zugetraut hat, war ich [b:103dd81448]immer[/b:103dd81448] im Vorteil! :gruebel: :gruebel: :gruebel: Ich hatte nämlich keinen psychischen Druck deswegen! Habe ich mal verloren, war´s logisch! War also nicht wirklich eine Blamage. Oft war aber der Herausforderer klar unterlegen... :evil: :evil: :evil: für den war´s dann natürlich ne doppelte Packung... :)) :)) :)) Verletzungsprobleme, Zerrungen oder Schmerzen hatte ich deswegen übrigends nie... Gruß , und viel Spass dabei ;) Faulenzer

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
nur zweimal in der Woche trainieren - GK versus Splitt, Und hier auch kurz mein Trainingsplan, Suche Dorian Yates "Blood & Guts" (BUCH)..., KH,welche Ausführung ist die Beste, absetzen nach diät mit unterstützung, Siieeeeeg H..., Wann beim 2-er Split Pause?!?!, Zwischen unterarm und oberarm!, Creatin VS Hausarzt, Digitalkamera mit schnellem Auslöser. Welche?, Aufbau mit Maschinen, Suche HP von Vic Martinez!, Hilfe beim training-Anfänger, HIT-Help, Protein-supplement was für werte ca.?!, Welche Beinübungen kann man zu Hause machen ?, 21 jähriger hebt 400,5..., Ganzkörpertraining... doku... start: 27.12.2004 update: 10.1.2005, Klassische Musik, AST SS products, Partymusik für Silvester, gibts noch leutz die sich vitamin b6/b12 spritzen? isses empehlenswert?, BB-Studio in Düsseldorf, Muscleshirts, Der faule Schüler- / Studenten-Thread, Langhantel - Übungen?, Cardio - wann?, FRage bezüglich Tp, interessanter alter plan von zyko, Gyno


Themen dieser Seite:
Armdrücken, Ich, Typen, Und, Arm, Technik, Das, Kraftsportler, War, Wenn, Disco, Manch, Rücken, Konnte, Habe, Hab, Anstatt, Runde, Also, Körper, Welche, Schulter, Schmerzen, Bankdrücken, Wer, Mein, Mitlerweile, Ehre, Alles, Denn


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
OP-R-15
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Perlenvibrator Horny Beaver
Fahrradtrainer SL2.0B
Body Attack Low Carb Nudeln - 250g
AccuFitness FatTrack Gold
Bayer Ketostix - 50 Teststreifen
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Traumhaftes Bernstein-Silber-Armband
Umschnall-Penishülle
Edle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Nature's Plus SkinnyMini - 90 Kapseln
PPR-82
Keto-Bar Low Carb Riegel - 65g

- Hardcore Shop -
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Top + Lendenschurz sw S/M
Orgasmusring Long-Time-Lover
Pumpe Penis-Power-Pump
Seitensprünge
Lack Minibody schwarz S-L
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Nature Skin Lust Sleeve
Buch Sex von hinten
Leder Augenmaske
Nimm mich wie eine Hure
Pearl Essance Anal Lovebeads
Leder String 3-fach S-L
Vagina Sucker
Buch Erotische Fantasien
Sex Therapie

- Berstein Shop -
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Ohrstecker Silber-Bernstein
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Bernstein Silber Collier
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Wunderschöne Bernstein Halskette
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber

- Hantelshop -
DA-2
HCG-900
FB-20N
PL-VLP-156
Laufband T9450 HRT
EXM-2550
LB-48
SP-3.75kg
Bauchmuskelmaschine
Recumbent-Bike R2200 HRT
Kniebeugemaschine
FID-30
SP-5kg
Fahrradtrainer SL2.0B
BC-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB