Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Superduperbizeps

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Superduperbizeps
x3n0n

Beiträge: 51
Aus: erkelenz
Registriert: 07.08.2004

25.12.2004 16:09     Profil von x3n0n   x3n0n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leuz mal ne frage ich bin mit meinem bizeps zufrieden aber ich denke da könnte etwas mehr sein. habe momentan ca 37cm aber würde gerne mehr haben. welche übungen und wieviel sätze und wh muss ich machen. mache im moment langhantelcurl 25 kg 3*10wh und conzentationscurls 11kg 3*12wh oder sollte ich lieber mehr gewicht nehmen und weniger wh. thx im vorraus...

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3944
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

25.12.2004 16:17     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1-2 Sätze LH Curls oder SZ Curls mit schweren Gewichten (ab der 1 WH musst du Kämpfen bei der 5 musst dir richtig schlecht sein, bei der 10 musst du aufhören da du sonst :kotz: musst, das verstehe ich unter schwere Gewichte) Kein festes Schema immer so viel wie geht, knapp vorm MV aufhören.

IP: Logged

Prayor

Beiträge: 784
Aus:
Registriert: 24.06.2001

25.12.2004 16:18     Profil von Prayor   Prayor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klimmzüge mit Untergriff - Da kriegst du nicht nur den guten Bizeps sondern auch einen guten Rücken.

IP: Logged

waschi

Beiträge: 1625
Aus: haan
Registriert: 02.04.2003

25.12.2004 16:51     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kabelcurls und Klimmzüge haben meinen bizeps zum wachsen gebracht !

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 527
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

25.12.2004 18:10     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:233b67bf83]1-2 Sätze LH Curls oder SZ Curls mit schweren Gewichten (ab der 1 WH musst du Kämpfen bei der 5 musst dir richtig schlecht sein, bei der 10 musst du aufhören da du sonst :kotz: musst, das verstehe ich unter schwere Gewichte) [/quote:233b67bf83] :daumen: Genau meine Meinung!!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

25.12.2004 18:58     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Konzentrationscurls weg und lieber nur 3 Sätze LH-Curls. Dazu noch schwere Grundübungen in Deinen restlichen Trainingsplan, dann wächst der Ärmel schon. [b:ad2a549f3b]Intensität[/b:ad2a549f3b] ist das Schlüsselwort. :winke: @Homer :daumen:

IP: Logged

m!tsch

Beiträge: 51
Aus: Neuss
Registriert: 16.12.2004

25.12.2004 21:04     Profil von m!tsch   m!tsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, wenn ich meinen bizeps im 90° winkel anspanne, ist mein muskel noch ca. 3 cm vom unterarm entfernt!Trainiere momentan nur mit der LH, da mir gesagt wurde das die SZ nur groß macht, und die LH ihn auch was in die länge zieht!Ich lasse die arme auch schön runter gehen, net das ich ihn nur klein trainiere ... Kann ich da was dran ändern, oder kommt es mit der zeit? m!tsch

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3944
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

25.12.2004 21:10     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du kannst deinen Bizeps nicht länger machen und schon gar nicht in die länge ziehen. :soso:

IP: Logged

m!tsch

Beiträge: 51
Aus: Neuss
Registriert: 16.12.2004

25.12.2004 21:16     Profil von m!tsch   m!tsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
achso, also ist bei mir der muskel anders ...?!

IP: Logged

M4rco

Beiträge: 21
Aus: Göttingen
Registriert: 16.09.2003

25.12.2004 22:04     Profil von M4rco   M4rco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn er nicht mehr wächst kannste ja vielleicht auch mal versuchen die ersten wiederholungen langsammer und so sauber wie möglich zu machen, das hollt oftmal noch ne ganze menge raus. ansonsten einfach regelmäßig immer trainieren bis zum abwinken -ESSEN -regenerieren lassen........und gedult haben

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

26.12.2004 00:26     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja normal reichen ja grundübungen aus......... naja ich würd aber trotzdem eimal pro Woche 1-2Sätze Lh-cruls mit 12-20Wdh8der bizeps reagiert auf mehr Wdh besser!) und dazu 1s KH-cruls mit 6-8Wdh

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1499
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

26.12.2004 14:13     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow, noch gar keiner, der mit HST-methoden angefangen hat ;) bin ürbigens aus zeitlichen gründen auch auf niederfrequenteres train mit mehr intensität zurückgegangen... wunderbar für dn bizeps sind viele sätz mit der sz/lh, dann hammercurls im drop satz o.ä. oder eben die klimmis als grundübung

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2309
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

26.12.2004 21:20     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0571690b86="Prayor"]Klimmzüge mit Untergriff - Da kriegst du nicht nur den guten Bizeps sondern auch einen guten Rücken.[/quote:0571690b86] Zustimm! Gruß WKM

IP: Logged

kamilo

Beiträge: 68
Aus: München
Registriert: 30.11.2003

26.12.2004 23:11     Profil von kamilo   kamilo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
trainier schwer mit wenig wdh so 3-6 .. und noch SCHWERER mit vielen wdh 12-15 .. dann wächsta schon einen speziellen Armtag mit Bizeps/Trizeps 3 übungen 3 sätze

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

26.12.2004 23:42     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f3e1d0727d="kamilo"]trainier schwer mit wenig wdh so 3-6 .. und noch SCHWERER mit vielen wdh 12-15 .. dann wächsta schon einen speziellen Armtag mit Bizeps/Trizeps 3 übungen 3 sätze[/quote:f3e1d0727d] wenn das bei die klappt ist das gut und schön..... aber für einen Anfängerr wäre das zum Beispiel schon zuviel..... (da würd dann ganz die regnration für die Arme fehlen.....

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3944
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

27.12.2004 00:07     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du kannst vielleicht(!) einen extra Armtag einlegen, wenn du das direkte Trainingsvolumen der Arme an den anderen Tagen zusammenstreichst. Am Anfang solltest du dich ehrlich gesagt gar nicht so viel um die Arme sheizen, schau einfach das du ne ordentliche Grundlage, sprich Technik, [b:baca7932a3]Kraft[/b:baca7932a3], grobe Masse und Körpergefühl aufbaust bzw. erreichst und später kümmerst du dich um das andere Zeug.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
KH,welche Ausführung ist die Beste, Paul Dillet plant Comeback, Testoviron Depot // Winstrol Depot, FRage bezüglich Tp, Der Speck muss weg..., Was haltet ihr von meinem 3er-Split?, wieder luecke im PHProjekt, Eiweißbedarf mit Milch decken? möglich?, bandscheibenvorfall, Anfängerfrage zum Thema Ernährung beim Body Building, gibts noch leutz die sich vitamin b6/b12 spritzen? isses empehlenswert?, Ganzkörpertraining... doku... start: 27.12.2004 update: 10.1.2005, Wichtige Frage: Supermass / Chemwar ?!?!, 3 on, 4 off, Was tun gegen muskelkater ?, Testo E >> Propis ... bitte helfen!, Meinungen zu meiner Diät, Rohrbruch - Mietminderung?, Gynäkomastie / vergrößerte Brustdrüse, Susta Fake?, worauf auchten bei whey kauf?, Problem mit Netzwerkkarte, alle 1 Jahr älter, Anfängerin sucht Tipps :), NFS Underground 2 ,,Komm nicht weiter"!, Training der "Kraft" bei Klimmzügen und Dips, Bizepscurls, supercabs, Muskelkater in der Brust nach dem Rückentraining, erst essen dann train


Themen dieser Seite:
Superduperbizeps, Bizeps, Curls, Sätze, Wdh, Klimmzüge, Armtag, Arme, Schwerer, Trizeps, Rücken, Untergriff, Kämpfen, Gewichten, Gewichte, Anfängerr, Zustimm, Wkm, Beispiel, Gruß, Technik, Masse, Körpergefühl, Zeug, Kraft, Prayor, Tagen, Anfang, Grundlage, Trainingsvolumen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Multi Power Energy Balance - 24 Stk.
Ultimate Nutrition Glutapure - 1000g
SP-10kg
Leder Harness+Dildo S-L
LH-18
Leder Augenmaske
Wunderschöner Ring aus Silber
Neue Diätpillen
BMS Creatine Monohydrat - 1kg
Herren Riemenbody S-L
de Bron Low Carb Wine Gummis - 100g
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Multi Power L-Carnitine Trinkgläser - 20 Trink

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
Buch 99 Bettstories
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Sex-Kontakter
Ornament Body S-L
Blue Planet
Leder Bull Whip
Buch 1666 Witze
Vibrator Real Deal Big
Buch Kamasutra
Umschnall-Pracht-Penis
Penisringe-Set Get Hard
Nature Skin Lust Sleeve
Strapshemd Set S-L
Buch Manga
Lack Minibody schwarz S-L

- Berstein Shop -
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Silber Anhänger Skorpion
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Traumhaftes Bernstein-Collier
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Schöner Bernstein Anhänger
Wunderschöner Ring aus Silber

- Hantelshop -
Olympia-Langhantel
PA-3
LH-20
OP-R-20
Federverschlüsse
50mm

RCH-322
B-611
CBT-380
PSG-44S
Laufband SL4.0T
OP-10
EXM-2850
POB-44
LH-18
SP-15kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB