Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Meine Pics, erbitte Beurteilung

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Meine Pics, erbitte Beurteilung
Qlimax

Beiträge: 8
Aus: Aachen
Registriert: 25.12.2004

25.12.2004 17:05     Profil von Qlimax   Qlimax eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi @ all, ich wollt hier mal Bilder von mir reinstellen um mal eine unverbindliche Beurteilung zu erlangen. Ich bin 17 Jahre alt ( in 4 wochen 18 :) ) , 194 groß und wiege um die 85 Kilo. Ich hab schon immer viel sport gemacht, sei es Radfahren (Radrennen gefahren), eine Zeit lang triathlon und jetzt im letzten jahr nur krafttraining mit kurzhanteln. Biz. : 37 cm Wade: 42,4 cm und die pics.... bin anfänger und hoffe das wird beachtet... schreibt einfach mal was dazu

IP: Logged

Qlimax

Beiträge: 8
Aus: Aachen
Registriert: 25.12.2004

25.12.2004 17:06     Profil von Qlimax   Qlimax eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bi

IP: Logged

_sCar_

Beiträge: 40
Aus:
Registriert: 11.03.2003

25.12.2004 17:09     Profil von _sCar_   _sCar_ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man sieht nur Wade und Bizeps, ich frage mich was du da großartig hören willst??? Wie wärs mal mit den Rest des Körpers :ratlos:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

25.12.2004 17:12     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
krasse desync zwischen bizeps udn wade... :shock:

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

25.12.2004 17:19     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*rülps* Ja mach man weiter... Man bemerkt an deinen Daten, dass du eher unterkörperlastig tranierst hast (radfahren etc...pp) Halt dich rann dann geht da was @Ruhr: 2 kg Wildschwein und du?

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2770
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

25.12.2004 17:19     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
edit

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

25.12.2004 17:28     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nnur nen kilo pute geschafft :sorg: war sooo trocken!

IP: Logged

Qlimax

Beiträge: 8
Aus: Aachen
Registriert: 25.12.2004

25.12.2004 17:44     Profil von Qlimax   Qlimax eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
erstmal danke. hmm was ich hören will.... wie es so aussieht, also wie es mit den voraussetzungen steht und ob man sieht das ich trainiere. was jeder hören bzw nicht hören will. desync ??? O_o werd nachher, nein wahrscheinlicher wäre morgen noch ein paar bilder vom rest machen... . jetzt hab ich dazu leider keine zeit mehr :) :/

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2437
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

25.12.2004 17:53     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:da101cd605="Qlimax"]erstmal danke. hmm was ich hören will.... wie es so aussieht, also wie es mit den voraussetzungen steht und ob man sieht das ich trainiere. was jeder hören bzw nicht hören will. desync ??? O_o werd nachher, nein wahrscheinlicher wäre morgen noch ein paar bilder vom rest machen... . jetzt hab ich dazu leider keine zeit mehr :) :/[/quote:da101cd605] Die meisten schauen doch eher auf Oberkörper wenn man sehen will, dass man trainiert. Aber nur Wade und Bizeps - ist schon ein wenig zum lachen ;-) Aber wenn du noch weitere Bilder machst, dann können wir ja warten.

IP: Logged

Qlimax

Beiträge: 8
Aus: Aachen
Registriert: 25.12.2004

25.12.2004 18:04     Profil von Qlimax   Qlimax eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:D ok, dann hab ich euch ja indirekt nen gefallen getan.. habt ihr was zu lachen ;) :D Ne ehm, stimmt schon ;) ... morgen kommen neue Bilder so jetzt bin ich aber weg... cyaaaa

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

25.12.2004 18:05     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja desync, Ungleichgewicht zwischen Bizeps und Wade imo! Gut erklärbar durch deinen vorherigen sport, aber ~ 5 cm? :soso: meine wade sieht mit 40 nicht nur im Verhältnis zu den OA mickrig aus, bei 70er quads tut das gar nicht gut :sorg: @ coldstone: :daumen:

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

25.12.2004 18:15     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht aus wie bei fast jedem normalen Jugendlichen auch was willst du auch erwarten nach 4 Monate Train mit KHs und vorher nur so Ausdauerzeugs

IP: Logged

Qlimax

Beiträge: 8
Aus: Aachen
Registriert: 25.12.2004

25.12.2004 18:18     Profil von Qlimax   Qlimax eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
4 monate?? bin leider schon was länger dabei :/

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

25.12.2004 18:21     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
btw 195 und 84 kilo? :sorg: shice alter ich wiege mit etwas mehr als 100 schon fast wie n halbes hemd :( ist nicht leicht bei der größe gut auszusehen, halt dich ran!

IP: Logged

Qlimax

Beiträge: 8
Aus: Aachen
Registriert: 25.12.2004

25.12.2004 18:28     Profil von Qlimax   Qlimax eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin 1,93, wohl vertippt..... obwohl, denke nicht das das jetzt einen unetrschied macht ;) ne bin eigentlich zufrieden, so wies aussieht :)

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

25.12.2004 18:55     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was soll man zu den Bildern sagen?? Abgesehen davon, daß die Qualität besch***** ist, erkennt man auch nicht genug, um daraus irgendwelche Voraussetzungen für Deine BB-Karriere abzuleiten. Bleib einfach am Eisen, iss anständig und machs nächste Mal ordentliche Bilder. :kult:

IP: Logged

Qlimax

Beiträge: 8
Aus: Aachen
Registriert: 25.12.2004

25.12.2004 19:02     Profil von Qlimax   Qlimax eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eyeyey, nix gegen die bildqualität meines handy´s ;) ;) Iiiis ja gut Jungs, ich mach nochn paar Bilder und gut is.

IP: Logged

DerAffe

Beiträge: 432
Aus:
Registriert: 22.05.2004

25.12.2004 19:04     Profil von DerAffe   DerAffe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht normal aus... Poste mal anständige Bilder vom ganzen Oberkörper und deinen gesamten Beinen! Dann kannste auch ne Beurteilung erwarten!

IP: Logged

desty

Beiträge: 159
Aus: Hamburg
Registriert: 10.03.2004

25.12.2004 21:41     Profil von desty   desty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hauptsache bilder posten ... *kopfschüttel*

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

26.12.2004 00:37     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne tranier erstmal noch ein paar monaten und stell dann richtige Bilder rein! so ist das einfach witzlos......

IP: Logged

DerAffe

Beiträge: 432
Aus:
Registriert: 22.05.2004

26.12.2004 14:58     Profil von DerAffe   DerAffe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:59e02bef48="desty"]hauptsache bilder posten ... *kopfschüttel*[/quote:59e02bef48] Mit den zwei scheiss Bildern von Wade und Bizeps kann man auch nicht viel aussagen! *kopfschüttel* Oder will er nur wissen wie seine Wade und sein Bizeps aussehen? Will er nur die trainieren bzw. zum gainen bringen? rofl

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1857
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

26.12.2004 15:34     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
och bidde... was sind denn das für fotos... demnäxt kommen noch welche und wollen daß man anhand ihres linken ohrläppchens ein statement zum gesamtkörperbild abgibt :sorg: greetz, der kleine mÜ

IP: Logged

Qlimax

Beiträge: 8
Aus: Aachen
Registriert: 25.12.2004

26.12.2004 21:33     Profil von Qlimax   Qlimax eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:heul: :heul: ich lauft ja gerade zu aus, ist ja schlimm die flamerei hier.... Es wurde gesagt das die bilder scheisse sind, ich habs zugegeben und gut is.... mein gott. seid ihr alle geil auf posts oder was? zum kotzen also, :finger: :finger:

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

26.12.2004 23:56     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:240b71311f="Qlimax"]:heul: :heul: ich lauft ja gerade zu aus, ist ja schlimm die flamerei hier.... Es wurde gesagt das die bilder ---pieeep--- sind, ich habs zugegeben und gut is.... mein gott. seid ihr alle geil auf posts oder was? zum kotzen also, :finger: :finger:[/quote:240b71311f] naja dann kann der Therad ja in die TZ.... oder gesperrt.... dann bist du das problem los....

IP: Logged

muRmLtieR

Beiträge: 25
Aus: Ulm
Registriert: 10.11.2004

27.12.2004 21:28     Profil von muRmLtieR   muRmLtieR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schon, aber es braucht ja nicht jeder seine Meinung zu den Fotos abgeben wenn er zum Thread nichts konstruktives zu sagen hat.. will nich wissen wieviel hundert oder tausend posts wir hier hätten!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Haare, traningsplan, Umstieg vom niedrigen zum höheren WH-Bereich, unterschiedliche Brustmuskeln, Cybex Gerätschaften, Trainingsplan für Januar - Alter Zyko-Plan !, Bund im Nachhinein verweigern - möglich?, Supplements zu Verkaufen !, Outlook - experten gefragt!, Danke für die Verschiebung der HerbaLife-Werbung, Lieber Rücken statt Arme !TP frage!, Probleme mit Bizepstraining, Beine, testo+bolde, Trainingslog zum Zyko-Plan, Passt das so?, Ganzkörpertraining... doku... start: 27.12.2004 update: 10.1.2005, Arnie in "in 80 tagen um die welt", PrePaid - welche ist zu empfehlen?, Mariusz pudzianowski - polska - 2 video, Bereit KDK, Fettverbrennen mit testo enantat?, Hallo bin Anfänger und ist der Plan gut für mich ?, Kiffen und Bodybuilding, Nandrolon decaonat von IP, Und hier auch kurz mein Trainingsplan, Abspeckplan aller Charles Poliquin, Rohrbruch - Mietminderung?, Whey oder Eiweis pur?, Haarwuchsmittel Minoxidil von Kirkland


Themen dieser Seite:
Beurteilung, Pics, Meine, Bilder, Wade, Bizeps, Qlimax, Man, Oberkörper, Aber, Ich, Bildern, Eisen, Mal, Bleib, Deine, Abgesehen, Qualität, Voraussetzungen, Karriere, Beinen, Therad, Will, Meinung, Fotos, Thread, Oder, Mit, Sieht, Jungs


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Muskel Guide für Frauen
Bezaubernde Bernstein Halskette
Unicity C.M. Plex - 90 Kapseln
Handschellen Love Cuffs Leo
Rio ouvert 3er S-L
WK-6300
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Multi Power L-Carnitine Trinkgläser - 20 Trink
ABB Bar Rivets Hi-Protein Kügelchen - 45g
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Dymatize Choco Peanut Butter Bar
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Best Satisfier
Body Attack Griffpolster
Atlantis

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
The Lick - rotierende Zunge
Rocky Titanium 100 ml
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Atlantis
Puppe Pamela
Pumpe Penis-Power-Pump
Mini-Perlenvibrator
Leder Kopfmaske Knebel
Latex Augenmaske
Rillen-Vibrator
Leder Fußfessel
Nature Skin Soft Vagina
Buch 1666 Witze

- Berstein Shop -
Wunderschöne Bernstein Halskette
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Edler Bernstein Anhänger
Schönes Delphin-Bernstein
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Silber Bernstein Ohrstecker
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
CAB-360
RCH-322
OP-R-15
MCG-01SM
OWT-29
LA-79SM
Rudergerät Oxford CS
PSG-462
EXM-2850
Fahrradtrainer SL3.0B
Bauchmuskelmaschine
Federverschlüsse
50mm

POB-44
PM-65
AB-39


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB