Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Fragen von einem blutüberstömten Anfänger

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Fragen von einem blutüberstömten Anfänger
muRmLtieR

Beiträge: 25
Aus: Ulm
Registriert: 10.11.2004

25.12.2004 19:06     Profil von muRmLtieR   muRmLtieR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Wie gesagt bin mehr als ein blutiger Anfänger.. Hab mir zu Weihnachten ne Langhantelbank gegönnt und war vorher eigentlich auch schon hier die ganze Zeit am informieren usw. aber vieles ist für mich hier immer noch zu vorraussetzend als dass ich es verstehen würde. Deshalb eben ein paar Fragen: Ich hör immer dass die Rede von Tuhnfisch ist, wieso? Hat das eklige Zeugs irgendwelche Vorzüge gegenüber anderem Fisch oder Fleisch? Also meine Ernährung werde ich umstellen bzw. ich bin gerade schon dabei. Ich muss wie ich das mitbekommen habe also darauf achten dass ich möglichst viele Kalorien und Eiweiße zu mir nehme und Fette weglasse, richtig? Die Proteinshakes hab ich mir jetzt auch mal angeschaut und werd ich auch so mixn. Also Proteinshake=Wheyshake=Weight-Gain-Shake ? Lohnt es sich da für mich als Anfänger schon das teuere Proteinpulver etc. mitrein zu tun oder reichen mir auch grundnahrungsmittel wie milch, wasser, ei, quark etc.? Wäre nett wenn mir einer die Fragen beantworten könnte :) thx, alex. PS: vielleicht ergeben sich auch noch neue Fragen wenn ich wieder auf was anderes stoß..

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 912
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

25.12.2004 19:13     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:325484b5b4="muRmLtieR"]Ich hör immer dass die Rede von Tuhnfisch ist, wieso? Hat das eklige Zeugs irgendwelche Vorzüge gegenüber anderem Fisch oder Fleisch?[b:325484b5b4]thunfisch hat viel eiweiss und omega 3 fettsäuren[/b:325484b5b4] Also meine Ernährung werde ich umstellen bzw. ich bin gerade schon dabei. Ich muss wie ich das mitbekommen habe also darauf achten dass ich möglichst viele Kalorien und Eiweiße zu mir nehme und Fette weglasse, richtig?[b:325484b5b4]nicht mehr kalorien,als du benötigst,ggbf. errechnen oder an dir austesten,wie viele du benötigst ;).dein körpergewicht mal 1,5 -2 gr = anz. von eiweiss in gramm.fette solltest du schon zu dir nehmen ,allerdings wenige tierischen,eher öle,wie distel,raps oder olivenöl.[/b:325484b5b4]Die Proteinshakes hab ich mir jetzt auch mal angeschaut und werd ich auch so mixn. Also Proteinshake=Wheyshake=Weight-Gain-Shake ?[b:325484b5b4]der proteinshake kann aus verschiedenen komponenten bestehen..eins davon ist das wheyprotein. weight-gainer =etwa 25% eiweiss und 65 % kohlenhydrate[/b:325484b5b4] Lohnt es sich da für mich als Anfänger schon das teuere Proteinpulver etc. mitrein zu tun oder reichen mir auch grundnahrungsmittel wie milch, wasser, ei, quark etc.?[b:325484b5b4]je nach körpergewicht veruschen,durch die ernährung den eiweissbedarf zu decken.das pulver dient zur nahrungsergänhzung ;).die genannten lebensmittel sind gut ..weitere:milch,pute,huhn,fettarmes fleisch,erdnüsse,... .[/b:325484b5b4] Wäre nett wenn mir einer die Fragen beantworten könnte :) [/quote:325484b5b4]

IP: Logged

muRmLtieR

Beiträge: 25
Aus: Ulm
Registriert: 10.11.2004

25.12.2004 21:05     Profil von muRmLtieR   muRmLtieR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oke, danke schön. und woran kann ich sehn dass meine kcal-zahl in der waage bzw. im leichten plus liegt? Einfach viel reinhaun und wenn ich zunehme reduziern oder geht das auch ohne sich erstmal ins verderben zu sürtzen?

IP: Logged

muRmLtieR

Beiträge: 25
Aus: Ulm
Registriert: 10.11.2004

25.12.2004 21:10     Profil von muRmLtieR   muRmLtieR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und achja bei den ganzen angaben von kgs hier im forum, ist da die stange mit einberechnet oder sind es wirklich nur die gewichte die da zählen?

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 912
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

25.12.2004 22:41     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:de68efbe23="muRmLtieR"]oke, danke schön. und woran kann ich sehn dass meine kcal-zahl in der waage bzw. im leichten plus liegt? Einfach viel reinhaun und wenn ich zunehme reduziern oder geht das auch ohne sich erstmal ins verderben zu sürtzen?[/quote:de68efbe23] erhöh einfach in kleinen schritten deine nahrungsaufnahme und beobachte dein gewicht ,wenn du zunehmen willst,wovon ich ausgehe,dann erhöh soweit deine ernährung ,bis du zunimmst.nach einer zeit entwickelst du ein gefühl dafür ;) [quote:de68efbe23="muRmLtieR"]und achja bei den ganzen angaben von kgs hier im forum, ist da die stange mit einberechnet oder sind es wirklich nur die gewichte die da zählen?[/quote:de68efbe23] stange mit einberechnet ;)

IP: Logged

muRmLtieR

Beiträge: 25
Aus: Ulm
Registriert: 10.11.2004

26.12.2004 16:28     Profil von muRmLtieR   muRmLtieR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oke danke nochmal, nächste frage die mir noch einfällt..: beim bankdrücken zittere ich immer ungemein, woran liegt das? Also am Gewicht kanns kaum liegen ich schaffe meine 10 Wdh gut halt nur zitternd. Hab auch eigentlich das gefühl ich könnte sogar noch gewicht drauf packen..

IP: Logged

Senseison

Beiträge: 137
Aus: Flensburg
Registriert: 02.09.2004

26.12.2004 17:06     Profil von Senseison   Senseison eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielleicht an der ungewohnten belastung der stabilisatoren. wenn du das gefühl hast mehr gewicht drauftun zu können kann es sein, dass die muskeln die hauptsächlich angesprochen werden stark genug sind aber die stabilisatoren sich erst noch weiter dran gewöhnen müssen

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

27.12.2004 00:12     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:553f8d95a8="muRmLtieR"]oke danke nochmal, nächste frage die mir noch einfällt..: beim bankdrücken zittere ich immer ungemein, woran liegt das? Also am Gewicht kanns kaum liegen ich schaffe meine 10 Wdh gut halt nur zitternd. Hab auch eigentlich das gefühl ich könnte sogar noch gewicht drauf packen..[/quote:553f8d95a8] ist bei mir ab und so so...... liegt ganz einfach an der belastung..... wahrscheinlich in bei dir der trizeps etwas zu schwach..... greif mal etwas breiter(etwa eine hand über Schulterbreit bei BD)

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1177
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

27.12.2004 03:02     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich greif beim bd ordentlich weiter als eine hand über schulterbreit... das zittern hab ich auch manchmal, gestern hab ich gesteigert und bei den letzten wdh so gezittert dass ich dachte ich hab parkinson. die scheiben haben richtig gescheppert. was solls, kommt und geht.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

27.12.2004 15:21     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch was zum Zittern es kann auch vom Mg-mangel herkommen.....

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3268
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

27.12.2004 15:55     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:07ec9b7fed]Fragen von einem blutüberstömten Anfänger[/quote:07ec9b7fed] Junge, was ist mit dir? Sprich! :shock:

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

27.12.2004 16:11     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a54283fb6e="kyuss"][quote:a54283fb6e]Fragen von einem blutüberstömten Anfänger[/quote:a54283fb6e] Junge, was ist mit dir? Sprich! :shock:[/quote:a54283fb6e] und wasch dich erst einmal

IP: Logged

muRmLtieR

Beiträge: 25
Aus: Ulm
Registriert: 10.11.2004

27.12.2004 21:20     Profil von muRmLtieR   muRmLtieR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*schäm* oke.. :D *unterdieduschegeh*

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

27.12.2004 21:59     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d33887a86b="muRmLtieR"]*schäm* oke.. :D *unterdieduschegeh*[/quote:d33887a86b] Schon wieder duschen? Lass es doch erstmal verheilen und sag ihnen, sie sollen dich in Ruhe lassen! Gx LP

IP: Logged

Senseison

Beiträge: 137
Aus: Flensburg
Registriert: 02.09.2004

28.12.2004 01:01     Profil von Senseison   Senseison eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn du schon mal dabei bist - kalt duschen das macht schlank!! :kopfwand:

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

28.12.2004 01:06     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="Mark83"]ich greif beim bd ordentlich weiter als eine hand über schulterbreit... quote] ups ich greif nurmall auch weiter...... aber war ja nur als mindes Wert angesehn ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Erdbeben im Indischen Ozean, Opfer einer Razzia!, Warum musste das gerade an Weihnachten passieren ?, PrePaid - welche ist zu empfehlen?, Prohormonverbot in UK ab Mitte Januar 2005, 3er Split ok ?, Danke für die Verschiebung der HerbaLife-Werbung, Sprungkniebeuge, Tribulus Terrestris, DoggCrap, Powerlifting Gürtel von LA Sports, aus der Ausstellung, Wie viel Kilo habt ihr abends immer mehr als morgens?, Was ist ?, wegen wkm plan ausgelacht, Muss Penicillin nehmen, bin aber in einer Creatin Kur ! ! !, Trainingsplan ?, unisport bern, suche stemmkumpanen, Wann beim 2-er Split Pause?!?!, Ephedrin an Koffein-freien Tagen?, Cybex Gerätschaften, Bauch nervt, sonst alles okay..., Problem mit Netzwerkkarte, Hallo bin Anfänger und ist der Plan gut für mich ?, Kreuzheben für Beinbizeps, Gyno, Was haltet ihr von meinem 3er-Split?(+Ernährung), ich wollte fragen ob jemand weiß wie es dennis james geht, Trainingslog zum Zyko-Plan, Cheaten als digitales Doping, um Meisterschaften zu gewinnen, wieder luecke im PHProjekt


Themen dieser Seite:
Fragen, Anfänger, Also, Ich, Hab, Gain, Weight, Proteinshake, Proteinshakes, Shake, Wheyshake, Wäre, Wdh, Junge, Sprich, Gewicht, Einfach, Proteinpulver, Fette, Lohnt, Die, Zeugs, Tuhnfisch, Rede, Eiweiße, Vorzüge, Hat, Fisch, Ernährung, Kalorien


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ultimate Nutrition RDT Drink - 40g Whey
Leder Peitsche 45cm
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Body Attack Ultra Amino - 325 Tabl.
Flutschi Professional 200 ml
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Unicity Low Oz Fruit Punch - 16 Beutel
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Nature Skin Big Vibe
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Body Attack Kreatin Kapseln - 250 St.
Leder Halsband

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize GABA - 111g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Creatine - 500g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Penisman. Orgasmus Wunder
Strapshemd Set S-L
Analkette schwarz
Buch Qualen der Lust 2
Nature Skin Lust Sleeve
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Catsuit weiß S-L
Pearl Essance Anal Lovebeads
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Liebe an der Autobahn
Mini Rabbit Vibe
Umschnall-Penishülle
Teenager
Puppe Envi

- Berstein Shop -
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhafte Bernstein Halskette.
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Edles Armband aus grünem
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Edles Bernstein Silber Armband
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Silber Anhänger Schütze
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Silber Anhänger Waage
Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
SP-3.75kg
CAB-360
CA-2
SP-5kg
OP-R-25
DIB-46L
OP-R-5
SM-44
Stack-M2
OP-250
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
GWT-34
RC-06
PCA-1
AB-39


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB