Bodybuilding Net
  Offtopic
  Warum musste das gerade an Weihnachten passieren ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Warum musste das gerade an Weihnachten passieren ?
King Jason

Beiträge: 3
Aus: Landshut
Registriert: 17.10.2004

25.12.2004 21:58     Profil von King Jason   King Jason eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe mich selten so auf Weihnachten gefreut wie dieses Jahr. Endlich Ferien, Geschenke, mit der Familie zusammen sein. Ihr kennt das ja. Aber vor 3 Tagen erlitt mein Vater beim Einkaufen einen Schlaganfall. Ich habe es kurz nach Schulschluss erfahren und wäre beinahe auf der Straße zusammengebrochen. Mein Vater stand gerade an der Kasse, da wurde es ihm auf einmal schwindlig und er viel um. Die Kassiererin rief sofort den Notarzt. Mein Vater konnte dem Arzt noch einige kurze Fragen beantworten, aber dann viel er ins Koma. Seitdem ist sein Zustand unverändert und extrem kritisch. Er wird es wohl nicht überleben. Und falls er es doch schafft, wird er höchstwahrscheinlich körperlich und geistig behindert sein. Mein Vater ist erst 51 Jahre alt. Ich weiß nicht mehr weiter. Warum musste das ausgerechnet an Weihnachten passieren?

IP: Logged

Dexter's_Jackson

Beiträge: 190
Aus: ja
Registriert: 15.11.2004

25.12.2004 22:01     Profil von Dexter's_Jackson   Dexter's_Jackson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Solche Dinge passieren leider auch an Weihnachten. :( Mein Beileid!

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1162
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

25.12.2004 22:03     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@King: Wäre es weniger schlimm für Dich wenn es an einem anderen Tag passiert wäre?? Ich denke nicht... Ansonsten wünsche ich Dir viel Kraft und Deinem Vater alles gute! 51 Jahre ist kein Alter um schon von der Bühne des Lebens abzugehen... Alles gute, halt die Ohren steif, Shana

IP: Logged

Imperator19

Beiträge: 99
Aus: Emersacker
Registriert: 15.12.2002

25.12.2004 22:13     Profil von Imperator19   Imperator19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bete! Bete und glaube an die Medizin. Schon viele Apoplexpatienten wurden wieder fit! Viel Kraft, IMP.

IP: Logged

MrSlave

Beiträge: 494
Aus: Hattingen
Registriert: 30.12.2003

25.12.2004 22:15     Profil von MrSlave   MrSlave eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schlimm sowas. der vater meines schwagers ist auc an einem schlaganfall gestorben. war brummifahrer und es ereignete sich während er mit seinem lkw durch die stadt fuhr!!! ein glcük im tiefsten unglück hatte es jedoch. er verstarb zwar kurz darauf im krankenhaus, jedoch wurde kein passant verletzt. lkw wurde stehend am straßenrand aufgefunden und das mitten in der stadt. auch wenn es "nur der vater meines schwagers" war, bedrückt einen so ne geschihte ziemlcih. der mann war auch grad erst in seinen 50ern

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 723
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

25.12.2004 22:36     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh man, mein Beileid! Das hat mich wirklich zum nachdenken gebracht. Falls es nicht zu persönlich ist und es dir zu schwer fällt, ist dein vater Raucher, oder Trinker? Positiv denken und beten, das hilft!

IP: Logged

golfdrei

Beiträge: 14
Aus: Hilden
Registriert: 26.09.2003

25.12.2004 23:22     Profil von golfdrei   golfdrei eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das tut mit leid, halt die ohren steiff. und versuche noch so oft es geht in seiner Nähe zu sein.

IP: Logged

Illusiator

Beiträge: 102
Aus: Rechberghausen
Registriert: 08.04.2004

25.12.2004 23:24     Profil von Illusiator   Illusiator eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Beileid - und das du zu dieser dunklen Stunde nicht alleine dahstehen musst! Ist hart sowas, tut mir wirklich leid für dich. Aber es ist ja noch nichts gesagt, glaube an das Wunder.

IP: Logged

Goldstück

Beiträge: 139
Aus: Würzburg
Registriert: 10.05.2004

25.12.2004 23:50     Profil von Goldstück   Goldstück eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein harter Schicksalsschlag für dich und deine Familie. Ich kann mir gut vorstellen, dass so ein Ereignis zu Weihnachten - immerhin für viele eine sehr emotionale und familienbezogene Zeit - noch erschütternder ist. Ich wünsche dir viel Kraft und Trost! Was jetzt auch immer passiert, hoffentlich ist es das Beste für deinen Vater.

IP: Logged

Etta

Beiträge: 283
Aus: Deutschland
Registriert: 20.03.2004

25.12.2004 23:52     Profil von Etta   Etta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Beileid bleib Stark, ich hoffe es wird alles gut. Mein Vater ist 54 und ich kann das verstehen da mein Vater nich grad der gesündeste ist und vor kurzem vor einem Herinfakt stand. Ich wünsche gute Besserung

IP: Logged

kaismoessner

Beiträge: 609
Aus: remchingen
Registriert: 05.06.2003

26.12.2004 00:42     Profil von kaismoessner   kaismoessner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Beileid! Machs wie Lee es sagte: Bete und denk positiv! Ich wünsch Dir und Deinem Vater alles Gute. :daumen:

IP: Logged

Eisener

Beiträge: 269
Aus: Köln
Registriert: 23.04.2004

26.12.2004 01:00     Profil von Eisener   Eisener eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alles Gute und viel Kraft für Dich und Deine Familie!

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

26.12.2004 01:49     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Beileid!!! und gute Besserung für deinen Vater!

IP: Logged

Member of Mayday

Beiträge: 396
Aus: Seeheim-Jugenheim(DA)
Registriert: 05.07.2004

26.12.2004 13:15     Profil von Member of Mayday   Member of Mayday eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ebenfalls mein Beileid, ich kann nachfühlen wie es dir geht weil mein Vater auch schon einen hatte und den ganezn kram. Da fühlt man sich echt beschissen und hilflos. wünsche dir ganz viel kraft das zu überstehen und nutze jede freie minute von dir um bei ihm zu sein und viel vll. nocheinmal kraft zu geben! also, alles gute und teu teu teu

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3055
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

26.12.2004 13:19     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch von mir herzliches Beileid und beste Genesungswünsche...

IP: Logged

Kahl-heinz

Beiträge: 85
Aus: Niedersachsen
Registriert: 28.08.2004

26.12.2004 13:31     Profil von Kahl-heinz   Kahl-heinz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist echt hart. Wenn ich mir vorstelle das meinem Vater sowas passieren könnte. Ich liebe meine Eltern über alles.

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 275
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

26.12.2004 13:37     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:( mein beileid :(

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2589
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

26.12.2004 13:41     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein Beileid, sowas ist hart, wünsche dir und vorallem deinem Vater viel Kraft, dass ihr das durchsteht.

IP: Logged

masterbody

Beiträge: 181
Aus: Venice Beach
Registriert: 31.05.2004

26.12.2004 13:52     Profil von masterbody   masterbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Beileid hoffe das dein Vater wieder gesund wird. Mein Vater hatte vorletztes Jahr zwei Eiterblasen im Kopf die fast geplatzt wären. Er musste zweimal operiert werden und ist zum Glück auch wieder gesund geworden ohne bleibende Schäden.

IP: Logged

Nowhere

Beiträge: 229
Aus: Everywhere
Registriert: 03.07.2004

26.12.2004 15:41     Profil von Nowhere   Nowhere eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dein Vater packt das schon ! Wünsche Ihm eine schnelle Besserung. Halt du aber auch die Ohren steif,ja? Mit freundlichen Grüßen Nowhere

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 848
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

26.12.2004 18:19     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Vater ist 3 Jahre älter und lebt auch net grad gesund, das gibt einem schon zu denken. Ich wünsche dir von Herzen alles gute und drück deinem Vater beide Daumen. TriStar

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

26.12.2004 18:43     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alles Gute für Dich und Deine Familie in dieser schweren Zeit!!

IP: Logged

aim

Beiträge: 167
Aus: bremen
Registriert: 27.02.2003

26.12.2004 19:41     Profil von aim   aim eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch von mir eine gute besserung und sei viel in dieser zeit bei ihm, ich glaube das es ihm kraft gibt es zu ueberstehen. das leben ist hart und unfair :troest:

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 937
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

26.12.2004 22:49     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das tut mir sehr leid für dich und deine familie. ich kann mir denken wie schlimm es sein muss in dieser beklemmenden situation nur hilflos zuschauen zu können. ich hoffe es wendet sich alles noch zum guten und dein vater überlebt es ohne bleibende schäden! ich fänd es cool wenn du uns auf dem laufenden hältst, es wäre doch wie ein zweiter geburtstag für euch falls er es schafft! viel glück und lass den kopf nicht hängen!!! gruß C-Riouz

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2428
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

27.12.2004 13:33     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
willkommen im club der weihnachtsgeschädigten. ich war am 23. auf der beerdigung von meinem großvater. die feiertage waren natürlich gelaufen. mach das beste draus und erinner dich an die schönen zeiten die du mit ihm erleben durftest. mehr kann man nicht tun.

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5060
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

27.12.2004 14:34     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es ist wirklich schrecklich wenn einem solche Schicksalsschläge ereilen. Die meisten kennen es nur aus dem Fernseh oder haben Bekannte dessen Bekannten das passiert ist. So ein Vorfall verändert das ganze Leben und ich hoffe du und deine Familie stehen das durch. Für deinen Vater hoffe ich das er sich wieder gut erholt. Alles Gute

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

27.12.2004 14:53     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:troest: ich wünsche dir und deinem vater, das sich das alles wieder zum guten wendet!

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 822
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

27.12.2004 16:24     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie geht es ihm jetzt? Ist eine Verbesserung merklich? Halt die Ohren steif! @Officer Mein Beileid. Ironfist

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

27.12.2004 16:59     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:13bf7c2933]Warum musste das gerade an Weihnachten passieren ?[/quote:13bf7c2933] Was ist das für eine Frage? Es hätte genausogut an jedem anderen Tag passieren können, Wahrscheinlichkeit 365:1 Ich wünsche ich deinem Vater nur das Beste und eine schnelle Gesesung. Gx LP

IP: Logged

Rene´1409

Beiträge: 97
Aus:
Registriert: 05.05.2001

27.12.2004 17:34     Profil von Rene´1409   Rene´1409 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@King Jason [quote:0c520b4a5b]Warum musste das ausgerechnet an Weihnachten passieren?[/quote:0c520b4a5b] Warum? Diese Frage wird Dir niemand beantworten können. Es ist leider geschehen und es tut weh, es hinnehmen zu müssen. Ich hoffe, Deinem Vater konnte schnell genug geholfen werden und er sich wieder erholen kann. Wie hier schon erwähnt wurde, ganz gleich wie gut oder weniger gut es Deinem Vater geht, sei einfach für ihn da. Ich weiss, all diese Worte hier werden nicht helfen, aber es ist schön zu sehen, dass man mit seinem Kummer nicht allein gelassen wird. Gute Besserung für Deinen Vater und Dir und Deiner Familie viel Kraft. In diesem Sinne auf ein besseres neues Jahr. Gruß René

IP: Logged

King Jason

Beiträge: 3
Aus: Landshut
Registriert: 17.10.2004

27.12.2004 17:53     Profil von King Jason   King Jason eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Als erstes möchte ich mich bei allen für eure anteilnehmenden Worte bedanken. Leider ist mein Vater gestern mittag verstorben. Meine Mutter war noch in der früh bei ihm. Der Arzt sagte ihr, dass es evtl. heute mit ihm zu Ende gehen wird, da er schon leicht bläuliche Finger hat (Durchblutungsstörungen). Sie ist dann zu mir gekommen, um es mir mitzuteilen. Aber keine 5 Minuten später rief der Arzt schon an und sagte, dass er gestorben ist. Wenn er überlebt hätte, wäre er schwerst geistig und körperlich behindert gewesen. Ich kann Gott danken, dass er ruhig und ohne Schmerzen gestorben ist. Es ist einfach so traurig.

IP: Logged

aim

Beiträge: 167
Aus: bremen
Registriert: 27.02.2003

27.12.2004 18:11     Profil von aim   aim eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein herzlichstes beleid :troest:

IP: Logged

Rene´1409

Beiträge: 97
Aus:
Registriert: 05.05.2001

27.12.2004 18:15     Profil von Rene´1409   Rene´1409 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@King Jason Mein aufrichtiges Beileid. Mir fehlen die Worte, aber ich kann nachempfinden, was zur Zeit in Dir vorgeht. Ich wünsche Dir und Deiner Familie für die nächsten Tage, die nicht leicht sein werden, viel Kraft. Viel Trost kann Dir sicher niemand geben, das ist etwas was man mit sich ausmachen muss, aber Du kannst Dir gewiss sein, dass viele hier mit Dir fühlen. Mit stillem Händedruck René

IP: Logged

OliverGF

Beiträge: 1276
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

27.12.2004 18:21     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit dem Posting hier will ich auch mein tiefstes Beileid bekunden. Sowas hat keiner verdient aber es passiert nunmal leider auf dem verdammten Planeten hier. Halt die Ohren steif, life goes on.

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 937
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

27.12.2004 22:47     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein beileid :( ich weiss garnicht was ich dazu sagen soll... ich kenne die situation, meine mutter ist gestorben als ich 8 war. sowas nimmt einen sehr mit.... aber das leben muss weiter gehen. und - ich weiss zwar nicht wie du darüber denkst - aber vielleicht seht ihr euch ja irgendwann wieder! gruß an dich C-Riouz

IP: Logged

The Fallen

Beiträge: 462
Aus: im ewigen feuer der verdammnis...
Registriert: 27.12.2004

27.12.2004 23:11     Profil von The Fallen   The Fallen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tut mir leid für dich jason. weiß genau was du durchmachst,letztes jahr ist mein vater auch für mich urplötzlich und völlig unerwartet verstorben. die zeit spielt keine rolle dabei,das schicksal hat weder herz noch verstand wenn es an der zeit ist sich von denen zu verabschieden denen man eigentlich niemals auf wiedersehen sagen will... glaub mir,da ists egal ob weihnacht oder im sonnigen sommer,es macht keinen unterschied,an solchen dingen kann man nur erkennnen wie bedeutungslos die zeiten,feste und dergleichen sind die die menschen sich zurechtgelegt haben... wünsche dir alle nur mögliche kraft die kommende,harte zeit durchzustehen und vor allem die nötige einsicht die dinge in solche gedanklichen bahnen zu lenken das du,wenn auch nicht heute,doch eines tages was für dich persönlich und deine entwicklung im leben an persönlicher stärke ziehen kannst; so das du guten gewissens sagen kannst das dein vater da gehen konnte wo das leben nichtmehr erträglich für ihn gewesen wäre und er dir zu seinem abschied noch eine letzte lektion fürs leben mitgeben konnte,die wichtigste überhaupt; die über die endlichkeit des lebens und seinen wert,und das nichts selbstverständlich ist,nichtmal an weihnachten und dergleichen... weil erst wenn wir mal nichtmehr haben was wir vorher als selbstverständlich ansahen wird uns klar wie sehr wir uns geirrt haben zu denken es wird immer so bleiben wie es gestern so selbstverständlich war und heute nichtmehr ist,und dachte alles würde einem gehören... nichts gehört einem hier,garnichts,alles ist nur geliehen&geschenkt und so kann es einem auch wieder genommen werden. an solchen tagen liegen zwischen gestern und heute mehr als nur 24stunden;dazwischen liegt die ewigkeit wie sie nur zwischen zwei leben liegen kann wo das eine nichtmehr mit dem zu hat wie man es von jeher an kannte.. wie gesagt,sehe diese dinge als letzte lektion an die dein vater dich neben so vielen anderen dingen lehrte und lass ihn jetzt seiner wege ziehen in welten die so fern jenseits unserer wahrnehmung liegen; klammer dich nicht so sehr an ihn und lass ihn los,ziehen dahin wohin es uns manchmal auch zieht an tagen wie diesen wo uns klargemacht wird das wir hier nur besucher sind und unsere wahre heimat woanders liegt... lass den kopf nicht zu sehr hängen,lass ihn ziehen wohin sein geist ihn leitet und geh du weiter erhobenen hauptes deiner wege.

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 822
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

27.12.2004 23:31     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:403df130a6="King Jason"]Ich kann Gott danken, dass er ruhig und ohne Schmerzen gestorben ist.[/quote:403df130a6] Das klingt jetzt sehr sarkastisch, aber in meinen Augen besser so als anders. Ich kenne Gegenbeispiele. Bitte bekomm das nicht in den falschen Hals, für die Angehörigen ist es so oder so eine Tragödie. Mein Beileid, wenn dir das über den elektronischen Weg über das Internet etwas bedeutet. Der Verlust eines nahestehenden Menschen ist wohl für viele nicht unbekannt, und deshalb ist das Mitgefühl auch nicht nur vordergründig. Ironfist

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Schockierend - Armutszeugnis für westliche Touristen, BB-Studio in Düsseldorf, kann es sein das..., Das ist der killerkautz (pic), shf, bitte mal reinschauen!, welchen Heimtrainer? Tipps?, Wer kann russisch?, wie oft?, Muskelwachstum ohne Training, Umstieg vom niedrigen zum höheren WH-Bereich, HIT zu lasch, Danke für die Verschiebung der HerbaLife-Werbung, Öl injezieren?, Nüssse?!, Online mit der PS2 - Problem, Supplements zu Verkaufen !, Gynäkomastie / vergrößerte Brustdrüse, Zell Tech Allstars Helft mir mal bitte!, "Grundübungsplan" klimmzüge ausführung? bizeps oder lat?, Dope, Ingo & Adi in "die Hanfplantage", traininigsplan zum erfolg, 3 on, 4 off, 3er Split Bitte um Tipps!, Erdbeben im Indischen Ozean, wie lang testo nach tren ?, Ephe, Problem mit Netzwerkkarte, Welche Beinübungen kann man zu Hause machen ?, schnelles zugenohmes Fett = schnell wieder abgenohmenes Fett ?, Meine Supps, ratsam ?


Themen dieser Seite:
Weihnachten, Warum, Vater, Ich, Mein, Beileid, Dir, Kraft, Familie, Gute, Besserung, King, Deinem, Alles, Ohren, Jahre, Jahr, Zeit, Bete, Das, Mit, Dich, Halt, Jason, Arzt, Aber, Worte, Ren, Der, Ist


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Body Attack ALA 100 - 100 Kapseln
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Clit Sucker
Hormon-Report
DBFV Sachsen-Anhalt Open 2003
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
BlitzBlank Enthaarungscreme
SP-3.75kg
Rocky Titanium 100 ml
SP-10kg
Klassisches Bernstein Armband
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
D&E Pharma Ephedra Super Caps - 100 Kaps.
DNE Pharmaceuticals Super Caps - 100 Kaps.

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g

- Hot Sex Shop -
BH-Set
Dildo Nature Boy
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Flutschi - Das Original 200 ml
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Buch Flotter Dreier
Leder Bikiniset S-L
Secura Nougatti
Set Sexy Fun Kit
Latex Rio schwarz S-L
Vibrator Real Deal Big
Buch Qualen der Lust
Tüllbikini S-L
Strings 7er S-L

- Berstein Shop -
Traumhafte Ohrstecker aus
FISCHE
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Silber Ohrstecker
Edler Bernstein Silber Anhänger
Traumhaftes Bernstein-Collier
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Bernstein Silber Armband in Honig
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Edles Bernstein-Armband mit Silber
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Bernstein-Silber-Armband
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
OP-250
Kurzhantel
extralang

FB-20N
Olympia-Kurzhantel
Stack-M1
Fahrradtrainer SL2.0B
PCH-24
SCR-49
PSS-60
LPH-1000
HCG-900
PSG-462
OP-10
OAS-14
VKR-30


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB