Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  komisches Stechen im Rücken...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author komisches Stechen im Rücken...
Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

25.12.2004 22:14     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, gestern fing es eigentlich an, das so etwa in der mitte des rückens ca. so am mittleren Wirbel ein stechen auftaucht... das komische: ich habe bereits seit 3 tagen etwa nix schweres mehr gehoben und bin grade ehh in der dekondi :ratlos: hab ich was an den bandscheiben gefräggt? Falls ja müsste man das doch direkt nach dem Missgeshcick (z.B. heben aus dem rundrücken) merken und nicht erst 2 tage später, oder? :sorg: Danke für die Hilfe.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5826
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

26.12.2004 01:12     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die Bandscheiben melden sich meist immer später und nicht unmittelnbar nach der Belastung

IP: Logged

DerKleine-Muc

Beiträge: 299
Aus: hab ich ;-)
Registriert: 15.08.2004

26.12.2004 09:30     Profil von DerKleine-Muc   DerKleine-Muc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b0184e2339="arena"]die Bandscheiben melden sich meist immer später und nicht unmittelnbar nach der Belastung[/quote:b0184e2339] :gruebel: würde mal genau das Gegenteil behaupten, das die sich sofort, ja sogar während der falschen Belastung melden - war bei mir zumindest so

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

26.12.2004 11:18     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ muc: hab ich nämlich auch schonmal öfters gelesen/gehört, bin mir aber nicht ganz sicher! :ratlos:

IP: Logged

Nowhere

Beiträge: 229
Aus: Everywhere
Registriert: 03.07.2004

26.12.2004 11:39     Profil von Nowhere   Nowhere eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aus meiner Erfahrung kann ich es bestätigen, das bei falscher Technik die Beschwerden unter Umständen erst ein paar Tage später bemerkbar werden. Manchmal kann es (bei mir) ein Zeichen dafür sein, dass ich nicht genug Sport mache. Soll heißen -> Pause zu lange bzw überflüssig. Vielleicht kann es aber auch einfach nur sein, dass du beim BD einfach ein zu starkes Hohlkreuz gemacht hast. Das macht sich auch gerne Bemerkbar. Mit freundlichen Grüßen Nowhere

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

26.12.2004 11:45     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm ok hab ca. 6 wochen so gut wie jeden tag trainiert und jetzt gar nichtmehr! naja, ich hoffe halt nicht das es was schlimmes ist, jetzt ist es eigentlich fast weg :ratlos:

IP: Logged

Kahl-heinz

Beiträge: 85
Aus: Niedersachsen
Registriert: 28.08.2004

26.12.2004 11:55     Profil von Kahl-heinz   Kahl-heinz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
harrrr, habe das auch manchmal nach Kniebeugen oder KH. Ist nicht direkt an der Wirbelsäule, sondern bisher einmal im Bereich der hinteren Rippen und am Becken. Im Ruhezustand nix zu bemerken, nur beim bücken oder drehen des Oberkörpers ein leichtes Ziehen. Ist aber nach einem Tag wieder weg und ist eh eher selten.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

26.12.2004 12:40     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm nee bei miri st das schon da am rücken, aber irgendwie erst 3 tage später nach derl etzten belastung :ratlos: :sorg:

IP: Logged

arena

Beiträge: 5826
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

26.12.2004 20:07     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:51cb7b83c8="Ruhrge`BeaT"]@ muc: hab ich nämlich auch schonmal öfters gelesen/gehört, bin mir aber nicht ganz sicher! :ratlos:[/quote:51cb7b83c8] zb warum haben viele Handwerker / Bauarbeiter erst nach Jahren iihre Rückenprobleme und nicht gleich am Anfang?

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

26.12.2004 20:10     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm stell doch nich so schwere fragen :ratlos:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Werner Zenk, kurzfristiges funforum-treffen in dudweiler geplant!, Frontkniebeugenfragen..., Haare, Hilfe--->pickel, etc. pp, Psyche im BB, MV und Regenerationszeit, Wichtige Frage: Supermass / Chemwar ?!?!, Ballaststoffe, Wirkt Kreatin bei manchen Personen nicht?, Susta fake?, gibts noch leutz die sich vitamin b6/b12 spritzen? isses empehlenswert?, Bodybuilding = Weglaufen vor dem realen Leben?, Anfängerin sucht Tipps :), frettchen fliegen fruchtig frei, 1-AD und GABA, Schmerzen in der linken Armbeuge, Ein Noob sucht Hilfe für nen TP, hilfe bei Kur Zusammensetzung, Kreuzheben für Beinbizeps, fenugreek saponine - wirksam?, Danke für die Verschiebung der HerbaLife-Werbung, Powerlifting Gürtel von LA Sports, aus der Ausstellung, Zwischen unterarm und oberarm!, Kotzen nachm Trainin?!, Testooteron enantat injektion, Frage bzgl. Körperhaltung, Hilfe:probleme mit "eigenen dateien", wann wird fett abgebaut und wann muskelmasse?, ich zieh nach argentinien...


Themen dieser Seite:
Stechen, Rücken, Belastung, Bandscheiben, Ist, Bereich, Rippen, Becken, Wirbelsäule, Grüßen, Ruhezustand, Nowhere, Kniebeugen, Tag, Bauarbeiter, Jahren, Rückenprobleme, Anfang, Handwerker, Beat, Ziehen, Mit, Ruhrge, Oberkörpers, Hohlkreuz, Gegenteil, Aus, Erfahrung, Technik, Hilfe


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Achtwöchige persönliche Betreuung
HYP-45
Body Attack Power Protein 90 - 4kg Eimer
GWT-4
Nature's Plus Zinkchelat - 90 Tabl.
Exclusive Bernstein-Silber-
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Muskel Guide für Männer
EXM-4000
String rot/schwarz S-L
Anabole Steroide - Das schwarze Buch
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
PowerBar Gel mit Koffein - 1 Beutel
BMS Creatine Monohydrat - 500g

- Hardcore Shop -
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose

- Hot Sex Shop -
Pumpe Male Power Typ A
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Spüre den Schmerz
Leder Strapsgürtel S-L
Black Asia
Umschnall-Pracht-Penis
Herren Chastity Belt S-L
BH-Set Transparent
Leder Herren Gurt S-L
Leder Maske Falke schwarz
Latex Fruchtblase schwarz
Vagina Kiss
Pumpe Color Z Pump
Leder Bikiniset S-L
S/M Lesebuch

- Berstein Shop -
Silber Anhänger
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Exclusive Bernstein-Silber-
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Schönes Delphin-Bernstein
WAAGE
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger Fische
Silber Anhänger Waage
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac

- Hantelshop -
OP-5
PSG-442
Olympia-Langhantel
Stack-M2
HCG-900
VKR-82
RP-5kg
CBT-380
MCG-442
PSG-462
LH-20
Recumbent-Bike R2200 HRT
OP-R-125
OP-R-5
LDA-1


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB