Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  [Mal Bilder]

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author [Mal Bilder]
Reinhard85

Beiträge: 15
Aus: Alsfeld
Registriert: 19.09.2004

25.12.2004 22:59     Profil von Reinhard85   Reinhard85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Größe: 184cm Gewicht: 84kg Training, seit Sommer KB, KH und BD!!! Vorher 2 Jahre nur BD und sonstige Übungen, da Geräte dazu fehlten!!! Oberschenkel: 63cm Wade: 40cm Oberarm: 34cm Brustumfang: 104cm Zur Zeit trainiere ich mit diesen Gewichten (Maximalgewicht hab ich noch nie probiert!!!): Bankdrücken 86kg (8/7/6/6) Kreuzheben 105kg (8/7/7/6) Kniebeugen 100kg (8/7/6/6) Meine Fortschritte bei den Beinen find ich nichtmal so schlecht, für dass das ich erst seit 6 Monaten Beine trainiere [hab aber vorher auch schon Sport gemacht und öfters(einmal im Monat???) Sprintkraft trainiert!] Frage ob natural, stellt sich bei mir wohl kaum, aber ich nehme auch schon seit einem Jahr keine Supplemente mehr - ist einfach zu teuer!!! Ich esse halt einfach ziemlich viel, teils auch nicht so fettarm, deshalb wohl auch mein etwas höherer Körperfettanteil, denn ich aber im nächsten Jahr senken möchte...würd auch gern noch 6cm wachsen, daraus wird aber wohl nix mehr werden :balabala: ...mal sehen Sorry, aber für mehr (Rücken) bzw. bessere Bilder hatte ich keine Zeit! Würd mal gern wissen, was ihr darüber denkt!!!

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

25.12.2004 23:05     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schaut doch gut aus, anbei tranierst du "nur" die 3 Übungen???????? Achja, hast dich womöglich vermessen? 34 cm Oberarm? ---> Sehr saubere Leistung, bleib am ball und pass auf wegen der Pickel werden manche sicherlich nach Stoff schreien ^^ . NOchmal saubere Leistung Kfa ist auch sehr ansehnlich

IP: Logged

Reinhard85

Beiträge: 15
Aus: Alsfeld
Registriert: 19.09.2004

25.12.2004 23:09     Profil von Reinhard85   Reinhard85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Pickel hab ich schon lang nichtmehr so viele wie früher, aber leider schon seit 5 Jahren, die paar fallen mir gar nicht mehr auf - hoffentlich hört das bald auf!!! Ok, angespannt 36er OA, ist aber auch egal... ne, mach eh auch noch andere Übungen, die drei find ich aber am wichtigsten! naja ist auch sehr vorteilhaft fotografiert, bei Tageslicht schaut der Bauch dann nicht mehr sooooo aus!!! Aber danke für deine Meinung!!!

IP: Logged

acbb

Beiträge: 902
Aus:
Registriert: 17.04.2004

25.12.2004 23:09     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schaut ok aus! du bist noch recht jung, oder? weil deine unterarme sehen etwas "weich" aus trotz recht niedrigem KFA! das kenne ich nur von jüngeren leuten...

IP: Logged

Reinhard85

Beiträge: 15
Aus: Alsfeld
Registriert: 19.09.2004

25.12.2004 23:13     Profil von Reinhard85   Reinhard85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin 19! wie gesagt, Körperfett solt ich mal messen, ziemlich vorteilhaft fotografiert bei dem Licht...

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

25.12.2004 23:18     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*lach* Den Oa misst man wenn der angepassnt ist oder wie denkst du kommen hier soviele auf einen Oa von 40+

IP: Logged

Reinhard85

Beiträge: 15
Aus: Alsfeld
Registriert: 19.09.2004

26.12.2004 00:12     Profil von Reinhard85   Reinhard85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich wollt nicht herumprahlen! bin eher der bescheidene Typ!

IP: Logged

acbb

Beiträge: 902
Aus:
Registriert: 17.04.2004

26.12.2004 00:14     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:70fbe38fe0="Reinhard85"]ich wollt nicht herumprahlen! bin eher der bescheidene Typ![/quote:70fbe38fe0] hat doch nichts mit prahlen zutun! ferarri gibt doch auch die höchstgeschwindigkeit an und nicht die geschwindigkeit im 3.gang ;)

IP: Logged

pogmoe

Beiträge: 374
Aus: OWL
Registriert: 19.09.2003

26.12.2004 00:14     Profil von pogmoe   pogmoe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bist auf dem richtigen weg.

IP: Logged

Reinhard85

Beiträge: 15
Aus: Alsfeld
Registriert: 19.09.2004

26.12.2004 00:50     Profil von Reinhard85   Reinhard85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
übrigens Kreuzheben ohne Gürtel (Tip aus dem Forum) ist wirklich eine der besten Übungen die ich je gemacht habe! Seit dem hab ich eine viel aufrechtere Haltung und die Rückenschmerzen sind auch wech (hab früher Rücken nur mit Latzug trainiert!)

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

26.12.2004 01:04     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1d0de47599="pogmoe"]Bist auf dem richtigen weg.[/quote:1d0de47599] :daumen: defi stimmt Bauch ist top hast du vorher Bilder/Bilder mit richtigen Posen?

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

26.12.2004 01:35     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht doch schon gut aus, weiter so. defi ist in ordnung, schei.. auf irgendwelche zahlenwerte wie kfa, was zählt ist die optik

IP: Logged

Ratzebratz

Beiträge: 141
Aus: Dresden
Registriert: 16.05.2004

26.12.2004 02:16     Profil von Ratzebratz   Ratzebratz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Net schlecht! Nur der Übergang von deinen Schultern zum Nacken sieht seltsam aus, kann an der Pose liegen, aber ich denke, dass du mehr für deinen Nacken tun solltest! -> Kreuzheben

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

26.12.2004 02:59     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:50bc84ffe7="Ratzebratz"]Net schlecht! Nur der Übergang von deinen Schultern zum Nacken sieht seltsam aus, kann an der Pose liegen, aber ich denke, dass du mehr für deinen Nacken tun solltest! [/quote:50bc84ffe7] siehtm an nicht das die Schultern angehoben sind? :silly: ich glaube niemand hätte natural so einen schulter/Nacken übergang ;)

IP: Logged

sCar1984

Beiträge: 140
Aus: Gießen
Registriert: 16.02.2004

26.12.2004 04:59     Profil von sCar1984   sCar1984 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht ganz gut aus, aber das Entscheindende sind die Fortschritte. Man weiß nicht wie du vorher aussahst und das ist nämlich das Entscheidende.

IP: Logged

powercap

Beiträge: 442
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

26.12.2004 15:52     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:378d1f683a]Sieht ganz gut aus, aber das Entscheindende sind die Fortschritte. Man weiß nicht wie du vorher aussahst und das ist nämlich das Entscheidende[/quote:378d1f683a] :balabala: Was ist daran bitte entscheidend? Er ist auf dem richtigem Weg und gut ist.

IP: Logged

sCar1984

Beiträge: 140
Aus: Gießen
Registriert: 16.02.2004

26.12.2004 16:14     Profil von sCar1984   sCar1984 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klar isser auf dem richtigen Weg. Aber manch einer sieht ohne richtiges Eisen schon sehr gut aus und bei solchen dauert es nicht so lange so auszusehen wie bei anderen. Daher kann man ohne Vorherbilder die Entwicklung nicht korrekt festmachen.

IP: Logged

davor

Beiträge: 4581
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

26.12.2004 16:18     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry, aber ich seh nix?? fazit? weiter trainieren!!!!!

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 498
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

26.12.2004 18:28     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum tut man sich sowas nur an... :sorg:

IP: Logged

Reinhard85

Beiträge: 15
Aus: Alsfeld
Registriert: 19.09.2004

26.12.2004 19:19     Profil von Reinhard85   Reinhard85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso?

IP: Logged

aim

Beiträge: 167
Aus: bremen
Registriert: 27.02.2003

26.12.2004 19:46     Profil von aim   aim eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
laß dich hier nicht von den "monstern" runtermachen wenn du konstruktive kritik möchtest dann würde ich noch frontdrücken in den tp bringen, weil die schultern meines erachtens zu schwach sind, sonst finde ich es ganz gut

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Kniebeuge -> leichte schmerzen, News vom Sergio-Buch, GK-Training oder Split?, Bereit KDK, Muskelverlust bei Defi, Deutsche Schauspielerin mit kurzen Haaren, BB-Studio in Düsseldorf, Nolvadex + Clomid wie ...?, starte propi + npp kur morgen, Beine/Gesamter TP, gibts noch leutz die sich vitamin b6/b12 spritzen? isses empehlenswert?, NFS Underground 2 ,,Komm nicht weiter"!, screenshots, Kann Haargel (erblich bedingten) Haarausfall beschleunigen?, wegen wkm plan ausgelacht, Gyno, Muskelkätzchen?, Artikel: 25 Tips um Masse aufzubauen, testo+bolde, Nach der 6.Woche...?, Trainingsplan?, Problem mit Netzwerkkarte, epherdin----merke nichts, Kurz plan, Junger Anfänger braucht Hilfe, Trainingsplan so okay?, Arimidex + Finasterid ?, die schärfsten chips gesucht, testo bei 3.7!eigenproduktion konstant niedrig.., Mein Neujahrsgruß - Bilderthread


Themen dieser Seite:
Bilder, Mal, Nacken, Schultern, Kreuzheben, Fortschritte, Bauch, Aber, Rücken, Pickel, Kfa, Typ, Nur, Man, Entscheidende, Weg, Entscheindende, Sieht, Net, Jahr, Pose, Bist, Leistung, Zeit, Oberarm, Rückenschmerzen, Latzug, Posen, Wade, Haltung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
OP-R-5
Pumpe Male Power Typ A
Masturbator Girls Pussy
Silber Anhänger Wassermann
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2003
D&E Super Caps ( Ephedra Free ) - 100 Caps
Lustfinger
PSG-45SM
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöne Bernstein Halskette
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Neue Diätpillen
Silber Anhänger Schütze
Knebel
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.

- Hardcore Shop -
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g

- Hot Sex Shop -
Buch Kamasutra
Sex Therapie
Latex Augenmaske
Rocky Titanium 100 ml
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Analstöpsel The Tower
Leder Bull Whip
Massage-Roller-Set
Vibrator Pink Lover
Orgasmusring Delphin-Power
Mini Rabbit Vibe
Masturbator Sushi Surprise
Klappen-Bikini
Mr. Softee
Rio ouvert 3er S-L

- Berstein Shop -
Silber Ohrstecker
Silber Armband
Exclusive Bernstein-Silber-
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Traumhafter Bernstein Silber Ring
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Schönes Bernstein Armband
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Silber Schlangen Armband

- Hantelshop -
FB-20N
Bauchmuskelmaschine
PSG-46SM
PVKC-83
RC-06
OP-250
OP-20
LA-79SM
OP-R-20
PSG-452
Kniebeugenständer
FID-70
PPB-32
OP-125
PCH-24


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB