Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Beine/Gesamter TP

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Beine/Gesamter TP
Hundekönig

Beiträge: 109
Aus: Deutschland
Registriert: 25.05.2004

25.12.2004 23:50     Profil von Hundekönig   Hundekönig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe moch vor knapp 2Monaten bei einem Fitnesstudio angemeldet. Den ersten Monat war ich sehr aktiv doch den zweiten konnte ich wegen Grippe nicht so aktiv mitmachen. Eigendlich baut sich alles gut auf nur habe ich eine Frage bei den Beinen. Reicht das als Beintraining? Ich mache das jeden tag wenn ich im Studio bin, neben dem anderen Sachen. Ich habe noch einen Ganzkörperplan und werde ihn anscheinend auch behalten. Beincurls liegend Beinpresse Beinstrecken Bei allen 8-12wdh je 3Sätze. Das schwierigste finde ich ist das Beinstrecken. Da habe ich extrem wenig aufgebaut. Da bin ich zum Grundgewicht zurück gekommen weil ich die Übung nicht sauber genug ausgeführt habe (finde ich).

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

25.12.2004 23:51     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Neben deinen TRaining jedes mal Beintraining? Are you sirious man?

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

26.12.2004 00:06     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach nur KB mit ordentlichen Gewicht das reicht voll und ganz aus für die beine! ps stell mal bitte den ganzen Tp rein!

IP: Logged

Hundekönig

Beiträge: 109
Aus: Deutschland
Registriert: 25.05.2004

26.12.2004 00:07     Profil von Hundekönig   Hundekönig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo... Ich hab nen Ganzkörperplan. Da sind die 3Übungen für die Beine mit dabei...

IP: Logged

Hundekönig

Beiträge: 109
Aus: Deutschland
Registriert: 25.05.2004

26.12.2004 00:09     Profil von Hundekönig   Hundekönig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
KH-Rudern Beinpresse Nackendrückemaschine crunches schräge-crunches an Schrägbank Bankdrücken Lat.ziehen SZ-Curls an Schrägbank Trizepsmaschine Beinstrecken Schulterheben mit KH Beincurls liegend

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

26.12.2004 00:10     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6a232548dc="Hundekönig"]KH-Rudern Beinpresse Nackendrückemaschine crunches schräge-crunches an Schrägbank Bankdrücken Lat.ziehen SZ-Curls an Schrägbank Trizepsmaschine Beinstrecken Schulterheben mit KH Beincurls liegend[/quote:6a232548dc] in einer TE??? ne der TP ist müll! zuviele Maschinen/isos Grundübungen fehlen...... warum machst du nicht den wkm-plan?

IP: Logged

Hundekönig

Beiträge: 109
Aus: Deutschland
Registriert: 25.05.2004

26.12.2004 00:15     Profil von Hundekönig   Hundekönig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmmm... den wkm Plan find ich net so toll. Zu wenig für Bauch. An Kreuzheben trau ich mich noch nicht dran. Klimzüge schaff ich glaub ich nicht so viele das ich Sätze füllen könnte. An Kniebeugen hab ich auch gedacht. Nur hab ich hir ma was gelesen mit zu starker Belastung und deswegen lieber erst ab 21 oder so.

IP: Logged

pogmoe

Beiträge: 374
Aus: OWL
Registriert: 19.09.2003

26.12.2004 00:17     Profil von pogmoe   pogmoe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was sind deine ziele?

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

26.12.2004 00:20     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:20180e56f1="Hundekönig"]hmmm... den wkm Plan find ich net so toll. Zu wenig für Bauch. [b:20180e56f1]dann nimm eine Bauchübungen in den TP![/b:20180e56f1] An Kreuzheben trau ich mich noch nicht dran. [b:20180e56f1]richtige Technik erlernen so passiert auch nichts![/b:20180e56f1] Klimzüge schaff ich glaub ich nicht so viele das ich Sätze [b:20180e56f1]dann mach Lat-ziehen![/b:20180e56f1] füllen könnte. An Kniebeugen hab ich auch gedacht. Nur hab ich hir ma was gelesen mit zu starker Belastung und deswegen lieber erst ab 21 oder so.[/quote:20180e56f1] was ist daas den für ein MÜLL KB erst ab 21 :balabala: ne kannst gleich mit KB anfangen!(auch ihr auf richtige technik achten!)

IP: Logged

Hundekönig

Beiträge: 109
Aus: Deutschland
Registriert: 25.05.2004

26.12.2004 00:20     Profil von Hundekönig   Hundekönig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schnell viel Masse aufbauen. Ein Fleischberg will ich nicht werden, aber das dauert ja Jahre bis man so aussieht. Also ich denk ma wenn man die ersten 2-3 Jahre voll trainiert wird man noch kein Monster. Aber dann bin ich schon so meinem Ziel näher.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

26.12.2004 00:24     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8d981e0865="Hundekönig"]Schnell viel Masse aufbauen. [b:8d981e0865]dazu ist aber dein TP nicht geeignet!!! viele zu kurze Regeneration für die Muskeln..... zu viele Maschinen[/b:8d981e0865].... .[/quote:8d981e0865]

IP: Logged

pogmoe

Beiträge: 374
Aus: OWL
Registriert: 19.09.2003

26.12.2004 00:25     Profil von pogmoe   pogmoe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Um ein fleischberg zu werden ist mehr nötig als einfach nur zu trainieren, da brauchst du keine angst vor zu haben. Masse baust du am schnellsten mit Grundübungen wie die im WKM plan auf. Mit den Geräteübungen aus deinem plan wirst du keine nennenswerte masse aufbauen können. um die grundübungen wirst du nicht herumkommen :kult: gruß

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

26.12.2004 00:27     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1b021aa980="pogmoe"]Um ein fleischberg zu werden ist mehr nötig als einfach nur zu trainieren, da brauchst du keine angst vor zu haben. Masse baust du am schnellsten mit Grundübungen wie die im WKM plan auf. Mit den Geräteübungen aus deinem plan wirst du keine nennenswerte masse aufbauen können. um die grundübungen wirst du nicht herumkommen :kult: gruß[/quote:1b021aa980] :daumen: wie sieht eigentlich deine Ernährung aus? (ohne genug Eiweis und ein kleines kcal+ baus du auch keine Masse auf......)

IP: Logged

Hundekönig

Beiträge: 109
Aus: Deutschland
Registriert: 25.05.2004

26.12.2004 00:38     Profil von Hundekönig   Hundekönig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich zähle meine kcl nicht. Ich esse einfach bis ich kein bischen mehr will oder kann :P Nach dem Training esse ich einfach mehr als sonst. Ich achte aber schon drauf das ich immer was zu essen habe. Ich habe im ersten Monat beim Bankdrücken von 30kg auf 40 und beim kh-rudern von 10kg auf 15kg erhöhen können. Lag warscheinlich auch an der verbesserten Technik. Deswegen dachte ich das ich den Plan vielleicht doch nicht so schlecht zusammengebaut hab. Was schlagt ihr denn vor?

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

26.12.2004 00:41     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c216b1486d="Hundekönig"]Ich zähle meine kcl nicht. Ich esse einfach bis ich kein bischen mehr will oder kann :P Nach dem Training esse ich einfach mehr als sonst. Ich achte aber schon drauf das ich immer was zu essen habe. Ich habe im ersten Monat beim Bankdrücken von 30kg auf 40 und beim kh-rudern von 10kg auf 15kg erhöhen können. Lag warscheinlich auch an der verbesserten Technik. Deswegen dachte ich das ich den Plan vielleicht doch nicht so schlecht zusammengebaut hab. Was schlagt ihr denn vor?[/quote:c216b1486d] naja dirkt nach den Training :Traubenzucker 30-45min danach 0,3g je kg Eiweiß naja in der Anfangszeit steigert man sich mit jeden TP..... was aber nmicht bedeuten muss das der TP gut ist! versuch dich mal an den wkm-plan zu gewöhnen!!

IP: Logged

Hundekönig

Beiträge: 109
Aus: Deutschland
Registriert: 25.05.2004

26.12.2004 01:12     Profil von Hundekönig   Hundekönig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also dann so oder wie? KH-Rudern crunches schräge-crunches an Schrägbank Bankdrücken Lat.ziehen im Untergriff SZ-Curls auf Schrägbank (weck?) Trizepsmaschine (weck?) Schulterheben mit KH (weck?) Kniebeugen Drücken über Kopf Kreuzheben Fehlt was soll was dazu? Ich bin mir ja bei 3 nicht sicher.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

26.12.2004 01:24     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9fe5ee6d76="Hundekönig"]Also dann so oder wie? KH-Rudern crunches schräge-crunches an Schrägbank Bankdrücken Lat.ziehen im Untergriff SZ-Curls auf Schrägbank (weck?) Trizepsmaschine (weck?) Schulterheben mit KH (weck?) Kniebeugen Drücken über Kopf Kreuzheben Fehlt was soll was dazu? Ich bin mir ja bei 3 nicht sicher.[/quote:9fe5ee6d76] der TP ist müll mach wkm das bringt mehr als dieser TP! schon die ordnung ist falsch! KB zulest? ne das müste nur eins sein warum in der mitte bauch(das müste das leste sein.... genauso wie Bizeps/trizeps(das du eigentlich bei diresen Tp garnichts brauchst..... ne also mach lieber einen 2Spliet als diesen tp......

IP: Logged

Hundekönig

Beiträge: 109
Aus: Deutschland
Registriert: 25.05.2004

26.12.2004 11:30     Profil von Hundekönig   Hundekönig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einen Split wollte ich noch nicht machen. Bin ja noch Anfänger. Die Übungen geh ich im Studio immer durcheinander durch. Denn die Sachen die ich machen will sind nicht immer frei. Dann mach ich das später und mach so lange was anderes. Die Ordnung ist nicht so wichtig. Mir kommt es erst mal drauf an das alles Übungen drin sind. Also dann so oder wie? KH-Rudern crunches schräge-crunches an Schrägbank Bankdrücken Lat.ziehen im Untergriff Schulterheben mit KH (weck?) Kniebeugen Drücken über Kopf Kreuzheben

IP: Logged

Flash)

Beiträge: 79
Aus: Ludwigshafen
Registriert: 06.08.2004

26.12.2004 11:43     Profil von Flash)   Flash) eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bd36b0d9bf="Hundekönig"]Ich habe im ersten Monat beim Bankdrücken von 30kg auf 40 und beim kh-rudern von 10kg auf 15kg erhöhen können. Lag warscheinlich auch an der verbesserten Technik. Deswegen dachte ich das ich den Plan vielleicht doch nicht so schlecht zusammengebaut hab. Was schlagt ihr denn vor?[/quote:bd36b0d9bf] Alleine durch die neue Belastung baut man auf und verbessert sich in der ersten Zeit! Das ist ein Anfängerbonus. Es ist aber kein Indiz dafür, dass dein Plan auch gut ist!

IP: Logged

Hundekönig

Beiträge: 109
Aus: Deutschland
Registriert: 25.05.2004

26.12.2004 11:55     Profil von Hundekönig   Hundekönig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie siehts mit dem oben aus?

IP: Logged

Flash)

Beiträge: 79
Aus: Ludwigshafen
Registriert: 06.08.2004

26.12.2004 12:03     Profil von Flash)   Flash) eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:639400bf88="Hundekönig"]Wie siehts mit dem oben aus?[/quote:639400bf88] Wenn du dir jetzt mal rein objektiv deinen oben geposteten Plan mit dem Wkm-Plan vergleichst, wirst du feststellen, dass sie große Ähnlichkeiten miteinander haben! Nur, dass du alle Übungen in einer Te machen willst und beim Wkm-Plan würdest du sie in zwei Tes machen. Versuch es am besten mal mit Trial-and Error! Und du wirst sehen, dass du nach einiger Zeit zum Wkm-Plan wechseln wirst. Für mich wäre es z.B. nicht möglich Kb und Kh in einer Te zu machen.

IP: Logged

Hundekönig

Beiträge: 109
Aus: Deutschland
Registriert: 25.05.2004

26.12.2004 14:49     Profil von Hundekönig   Hundekönig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja ich probier den mal so wie er da steht heute im Studio. Mal kucken wie sehr er anstrengt.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
K ack Sylvester, Bandscheibenvorfall HWS, armer bodybuilder;-/, HIT zu lasch, Agnus Castus, Ryan the raw freak!, Ist das so in Ordnung?, Handgelenk Problem, Muskelwachstum ohne Training, Ketogene diät, V12 Turbo Fuel Injection von SAN, Hit und bauch?, Bodybuilding = Weglaufen vor dem realen Leben?, scitec nutrition, Libido?, Passt das so?, Gyno, Gewichthebergürtel von S+L für Damen und Herren Neuware, Wirkt Kreatin bei manchen Personen nicht?, Trainingsplan sinnlos?, Wie kann man Videos reinstellen?, Zeitverschwendung?, Potenzprobleme (Während des Sex's), Bereit KDK, Nur Brust trainieren?, Ab wann Masseverlust?, 912 mit refeed?, nur beine trainieren = schlecht?, Nebenwirkungen Weight Gainer:Durchfall ? Verstopfung? Blähungen? etc?, Wann beim 2-er Split Pause?!?!


Themen dieser Seite:
Beine, Gesamter, Ich, Plan, Schrägbank, Bankdrücken, Hundekönig, Lat, Schulterheben, Kreuzheben, Wkm, Kniebeugen, Rudern, Masse, Technik, Training, Monat, Trizepsmaschine, Curls, Also, Beinstrecken, Untergriff, Grundübungen, Kopf, Drücken, Was, Deswegen, Belastung, Lag, Nur


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
FID-30
Traumhaftes Bernstein Armband
Leistungsernährung
Lust an der Angst
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Perlenvibrator Horny Beaver
PPR-82
Anhänger Kurzhantel klein
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
BMS Amino 2100 - 300 Tabl. a 2g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Power Tech - 1kg
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize GABA - 111g

- Hot Sex Shop -
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Leder Maske Falke schwarz
Orgasmusring Sensations
Everlasting Dong
Penisringe-Set Get Hard
Buch Sex von hinten
Sexuell hörig
Swinging - Kontakt
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Leder Peitsche 45cm
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Flutschi Knaller Angebot
She Shell
Latex Slip
Blue Planet

- Berstein Shop -
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Bernstein Silber Ohrstecker
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Wunderschöner Ring aus Silber
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Silber Bernstein Ohrstecker
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Silber Anhänger Steinbock
Wunderschöne Multicolor-
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber

- Hantelshop -
Rudergerät Oxford CS
CAB-360
Nackenpolster
MCG-01S
PL-VLP-156
LH-20
PSG-46SM
HYP-45
OAS-14
Olympia-SZ
KH-G-D
RCH-322
PCB-29
Stack-M2
SP-3.75kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB