Bodybuilding Net
  Fitnessbabes
  Diskussion "aus den eigenen Reihen" verschoben

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Diskussion "aus den eigenen Reihen" verschoben
Schnecke_

Beiträge: 50
Aus:
Registriert: 19.12.2004

24.12.2004 13:14     Profil von Schnecke_   Schnecke_ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ee959cb606="kickass"][quote:ee959cb606="Schnecke_"]@Muckimaus: Super Pics und super Idee zu Weihnachten :daumen: !!![/quote:ee959cb606] ich hoffe, dass die anderen Ladies morgen bzw. heute da weiter machen werden :winke:[/quote:ee959cb606] @kickass: Würde ich ja, aber geht nicht, ich habe leider nicht so ein tolles Weihnachtsmanngewand :ratlos: Auch ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten [img:ee959cb606]http://www.my-smileys.de/smileys2/wink-xmas_2.gif[/img:ee959cb606] Lieben Schneckengruß

IP: Logged

Chris04

Beiträge: 95
Aus: Menden
Registriert: 15.10.2001

24.12.2004 13:53     Profil von Chris04   Chris04 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Schnecke Also auf das Weihnachtsgewand könnten die meisten glaube ich auch verzichten :rotwerd: :bussi: Allen ein frohes Weihachtsfest

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2589
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

24.12.2004 14:14     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8db6a208a3="Muckimaus"] so nun euch allen schönen Weihnachten!!! muß jetzt los :-)[/quote:8db6a208a3] danke gleichfalls! viel spass wo auch immer ^^ @all frohe weihnachten!

IP: Logged

digidoctor

Beiträge: 94
Aus: Hamburg
Registriert: 02.04.2004

25.12.2004 01:30     Profil von digidoctor   digidoctor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zu viele an schlechten stellen tättowierte und mit hässlichen schuhen ausgestattete menschen.

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1037
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

25.12.2004 10:46     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:930898efa7="digidoctor"]zu viele an schlechten stellen tättowierte und mit hässlichen schuhen ausgestattete menschen.[/quote:930898efa7] muahahahaha

IP: Logged

davor

Beiträge: 4581
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

25.12.2004 13:33     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d0aa4743cd="digidoctor"]zu viele an schlechten stellen tättowierte und mit hässlichen schuhen ausgestattete menschen.[/quote:d0aa4743cd] mal halblang, hier ist keine kritik geduldet, immer schön alle pics loben. mmuuhhaaa :silly:

IP: Logged

davor

Beiträge: 4581
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

25.12.2004 15:14     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:04fde40baa="Schnecke_"]Wieso sollte hier Kritik nicht erwünscht sein, solange sie sachlich diskutiert wird :ratlos: ? Daraus kann man doch für sich nur lernen und sich sogar verbessern [/quote:04fde40baa] naja weil hier ziemlich oft beiträge gelöscht worden sind ohne jeglichen grund, inhalt der gelöschten beiträge waren öfters mal kritiken an pics. aber wie du schon sagtest: "Daraus kann man doch für sich nur lernen und sich sogar verbessern" naja egal ;)

IP: Logged

Schnecke_

Beiträge: 50
Aus:
Registriert: 19.12.2004

25.12.2004 17:47     Profil von Schnecke_   Schnecke_ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f8cccefd5e="Schnecke_"][quote:f8cccefd5e="digidoctor"]zu viele an schlechten stellen tättowierte und mit hässlichen schuhen ausgestattete menschen.[/quote:f8cccefd5e] ? [quote:f8cccefd5e="davor"]mal halblang, hier ist keine kritik geduldet, immer schön alle pics loben. [/quote:f8cccefd5e] Wieso sollte hier Kritik nicht erwünscht sein, solange sie sachlich diskutiert wird :ratlos: ? Daraus kann man doch für sich nur lernen und sich sogar verbessern . [/quote:f8cccefd5e] [quote:f8cccefd5e="davor"]naja weil hier ziemlich oft beiträge gelöscht worden sind ohne jeglichen grund, inhalt der gelöschten beiträge waren öfters mal kritiken an pics. aber wie du schon sagtest: "Daraus kann man doch für sich nur lernen und sich sogar verbessern"[/quote:f8cccefd5e] Hmmm, OK, da kann ich nicht mitreden, weil ich dafür noch nicht lange genug hier bin. Aber wie gesagt, grundsätzlich finde ich konstruktive Kritik gut ;) Gruß Schnecke *edit* Hab meinem Beitrag mal hier rein zitiert, wo er wohl eher hin gehört ;)

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1527
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

25.12.2004 18:18     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:054c94cacc="davor"]naja weil hier ziemlich oft beiträge gelöscht worden sind ohne jeglichen grund, inhalt der gelöschten beiträge waren öfters mal kritiken an pics.[/quote:054c94cacc] @davor, mein schatz: da ich ganz genau weiß, dass du mich mit dieser "kritik" meinst, erklär ichs gern nochmal: ich wurde gebeten, den damals 45 seiten thread aufs wesentliche, nämlich schöne fotos, zu reduzieren. seitenlanges: der würd ich gern mal... :blowjob: und mit der würd ich gern mal... geile titten scheiß a.rsch habe ich gelöscht, ja. und auch jetzt lösche ich hin und wieder mal, wenn sich die beiträge hier so entwickeln, als wäre es ein chat-treffen und nicht ein thread in der [b:054c94cacc]Bilder[/b:054c94cacc]sektion.. Dabei sind oftmals seitenlanges "geschleime" á la: "du siehst soooo super aus" - aber auch mal kritik wie: "schlechter a.rsch - sieht nicht aus." ich lösche nicht gezielt kritik. aber euch hier noch viel spaß - und weiterhin frohes fest. sterni PS: wie schnecke schon sagte: sachliche kritik ist immer gut - sprüche wie: "bei deinem a.rsch würd ich mich verstecken" sind allerdings alles andere als sachlich, oder? :kotz:

IP: Logged

Goldstück

Beiträge: 139
Aus: Würzburg
Registriert: 10.05.2004

25.12.2004 23:30     Profil von Goldstück   Goldstück eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8c88a9242d="Sternchen"] ich wurde gebeten, den damals 45 seiten thread aufs wesentliche, nämlich schöne fotos, zu reduzieren. seitenlanges: der würd ich gern mal... :blowjob: und mit der würd ich gern mal... geile titten scheiß a.rsch habe ich gelöscht, ja. und auch jetzt lösche ich hin und wieder mal, wenn sich die beiträge hier so entwickeln, als wäre es ein chat-treffen und nicht ein thread in der [b:8c88a9242d]Bilder[/b:8c88a9242d]sektion.. Dabei sind oftmals seitenlanges "geschleime" á la: "du siehst soooo super aus" - aber auch mal kritik wie: "schlechter a.rsch - sieht nicht aus." ich lösche nicht gezielt kritik. aber euch hier noch viel spaß - und weiterhin frohes fest. sterni PS: wie schnecke schon sagte: sachliche kritik ist immer gut - sprüche wie: "bei deinem a.rsch würd ich mich verstecken" sind allerdings alles andere als sachlich, oder? :kotz:[/quote:8c88a9242d] Wenn's nur so wäre! Hier sind schon ganz andere Beiträge gelöscht worden. An denen inhaltlich beim besten Willen nichts auszusetzen war. Und die auch nichts mit Chat zu tun hatten. Und ich meine jetzt nicht mal meine Beiträge, bevor hier ein falscher Eindruck entsteht. Ich habe durchaus Respekt vor der Arbeit von Moderatoren. Interessant ist allerdings, was an reinen Textbeiträgen stehen bleiben "darf". Naja, eine Diskussion ist wenig sinnvoll, da immer wieder mit stereotypen Aussagen, dass alles seine Richtigkeit hat, gekontert wird. Wo gehobelt wird, da fallen Späne. In diesem Sinne... ... mit weihnachtlichem Gruss Susanne

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1162
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

25.12.2004 23:45     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Goldstück: Seit Du Dein erstes Foto in diesen Thread gestellt hast (nur um eine Zeitspanne zu nennen) wurde von Sternchen nichts mehr gelöscht sondern es wurde in andere Threads (siehe weiter unten in dieser Rubrik) verschoben! Um was geht es hier eigentlich?? Um Fotos oder um fischen nach Komplimenten. Dieser Thread sollte ursprünglich eigentlich nur dazu dienen einmal zu sehen welche Optik sich hinter den Nicknames verbirgt... Aber wie heißt es so schön: "Jedem Recht getan ist eine Kunst die niemand kann!" Shana

IP: Logged

Goldstück

Beiträge: 139
Aus: Würzburg
Registriert: 10.05.2004

26.12.2004 00:13     Profil von Goldstück   Goldstück eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Shana: Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass in besagter Zeitspanne ein ganzer Schwung Beiträge (z. B. unter so netten Überschriften wie "Müll") entsorgt wurde. Entsorgt und nicht verschoben. Und da waren durchaus korrekte und interessante Sachen dabei, die überhaupt nichts mit fishing for compliments zu tun hatten. Ich betone es gerne nochmals: es geht hier nicht um meine Person und nicht um Komplimente. Wer dazu ein Forum braucht, ist arm.

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1162
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

26.12.2004 00:25     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dieses Unterforum ist eine Fotosektion.... diskutiert werden darf sonst überall! Gruss Shana

IP: Logged

Schröchel

Beiträge: 99
Aus:
Registriert: 20.02.2004

26.12.2004 08:56     Profil von Schröchel   Schröchel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7c994dce2c="Shana"]Dieses Unterforum ist eine Fotosektion.... diskutiert werden darf sonst überall![/quote:7c994dce2c] Verstehe ich das richtig? Wenn man über die in diesem Unterforum veröffentlichten Fotos diskutieren will, dann soll das in einem anderen Unterforum geschehen? Wofür gibt es dann den Bereich Mitgliederfotos? Dort kann jeder Fotos veröffentlichen, ohne eine Diskussion am gleichen Ort befürchten zu müssen. Generell gilt: Zensur bleibt Zensur! Egal, wie gut sie gemeint ist. Wie würdet Ihr es finden, wenn jemand aus Euren Zeitungen oder Büchern vorsorglich ein paar Absätze rausschneidet, bevor Ihr dazu kommt, sie zu lesen? Haltet Ihr die Forumsmitglieder für so unmündig, daß sie nicht selbständig über das, was Ihr für Müll haltet, hinweglesen können?

IP: Logged

Silbersurfer

Beiträge: 210
Aus: Alten-Buseck
Registriert: 19.10.2004

26.12.2004 10:06     Profil von Silbersurfer   Silbersurfer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9cdf36ef7a="Schröchel"][quote:9cdf36ef7a="Shana"]Dieses Unterforum ist eine Fotosektion.... diskutiert werden darf sonst überall![/quote:9cdf36ef7a] Verstehe ich das richtig? Wenn man über die in diesem Unterforum veröffentlichten Fotos diskutieren will, dann soll das in einem anderen Unterforum geschehen? Wofür gibt es dann den Bereich Mitgliederfotos? [b:9cdf36ef7a] Guter Punkt![/b:9cdf36ef7a] Dort kann jeder Fotos veröffentlichen, ohne eine Diskussion am gleichen Ort befürchten zu müssen. :daumen: Generell gilt: Zensur bleibt Zensur! Egal, wie gut sie gemeint ist. Wie würdet Ihr es finden, wenn jemand aus Euren Zeitungen oder Büchern vorsorglich ein paar Absätze rausschneidet, bevor Ihr dazu kommt, sie zu lesen? Haltet Ihr die Forumsmitglieder für so unmündig, daß sie nicht selbständig über das, was Ihr für Müll haltet, hinweglesen können? [b:9cdf36ef7a] Einige finde ich schon am Rand der Unmündigkeit. Ich bin zwar kein Mod aber was so manche schreiben..... Es gibt manchmal Beiträge, wo ich mich schäme ein Mann zu sein. Mit den "Reinigungsaktionen" bin ich manchmal auch nicht einverstanden. Aber es muss Regeln geben. Was würde aus z.B. Fussballspielen werden, wenn es keine Schiedsrichter gäbe? Auch deren Entscheidungen sind nicht immer unumstritten. Alles in allem mag sie keiner so richtig, aber ohne Schiedsrichter käme kein faires Spiel zustande. Ich hatte die Mod's immer als Schiedsrichter verstanden. Manche User brauchen halt immer jemanden der aufpasst, gelegentlich gelbe oder rote Karten austeilt und ggf. auch ein Spiel abpfeift.[/b:9cdf36ef7a] [/quote:9cdf36ef7a]

IP: Logged

Schröchel

Beiträge: 99
Aus:
Registriert: 20.02.2004

26.12.2004 10:42     Profil von Schröchel   Schröchel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Silbersurfer Dein Vergleich mit dem Schiedsrichter beim Fußballspiel paßt meiner Meinung nach eher auf das Sperren von Mitgliedern als auf das Löschen von Beiträgen. Wenn es Regeln gibt (außer der Netiquette habe ich bisher allerdings nirgends Regeln gefunden), müssen diese für alle (auch die Mods) gleichermaßen gelten. Wer gegen die Regeln verstößt, wird mehrfach ermahnt (gelbe Karte) und irgendwann gesperrt (rote Karte). Möchtet Du ein Fußballspiel anschauen, bei dem Szenen geschnitten werden/wurden? DAS wäre der passende Vegleich zur Zensur. Die Unmündigkeit bezog sich auf die Fähigkeit, selbst beurteilen zu können, was man lesen will und was nicht. Möchtest Du wegen einiger Forumsmitglieder, die Schwierigkeiten haben, den passenden Umgangston zu treffen, der mündigen Mehrheit das Recht nehmen, selbst zu urteilen?

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1162
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

26.12.2004 10:48     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Schröchel, hmmm.. jetzt schau Dir z.B. diesen Thread auf den letzten zwei Seiten an. Er hat absolut nichts mehr mit dem Thema zu tun, oder?? Und so war das auch BEVOR Sternchen und 8-Pack angefangen haben hier zu säubern. 3 Seiten Diskussion über irgendwas, 1 Foto... 2 Seiten Diskussion über was ganz anderes, 1 Foto... usw. usw... Macht doch keinen Spaß wenn ein Thread zu einem Thema eröffnet wird und es dann gar nicht mehr um dieses geht, oder?? Wenn man das immer so laufen lassen würde bräuchte man keine Rubriken und keine Threads mehr. Mann könnte einfach ein Gästebuch aus dem Forum machen in das jeder schreibt was Ihm gerade in den Sinn kommt. (Mal übertrieben ausgedrückt!) Man kann es nunmal nicht jedem Recht machen! Gruss Shana

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2237
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

26.12.2004 10:58     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4ef3a8c1ba="Shana"]Hallo Schröchel, ...Man kann es nunmal nicht jedem Recht machen! Gruss Shana[/quote:4ef3a8c1ba] :daumen: DSG

IP: Logged

Nowhere

Beiträge: 229
Aus: Everywhere
Registriert: 03.07.2004

26.12.2004 11:04     Profil von Nowhere   Nowhere eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Typisch wir Deutschen. Haben anscheind wieder was gefunden um nach fehlenden Menschen'Rechten' zu klagen. Als ob wir in China sind ... Tssstssss !!! Böse, Böse, tyranische Moderatoren ;) Muss immer hier rumgeheult werden ?!? Welcher Teil ist so schwer zu verstehen, wenn Post gelöscht werden weil ( wie Shana schon schrieb) auf ein Bild min. 1 Seite BlaBlaBla folgt ?!? Auch wenn es positive Kritik ist, mein Gott, ihr wollt doch auch Bilder sehen statt abschweifungen die von Hölzchen auf Stöckchen springen. So denn ! Mit freundlichen Grüßen Nowhere P.S. Ich habe nichts dagegen, wenn meine Post gelöscht werden, die nichts zum Thema beitragen. :)

IP: Logged

Schröchel

Beiträge: 99
Aus:
Registriert: 20.02.2004

26.12.2004 11:16     Profil von Schröchel   Schröchel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer nur Bilder anschauen möchte, kann über den dazwischenliegenden Text hinwegscrollen! Überfordert? Wären wir in China, würde Nowhere sicher nicht so unreflektiert posten.

IP: Logged

Goldstück

Beiträge: 139
Aus: Würzburg
Registriert: 10.05.2004

26.12.2004 11:31     Profil von Goldstück   Goldstück eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein "Vorwurf" ging auch nicht in die Richtung des Löschens von unsinnigen oder beleidigenden Beiträgen oder von Dauerdiskussionen, sondern um die Auswahl der Beiträge, die stehen bleiben dürfen bzw. gelöscht werden. Hier sind so viele Textbeiträge, die dann ebenfalls gelöscht werden müssten. Und daran störe ich mich. Glaubwürdigkeit entsteht durch Konsequenz und die vermisse ich hier. Ich fürchte aber, dass ohne die Textbeiträge der Thread wegen Langeweile relativ schnell tot wäre. Ich möchte das nicht als Angriff auf die Arbeit der Mods verstanden wissen. Im Gegenteil. Dass man es nicht allen recht machen kann, ist wohl klar. Aber konstruktive Kritik oder Denkanstösse sollten erlaubt sein. Was das mit Menschenrechten oder Rumgeheule zu tun hat, versteh ich beim besten Willen nicht. @Schröchel: :daumen: Verschiebt doch bitte diese Diskussion, damit der Thread nicht weiter leidet. Dann muss man auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn man hierzu was schreibt.

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1162
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

26.12.2004 12:27     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sternchen: Ich hab es für Dich mal geteilt... hoffe das geht in Ordnung!! Gruss Shana

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1527
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

27.12.2004 00:26     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e9391a5efa="Shana"]@Sternchen: Ich hab es für Dich mal geteilt... hoffe das geht in Ordnung!! Gruss Shana[/quote:e9391a5efa] klar - ich hab keine lust mehr... ich bin böse - und eine hexe - und ich beschneide hier alle in ihren rechten zu kritisieren und überhaupt... seid froh, dass ich euch noch nicht alle wo eingesperrt hab... mein gott...wie arm das ist. ich sag's nur ein einziges mal: wenn euch hier was stört, [b:e9391a5efa]dann geht doch![/b:e9391a5efa] als wäre das hier das einzige forum... und böse mods gibts nur hier... :evil: noch-weihnachtlichen gruß von dem todes-sterni

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1162
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

27.12.2004 00:45     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na das war jetzt mal echt geil Sternchen... :)) :)) :)) Wünsch Dir noch nen schönen Abend.. nicht aufregen, das ist katabol oder so!! :bussi: Shana

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1200
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

27.12.2004 10:43     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7889dc395f]todes-sterni[/quote:7889dc395f] 1A :))... [img:7889dc395f]http://www.mysmilie.de/smilies/cool/img/016.gif[/img:7889dc395f]

IP: Logged

Schnecke_

Beiträge: 50
Aus:
Registriert: 19.12.2004

27.12.2004 11:46     Profil von Schnecke_   Schnecke_ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry, dass ich das jetzt hier reinschreiben muss, aber der andere Thread wurde gesperrt und diese Frage ist mir sehr wichtig: [quote:20916f44e2="BrittaM"][u:20916f44e2]Und noch etwas zu dem Ganzen:[/u:20916f44e2] Ich frage mich wirklich, was einige Damen mit ihren Bildern bezwecken wollen?! Sind wir hier in einem BB-Forum oder bei hot-or-not.de? Ich habe das Gefühl, daß es einigen Frauen nur darum geht, von jedem bewundert zu werden, weil sie es für das eigene Selbstwertgefühl dringend nötig haben! Liebe Damen, könnt Ihr Euch nicht ein geeigneteres Forum dafür suchen? Und die Bilder von painless sind eben genau solche, wie ich meine! Man sieht hier nur das Profil, keinen Körper etc, um das es hier ja nun eigentlich geht, oder täusche ich mich da? Deswegen eine Frage an alle Damen, die dies hier anscheinend so dringend nötig haben: Bekommt Ihr zu Hause keine Anerkennung und Bestätigung zb durch Euren Partner, daß Ihr Euch das in einem Internetforum holen müsst??[/quote:20916f44e2] @Britta: Kann es sein, dass Du auch meine Bilder meinst? Anerkennung brauche ich nicht. Ich habe die Pics für Euch reingestellt in der Annahme, dass man hier gerne wissen möchte, wie jemand aussieht, der sich neu angemeldet hat (es gibt ja auch Portraitbilder von einigen in dem Thread). Aber vielleicht habe ich das ja auch falsch verstanden :ratlos: . Ich lass mich gerne eines Besseren belehren und habe auch kein Problem meine Bilder wieder rauszunehmen ;) . Gruß Schnecke

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1527
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

27.12.2004 11:50     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0fd94da99a="Schnecke_"]Sorry, dass ich das jetzt hier reinschreiben muss, aber der andere Thread wurde gesperrt und diese Frage ist mir sehr wichtig: @Britta: Kann es sein, dass Du auch meine Bilder meinst? [/quote:0fd94da99a] liebes schneck'schen: ich antworte mal kurz, was ich denke: ich glaub nicht, dass sie deine bilder meint - du bist nun eine der sehr sportlichen hier - und deine bilder zeugen auch davon. da ist nix mit wäsche oder so sondern schlicht eine sportliche frau zu sehen. :) hier gings ja um "fishing for compliments" und das mit so alltagsfotos in wäsche etc. - da gehören deine fotos definitiv nicht dazu... ;) :winke:

IP: Logged

davor

Beiträge: 4581
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

27.12.2004 12:45     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne schneckchen du bist bestimmt nich gemeint, deine pix sind schön und sehr sportlich. edit: hat sich erledigt ;)

IP: Logged

davor

Beiträge: 4581
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

27.12.2004 12:48     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sternchen, ich vermisse bilder von dir?? :winke:

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1527
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

27.12.2004 12:51     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c956cef6c1="davor"]sternchen, ich vermisse bilder von dir?? :winke:[/quote:c956cef6c1] och davor... von dem sternchen gibts keine sportlichen bilder, sondern nur nette bilder - und deshalb nicht hier im forum.... :troest: :winke:

IP: Logged

davor

Beiträge: 4581
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

27.12.2004 13:04     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4a5cd68ffa="Sternchen"][quote:4a5cd68ffa="davor"]sternchen, ich vermisse bilder von dir?? :winke:[/quote:4a5cd68ffa] och davor... von dem sternchen gibts keine sportlichen bilder, sondern nur nette bilder - und deshalb nicht hier im forum.... :troest: :winke:[/quote:4a5cd68ffa] ah stimmt ja...;(

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

27.12.2004 13:38     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2b5d67d392="davor"][quote:2b5d67d392="Sternchen"][quote:2b5d67d392="davor"]sternchen, ich vermisse bilder von dir?? :winke:[/quote:2b5d67d392] och davor... von dem sternchen gibts keine sportlichen bilder, sondern nur nette bilder - und deshalb nicht hier im forum.... :troest: :winke:[/quote:2b5d67d392] ah stimmt ja...;([/quote:2b5d67d392] dann lasst uns doch ein fatnessbabe forum eröffnen !!!

IP: Logged

davor

Beiträge: 4581
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

27.12.2004 13:39     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eb41101a3d="mr.o 2000"]dann lasst uns doch ein fatnessbabe forum eröffnen !!![/quote:eb41101a3d] :shock: :soso:

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1162
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

27.12.2004 14:48     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e4bff12020="Schnecke_"]Sorry, dass ich das jetzt hier reinschreiben muss, aber der andere Thread wurde gesperrt und diese Frage ist mir sehr wichtig: [quote:e4bff12020="BrittaM"][u:e4bff12020]Und noch etwas zu dem Ganzen:[/u:e4bff12020] Ich frage mich wirklich, was einige Damen mit ihren Bildern bezwecken wollen?! Sind wir hier in einem BB-Forum oder bei hot-or-not.de? Ich habe das Gefühl, daß es einigen Frauen nur darum geht, von jedem bewundert zu werden, weil sie es für das eigene Selbstwertgefühl dringend nötig haben! Liebe Damen, könnt Ihr Euch nicht ein geeigneteres Forum dafür suchen? Und die Bilder von painless sind eben genau solche, wie ich meine! Man sieht hier nur das Profil, keinen Körper etc, um das es hier ja nun eigentlich geht, oder täusche ich mich da? Deswegen eine Frage an alle Damen, die dies hier anscheinend so dringend nötig haben: Bekommt Ihr zu Hause keine Anerkennung und Bestätigung zb durch Euren Partner, daß Ihr Euch das in einem Internetforum holen müsst??[/quote:e4bff12020] @Britta: Kann es sein, dass Du auch meine Bilder meinst? Anerkennung brauche ich nicht. Ich habe die Pics für Euch reingestellt in der Annahme, dass man hier gerne wissen möchte, wie jemand aussieht, der sich neu angemeldet hat (es gibt ja auch Portraitbilder von einigen in dem Thread). Aber vielleicht habe ich das ja auch falsch verstanden :ratlos: . Ich lass mich gerne eines Besseren belehren und habe auch kein Problem meine Bilder wieder rauszunehmen ;) . Gruß Schnecke[/quote:e4bff12020] @Schnecke Nimm Britta/Mausixy/squeezi/Mausi und wie sie sich hier schon alles genannt hat nicht allzu ernst. Ihr einziges Augenmerk liegt darauf auf weiblichen Usern hier herumzuhacken und Ihr Gift zu verspritzen... :silly: Zum eigentlichen Thema dieses Boards (nämlich Bodybuilding) hat sie noch keinen einzigen vernünftigen oder sachbezogenen Beitrag gebracht!! :sasmokin: Also, einfach ignorieren!! :popo: Gruss Shana @Mr.O: Na, wiedermal auf Konfrontationskurs?? :kopfwand:

IP: Logged

Schnecke_

Beiträge: 50
Aus:
Registriert: 19.12.2004

27.12.2004 15:03     Profil von Schnecke_   Schnecke_ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sternchen/davor/Shana: Vielen Dank für Eure Antwort :) . So etwas ist natürlich schwer einzuschätzen, wenn man neu ist :ratlos: . Ich werde dann die Bilder drin lassen (es sei denn ich höre doch noch etwas anderes), halte mich aber dann lieber erstmal etwas zurück ;) . LG Schnecke

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2589
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

27.12.2004 15:19     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5e3be62d61="Shana"] @Schnecke Nimm Britta/Mausixy/squeezi/Mausi und wie sie sich hier schon alles genannt hat nicht allzu ernst. Ihr einziges Augenmerk liegt darauf auf weiblichen Usern hier herumzuhacken und Ihr Gift zu verspritzen... :silly: Zum eigentlichen Thema dieses Boards (nämlich Bodybuilding) hat sie noch keinen einzigen vernünftigen oder sachbezogenen Beitrag gebracht!! :sasmokin: [/quote:5e3be62d61] hey das stimmt so nicht ganz, unter ihrem Nick Mausixy hab ich mich schonmal richtig gut mir ihr über die definition von bodybuilding gezofft :D Das war vielleicht funny :evil:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Nebenwirkungen Weight Gainer:Durchfall ? Verstopfung? Blähungen? etc?, ist der GK Plan gut ?, Spritzen & Kanüllengrösse für Testo-E ?, schnelles zugenohmes Fett = schnell wieder abgenohmenes Fett ?, Opfer einer Razzia!, Cybex Gerätschaften, Creavitargo oder Zell Tech ?, Securities aufgepaßt, hier klicken ..., Partymusik für Silvester, Matchboxauto-Sprungschantze, Aldi Ruergerät und Rückentrainer, 2er Split oder GK !, Gibt es Weightgainer ohne Zucker?, Plan ok ?, Häufig krank, EiweißShakes gehen kaputt?, Aufwärmen, Dehnen etc., 3-komponenten eiweiß geschmack?, ich komm nicht weiter --- tp :(, Super Stacker Extra -100 Cap...Dymatize DymaBurnXtreme ( + Citrimax)...?, Neurogenix, "Grundübungsplan" klimmzüge ausführung? bizeps oder lat?, worauf auchten bei whey kauf?, Hilfe:probleme mit "eigenen dateien", aktuelles weltgeschehen macht mich traurig!, gibts noch leutz die sich vitamin b6/b12 spritzen? isses empehlenswert?, gut oder mies mein Plan?, wkm on a diet..., Hodengröße, Mein neuer Traningsplan


Themen dieser Seite:
Diskussion, Reihen, Ich, Ihr, Shana, Bilder, Schnecke, Thread, Sternchen, Und, Gruss, Unterforum, Euch, Aber, Forum, Damen, Fotos, Wenn, Beiträge, Zensur, Thema, Britta, Kritik, Frage, Recht, Schröchel, Schiedsrichter, Daraus, Regeln, Man


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
TBR-10
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Body Attack Kreatin - 500g
Hi Tec Whey Pro - 750g
Orgasmusring Sensations
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
S.A.N. T3 - 90 Kaps.
Body Attack Power Weight Gainer - 5kg
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
SCR-49
Anhänger Bodybuilder

- Hardcore Shop -
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Analkette schwarz
Buch Lustvolle Fesselspiele
Leder Augenmaske
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Lust für Geld
Buch Qualen der Lust
Orgasmusring Delphin-Power
Set Sexy Fun Kit
Netzshirt schwarz S-L
Minibikini schwarz S-L
Pumpe XL-Super-Pump
Slip in Herzchendose S-L
Rillen-Vibrator
Leder Striemenpeitsche
Butt Hungry

- Berstein Shop -
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Silber Schlangen Armband
Schönes Bernstein Armband
Bezaubernde Bernstein Halskette
Silber Anhänger Steinbock
Schöner Bernstein Anhänger
Armband mit Bernstein und Silber
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Herz aus Bernstein

- Hantelshop -
LM-83
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
RP-1.25kg
LRA-81
LA-80S
Laufband SL5.0T
OWT-29
Nackenpolster
AAB-26
SZ
R-22
Stack-M2
LDA-1
LCE-65
MCG-442


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB